![]() |
Nicht solange man es anal macht :))) o.T
ohne Text
|
demek yas daha 20
ama masallah tüm mahallenin erkeklerinle yatakdaydin ha. Iyi iyi devam et bakalim.
bi ikince sibelde sen ol |
Sanal Seks .....
Evli bir vatandas, karisi veya kocasi uyurken...
sevgilisi olan bir vatandas, sevgilisinden habersiz... ...sanal sex yaparsa, partnerini aldatmismidir sizce????? |
evet, öyledir
Mutfakta tuz eksik olunca o yemek yenmez.
Tuz ascinin elinden eksilmezse daha az yenilir. Der gesunde mittelmass macht es aus. |
du sagst es......
leben und leben lassen!
bizim millet yani yapar eder yapmadik MOK birakmaz ama halen namus üstüne namus! hosca ve dosca kal! |
ANANAS.......
ist nicht nur gesund bezüglich vitamine und nährstoffe!
sondern schmeckt den frauen ganz besonders! |
EVET...YA SENCE??? ;-)) o.T.
ohne Text
|
NA DANN GUTEN APPETIT...;-)))
DU MUSST ABER EINE MENGE DAVON ESSEN EHER SIE DAS SCHMECKT....*LACH*
|
an die Männer unter euch:
frage nur aus neugier. würde es euch denn wirklich gar nichts ausmachen, wenn die Frau, die ihr heiratet nicht mehr jungfrau ist?
bin auf die Antworten gespannt. |
lass mich raten
du bist keine jungfrau mehr und hast angst keinen türken mehr zu kriegen.
TIP: geh in ein Krankenhaus und lass es Dir wieder zu nähen schließlich machen das 40 % der türk. girls. yani gitde bir iki dikis attir. ama kocan anlarmi anlamazmi onu bilemem |
NEIN, GANZ SICHER NICHT! ;-) o.T.
ohne Text
|
aber
das kommt auf deinen ehemann an.....auf seine sicht der dinge.....
aber hast du dýr schon mal die frage gestellt, ob dies deinem schöpfer "etwas ausmacht"? mfg |
muahhaa
hahahaha :D kolli... weiß nicht wie hahaha dat war gut :D
wie kommst du auf so was, alles "angel"... |
o.T.
ohne Text
|
ölme diyon,ama imkansiz :D
juhahaha :D ich häng mal wieder etwas hinterher da ich jaa zu tun hatten :P muahah aber ich muss wieder öfter hier vorbeischauen merk ich :)
|
yinemi...
...su bekaret konusu bayatlayip ortaligi les gibi koku ile bunaltti...;)
bekaretin ne oldugunu bilmeden konusun ;) |
ne bu ne niye güldün
sen kac dikis attirdin
|
icine etmessen daha komik olacakdi BENCE
ama nedenini söylim :P
weil alle auf engel tun udn es faust dick hinter den ohren haben, und naja bei so einer wie mir, die kein problem hat offen über sex zu reden, ist man eh abgestempelt... aber, dikis attiriyorllar, ne anladim, yukarda allah var görüyor |
neden ? kendini mi pazarlamaya ...
calisiyorsun hehehehehe !
|
eee orada haklisin
herkes kendisine.
hem yarin bir gün zaten ortaya cikar. aber auf so eine frage kann mann doch nur so eine antwort geben oder? |
Das bedeutet für mich
dass Du mich bestätigst.
Danke Zaten ben bir insanin ne mal oldugunu hemen anlarim |
cikacak..
..ama SEN ne hakla, bu söyle biri, su böyle biri diye konusuyorsun ????
amaaan neyse , agzi olan konushuyor :P KOLAY GELSIN |
warum ist dir das so wichtig?
ich glaube,daß die einstellung mit dem jungfrau bleiben eine lebenseinstellung ist!
wer so etwas fragt, ist noch dabei sich zu finden. jemand hat hier was sehr schönes geschrieben gehabt. "ALLAH sieht alles!" |
igrenc :p o.T.
ohne Text
|
mein gott
ich frage mich allen ernstes was an dem thema jungfräulichkeit so kontrovers ist , dass es immer wieder aufgekocht werden muss... das thema ist mittlerweile schon eingemacht und versauert
|
Standardantwort
Kommt drauf an... einmal oder 1000 mal vorher :-)
|
Türk kizlari gitdikce azitiyor
Bunlari aslnda yazmak istemezdim ama gercekten türk kizlarinin hali artik aglanacak hale geldi was man da alles mitbekommt man o man yazik gercekten cok yazik. Da hörs du und siehs du Sachen das ist echt nicht mehr normal ama bizde rahat durmuyoruz tabiiki:-))Muss man doch ausnutzen sowas dimi arkadaslar?
Mir gefällt am meisten türk kiziyla yatakta pis konusmak man da geht bei mir die Post ab:-)))) |
Cok komik o.T.
ohne Text
|
YAPMA YA, GERCEKTEN MI???
NE DIYORLAR PEKI, SÖYLE BAKIM HERKEZ DUYSUN!?
;-)) |
Der Hunger von notgeilen Kerlen
muss doch irgendwie gestillt werden, oder meinst du nicht?
|
gut dann bums weiter o.T.
ohne Text
|
Gay
ist kein gay boy unter all den teilnehmern hier!!!
würd gerne mal welche kennenlernen |
und jetzt erzählst du mir....
..das du noch jungfrau bist?????
|
vay ibne vay ! o.T.
ohne Text
|
O IBNE KAYAR DIBINE:::DIKKAT ET o.T.
ohne Text
|
ISTEMEM YAN CEBIME KOY.
SEN DE BIR ORICINALMISSIN BE BUGI-WUGI: NE ..ARRAK SALAGI KIZLAR VAR DEMEKKI! SENINLE YATIP SONRA DA YATAKTA DA AYIP SEYLER SÖYLÜYORLAR:: MESELA NE DIYORSUN DIYORLAR::MUHAHAHAH
|
Utanc verici bi olay!!!
Wieso müssen die türkischen Männer immer fremdgehen?
A. Cünkü cok sexomanyak olduklari icin? B. Evde umduklarini bulamadiklari icin? C. Weil es sich gehört? Ich würde auf C tendieren was meint ihr? |
hmmm?
cok sacma bi konu ich sing dir mal ein lied...
söz vermisdin sen bana yani basimda yaslanmaya, söz vermisdik bu dünyaya ne olursak olsaydik. kac yil gecdi bak hala, son bakisin miras bana, sakli duruyor ne fayda.... |
genau, weil es sich so gehört ;)))) o.T.
ohne Text
|
D: hicbiri.. erkek olduklari icin hehehe
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |