![]() |
Karikaturen auf Welt.de
"Die Welt" veröffentlicht die Karikaturen ebenfalls.
Ihr habt die Möglichkeit, dieser ignoranten Zeitung Eure Meinung zu sagen...stimmt ab! hier der Link: <a href="redirect.jsp?url=http://www.welt.de/extra/service/128201.html?vote=1&poll_qid=839670&poll_aid=1&x=26 &y=7" target="_blank">http://www.welt.de/extra/service/128201.html?vote=1&poll_qid=839670&poll_aid=1&x=26 &y=7</a> |
ich sage nur nirvana-girl !!!
no comment ...
hat sowieso kein SINN mit dir über etwas zu diskutieren. |
dass lass ich mir nicht entgehen
:-) die Herren aus Europa fühlen sich erpresst oohhh wie traurig
|
Augen auf!
Du solltest einfach mal die Augen auf machen. Überall sind Karikaturen von Jesus und dem Papst zu sehen. Karikaturen über Nonnen und Priester gibt es täglich zu sehen.
|
Ja von Christen für Christen
lass mal aber die Karikaturen von Moslems machen ;-) Glaub es mir dann sieht die Sache ganz anders aus.
Es genauso wie mit Straftaten wenn ein Deutscher eine macht heißt es in den Nachrichten " Ein junger Mann hat...." wenn es ein Ausländer war dann heißt es aber " Der Türke, der Schwarze ..." Mach du mal lieber die Augen und komme aus der deiner idealisierten Traumwelt |
Sitzcouch
zayd wann kannsu Diskutiyan?
loooooooooooooooooooooooooool Di würma ham doch di 3 gehiyansellen aufgefresan, di du bay dayna gebuut bezessän has..... :))))))))))))) |
Isch dänke nur an den Tod?????????
Ey zo ayn Schwachzinn.
Kommsu aynmal auf die weld ey, kannsu ma an leben dänken. tot bissu zowizo früya odda spätta! bissu tot kannsu ned dänke ;-))))))))))) odda könne tote doch dänke? |
o.T.
Sowas darf ein moslem nicht machen, kapito
|
Lach
wieso probierst du es nicht aus? Wenn man schon daran glaubt sollte man es auch mal ausprobieren, Oder?
Oder mann sollte es lassen wenn man schon nicht den Mut dazu hat. |
o.T.
Aynen öyle daha namazin sartlarini bilmezler kafasina göre islami anlatiyorlar.
Bunlara Türkce olarak maymun hitap ederler!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |