![]() |
Komisch komisch,
dass Vaybee solche Beiträge toleriert und harmlose Beiträge löscht.
|
Hey Bienenfreund!
So langsam glaube ich, dass es für die Websiten- Pflege niemanden gibt. Oder hier schon einmal einen Admin entdeckt? Schön wäre es...
Hekate |
;-)
Das was Du sagst ist naheliegend.
Jedoch weiß ich, dass es im Fußballforum anders ist oder vielmehr war. Die Administratoren, die für dieses Forum zuständig sind, scheinen bei vaybee eine Sonderstellung innezuhaben. Dort darfst Du nämlich nicht alles schreiben :-O Es sei denn, Du wetterst und fluchst gegen FB. In diesem Fall ist alles erlaubt. Da gibt es keine Grenzen. hehehehehe Aber sonst schaltet sich vaybee schnell ein und eilt den Fußball-Admins zu Hilfe :o) Aber in anderen Foren, wie hier im Religionsforum z. B. darf man - soweit ich es beurteilen kann - fast alles schreiben. Schon komisch, bei so vielen Gläubigen. Oder vielleicht doch nicht alles. Ich glaube, ich werde es mal mit einem Pro-Christen-Beitrag testen ;-) |
Isch wekslä
mayn glaubän.
von gloybigän yüdin wärde isch ap morgän gloybigä kristin. weya will mitgähn? ;))))) |
tu pringen..
tu pringen turcheinanter, teine wäschäe fen du tise wekseln tas man nischt fremdä menschä
laud sag, nihcht schick füar ayne dame, uhnt ima dran tenk, religiyon unt glaube sint keiyne kleider, es kibt schon zischär schöne kleiyder, du dize wkzeln oki , fol alem tu sel apart wirgen, biserl mah auf böhse, aba tu lib, mayne auge tas sehn :) |
tu pringen..
tu pringen turcheinanter, teine wäschäe fen du tise wekseln tas man nischt fremdä menschä
laud sag, nihcht schick füar ayne dame, uhnt ima dran tenk, religiyon unt glaube sint keiyne kleider, es kibt schon zischär schöne kleiyder, du dize wkzeln oki , fol alem tu sel apart wirgen, biserl mah auf böhse, aba tu lib, mayne auge tas sehn :) |
Ich bin mit von der Partie o.T.
ohne Text
|
Nein, keine Kleider ...
aber wie man hier in den verschiedenen Foren immmer wieder belehrt wird, ein Deckmantel ;-)
|
abba isch hap doch
ga kayni klayda :-(
isch hap nua hoze an muz isch di jets wäkseln? |
Nayn nayn
kayni parti, findä politik foll schaysä
;))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |