Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Türk. Akademikerinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4463)

13.02.2009 15:10

analog zu den spielhallen kanakas...

fallen mir unsere pseudo beyonces ein. die einzige produktivität, die sie an den tag legen ist die tägliche schmierfinkerei mit ihrem makeup vor dem schlafzimmerspiegel.
nichts geben, nichts leisten, nichts können, aber das äußerste und beste vom leben abfordern.
was soll ein gebildeter oder kultivierter man mit solch einer frau?
Ich denke, dass Männer in dem gleichen Dilemma stecken wie unsere werten Akademikerinnen hier, die irgendwann wegen des gesellschaflichen/elterlichen Drucks mit mitte dreissig dann doch einen anatolischen Bauern heranziehen.
Dann doch lieber eine kultivierte Deutsche, die genau so viel zu einer Beziehung oder Ehe beiträgt und nicht nur Ihre Existens als Belohung für eine schöne Zweisamkeit sieht.

rhizome 13.02.2009 15:11

Dein Wort in Gottes Ohr, demirkapi.
Du hast es durchschaut, mein Freund.

13.02.2009 17:37

"Abolishit,
mach ne Therapie, abicim, du kommst ja mit der Realität nicht mehr ganz klar.
GOTTSEIDANK, sind die Weltvorstellungen auch unserer Eltern inzwischen so weit fortgeschritten, dass sich türkische Frauen nicht mehr mit dem Spielhalllenuntersatz abgeben müssen. Warum einen arbeitlosen Kanacken ehelichen, der das Kindergeld verzockt und russischen Prostituierten nachjagt, wenn man auch einen treuen, fleissigen, intelligenten deutschen, englischen oder französischen Mann haben kann, die uns praktisch auf den Händen tragen? Da wär man ja schön blöd.
Die bemühen sich viel mehr um ihre Frauen, konvertieren sogar zum Islam (was uns sicher ein paar Bonuspunkte für's Jenseits verschafft) ...was will Frau mehr?
Schon mal von einem Türken gehört, der aus Liebe seine Religion aufgibt?"

Rhizome, dass du türk. Männer als Spielhallenuntersatz darstellst, zeigt, welche Vorurteile du immer gegen uns türkischen Männer hast. Doch du bist mit der Zeit auch sehr stehengeblieben und betrachtest noch immer den türkischen Mann 2. Generation, der in den Achtzigern hier nach Deutschlan reingejubelt wurde und durch das ganze Umfeld schnell zum Kanaken gemacht wurde; halt eine Nebenwirkung von Migration, die es in so gut wie jeder Migrationswelle auf der Welt gibt. Desweiteren erkenne ich auch in deinen Aussagen Arroganz gegenüber Türken, obwohl du selber eine bist oder warst, auch wenn du es nicht gerne hast, und ausserdem versuchst du mich mit billigen Polemiken blosszustellen.
Intelligenz habt Ihr türk. Akademikerinnen, doch reicht eure Intelligenz noch nicht mal dazu aus, zu erkennen, dass der Deutsche, der mit euch ins Bett geht, euch als türk. Schlampen betrachtet und sich als Deutscher sich IMMER überlegener in der Arbeitswelt fühlt und denkt, dass er eine Vorfahrt auf dem Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt gegenüber euch/uns scheiss Türken hat. ich behaupte, dass jeder Deutsche mehr oder minder immer noch rassistisch ist.Und dass wird der kaltblütige Willi, der dich schön durchpoppt, es dir natürlich nicht sagen, sondern dich schön weiterpoppen und dabei denken"Fuck you all.". Und währenddessen erzählt Ihr ihm, wie böse doch Memet ist.

Aber der türk. Akademiker, der sich den Arsch dafür aufgerissen hat, zu studieren, wird auf dem Arbeitsmarkt natürlich nur an zweiter oder dritter Reihe berücksichtigt, darf demnach nur die Drecksarbeiten machen wie die erste Generation, hat aufgrunddessen keine Kohle und ist für euch kapitalistisch denkende und angeblich intelligente türk. make-up Puppen uninteressant. Ausserdem könnte der Türke ja weiter erzählen, dass er mit euch im Bett war und dass wäre zu gefährlich für euch, doch Willi ist natürlich brav und sein Geplaudere wird nich an irgendwelche Familienangehörige von euch gelangen; zum Schlampen ist Willi also sicherer und einfacher, da habt ihr recht.
OK, lasst euren Arsch schön weiter schaukeln und lasst euch euren Wurst schmecken. Und grüsst auch eure zukünftige Schwiegermutter Mathilde, falls Willi mit euch Heiraten will, weil Ihr ja euch grosszügiger und unbefangener im Bett gegeben habt, als es eine Deutsche tut..

13.02.2009 23:37

Demirkapi: Al birini vur birine yani ;) Es gibt immer solche und solche.. in Deutschland hat man es eben nicht so einfach wie in der Türkei. Meine marrokanische Freundin sagt immer "Es gibt doch soo viele Türken hier"... ja es gibt sie.. aber soooo viele kennt man halt doch wieder nicht und will man nicht kennen :-) Dogru kisiyle karsilasmak almanyada yere düsen bir igne bulmaya calismaya benzer. Aber man ist ja zum Glück noch gläubig und glaubt an kader-kismet.

Abolshit:

Oha yani :-)

Warum kommt MANN immer zum Thema Sex? Ne alaka?

14.02.2009 00:44

cok üzücü dogrusu.almanlar türklerderi sevmiyorlar.türklerde birbiriyle gecinemiyorlar. biz nasil bir toplumuz ya? ne hallere geldi türkler. integrasyonmu mutasyonmu bilmem.

14.02.2009 01:27

gibt es überhaupt türkische akademikerinnen, die sowohl ihre familie, als auch sich glücklich gemacht haben?? die meisten akademikerinnen heiraten einen ausländer, weil das ein zeichen ihrer freien denkweise sein soll....so eine art rebellion gegen die meist ungebildete schicht, woher sie selbst kommen. ich bin gespannt, ob auch gegenteiliges gibt.ALLE türkischen Studentinnen jobbten nebenbei, damit sie schöne kleiner oder schminksachen kaufen konnten und natürlich auch viele kondome. ALLE hatten einen ausländischen freund und die eltern wussten nichts. wie kann man die eigene familie auf strich und faden verarschen. die haben keine erziehung genossen denke ich

14.02.2009 02:20

Ich habe nicht nur auf das sensible Thema Sex abgesprochen, sondern vor allen das Thema Antipathie gegen türk. Männer, Arroganz und Verwechselung von Karrierismus mit Humanismus.
Der erfolgsorientierte Karrierismus schreibt vielleicht vor, dass die Erfolgreichen der Gesellschaft auf dem Liebes-, Arbeits-, Wohnungsmarkt zu bevorzugen sind: doch diese Erfolgreichen werden auch durch Werte bestimmt, die von Rassisten, Geldgeiern und Unmenschen definiert werden. Karrieristen sind halt keine Humanisten, sondern Hundesöhne und Arschlöcher.
Und trotzdem achtet man immer nur auf das Logo wie z.B: " Verwirkliche deinen Traum".
Doch Traum bleibt realitätsfern und Ihr lässt euch halt gerne davon jahrelang verarschen.
Es stimmt, dass die türk. Mentalität einiges an Verarsche an sich hat, doch die deutsche Mentalität ist unhygienisch und skrupellos, und das erkennt Ihr nicht oder das ignoriert Ihr.

Thema Sex: der biologische Sinn des Lebens. Lieber darauf achten, mit wem man verkehrt, sonst wird das Leben unserer Kinder sehr sinnlos.
Auf die Frage "welcher türkische Mann ist bereit, sich für seine Liebe umkonfessionieren zu lassen?"
Ich kann eine Frau nicht meinem Glauben vorziehen, und ich werde auch für keine Frau der Welt den Islam aufgeben.
Diejenigen Deutschen, die sich für eine türk. Frau sich in den Islam umkonfessionieren und beschneiden lassen, haben nie an einen Gott geglaubt und werden auch nicht daran glauben, sondern die haben nach ihren sexuellen und sozialen Interessen gehandelt.
Genausowenig haben die türkischen Frauen muslimisch gehandelt, weil sie einen erfolgreichen deutschen Arschloch einem türkischen Arschloch vorgezogen haben.
Wenn ein Mensch sich aus Glauben umkonfessionieren lässt, dann resultiert dass daraus, dass dieser Mensch sich selbst und seine gesamte Vergangenheit hinterfragt hat: doch das ist in diesen Fällen nicht geschehen. In diesen Fällen haben sich irgendwelche Deutsche in irgendwelche Türkinnen verliebt und lassen ihr Christentum fallen, woran sie eh nie geglaubt haben; Zweck der Geschichte ist, dass sich die Familie der Türkin offener und heiliger fühlen soll, als esie sich vor dieser ganzen Affäre gefühlt hat. Ausgangspunkt der Story bleibt aber immer noch: Türken sind unterpriviligiert, es sei denn sie sind hocherfolgreich; Emanzipation bedeutet Schlamperei; es lebe die monetäre und karrieristische Blickweise.
Sonst noch Fragen?

rhizome 15.02.2009 15:29

Na dann, du scheinst ja voll den Durchblick zu haben, Shitty. Deine immanenten Aussagen "Alle Deutschen a priori Scheisse, rückgratlos, ungläubig - alle Kanackis geil, humanistisch, moralisch und vor allem Kanackenmänner aus besserem Ehemannholz geschnitzt als Kartoffelmänner" zeugen m.E. nicht gerade von humanistischer, weltoffener Weltsicht - sondern sind platte Schwarzweissmalereien, wenn nicht gar eine ganz eigene Herrenmenschenideologie à la Turca.
Seltsam finde ich des weiteren, dass dein Verständnis von "Humanismus" anteilig sehr viel mehr "Ficki-Ficki mit Willi" und "Beine breit für Manfred" enthält als wahrhaft humanistische Tugenden wie Menschlichkeit, Toleranz, Empathie, Aufgeschlossenheit.

Zitat Shitty:
"Intelligenz habt Ihr türk. Akademikerinnen, doch reicht eure Intelligenz noch nicht mal dazu aus, zu erkennen, dass der Deutsche, der mit euch ins Bett geht, euch als türk. Schlampen betrachtet und sich als Deutscher sich IMMER überlegener in der Arbeitswelt fühlt und denkt, dass er eine Vorfahrt auf dem Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt gegenüber euch/uns scheiss Türken hat. ich behaupte, dass jeder Deutsche mehr oder minder immer noch rassistisch ist.Und dass wird der kaltblütige Willi, der dich schön durchpoppt, es dir natürlich nicht sagen, sondern dich schön weiterpoppen und dabei denken"Fuck you all.". Und währenddessen erzählt Ihr ihm, wie böse doch Memet ist.

Aber der türk. Akademiker, der sich den Arsch dafür aufgerissen hat, zu studieren, wird auf dem Arbeitsmarkt natürlich nur an zweiter oder dritter Reihe berücksichtigt, darf demnach nur die Drecksarbeiten machen wie die erste Generation, hat aufgrunddessen keine Kohle und ist für euch kapitalistisch denkende und angeblich intelligente türk. make-up Puppen uninteressant. Ausserdem könnte der Türke ja weiter erzählen, dass er mit euch im Bett war und dass wäre zu gefährlich für euch, doch Willi ist natürlich brav und sein Geplaudere wird nich an irgendwelche Familienangehörige von euch gelangen; zum Schlampen ist Willi also sicherer und einfacher, da habt ihr recht.
OK, lasst euren Arsch schön weiter schaukeln und lasst euch euren Wurst schmecken. Und grüsst auch eure zukünftige Schwiegermutter Mathilde, falls Willi mit euch Heiraten will, weil Ihr ja euch grosszügiger und unbefangener im Bett gegeben habt, als es eine Deutsche tut.. "

Sorry, dein "humanistisches", anti-karrieristisches Weltbild scheint förmlich durchdrungen von türkischen Vaginas.
Ich habe unter Humanismus eigentlich immer was anderes verstanden, siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus

Aber egal, solange du damit klarkommst, bleibt uns nichts weiter, als dir viel Glück auf deinem vermeintlich "humanistischen" Weg zu wünschen.
So glücklich klingst du leider nicht - viel Hass und Frustration schwingt in deinen Zeilen mit.

Anyway ... du wirst es schon packen, bist doch ein gestandener Türke mit Rückgrat. Notfalls holste dir halt eine unverdorbene, kulturell unkontaminierte Türkin aus der TR.
Viel Glück - Allah gönlüne göre versin.

15.02.2009 17:28

aynen ya, beni Allaha havale et.. Allahda bana gökden zembilli "gönlüme göre yollar" zaten.))

Ich bin übrigens auch kein Humanist, auch kein Rassist, und auch kein Perversling.
Lese aber gerne, also dein wikipedia Link ist schon mal ein guter Anfang.
Hatte genug Marx, Hegel, Engels gelesen, aber Wikipedia ist schon einfacher geschrieben, da verstehe ich dummer Türke eher was.

Zur Import Braut: ich habe nie daran gedacht, mir irgendeine Braut zu importieren und werde es auch nie tun, ich glaube daran, dass jemand, der hier rüberkommt, es in mehr als 100% der Fälle nicht aus Liebe tut: ich habe hier schon genug Egoisten, noch eins kann ich nicht gebrauchen.

15.02.2009 22:50

Diese humanistischen Prinzipien wie Menschlichkeit, Toleranz, Empathie, Aufgeschlossenheit kenne ich auch, klar. Nur wendest du sie auch nicht an Rhizome. ich kann es einfach nicht fassen, dass türk. Männer als der Spielhallenuntersatz, der das gewonnene Geld an russische Prostituierte ausgibt, betrachtet wird. Ich meine, das ist doch wirklich Schwarz-Weiss-Malerei, was du mir vorwirfst. Ich gebe es zu, dass viele türk. JUGENDLICHE ziemlich asozial drauf sind, doch wenn wir mal die gesellschaftl. Demografie etwas weiter untersuchen, stossen wir doch auf eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Akademikern, Facharbeitern, Vorgesetzten..
Übrigens ist die 3. Generation etwas weiter als die 2. Generation, da ihre eltern nicht dieselben Fehler ihrer eigenen Eltern wiederholen.
Was auch immer: Arroganz und Überheblichkeit haben viele unserer Damen gegenüber uns; liegt vielleicht daran, dass sie sehr verwöhnt wurden, nicht so die Drecksarbeiten gemacht haben und/oder von irgendwelchen Türken verarscht wurden. Kommen noch die Medien mit ihrer bunten Boulevardstrategie hinzu.

In einem Punkte aber werde ich euch zustimmen: wir Türken haben auch keinen Kontakt mehr im Reallife zueinander und man sieht halt im Arbeitsleben/Freizeitleben mehr Deutsche als Türken: und man lernt sich kennen. Doch wenn man den ein paar Türken, die man auch noch im Reallife trifft, absichtlich keine Chance gibt, weil sie Türken sind, wil sie dem Prinzenprofil nicht passen, weil sie nicht genug verdienen, dann finde ich das als hocharrogant und fast schon krank und therapiebedürftig. Und damit man dann nicht vereinsamt, nimmt man sich einen deutschen Freund, und nennt das Menschlichkeit, Toleranz, Empathie, Aufgeschlossenheit..??

Irgendwo ist das doch auch Selbstverarschung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.