Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

aliconda 05.09.2004 17:45

Hey du Kartovvel leier net immer

deine Formsprüche ab die du aus irgendeinem Buch/Link her hast hehehehehehe

aliconda 05.09.2004 17:47

Bis deine Freundin Schubiyäne auf-

getaucht ist und angefangen hat abfällig zu werden, war es ruhig!
Selbst "vann..." war im Urlaub!

Wenn du irgendein Problem hast, fang vor deiner eigenen Haustür an !!!!!!!!

Und oben habe ich schon gesehen was dieser Schwachmat von Schubsikuh geschrieben hat

"Gaykay" !!!!

SOWAS DULDEST DU !?!??!?!?!

Also was ist nu ?????

aliconda 05.09.2004 17:51

FB-GS Tarihini ve gelenegini bilmiyorsun

o zaman!

Bu TATLI Rekabet son 10-15 sene "Savasa" dönüstügüne bakma!

FB-"gese" Derbileri Dünyaca bilinen bir özel bir "dava" dir!

aliconda 05.09.2004 17:54

Al Sana ve bütün art niyetli geselilere

Dogrusu sizden önceden böyle bir yazi bekliyorudum hehehhehehehhehehehe

Iyiki geldi Kes ;-)

Yoksa bosu bosuna bu yaziyi aklimda tutardim hehehhehe

Bayrağımız Tribün"de..
136*26 ebadında hazırlanan "Dev Bayrağımız" stada hafta içinde getirilmişti. Bu dev bayrak bugün 40 civarında taraftarımızın yardımı ile bugün gerçek yeri olan Üst Maratonda açılarak denendi. Yaklaşık 750kg olan dev bayrağın taşınması sırasında taraftarlarımız büyük çoşku içinde bayrağı üst tribüne taşıdılar. Bu anlamlı an ise Klubümüzün resmi sitesinde yer alan Şükrü Saraçoğlu stadındaki web cam"e muhteşem bir şekilde yansıdı.

Organizasyonunu sitemizin ve taraftarlarımızın düzenlediği kampanyada yapılan büyük " Republic Of Fenerbahçe " bayrağı bugün ilk kez stadımızda görüntülendi . İşte bu güzel görüntüden bir alıntı :

<a href="redirect.jsp?url=http://www.antu.com/HaberOku.aspx?ID=351&yer=0" target="_blank">http://www.antu.com/HaberOku.aspx?ID=351&yer=0</a>

aliconda 05.09.2004 17:55

Besige de biz "koooooy" acagiz! o.T.

ohne Text

aliconda 05.09.2004 17:59

yakinda 9-0 dersiniz hehehhehehehheheh o

ohne Text

aliconda 05.09.2004 18:04

Gazel Sarayi destekleme Fonu:

Kartini gördüm cok ilginc :-D

Bence bütün Fenerbahce"liler destek versin, yoksa sonunda Sahib Som veya baskalarina kaybolacak Gazelsaray!

Derbilerin kaybolmamasini istiyorsak biz Fenerbahceliler Gazelsaray kurtarmamiz gerekecek!

Kimbilir yapmazsak Sahib Som veya baskasi sonunda Gazelsaray sonunda Kamerun Liginde oynatacak.

Duyduguma göre onun icin Winfried Schäfer gidip gelip Gazelsarayi takip ediyormus...

;-)

al"

aliconda 05.09.2004 18:12

Milli Takim ve "TRABZON" !!!

1.) Dogrusu ben Ersun Yanal"dan ümidmi kestim! Adam sonunda Senor Günesi aratiracak gibi! Bu kadar zamani vardi! Bu mu "Mili Takim" ???????
11 tane oyuncu var sahada. Ama TAKIM yok!!!
Taktik YOK ..
Oyuncu secimi YANLIS!!!

2.) Trabzonun oynama yeri olarak secimi !!!
Hangi allahin kulu Trabzon GÜRCISTANA karsi olarak secti ???
Akil var mantik var! Ama bunlarda yok galiba!!
Git Antalyada oyna, Diyarbakirda oyna, Izmir"de oyna! Istanbulda oyna!
AMA Kuzeydoguda GÜRCISTAN YAKIN bir yerde ve benzer iklimde OYNAMA !!!

3.) TRABZONUN "SEYIRCISI" !!!!!!!
Fenerbahce"li taraftara "TERÖRIST" diyen Zihniyetin cevabini kendileri verdi!!!
Önce Milli takimi YANLIZ BIRAKTIALR !!!!
Stadin yarisi BOS !!!

FENERBAHCELI MILLI TAKIM OYUNCULARINA isliklama ve Fenerbahce"ye Milli macta küfür !!!

Utanin ulan inekler!

Milli Meselede böyle asagilik yapiyorsunuz!!!

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
NE MUTLU FENERBAHCELIYIM DIYENE

al"

kes 05.09.2004 18:40

sowas kann nur von dir stammen o.T.

ohne Text

kes 05.09.2004 18:42

hey due fans waren ja *tod*...

resmen stadi dolduramamislar

birde dert yaniyorlar,..niye trabzona mac vermiyorlar diye. alin size bir mac...nerde peki sehirci???

birde anlamadim...her milli macda sehir takiminin oyuncusunu aliyor...
1-0 öndesin hüseyini niye sokuyon??? sanki hazirlik maci..adam deniyon ne ne ne

FATIH TERIM muss an die MACHT!

lavaman 05.09.2004 20:52

WELCHER VEREIN HAT.......

die hässligsten Vereinsfarben??????

ich enthalte mich obwohl ich die farben sari lacivert sehr hässlich finde.

lavaman 05.09.2004 21:02

mit herrn daum können wir meister

werden. da bin ich mir sicher. der könnte aus allen mannschaften wirklich die besten rauspicken. ich bin mir auch sicher dass der eines tages nationalcoach wird.

kes 05.09.2004 21:02

sizin gibi iki yüzlü degiller ya...

erst daum als ein drogenjunkee abstempeln..danach als KÖNIG feiern..

ist es nicht so???

lavaman 05.09.2004 21:26

ich bin ganz deiner meinung

das ist unter aller sau. ein glück das die "ausländer" nicht verstehen dass die sich gegenseitig schlechtmachen. aber sowas ist echt unter aller sau

kes 05.09.2004 22:17

*zitat* bitte lesen

birde birgün Avrupa Kupasinda basarili olup Kupayla Türkiye ye dönersek Ezikliklerinden ve Kiskancliklarindan dolayi bu adamlar Kanser olurlar

ha ha ha

lazossi 06.09.2004 01:17

ötme fazla yavrucagiz..

agzini topla ondan sonra üfle..

dikkat et´de yumurtalanma..

lazossi 06.09.2004 01:22

piskopat..

Milli duygudan yoksun ,bu ahlaksizlari ,Turkiye"den kovmak lazim,ulkenin topragini pisletiyor,katil ruhlu ,kancik kopekler.Allah belalarini versin
[Zitat Ende]

yazdiklarindan biraz utan be..gancik :)

oynanan futbol, bir oyun.
es ist ein spiel.stell dir das vor.klar, einige spielen falsch andere wieder richtig.aber es ist ein spiel.
es geht nicht um die nationale sicherheit.oder um unseren untergang.es ist ein spiel.keine religion.keine ideologie.
komm wieder auf den boden runter.siehst du nur noch blau gelb ? hast du im leben keine anderen aufgaben ? ziele ? wünsche ? lebst du überhaupt noch ausserhalb vorm fernseher oder pc ? geh mal auf die straße..leb bissele..

du bist beschränkt weisst du das ? wie kann ein mensch so vernarrt sein ?
was haben sie mit dir angestellt ? bist du während einem fenerbahce spiel gezeugt worden und dein vater die erektion bei einem tor hatte oder wie ??

ötme fazla..kusch gibi ucarsin sonra..

lazossi 06.09.2004 01:28

bende olsam bende gitmezdim stadyuma..

gelmish Allah´in kulunu dünyanin bilmem kacinci siranin takimini getirt trabzonda oynat.gururlarina yediremezler onlar..büyük maclari oyna istanbulda ufak takimlari ise at cöp gibi trabzona.

pff..

lazossi 06.09.2004 01:30

sen biliyonmu kim olduklari ?

vallah cinmishsin sen be..helal sana..

fenerbahce burcundan mi biliyosun kim olduklarini ?

hey yavrum hey..ne adammishsin sen be..:)

lazossi 06.09.2004 01:32

ich weiss nicht...

was ich von einer mannschaft halten soll, der sein erfolg an einem unbedeutenden 6:0 erfolg misst..:)
diese mannschaft und dessen fans die sich darauf stützen müssen ja wirklich arm dran sein..

:)

lazossi 06.09.2004 01:34

die grogenexzesse gehe weiter..

nach jedem spiel tun sie schön damit berauschen.ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man ein fan dieser mannschaft sein kann..

:)

lazossi 06.09.2004 01:35

verschrieben: Drogenexzesse.. o.T.

ohne Text

06.09.2004 06:52

du hast den ıq eınes hamsıs du

laecherlıcher almöhı de schwarzmeer küste :-)

06.09.2004 06:55

du wesen mıt eınem hırn so gross wıe

eın hamsı wırst bald sehen wıe dır und allen hamsıs und trabzonspor dasmaul gestopft wırd und zwar von hooijdonk & co. genau wıe letzte saıson da hat euch hooijdonk ın trabzon eınen reıngesteckt und ın ıstanbul auch gleıch eınen hınterher. euer maul wırd auch bald auf dem fussballfeld gestopft aber alles zu seıner zeıt.

06.09.2004 09:26

Eine Truppe voller Looser!

Die Türkische Nationalmannschaft, ruht sich auf Lorbeeren längst vergangener Tage aus. Die glückliche WM, wo sie den 3. Platz erreicht hatte, spiegelt die Seele der Manschaft nicht wieder. Es werden an sektierischen Treibern wie Hakan Sükür, Okan, und Emre Asik festgehalten. Eine Mannschaft der Republik. Und die Sektierer, klammern sich wiederum aneinander fest, was wiederum zu Folge hat, dass wirkliche Nachwuchsspieler mit Talent kaum zum Einsatz kommen. Gegen Griechenland fangen die sich eine Klatsche ein, diese sogenannten "süperstarlar"

Einfach nur looser sage ich da nur.

06.09.2004 10:29

Nur Fussball mehr nicht

Aber einige checken das nicht..

Sogar für mich ist Fussball nur Fussball und Fenerbahce ein Fussballverein und die Regeln/Statistiken beim Fussball keine Gesetze sondern genau das wie sie auch bezeichnet werden..
Sportlich gesehen ist es einfach nur Spass an der Freud..
Diese schönen Bilder aus den Stadien wo man Leuchtfeuer sieht oder LaOla wellen schlägt oder halt ganze tribünen am hüpfen sind..

Aber seid einigen Jahren wird professioneller Hass betrieben.Das sportliche kommt mehr und mehr in den Hintergrund..
Aber ich wundere mich nicht darüber,,weil viele Menschen in der Türkei immer noch nicht wissen wo sie das nächste geld für das Brot herholen sollen,trotz des Regierungswechsels,staut sich da natürlich etwas zusammen..
Was man in den Fussballstadien richtig schön sadistisch auslassen kann..
Denn derer solche sind Sadisten und keine "Spor severler"..
Ok vielleicht ist es eine der wenigen schlechten Eigenschaften unseres Volkes auszugrenzen,zu selektieren und dann automatisch irgendwann seinen glauben zu verlieren..denn sowas kommt eben ganz automatisch wenn man verarmt oder sich "verirrt"..Aber das gehört nicht ins Fussballforum,daher mach ich hier einen Punkt zu diesem Teilthema..

Wie weit geht Rivalität?..Wer sieht sport als Wettkampf und nicht als Blutfäde ?
Ich bin mir ziemlich sicher das das eine Charakterfrage geworden ist..

Wo liegen die Grenzen ? Gab es denn jemals solche ?
Auch ein Punkt wo man nachzudenken hat..

Natürlich hat jeder Verein seine wenigen Arschlöcher,aber jeder Verein hat auch die "Macht" sich von solchen zu distanzieren und das Übel an der Wurzel zu packen..

Letzentlich sitzen wir alle im selben Boot..Und! Entschuldigt, aber wer anfängt an meinem Boot zumzulöchern damit ich und er absaufe den schmeiss ich gern von Bord..

Aber zum glück gibt es sowas wie Gerechtigkeit und vor allem Gott..auch im Fussball..
Als Fenerbahce hochnäsig und grossmäulig erfolge prognostiziert bzw. garantiert hat sind sie sportlich auf die schnauze geflogen..
Als galatasaray anfing sich als die besten zu fühlen und fenerbahce immer schlecht zu reden..ging die formkurve stetig zurück..was ihre eigenen statistiken beweisen..Als Trabzonspor anfing sich schon im 7.ten sportshimmel zu sehen haben sie von dynamo eins auf die fresse bekommen..oder als besiktas sich auf ihre eigenen aufgaben konzentrieren wollte und sich mit fener oder gs oder dem rest der liga nicht beschäftigen wollte in nicht-sportlicher hinsicht und es dann doch tat,brachen sie dadurch ihre eigenen negativ-rekorde..
ich spreche bewußt die vereinsnamen an,weil letzendlich der wahre oder ehrliche Fan für die Verantwortlich ist..

Und dieser ganze Hass spiegelt sich dann in der Nationalmannschaft nieder,wobei dann der Erfolg auch logisch gesehen zurück gehen muss und auch geht..

Und das alles ist nicht unbedingt gut für unser aller Ego in der Welt..

Die Deppen dabei sind letzendlich wir alle..

Aber wer damit leben will..kein thema soll er machen...Nur halt nicht in meinem "Boot" :)

"Gezahlt" wird nämlich zum Schluss degerli Arkadaslar..

Hosca- ile Dostca Kalin

06.09.2004 11:52

Fatih Terim muss her sonst nixis WM

o kadarrrrrrrr

kes 06.09.2004 11:56

hallo arsenacik :) gebe dir vollkommen..

recht :)

06.09.2004 12:01

:-)

@DIVA danke dir vallahi ben aylardir söylüyorum kimse dinlemiyor beni, den Yanal nehmen die Spieler nicht ernst, der Typ hat keine eigene Linie!

06.09.2004 12:33

O ciddi almadiklari adamla bir Anadolu

takimi gecen sene kök söktürdü Avrupa takimlarina!

Türkiyenin en büyük taraftar grubu olan Fenerbahcenin alamadigi basariyi aldi!

Der ist gut!

Aber auch er macht Fehler.

Insallah yapilan hatalardan ders alinir ve iyiye dogru gidilir!

06.09.2004 12:43

Airdem!

Kime Kök söktürdü,!?
Bis auf die paar Spiele wo Genclerbirligi, mit Glück paar runden weiter gekommen ist war da nichts,&das der Yanal davor das Jahr so SOUVEÄREN mit Gencler in der TR Liga var, lag daran dass das Team damals Top besetzt war, eins ist FAKT der ist zu unerfahren, der kann eventuell ein Team aus der TR Liga (große Teams ausgeschlossen ) tranieren für mehr ist der nicht in der LAGE!
Bestes beispiel dieser Huseyin oder das er den Fatin in der Anfangsformation auflaufen lies ( Fatih ohne Gökdeniz bringt nur 10% davon was er kann )
benim tek korkum WM2006 Almanyada&wir dürfen wieder den anderen Teams zu schauen:-(
so wie es momentan aussieht wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben:-( ( ich hoffe das ich micht täusche ) aber FAKT ist Herr Yanal ist fehl am Platz!

06.09.2004 13:08

Dedigim gibi, hatalar yapiyor ve yapacak

elbette.

Ayrica Senol Günes de Trabzon disinda bir büyük takimi calistirmamisti ve basarili olmustu.

Evet, bence Fatik Tekke ve Gökdeniz ilk 11de oynamalilar! Cok iyi performanslari cünkü.

Ama cok karamsar olmamak lazim. Diger takimlarda daha üst düzey oynayamiyorlar. Carsambada yenilgisiz atlatirsak isimiz kolaylasir diyorum.

Allah korusun, katilamazsak eger, birdaha 50 sene katilmasakta olur! DAS IST EINE EINMALIGE GELEGENHEIT EINE WM MIT 12. MANN ZU SPIELEN. Denn in der Türkei wird es vielleicht nie eine geben.

06.09.2004 13:22

INSAALLAH Airdem!

Das Potenzial haben wir jedenfalls, nirgendswo in Europa wird Fussball momentan so hoch gehandelt wie in der Heimat, wir müssen aber erstmal die QUALI für Germany2006 schaffen!

06.09.2004 13:46

dimi ama evet bencede ;-) o.T.

ohne Text

06.09.2004 13:49

Ich habe in 99.99 % allen Fällen Recht

mucuxxxx

06.09.2004 13:49

dito.

@DIVA gercekten den Yanal nimmt keiner ernst, Kumpel von mir ist Spielelerberater der war letztens bei mir, der meint den Yanal nimmt keiner ernst!

06.09.2004 13:51

DU;*p

@DIVA du bist WEISE lol:-)
sage mal voraus das CIMBOM Meister wird:-)

lazossi 06.09.2004 14:00

ich seh das so..

wir haben gespielt..unser bestes gegeben und haben verloren.
aber weisst du was ??
das leben geht weiter..

mal gewinnt man mal verliert man :)

aber du..du wirst ein ewiger looser sein weil du dich nie mit etwas zufrieden geben wirst..

und deswegen wirst du ewig armselig bleiben :)

ruhuna vicdanina yazik be :))

lazossi 06.09.2004 14:01

ah hast du den iq eines hamsis..

gemessen ??

du bist armselig..und hör auf mit beschimpfungen :)

dadurch stellst du mich nur noch besser ins rampenlicht und unterscheidest dich kaum von diesen trabzonfans die die fenerbahce spieler beschumpfen haben..

lass dir das mal durch den kopf gehen :)

06.09.2004 14:22

Meister werden wir :) o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.