![]() |
wie bekommst du sie dann ins bett?
schritt eins iz ya getan :)
sen derdini kesinlikle güzin ablaya yazman lazim.. o artik yasi dolayisiyla pek ilgilenemiyor... ama kizi sana güzel bir akil verebilir.. bence pek üzülme.. hersey düzelir.. :) |
aufm kopf...
hep kötüye cekin siz.. :) aferin ..
|
wer sich drauf einlässt...
ist selber schuld... das ist einfach nur ne platform... immerhin besser wie das sie ihre phantasien an kindern ausleben.. wer geil ist probierts.. wer anbeist freut sich einen gleichgesinnten gefunden zu haben...
ist mir auch schon pasiert... hap gesagt komm gib mir deine nr.. habe angerufen und hap ganz ruhig gefragt.. sen yasindan utanmiyormusun (war ca 35) biraz konustum.. sonunda özür diledi.. ve gb me lütfen beni tekrar ara diye mesaj birakti haftalarca :) tja....... IDIOT! |
Wärme ist gleich Sex o.T.
ohne Text
|
You know me!
Jetzt mal ehrlich Leute! Wenn ich mir die ganzen armen Schweine hier so angucke, weiß ich nicht, ob ich Mitleid haben soll oder mich angewidert abwenden. Ab und an sind mal ganz interessante, gute Beitäge dabei. Aber viele nutzen das nur als Verlautbarungsplatform ihrer an sonst zurückgesteckten und verheimlichten, minderwärtigen Art und Weise zu denken, zu leben und zu sein.
|
stimmt gar nicht!! sadece 1 hafta ...
... boyunca yazdim! :)
|
DU HAST JA IDEEN!? ;-)
SEIT WANN IST PRAKTISCHER SEX UNERLAUBT?
WO LEBT IHR DENN ALLE??? *LACH* |
SCHAU MAL IM DUDEN NACH...
UNTER "RESPEKT", "TOLLERANZ" & "AKZEPTANZ"...
DU WIRST EIN BLAUES WUNDER ERLEBEN & FÜR DEIN LEBEN ENDLICH WAS LERNEN...FALLS DU WAS IM KOPF HAST, NATÜRLICH!!! |
lies die den beitrag genau durch
jeder soll das machen was er will.... steht drin.. respektmisch.. tolleranzmis... davan habe ich massich... euch geht es nur drum euren namen durch irgetwelche beiträgen bekannt zu machen.. yani gelen ilk sizleri tanicak.. sonra cesareti varsa yazacak... FORUMCETESI OLDUNUZ BE!
|
pass mal auf du Stolzer Osman..
homosexualität gab es schon immer sogar im Osmanischen Reich nur weil man heute darüber redet was man früher nicht getan hat ist das krank????
Außerdem gibt es zwischen Homosexuellen und Kinderschändern eine sehr großen unterschied, den ich dir gerne erklären möchte. Wenn Homosexuelle sich "lieben" dann machen das beide Partner aus freiem Willen und es wird niemand verletzte oder sonst irgendwie erniedrigt. Bei Kinderschändern ist da der unterschied, er befriedigt sich dadurch das er jemanden erniedrigt und ihm gewalt zufügt... Damit kanst du dir doch wohl selber denken das man das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann.... |
Stimmt doch gar nicht!! o.T.
ohne Text
|
Was ist das? o.T.
ohne Text
|
Mehrere auf eine...
Sorry leute ist nicht mein fall... bin eher der romantiker also eins zu eins
Aber wie schon vor mir viele waise menschen sprachen: Jedem das seine... Rischtisch???? |
iiiiiii wie abartig o.T.
ohne Text
|
das stimmt so auch nicht!
Sicher denkt eine Frau auch mal an Sex und nicht nur an Wärme... was jedoch nicht stimmt ist, dass sie dauernd an Sex denken!
|
BS
BULLSHIT
Wie Kai Pflaume schon zu sagen pflegte... Nur die Liebe zählt *löl* |
wenn DICH das befriedigt.. respekt :) o.
ohne Text
|
boaa ey rechtschreibfehler
nur rechtschreibfehler.
Wir sind die ForumMafia |
wat machste du dann hier????? o.T.
ohne Text
|
und jetzt?
Lass ein Forum einrichten in dem Özgürkiz´s Rechtschreibfehler diskustiert werden... Belki icindeki o caglayan o zaman diner.. ne dersin? Sollen wir das machen? Ich hap nicht ehwig Zeit um wie hier in diesem Beitreg auf groß und Kleinschreibung zu achten... ama bilmiyoruz deyil yani...
|
DANN LASS DICH NICHT AUFHALTEN..;-))
TSCHÜß!
|
haaaaaaa nicht das ich lache
bilmiyorsun. tek groß und klinschreibungmu?
gravierende fehler. schuhle z.b. |
GangBang ist unCool
ausserdem bin ich eher der Romantische.
Aber: mit/gegen eine gewisse Person würd ich´s gern tun. Sirf giciklik olsun diye. Aber am Liebsten wäre es mir, wenn nur ich und sie an diesem GangBang teilnehmen. Ich weiß, GangBang geht immer mit mehreren Männern und einer Frau. Darum mache GangBang erst dann wenn Klonen technisch möglich ist. Dann könnte ich GangBang machen und mich an dieser gewissen Person abreagieren ohne sie mit jemandem teilen zu müssen. Lan, ne piskopatisim yaw! |
wie sind türkinnen im bett?
hatte immer nur nicht-türkinnen.
wie sind türkinnen so? tabii herkesin kendi tecrübesi var ve genelleme yapmak zor. ama genelde nasil olurlar sizce? |
BURADAKI HALLERINE BAK, GERISINI ANLA...
...ISTE...*LACH*
BLEIB BEI DEM, WAS DU KENNST - BIST SICHER BESSER BEDIENT... |
tamam abi
cok cekmis birisin herhalde
simdilik sözünü dinliyecegim :) |
türkische frauen sind letztendlich nicht
anders als polnische , deutsche oder sonstige nationalitäten...
|
verdorben :)
wenn ich mir anhöhre was mir meine neffen etz.. erzählen bin ich schon froh eine frau zu sein.. dennn wenn ich männlich wär wüsste ich nicht ob ich jehhhh heireten würde :)
|
sehr gut...
ich finde es sogar viel schöner mit Ihnen... denn es ist ganz anders... die sprache ist schon schön und ein Anreiz faktor...
naja viel spass dann noch |
Schämt ihr euch nicht???
Ihr sollt doch alle mit dem Sex bis zur Ehe warten....
;o) |
BIST DU SICHER??? ;-)
ES IST VOLL HIER MIT SOLCHEN, DIE BEHAUPTEN 1000 BESSER ZU SEIN ALS ALLE ANDERE...ALSO ÜBERLEGS DIR NOCH MAL EHER SIE ANGREIFEN...*LACH*
|
solche Diskussionen sind entwürdigend...
ohne Text
|
UNZUCHT vor der Ehe
Viele junge Leute reden immer nur ueber das eine: Sex, Sex, Sex! Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen!
Aber man kann ja nicht immer drum herum reden, Friends! Wir muessen der total beunruhigenden Wahrheit ins Auge sehen: Viele Gleichaltrige haben Sex. Das finde ich total uebel, weil, die koennen ja nicht verheiraten sein! Ist es irgendwie von gestern, wenn ich jetzt sage: Nur in der Ehe kann man so Sachen tun? Nein, ich finde nicht. Einige von meinen besten Freundinnen erzaehlen mir jeden Montag, was sie an total schlimmen Sachen am Wochenende erlebt haben. Ich will das echt nicht hoeren, aber die machen das extra! Dann heisst es: "Hey, da war ich mit meinem Freund in der Disco, und dann haben wir Techno gehoert und Drogen genommen, und das war ganz toll! Und hinterher haben wir uns [Sorry, aber jetzt zitiere ich nur, was ich mir immer anhoeren muss] total tierisch rumgef..." [Ihr wisst schon, Kids, das boese "f"-Wort!] Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt. Braucht der Jugendliche also Sex? Ich finde, das ist total uncool, weil, da laesst man einfach jeden irgendwie ran, und das finde ich total doof. Was soll denn einmal der Ehemann sagen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Das ist doch total uncool. Find" ich. |
o.T.
Also ich finde, dass du dich längst dafür entschieden hast, keinen sex vor der Ehe zu haben und ich finde das höchst bewundernswert! Diese Einstellung ist höchst selten heutzutage und ich bin mir sicher, dass es 98% der Männer es befürworten, wenn die Frau, die sie mal heiraten, Jungfrau ist. Ich habe einen großen Freundeskreis, der fast nur aus Männer besteht, und sie wären alle begeistert, wenn deren Frau eine Jungfrau wäre, muss aber nicht sein.
Wenn dich ein Mann wirklich liebt, dann hat er dich zu nehmen wie du bist! Viel Erfolg noch! :) |
ECHT? *LACH* o.T.
ohne Text
|
abicim türk kadiniyla sex yapmamis
birinin hayat damarlarindan biri kopmus demektir
köpek gibi sevisiyorlar allahima sen bosu bosuna yasamissin simdiye tühh cabuk bir türk kizi bul da sexi gör sen!! |
WO IHR ALLDIESE GANZEN STATISTIKEN HABT?
PROZENTANGABEN OHNE ENDE...
WIE KOMMST DU AUF DIESE ZAHLEN??? KENNST DU 98% DER TÜRKISCHE MÄNNER ODER WIE??? *LACH* |
KISCHKISCH BEY YASAS HOP HOP...
O GENELEVLERDEN VE HAYAT KADINLARINDAN SÖZ ETMIYOR...KARISTIRDIN GALIBA PARALI ZEVKI ASKLA...*LACH*
|
DAS IST AUCH ALLES - REDEN! ;-)
NICHTS DAHINTER...THEORETISCH SIND SIE SEHR FRÜH UND SCHNELL DA ABER PRAKTISCH LASSEN SIE EWIG AUF SICH WARTEN...;-))
ALSO FRAG SCHON GENAUER NACH... |
VALLAHI PSIKOPATSIN SEN KARDES...
BIR DOKTORA GÖRÜN BARI...;-)))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |