![]() |
muhahahahah
schizophrenie lässt grüssen ..hahahahah..alemsin ya..iyicene sacmalamya basladin
|
Steht dir bestimmt gut APO"s ...
...persönlicher Schwanzlutscher zu sein :-) Wie ich lese, kennst Du dich in diesem Metier sehr gut aus und beherrschst Du deinen BlowJob als schwuler Fa$o gut :-)
|
ne ne ne
schon wieder das verwendet was ich dir geschrieben habe..henry henry du schwuli..du enttäuschst mich langsam :)
|
Du hast echt nix verstanden, stimmt"s?
Wenn ich mich zum Kemalismus bekenne und Du verfickte Bozkurt-Schlampe behauptest, ich wäre ein integrierter Kommunisten-Bauer - dann müßen so einige Synapsen in deinem Hirn nicht mehr recht funktionieren. :-))
Mädel laß dich untersuchen :-)) |
Mädel is ja jetzt jut...zaten agzimi...
...yeterince senin sayeninden bozdum...Du darfst deinen Rock auch wieder anziehen :-))
|
hasta oglum..
yazik yazik :) beyin kapsama alanlarin zedelenmis galiba..du komo hhahahah..
so hört es sich an also, wenn man jemandem (in diesem fall dir) eine bratwurst in den komo.hintern steckt :) so ich gehe jetzt fussball gucken..ordada habire kendi ekseninde dönen bir top var ayni senin gibi :) |
benden aldgini bana satma dedim
1000 kere..ayip oluyor travesti aysun..
so ich gehe jetzt fussball gucken..ordada habire kendi ekseninde dönen bir top var ayni senin gibi :) hop hop top henry |
:-) Das Du Schwucke darauf anspringst...
..und dich sowas dermaßen anmacht, hätte ich im Ansatz nur geahnt, dann hätte ich meine Selbstironie noch mehr übertrieben, Du Schwachkopf :-))
|
o.T.
fuck you :)
oder bettel den punisher an wie immer :) bis später yasemin ..pardon travesti yasemin dicektim |
Sana satmaya gerek yok sen kendin a$ada
...ispat ve kabul ettin ibne kiliki bir fa$o oldunu. Sana tebrik ederim daha ne diyem sana artik kizim?! :-)
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Einsicht und Besserung :-)) Öferim sana kizim! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |