![]() |
Genc Hasrettiiiiiiim!
Nijet...ich bin und bleibe Dirty Ol" Millerrrrrrrrrrrrrrr!!!! *grrr*
Nix Scherz beiseite...lenk nicht ab, ob mit Akustik oder ohne! Bana ne...sana ne...yapirim yapmam...bin kere de cici kiz olsan lül :-D |
...weil es nix zu erzählen gibt! *lül* o
ohne Text
|
Wie sang schon einst Heinz Rühmann:...
Ob blond, ob braun...ich liebe allen Frau"n! Soviel dazu! ;-))
|
Danke, danke für deinen Blumenstrauss,..
...ich weiss deine Männerkenntnisse zu schätzen! Wohin soll ich den Frühlingsstrauss an dich schicken? :-D
|
...f = friert! *hehe* o.T.
ohne Text
|
Eklig? Nö! Warum diese Doppelmoral?
Dann darfst Du niemals eine Frau beglücken, die dir sagt, die dich mit diesen Worten auffordert: "Fick mich!" Dirty talk kann auch sehr aphrodisierend sein, den Lustgewinn steigern.
Ich zitiere: Viele lassen vor Ekstase nicht nur alle körperlichen Hemmungen fallen, sondern geben sich auch verbal ganz den Trieben hin. Dirty Talk, zu deutsch schmutziges Bettgeflüster, hält Einzug in die deutschen Schlafstätten. Von erotisierenden Liebesschwüren bis hin zu Hardcore-Vokabular reicht die Palette der anrüchigen Worte. Dirty Talk bietet eine gute Möglichkeit, den Sex zu bereichern. Anfeuernde Worte stimulieren die Partner zu Höchstleistungen. Ziel ist es, den Sex animalischer und hemmungsloser zu gestalten. Dabei sollten beide Partner dieselbe Sprache sprechen, denn manches kann auch verletzen. Wenn diese Grenze überschritten wird, findet das Liebesspiel schnell ein Ende. Beim Mann geht die Errektion zurück und bei der Frau verringert sich die Feuchtigkeit in der Scheide. Sie wird trocken. Im Eifer des Gefechtes verschwinden Schamgrenzen. In der Extase machen sich viele zum Objekt des Partners oder zollen ihm ungeahnte Hochachtung. Anfänger in Sachen Dirty Talk sollten erstmal soft beginnen und erkunden, wie der Partner reagiert. Mit der Zeit entsteht ein Gefühl für die unsichtbaren Grenzen. Gerade das scheinbar Verbotene und Schmutzige macht den Reiz beim Dirty Talk aus. Wenn dabei niemand die Grenzen überschreitet, können beide Partner anschließend wieder zärtlich beieinander liegen. In diesem Sinne...jeder wie er/sie es mag! ;-) |
spielverderber
:)
|
Hehe...das würde ich mich an deiner...
...Stelle auch fragen! :-))
|
Welche Männer? Gübt"s dönn dü hiür? :-)
ohne Text
|
Gibt es devote türkische Männer?? o.T.
ohne Text
|
WENN KEINE ANTWORT DANN GEGENFRAGE..;-))
->Mit wievielen Türkinnen hast du dieses Thema schon mal besprochen?
Es dürften einige dutzend sein, im laufe der letzten 10 jahren. reicht DIR das??? ;-) ->Kennst du denn Ihre Meinungen darüber? Ja, das tue ich und ich verstehe sie sogar! Da staunst DU was??? ->das du nun sowas behaupten kannst? Meine Meinung geht von der Meinung mir bekannten Frauen aus und hat mehr Hand und Fuss als mancheine Meinung hier, DEINE inklusive! Hoffe du kannst heut nacht ruhig schlafen nach so viel Erleuchtung!?*LACH* |
O ne la? o.T.
ohne Text
|
Mal für die besonderen Dummschwätzer
unter euch ;-)
Ne Meinung über irgendetwas, irgendwen kann man sich nicht Anhand anderer bilden !! Entweder man hat eine drüber oder nicht!! Einige angeblichen Frauenversteher die Don Juan´s des neuen Jahrtausends meinen wirklich durchs Leben sich mogeln zu können!! OK jedem das seine .. doch wie lange kann Mann u.a denn sich selbst belügen ?? ein Lebenlang etwa .. ahh wie schade das doch ist !! Für den einen waren mehrere Dutzend Frauen nötig um seine Meinung bilden zu lassen ;-) Für die anderen gilt: Lieber keine Meinung zu irgendwas haben.. und wenige haben zwar eine Meinung die wohlmöglich auch die Lebensweiseste ist aber ..... naja Mit dem langen Beitrag der auch hier im Forum mein letzter wird will ich nur deutlich machen das noch lange nix verloren ist !! Für einige ;-) andere haben es sich eh selbs eingebrockt !! Männer wenn welche Anwesend dann zieht euch mal die Tatsache ins Hirn !! Nicht jede Frau ist so blöd und naiv wie Ihr es gern hättet ;-) |
gidiiiiyoooorum bütün asklarrrrrrrrr
lalalalaaaaaaaaaaalommmmmmmmmmmm ;-)
Der Countdown läuft :-)) |
nereye gidiyon?
daha karpuz kesecekdik
|
burasi karilarimiza, bacilarimiza yasah
türk hatunlarina erotik merotik konusturmayiz biz. ayip denen bisey var.
|
mag keine Karpusi :-)
Liebe aber Päponii hehe
ich werde ab heute das Forum nicht mehr moderieren ;-) gebe meinen Null Yuro Posten auf |
wieso wie immer ??
hier im Forum sind überwiegend nur Frauen aktiv wenige Männer ;-)
vielleicht hast du das Forum verwechselt :ö) |
devote neydi ya ???
werden sich jetzt 4 von 5 TR Männern fragen
;-) aber lavie wirds euch bestimmt gern erklären und dann die Frage noch einmal äussern :ö) |
keine verwunderliche Antwort....
OK Lass mich ZITIEREN :
>Meine Meinung geht von der Meinung mir bekannten Frauen aus< Heisst das das du ja eigentlich garkeine eigene Meinung dazu gebildet hast ? Du meinst allen ernstes das was aus deiner Hand stammt, käme ursprünglich von Frauen *lach* jaa klar!! >und hat mehr Hand und Fuss als mancheine Meinung hier, DEINE inklusive!< Mehr Hand hmm hast du 3 an jedem Arm oder wie ?? Wenn du das wirklich glaubst dann tuest du mir garnicht mal so Leid, eher die jenigen die das dir abkaufen ;-) >Hoffe du kannst heut nacht ruhig schlafen nach so viel Erleuchtung!?*LACH* ------------ |
Deveotu ile bir ilgisi varmi?
hakkat söyleyin nedir ben de merak ettim simdi!
|
ein Abschied Mucuxxx für ...........
Bratpitt sana BIG MUCUX
LALA leinchen ( meine unterstützung in vielen Forums Beiträgen mucuxxx mucuxxx) Kes ( bübbchen war immer lustig mit deinen Beiträgen ) Fels.. in der Brandung war immer sehr sehr interessant mit dir ..... ;-) Limoncuk ;-) Güli du bist genial !!! Henry du Alpenbezwinger ... Cimbom auch an dich ein mucuxxx war doch manchmal sehr amüsant.. Cemdean hast mich nicht wenig auf 145 gebracht hehe Vatandass ;ö) |
evet ucundan var ;-)
dev ile ilgili olanlarin hepsi OT :-))
|
ne oldu kiz öyle melankolik molik falan
takilmalar..burda sanal bir ask yasadinda adam sana yamuk mu yapti yoksa? öyle ayrilma türküleri falan aglatcan bizi! bak hacikischkisch amcan yeni gelmis bu aleme sense alemi terkediyorsun ayip amma!
|
aciklama yapayim derken benim kafami
daha cok karistirdin sen be!
|
alo alo
iyi güldürdün beni!! kisch..
beni baskalarinla kiyaslamaya calisma ;-) Forumun Moderatörlügünü artik acanim istemedigi icin birakiyorum ;-) daha benim kalbimi kiracak Erkek Anaaaasindan .... bilirsin umarim gerisini !! hadi sana bol eglenceler burda 4 Sene ben ugrastim senin gibillerle bundan sonrakine de Güc ve Sabir dilerim :ö) haa unutmadan da söylim Vaybee den degil sadece Forumdan uzak duruyorum ;-) |
alis alsi bunlar ince isler
sahi ben olmayacagim icin alismana da gerek kalmadi (dermisim)
|
amma matrakmissin yaw
burda cok eglenceli saatler gecirmis olmalisiniz
|
gec kaldin öyleydi ! KADERINE küss o.T.
ohne Text
|
ich hasse Abschiede !!! :))
alles Liebe !
lala1 |
gelirsin gelirsinnnnn
arada birde olsa gelirsin canimmmm
ben de sunu yapmam bunu yapmam derim amma alismis kudurmustan beterdir meslesi gibi bir sey bu.. arada bir gel kisckisch amcana hal hatir sor..ben artik buranin müdaviyiyim :-))) |
arsenachen...
lieben dank für die interessanten horoskope, die einem den montag etwas erträglicher gemacht haben...
hoffe, dass du trotzdem ab und zu hier vorbei schaust... sensiz burasi baya langweilig olucak gibi gibi :-( öptüm probataki... (so nenn ich meine griechische freundin immer hehe) |
giit ...
... giit... giit..me dur. geri dön ne olur ... lay lay lom :)
bu tamamen jojo oldu. |
werden dich vermissen :)
ooo sex forum ohne dich
ist ja wie sex ohne orgasmus ya :))) |
Vayyyyyybeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Demek sanal alemde de Abschied varmis!!:-)
|
DEVOT=MASOCHIST
Das Gegenteil von Dominant...Der seine Sexualität in der Hörigkeit auskosten kann..hörig...devot...masochist
Anladiniz mi???? :-) |
knackarsch
blond/braun/rot ist absolut nebensache....als erstes schaue ich IMMER auf den po.....
zack |
Jaaa...ist ja jut, dann heuchle ich...
...auch dieses Mitleidsbekunden vor! *heuchelheuchel*
Arsena dieser Schritt war das beste was Du für DICH tun konntest...und...etwas positives hat deine Entscheidung auch beigetragen: Du hast jetzt mehr Zeit für sinnvollere Dinge! In diesem Sinne - ich kann dich nicht mehr ertragen! ;-) Und weil heute dein letzter Tag ist...komm her, laß dich herzlichst drücken :-D ...und nun mach"n endlich einen Abflug...kendini iyi bak! :-( |
Eyy ihr Rübennasen aus RÜBENNASENHAUSEN!
...wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen! Hehe
|
WEM SAGST DU DAS!?*LACH* o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |