![]() |
weil sie...
die männlichen huren sind!
:) |
Ayip ayip
birbirinize o kadar küfür etmeyin.
|
hier sind echt viele gays!
meld dich bei mir.
ich sag dir die nicks! |
erzählen?
bist Du Psychologe, oder was? Ich erzähl Dir gar nix!
und komm mir nicht mit der Nummer: "Du Heuchler, bist doch selber nicht besser" oder so ähnlich... das ist lächerlich! Du kannst niemals wissen, wer Dir gegenübersteht. Mit allzu voreiligen Urteilen wirst Du niemals Recht haben. Falls Du ein Problem mit meinem Kommentar hast, kannst Du Dich dazu mit Begründung äußern, ansonsten solltest schweigen... |
bäähhhh......
türk erkeklerine farz olmus karilarini/kiz arkadaslarini aldatmak!
iiiiiiiigrenc! |
o.T.
solche typen wie du sind doch echt das billigste was es gibt auf der welt!
|
weil...
...die meisten tr frauen unfähig sind ihre männer zu halten...
|
o.T.
ohne Text
|
:o)
weil die Männer sich nicht trauen ihre Wünsche beim Sex bei ihren türkischen Frauen wirklich zu äußern...
z.B. Oralsex... kriegen die eher von deutschen Frauen als von ihren türkischen Frauen.... Oder aber Die türkischen Frauen sind so (prüde) eingestellt, weil man eigentlich in den Familien nicht offen über Sex redet... so dass es denen unangenehm sein kann ihre wahren Wünsche ihrem Mann zu sagen/zeigen und sie dadurch weniger miteinander ihren Spass haben... kurz gesagt: Es sollte in den Familien nicht so getan werden als ob SEX was schlimmes wäre... im Endeffekt soll es ja was schönes sein... 1. weil es Spass macht und 2. weil man dadurch ein neues Leben macht?!? (ahahaha aklima passende kelime gelmedi yaw) Auf jeden Fall sollten vor allem frisch verheiratet Paare lernen offen über Sexwünsche zu reden... und vor allem sich nicht einfach gehen lassen nur weil man verheiratet ist... ganz im Gegenteil erst recht dann sollte man anfangen sich für den Mann hübsch zu machen :PPpPpPPp ahahahaha deliiiiyiiiim ben yaaaaa |
wo lebst du??????? o.T.
ohne Text
|
wie bist du denn drauf?? bumst weiter!!?
ohne Text
|
cok igreeeencsin!!!!!!!! o.T.
ohne Text
|
??
Warum ist es wieder die Frau, die verurteilt wird?? Sollen die Frauen ihren Männern eine Leine an den Hals binden? Es geht hier um Vertrauensbruch, wenn der Mann seine Frau mit einer billigen oder teuren Nutte betrügt!
Ich würde solch einen schwanzgesteuerten Mann gleich vor die Tür setzen, soll er doch zu der Tussi gehen, die ihm würdig ist. |
Ja, ja..
so wie es aussieht ist es in vielen Frauenköpfen dieses komplexgeladene Denken, dass es immer die Frau ist, die daran Schuld ist, wenn ihr Mann sie betrügt. Pfui!!
|
weilllllll..... o.T.
ohne Text
|
azitsinlar..ne olur yani??
Herzlich Willkommen in der Erwachsenen Welt. Die türkischen Frauen waren immer so...und nicht anders...Nur die Männer wollen es ja nicht wahr haben. Am liebsten würden Sie eine Heilige haben zu Hause um Sie dann mit einer Hure zu betrügen, weil die Heilige einen ja nicht befriedigt. Die Männer sind schuld an dieser Situation. Denn der eigene Mann lässt ja nicht zu im Bett die Hure zu sein.
Tja, Männers.....Es lebe die Gleichberechtigung! |
Ein richtiger Mann kann nicht treu sein
Kein Mann soll mir sagen das er seine Frau oder Freundin immer treu gewesen ist! Wir Männer können nicht treu sein und gerade die wo sagen das sie immer treu sind gerade die sind die Schlimmsten, wenn Sie die Möglichkeit hätten sind die ganz vorne dabei. Ist halt so neyapalim, aber wenn man genau überlegt sind die Frauen daran Schuld das die Männer fremdgehen, weil die Frauen immer die Männer uaus dem Verstand bringen und wir Männer können halt bei schönen Frauen schlecht Nein sagen:-))und das wird immer so bleiben. Also Mädels regt euch nicht immer so künstlich auf, wenn ihr was mitbekommt ihr müsst damit halt lockerer umgehen okisch?
|
Oh Gott
deine Birne scheint auch verbrannt
zu sein, jeder Mann geht fremd, ein echter Mann geht nicht fremd aber so Kinder die sich beweisen müssen gehen fremd und sag nicht jeder, jeder heisst 100% also auch dein Vater, Onkel, Bruder, Opa usw. usw. |
kiro.
hoffe du erlebst es auch,daß dir mal deine freundin/frau fremdgeht!
du wirst dich sicher freuen! |
hahahaha
sorry aber von nem Mann wurde ich nicht betrogen kenne aber zuviele Männer die ihre Frauen betrügen und Frauen die von ihren Männern betrogen werden...
Wahrscheinlich gibt es auch noch zuviele Frauen die ihre Fehler nicht einsehen können oder verstehen |
IST DEINE FRAU HÜBSCH? DENN
WENN JA..DANN SOLLTEST DU BESSER AUFPASSEN. e NAAPALIM? IRGENDWO MÜSSEN JA AL DIESE FRAUEN HER! ODER. JETZT REGST DU DICH NATÜRLICH AUF..ACIDI MI ? YAA ! ISTE BÖYLE OLUR. BURADA KIZLARA BOK ATACAGINA SEX VE EROTIK KONUSUNU BIRAZ DÜSÜN SONRA YAZ.
ALSO LASS DIESES GESCHWÄTZ ENDLICH SEIN. MAL WUNDERST DU DICH WO DIE GAYS SIND..DANN SAGST DU "MÄNNER KÖNNEN NICHT TREU SEIN" |
o.T.
Es hat keiner behauptet, daß du betrogen wurdest. Genauso wenig betrifft es mich. Aber laut deinem Denken ist immer nur die Frau dafür verantwortlich, wenn ihr Mann sie betrügt. Und diesem Denken widerspreche ich!! Selbst dann, wenn ein Mann die schönste Vorzeigefrau hat, sie ihn noch so sehr wunschlos sexuell befriedigt (Oh Gott, scheiß Männerwelt!!), neigt er dazu, die Treue zu brechen!!! Und da kann man nicht anfangen, die Fehler gleich bei der Ehefrau zu suchen. Dann ist für mich hier der Mann das ArschLOCH, basta!! Und so ein Ferkel verdient nichts anderes als mit einem festen Arschtritt vor die Tür gesetzt zu werden.
|
Esek ölür "seyi" ölmezmis!!
Weißt du was , du geiler Bock? Dann mußt du eben noch lernen , was Treue bedeutet!! Daß man das Vertrauen, seiner Partnerschaft nicht für einen Sekundenspaß verkaufen darf! In einer festen Beziehung verdient keine Frau betrogen zu werden und genauso wenig der Mann! Es wird Zeit, daß wir die Rechte, die wir euch einst mal gegeben haben, Stück für Stück wieder einsammeln!! Diese Rechte habt ihr nämlich genug mißbraucht!
|
Er schafft es nicht, so treu zu sein
wie ein Hund, nennt sich aber trotzdem "ein richtiger Mann" ...?[!]
Ist Dir eigentlich klar, dass Du mit Deinen Aussagen den Begriff "richtiger Mann" entehrst? Erzähl mir doch mal bitte, was man von jemandem halten soll, der die Person-Nr.1 seines Lebens - welche die eigene Frau im Leben eines Mannes eigentlich sein müsste - hintergeht und betrügt? NICHTS! Ein "richtiger Mann" ist jemand, der ehrenhaft ist - ehrenhaft ist jemand, der sein Wort hält! Und wenn jemand nun [s]einer Frau sein Wort der Treue gibt und es nicht einhalten kann – es einzuhalten nicht imstande ist -, weil der Trieb seines Schwanzes stärker ist als er selbst - als seine Ehre -, dann ist er ganz bestimmt kein "richtiger Mann", sondern nichts weiter als ein dreckiger Straßenköter. An dieser Stelle möchte ich mich sogar bei dem armen Hund entschuldigen, der gar nichts dafür kann, dass er so ein Leben führen muss, damit als schlechtes Beispiel dient und man seinen Namen als Schimpfwort "missbrauchen" muss! Wie kann man bloß so einen Menschen dann als "Yigit", "Mert", "Adam gibi Adam" usw. - welches die türkischen Begriffe für "ein richtiger Mann" sind - bezeichnen? Oder hast Du nie was davon gehört, für was diese Begriffe stehen? Das muss es sein, Du weißt nicht, was all das bedeutet, sonst wärst Du doch nie auf die Idee gekommen, Deinen schändlichen Beitrag zu schreiben, nicht wahr? :-) Schämst Du Dich eigentlich nicht, dass ein gewöhnlicher Hund mehr Herz, mehr Mut, mehr Courage und sehr viel mehr Aufrichtigkeit besitzt als Du? Armer Junge! |
Esek ölürde neyi ölmez
ich lach mich kaputt. So was lese ich zum ersten Mal.
Du bist echt witzig |
Wieviel Männer hattest Du schon im Bett?
10 oder sogar 100´?
Seni alan tr erkegine yazik. Rezil sey |
Der Typ ist doch einfach ....
am besten gar nicht drauf reagieren
Ne yazcagini bilmiyor. Maksat laf olsun torba dolsun |
ein richtiger Mann ist eben nicht KLUG
;)
Diplomacy affairs ;) |
Sex
Ein Mann ist dann glücklich,wenn er seine Frau glücklich machen kann?
|
biraz zor kayar , o ANCAK SABUNUNU
KAYDIRIR !
|
und natürlich
aber auch die Frau (nicht seine Ehefrau!!!) die mit ihm fremdgeht...
|
Na klar :)
Auf jeden Fall sollte er eine Frau glücklich machen können, das wäre doch das Mindeste :)))
|
ein mann ist dann glücklich,...
wenn die frau IHN glücklich macht...
|
treue
stimmt nicht !!!! Da ich Gott treu bin,bin ich auch zu meiner freundin bzw Frau treu!!!
Was schliesst du daraus??? Das sogut wie alle Männer Gottlos sind,so wie Du!!!! Aber "Gott sei Dank",sind nicht alle so!!! |
na, da wär ich mir aber net so sicher.
ich behaupte sogar, dass die moslems noch frauengeiler sind als alles andere, was noch so auf der erde vegitiert.
geh doch mal als frau, ohne dich in schwarzen laken zu hüllen, durch die bazars in der türkei und in allen anderen islam. ländern. die ficken dich schon mit ihren blicken. und wenn du jetzt behauptest, solche seien gottlos, dann betrifft es 99% der gesamten islam., männl. bevölkerung, mein freund BSE. :-)))))) |
macht? :))
naja dann lassen wir "Sie" mal machen :))
|
Den Nagel auf den Kopf getroffen...*** o
ohne Text
|
o.T.
Weißt du,du solltest nicht von deiner Charakterschwäche auf eine ganze Mehrheit schließen.Was du scheinbar nicht kannst,können andere Männer sehr wohl.Nein ich bin nicht naiv und dieses ganze bla bla.Ich mag es nur nicht zu verallgemeinern oder solche zu lesen.Du kannst nicht treu sein,sag es doch so.Lieben Gruss
|
seine oder eine? :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
uckur düskünlügüne ne zamandan beri "gercek erkek" diyoruz? Allah her iki cinsiyet icinde yasaklamis zinayi.Erkeklerin hicbir önceligi yok. Sen bu aklina sahip ol. Cahilligin bini bin para anasini satim.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |