![]() |
o.T.
esmercan24
HIER WILL ICH MAL EINS LOSWERDEN FINDE ES SCHADE DAS MAN HIER SO AUFS AUSSEHEN ACHTET UND DAS DIE MEISTEN NET IN DER LAGE SIND EIN NORMALES GESPRÄCH ZU FÜHREN WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN nicht VON AUSSEN GUT AUSSEHEN KANN JEDER ABER DAS PASSENDE INNERE IST WICHTIG UND DAS HABEN HIER DIE WENIGSTEN LEIDER WAS HAT MAN VON EINEM FERRARI WENN DER MOTOR NICHT RICHTIG LAUFEN TUT WAS HAT MAN VON EINEM AUSSEHEN WENN DAS INNERE NICHT STIMMT BZW DER KARAKTER BESCHISSEN IST WAS BLEIBT IST IMMER DAS INNERE DIE SEELE HEM BU DÜNYADA HEMIDE AHIRETTE IHR KÖNNT DARÜBER LACHEN ABER JEDER MIT EINEM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND WIRD WISSEN DAS ICH 100% RECHT HABE VIELE DIE SO SIND HABEN MEIST NUR EIN 5 CENT AUSSEHEN UND 3 CENT KARAKTER TOPU TOPU 8 CENT DEGERLERI VAR NAYA ICH WEISS JA NICHT OB DAS GERADE VIEL IST AMA SOLCHE ARROGANTEN MENSCHEN KÖNNEN MIR GESTOHLEN BLEIBEN DIE GLAUBEN MIT IHREM AUSSEHEN MITZ IHRER ARROGANZ WAS BESSERES SIND ALS DIE ANDEREN ZU SOLCHEN LEUTEN KANN ICH NUR DAS SAGEN IGITTT SONUCTA HEPIMIZ ALLAHIN YARATTI KULLARIYIZ ONUN YARATTI HEC BIRSEYDE ASLA CIRKIN OLAMAZ BUDA KULAGINIZDA KÜPE OLSUN SEIT NET SO ARROGANT UND EINGEBILDET KOMMT MAL RUNTER VON EUREM HOHEN ROSS IST NICHT GUT WENN MAN SICH FÜR ETWAS BESSERES HALTEN TUT ALS DIE ANDEREN UND FINDE ES AUCH SCHADE DAS HIER SOVIEL GELOGEN WIRD IM ENDEFFEKT BELÜGT IHR EUCH NUR SELBST ZEIGT NET EUER SCHEINGESICHT NIMMT DIE MASKE AB UND ZEIGT EUER WAHRES GESICHT JEDER VERSUCHT SICH HIER ZUM HÖCHSTMÖGLICHEN PREIS ZU VERKAUFEN UM EIN GUTEN EINDRUCK ZU MACHEN ABER HABT IHR NIE ANGST DAS EURE LÜGEN MAL RAUSKOMMEN KÖNNTEN??WARUM NUR DIESE LÜGEN UND INTRIGEN YA OLDUNUTZ GIBI GÖRÜNÜN YADA GÖRÜNDÜNÜZ GIBI OLUN ANDERS GEHT DAS NICHT BIZ TÜRK EVLADIYIZ BÖYLE OLMAMAIZ GEREKIR GFARKLI OLMAMIZ LAZIM NE YAZIKKI FARKIMIZ YOK ARTIK DIGER INSNALARDAN SEVGIDEN SEFKATTAN INSALIKTAN UZAGIZ BURDA HERSEY SADE YALAN VE HAVA BASKA BISI YOK INSALIK NERDE YAZIK BIZLERE UTANC VERICI GERCEK .-((((((((((( |
muahaahahaaa o.T.
ohne Text
|
ach Celia, der Henry macht das doch
auch die ganze Zeit über hier in den Foren :)
Arayan bulur derler .... dogruymus :) kasinmasaydi o cocukta ona öyle yazmazdi dermisim :))) |
schreibst Du jetzt in alle Foren rein ??
bitte, wie gesagt, mit Punkt und Komma, sonst ist das lesen echt anstrengend.
|
auf solche Beiträge ......
sollte man gar nicht reagieren, am besten ignorieren und einfach dem Support melden.
|
Erotik ist nicht Sexualtiät
Das Problem ist: Männer suchen überwiegend nach Sexualität, nicht nach Erotik. Sexualität ist für mich nur die körperliche Begegnung zwischen zwei Menschen. Wenn zur Sexualität nicht die Erotik dazukommt, wird es eine banalisierte Begegnung, unter Umständen auch eine brutalisierte.
|
Ihr möchtet wissen wie Sex oder Erotik..
funktionieren!??!? dann liest euch das mal durch.-
- size bu senenin üyesini tanisdirmak.- dünyada degil. gezegende arasaniz bulamassinis.- :-)) - - the one end olny: the original - der letzte seiner rasse - Nick: askimin35 yok sex mis erotizim mis!? - |
o.T.
krasse sache lol, wirklich der letzte seiner rasse
|
Über das Äussere anderer sollte man sich
nicht lustig machen .....
|
Watt ís datt denn?
der sieht ja ultra-krass aus.
...........mit vokuhila........ich kann net mehr. |
Aber über das Innere oder was?! :) o.T.
ohne Text
|
Nerene dokunulmasini istersin? :) o.T.
ohne Text
|
Die Frage ist: Wo ist die Grenze? :)) o.
ohne Text
|
Gegenfrage: Warum sind hübsche Frauen
so schlecht im Bett?
Oder eine noch bessere: Warum sind hübsche Frauen so dumm?? :)) |
genau ;)) über den Darm und die Niere
und so ;)
|
weil sie Männer so am liebsten haben...
dumm !
Strohdumm ! |
Abi, alti üstü hormon degilmi ? :))
oda gecer ....
|
Und über andere Organe ;) o.T.
ohne Text
|
jacke wie hose...
im endeffekt wird eh gepoppt!
deshald f... that |
Senin gibi karidan ne beklenir ki...
...die Kloake-Pamphlete vom DeliKadir unterscheiden sich nicht im geringsten von deinen! Das ist nämlich der Stil, der dir in Wahrheit liegt und den Du zu pflegen weißt! Da helfen deine Smileys auch nicht. Denn die Leute, die dich draussen in der Realität wirklich kennen, wissen wie billig, ordinär und primitiv Du in Wahrheit bist! Senin agazin cok igrencdir! Hier kannst Du wenigstens den Usern schöne Märchen auftischen, die schlucken das ja auch, ama ben yutmam cünkü ben ve digerli insanlar senin gercek hayattinda ne ucuz kari oldunu biliyoruz!
Mischpartnerschaften Forumsbeitrag Autor: ORIGINALGUELER Datum: (06/04/2005 - 0:16) Forum: Mischpartnerschaften muahaahahaa ulen dingil Anana sor bakiim Baban kim oldugunu, demi serefsiz oglum hahahahahaa |
Tam senin sevdigin konusma tarzidir! :-)
Yaziklar olsun...pislik!
Du bist doch hier und draussen in deiner Realität, das allerletzte widerliche Weibssttück, die sich mit dieser Art von Beleidigungen und solchen Typen wie diesen Schwachkopf Kadir voll indentifizieren können! |
Hast recht, aber das ist nicht meine...
...Welt und nicht mein Stil! Man kann mich meinetwegen persönlich angreifen, aber nicht meine Familie! O kadar olmaz artik! So was habe ich bis dato nicht gesagt bekommen und auch ich selber habe so etwas von mir noch nie gegeben! Aber ich gebe zu, daß ich bei Frau Gülle, die Schande Frankfurt"s, nahe dran gewesen, als auch sie mich mit so einem ähnliche Spruch beleidigt hat...neyse dedigin gibi deymez böylesine...aber es ist ein Straftatbestand auch im Internet!
Ciao |
aber sein hirn scheint stark ......
beeinträchtigt zu sein.......almeno.....certamente....securo!!!!
Ciao Celia ;oP |
Baban Poseidon"a selam söyle :)
Kyklopen, in der griechischen Mythologie Giganten, die als einäugig galten. Hesiod behauptet in seiner Theogonie, dass Uranos und Gaia, die Personifikationen des Himmels und der Erde, die Kyklopen Arges (Lichtstrahlwerfer), Brontes (Donnererzeuger) und Steropes (der Schleuderer der Blitze) hervorgebracht hätten. Sie wurden von ihrem Bruder Kronos, einem der Titanen, in den Tartaros geworfen, nachdem er Uranos entthront hatte. Aber Kronos’ Sohn Zeus befreite die Kyklopen aus der Unterwelt, und diese schenkten ihm aus Dankbarkeit Blitz und Donner, mit denen er Kronos und die Titanen besiegte und Herrscher des Universums wurde.
In Homers Odyssee sind die Kyklopen Schäfer, die in Sizilien leben. Sie waren eine gesetzlose, wilde und kannibalistische Rasse, die weder Götter noch Menschen fürchtete. Der griechische Held Odysseus wurde mit seinen Männern in der Höhle des Kyklopen Polyphem, einem Sohn des Meeresgottes Poseidon, gefangen. Um aus der Höhle zu entfliehen, blendete ihn Odysseus, nachdem Polyphem einige seiner Männer verschlungen hatte. |
Was willst Du mit der Antwort ?
Eine Hochrechnung mit anschliessender Erläuterung der Feldstudie ???
Oder willst wissen, ob Du im "Tend" liegst. Wie wärs gleich mit einer Trichterfrage : türkisch oder deutsch ???? |
o.T.
Galatea, in der griechischen Mythologie eine der 50 Nereiden, die Töchter des Nereus, dem Alten vom Meer. Der Kyklop Polyphem, ein hässlicher Riese mit einem großen Auge mitten auf der Stirn, entbrannte in Liebe zu der fröhlichen, spöttischen Meeresnymphe, die aber seine Liebe nicht erwiderte. Sie neckte und verspottete ihn mit netten Worten, die seine Hoffnungen weckten, wies ihn aber schließlich zurück. In späteren Legenden wurde ihre Haltung dem liebeskranken Kyklopen gegenüber freundlicher. Er vermochte aber nie, sie für sich zu gewinnen. Galatea verliebte sich schließlich in den schönen, jungen Prinzen Akis, den Polyphem in rasender Eifersucht tötete.
|
oho oho bi de Avukat oldu basimiza :)
Strafbestand"mis :)) tabi tabi Herr Richter Kyklopen hahahaaha geh Dir einen Lolly kaufen
|
o.T.
kopiere dir mein text und füge dir die kommas und punkte ein ne dersinnnnnnnnnnnnnnn???????
|
lustig
immer noch krieg zwischen usern....
doch am lustigsten sind die von google gesuchten und kopierten beiträge einiger user, die aufs verrecken intelektuell erscheinen möchten. na ja was solls...lass solchen "Bildschirmmännern" ihre Männlichkeit und den tugendhaften damen hier in der community ihre Tugend....denn sie wissen nicht was sie tun:o) |
Esime güveniyorum
Bu kizin keriz kocasi garanti böyle düsünüyordur....Bir iyi arkadasim var, bacaksizin teki olasa´da sempatik ve aslinda yakisikli biri.Bir kiz ile tanisti, nisanli bir kiz.O kiz ile gönül eglendirdikten sonra ayrildi, kiz ise ayrilmak istemedi. öyle uzadi iste, ufak tefek telefon terör, vs.sonunda kiz evlendi nisanlisi ile, ama evlendikten sonra´da bizim oglani rahat birakmadi.Kiz kesin kocasini aldatiyor baskalari ile, aldatmasa bile bizim oglan ile kocasini altatir, oglan bir "he" dese.
aslinda kizi merak etmiyorum, zaten fotosunu gördüm, asil benim merak ettigim, bu kizin keriz kocasi nasil biri acaba? ne dersiniz? |
Dedin ya iste: zavalli bir "KERIZ"! :)))
:)))
Anlat ayrilsin o bayandan? Ben anlatirdim... Genellenmek yanlistir. Cehennem buz tutsa da yine de bayanlarin büyük kismi eslerini veya sevdikleri erkegi aldatmazlar. Saygisiz, edepsiz, ahlaksiz ve terbiyesizler her toplumda vardir. ;) |
haklisin tabiiki
haklisin tabiiki, ama bu tür seyler kafami karistiriyor. Belki o "keriz" ´de aldatilan bir erkegi taniyor ve belki o´da bu aldatilan kerize "ulan bu adam ne keriz yaw," diyor.
Aslinda baskasinin basina gülmek dogru degil. Bakarsin, senin basina gelir :) (allah korusun) |
haklisin tabiiki
haklisin tabiiki, ama bu tür seyler kafami karistiriyor. Belki o "keriz" ´de aldatilan bir erkegi taniyor ve belki o´da bu aldatilan kerize "ulan bu adam ne keriz yaw," diyor.
Aslinda baskasinin basina gülmek dogru degil. Bakarsin, senin basina gelir :) (allah korusun) |
:)))))))
Du bist eine Göttin!!!!
|
Tödliche Situationen
Der Mann ist geil und sie will ihn!!! Er grunz und hat schon den Hauptsitz des Verstandes gen Süden verlagert. Einzig und alleine das Stammhirn funktioniert noch. Selbst ein Flugzeug ist in diesem Moment nur noch ein komischer Knochen der weit am Himmel fliegt um einen Mammut zu töten.
Und dann macht sie den Mund auf und sie hat Mundgeruch!!! :((((((((( |
Liebe hin Liebe her!!!!
Eigentlich geht es doch immer nur um das eine und nur die Verpackung muss stimmen!!!
Die Neandertaler haben doch auch keine Wälder für ihre Angebetete angezündet um die Romatik zu steigern und sich selbst eine Kastanie in der Arsch gesteckt um zu zeigen wie hart sie sind! |
Neeeee du...
ich wollte eine Anleitung zu diesem Thema schreiben und dann bei Ebay verkaufen!!!
Wolltest du mir unter die Arme greifen??? Dann sollte ich sie aber vorher rasieren! Was meinst du?! |
weil sie keine Zeit haben...
schliesslich müssen die hübschen Männer am Tag mehrere Frauen beglücken...oder doch eher bücken....ist ja auch egal!!!
Im Endeffekt ist er eine teminologische Problem...mannnnnnn beschränkt sich auf das wesentliche! |
Gülle, Du bist echt lächerlich! *lol*
Kart moruk kari kendini simdi Meeresnymphe olarak mi görüyorsun? Muhahaaaa...deine an den Haaren herbeigezogene Metapher, beweist nur eines, daß Du deine intellektuellen und sonstigen Minderwertigkeitskomplexe z.B. mit solchen netten verstaubten Geschichten aus der griechischen Mythologie - dank Google - seit Jahren zu kompensieren versuchst. Alte Frau, Du magst gerne andere hinwegtäuschen, aber den alten Henry bestimmt nicht!
|
Alte, gefrustete Frau...hat es...
...mit den knackigen Jungs wieder einmal nicht so hingehauen? Wer will auch gerne ein so vulgäres Weibsstück länger als ein paar Stunden neben sich liegen habe? O bile fazla! Laß dir einen Vibrator gegen deinen Frust schenken, und schieben ihn dir da hinein...wo ich es mir nicht einmal in meinen Albträumen vorstellen möchte, wohin Du ihn einführst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |