![]() |
Ôberhausen´de genclerin Sex hoteli
essen-oberhausen-mülheim taraflarindaki türk genclerinin vaybee gibi chatlerde tanistiktan sonra Ôberhausen´de belli bir otelde bulustuklari dogru mu?
|
Nur ein Mann der selbst noch Jungfrau...
...ist darf auch von seiner frau erwarten das die auch eine ist... ist doch ganz einfach...oder seh ich das falsch???
|
Willige Frauen
das sind die schlauen :-)
|
Ich will
dass die sexualistische islamische Revolution beginnt
|
Freiheit fangt beim picken an
Ich will picken
|
turkische Muschis sind so wie deutsche
eng oder richtig eng
|
Hallo liebe Freunde
Ich hatte da mal ein Problem,
meine Muschi soll nicht abschlaffen, kennt ihr so gutes Training? So gute Aerobikubungen oder so? Vagina-eng-ubung oder so nennt man die, dann kann FRAU sogar einen dicken Pi. *hi hi hi* fast erwurgen hab ich gehort in der Bild zeitung |
Hallo liebe Frauen,
Wenn euer Bespringer Probleme mit dem Steifbleiben hat kenne ich ein gutes Rezept:
Ochsenschlappschwanzsuppe Kann ich nur empfehlen, aber vorsicht, wenn ihr ihn bespringt verliert Sie Ihre steife Wirkung |
Warten wir doch lieber
mit der Ehe bis zum Sex. Nachher wird die Ehe noch schlapp wie so mancher Stengel wenn er keine Wasser kriegt
|
JA dieser Chat ist so sexfixiert
Da kann ich an gar nix anderes mehr denken ausser an picken
|
Hast du was gegen
einen lebenden Vibrator?
|
Habt ihr schonmal das Angebot
von einem Mann gekriegt, dass er euren Vibi abloesen wollte?
|
nimm mich ! :-)
ich werde nie steif !!!
|
was stand in der Todesannonce
von diesem Pimmel?
Glücklich gestorben??? |
ich will keine Jungfrau !
die will sonst nach der Ehe auch mit anderen experementieren oder so ne ne ne
|
du bist jetzt schon der 2.mann der
so was sagt
|
Welche Frau will mich hier
total aus der Bahn werfen?
Meldet euch bei mir im GB! |
hahahahahahahhahahahahahah
ölüyom hahahahaa
|
ÖLME,SEN BIZE DAHA LAZIMSIN - BELKI.;-))
ohne Text
|
wo haben sie dich denn laufen lassen? o.
ohne Text
|
bist du cimbomyilmaz?????? o.T.
ohne Text
|
schön..
das du so denkst aber ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem zu heiratten von dem ich nicht weiss auf was er steht.. vielleich entpuppt er sich ja zu einem sexisten ... oder weichei... ich kann ihn nicht richen oder er mich... ab mit den brillen.... das ist real.. tenuyumu ist wichtig... ich möchte schon einen menschen heiraten mit dem ich mich ergänze.. wenn er ne jungfrau will und ich es nicht bin.. bitte dann soll er sich eine suchen.. die ist dann sicher genäht und stellt sich total dumm an so das der mann denkt sie ist SAUBER .. das ich nicht lache... ne freundin hat im krankenhaus gearbeitet und sagte du kannst dir nicht vorstellen wie viele mädels sich nähen lassen... für die die es nicht wissen.. diese nähte halten bist zu 6 monaten und krachen auf wenn sie im heissen wasser sitzt.. also lieber eine ehrliche nicht jungfrau als eine genähte oder eine die sich von "hinten" (sorry) geniesen lässt... oder jungs? was meint ihr? seit ehrlich..
|
wer ist denn "SIE"?
du hast geschrieben, "wenn ihr IHN bespringt, verliert SIE ihre wirkung".
wer ist denn "SIE"? irgendwas stimmt doch bei deinen erfahrungswerten nicht ganz, oder? :-) |
AHa
Ist das ein Sexangebot??
Kannst du dir denn Sex mit einer Fremden aus dem Internet vorstellen? Und was ist, wenn sie dir nicht gefällt?? |
eigentlich war es ´kein sex-angebot :)
aber wenn du JA sagst...könntet ihr es mal versuchen hehe
|
yoldanmi cikmak istiyorsun sen :))) o.T.
ohne Text
|
umdugunu ile degil...
...buldugu ile yetinmek zorunda kalir ozaman ;)
|
jungfrau
genau sehe ich genau so gehör auch zu dem wenigen leuten die noch jungfrau sind hatte bis jetzt kein geschlechtsverkehr werd auch warten bis ich mein prinzessin finde aber hast recht heutzutage kann mann niemanden trauen vertrauen nicht einfach
|
hehe o.T.
ohne Text
|
Zärtlichkeiten
sind viel wichtiger als der eigentliche Akt meint ihr nicht auch?
|
Welcher AKt?
Sex vor der Ehe? ISt das nicht tabu für uns?
|
Gut dann kannst ja durch die Gegend
v.......
|
sex
ben evliyim ama yasli türk bayanlarindan acayip hoslaniyorum
|
WO DU RECHT HAST!? *SMILE* o.T.
ohne Text
|
NEDEN...
YASLI TÜRK BIR BAYANLA EVLENMEDIN PEKI???
;-) |
orjinal
nedenini hic düsündünmü? düsündüysen lütfen bir aciklama yaparmisin?
|
o.T.
keine normale frau würde positiv darauf reagieren..
|
klar gibt es sie...
hinlegen.. beine hochstellen.. arsch anspannen... und beine langsam auf und zu.. klingt jetzt total verdräht aber ist so.. dauert zwar ehwig aber bringts...
|
iliskiler önemlidir..!!!
werd hoffentlich nicht abgestempelt .. was ich ja eigentlich schon fasst einplane.. :) sex ist wichtig.. auch für die mädels mann soll es natürlich nicht übertreiben.. aber mann soll nie nie sagen.. cünki gercekten öyle diyenler olayin b.... cikartiyorlar .. sag olsunlar.. asla yapmam yada yapmadim diyenden korkacaksin... anini olan her sey en güzelidir arkadaslar...
|
Buradada hepsi seksomanyak
saaaaaaaaaaaaart
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |