![]() |
ist der titel zum komunizieren da?
oder seid ihr nur so faul? :-)
|
beides löl :o) o.T.
ohne Text
|
WHITE CHICKS....einfach nur GEIL...
eine super komödie...
ihr musst es euch unbedingt ansehen :) hab echt viel gelacht :) |
o.T.
HALLO?!
Tarantino Filme können ruhig öfters erwähnt werden, piss dich mal nicht so an! :P |
Tschuldigung ! Aber "Gucksch Du hier" ..
Mein Fehler!
ICH hatte es zur Sprache gebracht *g* ... *** "Alt" aber gut: "Reservoir Dogs" - aliconda (12/02/2004 - 19:29) *** ... und dann noch mit KaraAlev ;-) zusammen ... *** Quentin Tarantino - BlackFlame (26/07/2004 - 13:13) Reservoir Dogs & Pulp Fiction - aliconda (27/07/2004 - 21:50) **** |
Ähm ...
Ich fand den "UltraSchlecht" ehrlich gesagt ... wollte es nicht einmal deswegen ins Forum setzen.
Vom Prinzip her ist es die alte Verkleidungsmasche ... Mann als Frau ... Frau als Mann .. oder in eine andere "ROlle" als "Agent" reinschlüpfen ... Es gab bessere und schlechtere ... Dieses Schönheitswettwerb-Film von Sandra Bulldogge war doch auch so was ähnliches ... !?! Dann war er gefüllt mit plattem Nonsens... Der einzige der originell und lustig war, war dieser "Basketballer ... Lattrel Jackson"! Also ich fand ihn richtig schlecht ... (Die Wayans Brüder haben auch "Stab", eine Scream-Verulkung produziert) DAUMEN RUNTER al" |
Finds"te den nicht etwas zu kitschig!?!
Das beste ist noch Gwynnies traurig schönes dreinblicken *fg*
|
Schick ihm mails ... bombardier ihn mit
deinen Faxen LOL
Damit er endlich GUTE neue Filme produziert!!! Sonst müssen wir immer wieder wehmütig über Reservoir Dogs philosophieren!!! (Dann sind die vom Filo-Forum böse LOL) al" |
"GORA" ... "WoW"
ich habe die Vorschau heute in den "Nachrichten" gesehen!!!
Der muss Klasse! Traumschiff vom Bully ist dagegen lahm hehehheehehehe Der läuft auch in Deutschland in den Kinos an!!! al" |
Aber Franke wird ja ziemlich schnell gekillt hehhehehhehehhe
(Frauen sind halt ein Klotz am Bein hehehheh *fg*) |
"Die Bourne Verschwörung"
("Bourne Supremacy"/USA)
Ich fand den SEHR GUT! Hatte wenig bis keine Schwächen und war ein überragend guter Agenten-/Action-Film! Matt Damon brilliert in seiner Rolle ... er sieht immer so "jungenhaft" und "unschuldig" aus ... bis er explodiert :-) Alles in allem ein Klasse Film! TIP !!! DAUMEN NACH OBEN! al" |
"Große Haie - Kleine Fische"
Mit "Will Smith", "Jack Black", "Renee Zellwegger" und "R o b e r t De N i r o" (al den Paten).
Der ist Lustig und gut gemacht. Mit vielen Wiedererkennungsmomenten. Hat Leider nicht allzuviel Anspruch und die Story dürfte auch vielen sehr bekannt vorkommen. Trotzdem würde ich ihm für sein Genre (eher ein "leichter Kinderfilm") ... ein DAUMEN NACH OBEN als Wertung geben. al" |
na ja es gab sehr witzige szenen...
ok bissel wie mrs.dontfire (weiss nicht ob ich es richtig geschrieben habe löl)
der b-baller war echt witzig..vor allem als er anfing zu fortzen heheheh ganz witzig war die szene wo die zicken anfingen sich gegenseitig fertig zu machen incl. der tanz in der disco hehe |
im gegensatz
einfach nur einmalig - der film ist nicht zu vergleichen, und die geschichte auch nicht.
|
sag ich doch
hier gibts mehr info und den trailer <a href="redirect.jsp?url=http://www.gorafilm.com
" target="_blank">http://www.gorafilm.com </a> |
LOL der
B-Baller war dieser "Lattrel Jackson"
hehhehehhehehe Aber jetzt fällt mir die andere Szene ein! Die Story mit der Laktoseunverträglichkeit ist auch alt... kam schon in verschiedenen Filmen vor und ursprünglich gab es das in ACE VENTURA! hehehhehe |
auf DVD ist ja nur Schrott ....
ich habe in letzter Zeit viele Filme auf DVD geschaut, aber was beeindruckendes bis auf Mystic River war nicht bei ....
Was das Herz begehrt-schrecklich (vor allem die Heul-Szene von Diana Keaton) "O" - ich liebe zwar Josh Hartnett, aber die Story (oh mein Gott) Cold Montain - Liebesdrama *gähn* Missing - naja, gibt bessere Western Appartment-Shreck - ging noch, relativ lustig, aber Ben Stiller hat auch in lustigere mitgespielt ...... Kops - eine schwedische Polizisten-Komödie - langweilig ..... naja, wenn ihr paar gute Tipps auf Lager habt, dann bitte berichten ....... |
Azumi o.T.
ohne Text
|
hey! Was das Herz begehrt ...
... fand ich einfach nur köstlich amüsant :)!
was für eine art film suchst du denn? |
EISBÄR von till schweiger..ist ein..
alter film..aber sehr schön :O)
|
Shaolin Kickers (Gut)
Der Film ist gut Fußball Action... hat mir gefallen und sehr witzig !!!
Kann man sich angucken ! A.D. |
ALIEN vs PREDATOR
der film ist nicht so schlecht wie ich gedacht hätte...dachte bei soviel werbung und special fx wird der film ein flop aber wenn man predator oder alien freak ist dann kann man sich den film angucken...wobei das ende offen bleibt, also wirds wohl ein 2. teil geben...
ps: hab ihn auf englisch gesehen...bevor fragen kommen... |
o.T.
Ich finde animationsfile super lustig,wenn ich mich da an "Ice Age" erinerre,der war echt "cool".
Geh mir den Film morgen im Kino angucken, kann mir mal ob den jmdgesehen hat und wie der so ist? |
o.T.
Meinst du Ice Age oder Grosse Haie Kleine Fische???
Ice Age ist klar besser aber G.H.K.F. ist auch nicht schlecht :-) ankucken :-) |
hey ...
der war wirklich doof !!!
Vor allem dieses HeulGesülze !! Jack war Klasse! Aber der Rest war schlecht ... al" |
LOL
Ein bischen doofe Story ... ?!?!
|
o.T.
Der Film war/ist nicht gut!
Aber ich fands interessant, wie sie einen Link zwischen den Alien und Predator Filmen hergestellt haben. |
wow :) o.T.
ohne Text
|
wie feners europa story??? löl o.T.
ohne Text
|
dafür war fredy vs jason scheisse...
der arme FREDY..musste so schlimme sachen von jason anhören..
jason buuuuuuuu :PpPp |
o.T.
hier der eine Film mit Halle Berry, wo die in der Psychatrie sitzt war voll hammer.
"Gothic" hiess der glaub ich. Den muss man sich allerdings abends reinziehen wenn keiner da ist, schön licht ausmachen und sich nur auf den Film konzentrieren. Hab mich damals ziemlich erschrocken in manchen Szen, einfach geiler Film gewesen!! |
Ice Age 2?
Ich geh mal KFGH gucken, aber trotzde wuerde mich interresieren ob ne fortsetzung von "ICE AGE" geplant ist!
Weis da zufällig jmd etwas drüber? |
Filmsynchronosierung auf türkisch
Ich muss einfach mal loswerden das man sich keinen Film anschauen kann der auf türkisch synchronosiert ist, die machen das sowas von schlecht. Woran liegt das Bloss?
Die müssten doch die mittel inzwischen dafür haben oder nicht? |
Welche ...
Die mit den null Punkten oder die als wir Manchester United nach 40 Jahren zuhause geschlagen haben ;-)
Hhehehhehehhehe |
LOL Ich habe früher mit nem Kumpel
ALLE Freitag/Jason Filme angeschaut!
Nicht das wir den irgendwie toll fanden! Nein, wir wollten einfach stur alle gesehen haben hehhehehhehehehe Meistens haben wir nebenbei irgendwas anderes gemacht (Amiga) |
Versuch mal Kibar Feyzo auf deutsch zu
synchronisieren!
|
der ist echt gut !!! o.T.
ohne Text
|
TÜRK DIZILERI! .....
ist zwar geschmacksache hat auch vielleicht hier in diesem FORUM nichts verloren musste aber paar zeilen zu türkischen serien texten!
ALLES IST ZUM KOTZEN! SOLCH EINE SCH.... ausser AVRUPA YAKASI per zufall beim zappen paar szenen aufgeschnappt! einfach nur genial. kommt übrigens jeden mittwoch um 7h bei atv! bis dann millet |
avrupa yakasi
eine klasse serie, ich schaue mir auch kaum serien an, weil es immer dasselbe ist, aber avrupa yakasi ist einfach klasse.. ich lache mich echt tot bei der Serie
hier noch eine Empfehlung: Dayi auf Kanal D, leider kann ich dir nicht sagen wann es immer läuft weil es bis vor kurzem immer dienstags war und nun nach drei wochen einmal am samstag lief.. eine echte Empfehlung |
ne hatte andere serien...a-team...
night rider...air-wolf...slutch hammer...usw :O)
und natürlich fredy löl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |