![]() |
wieso nicht direkt ins kindergarten..
dort würde er noch im sandkasten spielen...
|
...
du siehst das völlig falsch @ van
Fußball ist ein provokantes Spiel. Also wird auch bis zum geht nicht mehr provoziert. Irgendwer muss immer zurückstecken (dass es öfters mal Fener ist, ist nun mal Schicksal *gg*) Ich bin mir ganz sicher, dass du auch nicht so unschuldig bist, wenn Fener mal irgendwann -durch Zufall :p - ein Spiel gewinnt. Ich bin z.B. großer Besiktas-Fan und habe auch nix gegen Fener oder Galatasaray... zumindest nichts was dagegen hilft! hehe :p Also, sieh das alles hier mal etwas lockerer. Denn wenn du nüchtern betrachtest, ist es nichts weiter als ein Spiel! |
gute Beherrschung der deutschen Sprache
ohne Text
|
bizi seyretiler hahahahahahah o.T.
ohne Text
|
Neymis "dogrusu" ?
Benim yaptigim neymis terbiyesizlik !?!
Önce onu söyle! *** >Dogru yu söylüyor adam, hakaret ediyorsun. Bence yanlis. Ama sizin "Cumhuriyette"öyle geciyor heralde.( Zaten sizden baska taniyan kisi yok ki memlekette, Bosna Sirp Cumhuriyeti gibi, kendi basina bir Cumhuriyet ilan etmisiniz ve sayiklayip duruyorsunuz)Dogru yu söyleyeni Dokuz Köyden kovarlarmis zaten. *** Art niyetli oldugun ve anlamadigin simdi iki yönden belli! 1. Bosnali Sirplari örnek veriyorsun! Ama onun yerine biz türkler ile ilgili baska bir devlet var! KUZEY KIBRIS TÜRK CUMHURIYETI !!!! "Nasil bir mal oldugun" buradan belli oluyor! 2. "Cumhuriyet" sözü baska yönde kullaniliyor! Ama senin gibililere istedigim kadar anlatmaya calissak bile ne anlarsiniz, nede anlamak istersiniz! *** >Senin de sirf galatasarayi kücük düsürmek icin acdigin Topic´leri okumadik sanma... ama takan yok, *** "Takan yok" ... belli kime takilmis takilmamis hhahhahahah Cevabini verseydin ya ! hhehehhe Cevap verme imkanin yoktu da onun icin simdi cikip bana bos bos yaziyorsun! *** senin gibi Imdat yetisin bizim takima laf atan var diye Topic acan da yok ama senin yardima ihtiyacin var herhalde. *** Hayir yok :-)) Olsaydi öyle türlü de atardim! Benim bana "Sen Fenerbahceli degilsin" diye söyleyen sözde Fenerbahce"lilere idi! Ama tabiiki sen YINE anlamamissin! :-)))) *** >Hoscakal *** Sende ! al" |
Ulusoyu ve Mesuuth"u alkisladik ;-) o.T.
ohne Text
|
LOL
... willst du es so darstellen, das alle Türken "Fenerbahce Fans" sein sollten?!?
Nein, so war das nicht gemeint! ;-) Fenerbahce"lik ruhu icin mühim degil, hangi IRK, DIN, YAS, CINSIYET, VATANDASLIGIN olmasi! al" |
Soll ich dich bestrahlen ? :öP o.T.
ohne Text
|
Zumindest denkt sie das aus ihrem
Gefäß heraus!
hehhhehheheehhehe |
Einige haben ihn sogar mit durch-
sichtigen Beutelchen, mit pulvrigem weissem Inhalt beworfen hehhehehhehe
;-) |
.
das is schön... diesen satz zu lesen wenn er net an mich gerichtet ist! *gg*
|
"WER HASS SÄT, WIRD KRIEG ERNTEN!"
>Mok mu var karsinizdakilere "ibne" ile hitab ediyorsunuz?! *** Irgendwann platzt einem der Geduldsfaden! *** >Sikayet edecegine, ayni asagilayici kelimelerle karsilik veriyorsunuz?! *** "Sikayet" ?!?!??!??! Wie oft denn noch? Was hat sich geändert !?!?! Nix??? Einige benutzen das Wort "Köpek" ... ... fehlt noch das Ihr meint, "was ist schon dabei, ist doch ein niedliches Tier, der beste Freund des Menschen " bla bla Wie es auf TÜRKISCH in der Umgangssprache und "FÄRBUNG" gemeint ist, weiss ein Jeder!!! Von wem gehen denn immer und immer wieder Äusserungen aus ????????????? *** >Bu oyunu kac kez daha oynayacagiz burda?! *** So oft, wie SIE (ich sage nicht IHR !) damit anfangen. Wie schon beim letzten mal angekündigt, bin ich schon zu oft drüber hinweggegangen! *** >Hic birbirinize saygili bir sekilde yazmayacak misiniz?! *** "WER HASS SÄT, WIRD KRIEG ERNTEN!" *** >Allah yardimciniz olsun diyorum. Baska diyecek birseyde bulamiyorum!!! *** "Gazabimiz mübarek olsun!" Stattdessen, solltet Ihr ATA und "Emre24" und dergleichen endlich in den Griff bekommen und zur Räson bringen! Was das betrifft, das ist ja türlich ne andere Sache ... al" |
Ich spiel EUER(!!!) Spiel mit ! o.T.
ohne Text
|
Von den AUSSCHREITUNGEN in Trabzon
alljährlich sieht man es ja!!!
Nur weil euch euer "HEMSERI" Halu(n)k geschützt hat kamt ihr durch! Ihr habt die "ZIVILIERTESTEN" Fans! "Son Bizans Imparatorlugunun"-Sehri-Sporlular! al" |
Klasse Argument hehehehhe o.T.
ohne Text
|
Bei manch einem Lazen denke ich auch
das sie mal die Schule hätten überhaupt besuchen sollen!
Die können noch nich" einmal richtig türkisch. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Ja UND !?!? Schreibt oder spricht er evtl. schlechtes Deutsch! Ist das alles was ihr ihm entgegenbringen könnt!!!???!??!? Das zeigt eure "QUALITÄT" ! LOL al" |
olm senin ne i$in var burda ? =)
hab ich dir net gesagt das du forums-verbot hast...zumindest hier =)
olm birak $u bjk"i...ne i$in var da bunlari tutuyon..?! =) ama yinede gecmis olsun =) |
däääät
ben de sana demedim mi türkce konusma diye?
olm, yakismiyo! *gg* halt du dich daran und ich halt mich an dein verbot! (dermisim =) ) abicim, sana da gecmis olsun... 2:2 gegen luschen :p (nix für ungut van! muahahah) |
VERWARNUNG !
yinemi sen =)
|
ben sonuclara bakmam,futbola bakarim
sende aynisini yapsan,,,ne bjk tutarsin ne o sevdiginin ikinci lig takimi muahahahahhaa =)))
|
VERWARNUNG
(oefs... hoch 2 nasil oluyo? *gg*)
yine mi türkce? :p |
die braucht man nicht zu beherrschen
wichtig ists zumindest nicht,wenn mans kann dann kann mans wenn nich dann nich
|
in der 3. liga :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
olm, kafamin tasini attirma, sus otur yerinde... yoksa döferim seni! *gg*
außerdem ziehst du grad airdems autorität in den dreck... das hier war ein verwarnungsbeitrag für alle fener fans... dich mit inbegriffen! ihr habt hier nix zu suchen! *gg* airdem, das wolltest du doch damit sagen oder hab ich da was falsch verstanden? *gg* |
Aha und die wären ???
Wegen dir habe ich jetzt seinen Beitrag gelesen!
Nun da ist ja wohl ganz und garnichts dabei!!! (Was er in den anderen schreibt weiss ich nicht, lese sie nicht!) Werden hier wieder einmal ZWEIERLEI MAß angelegt ?!??!??!?!?!? "Neeeeeeiiiiiiiiiiiiin" "Nieeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaals" Einer der Fenerbahce BELEIDIGT wird noch mit Respekt und bitten überhäuft, er möge sich doch nicht mit den "ANDEREN" (igit pfuiii) "BESCHÄFTIGEN" !!!!!! Ansonsten, wird geflissentlich drüber hinweggesehen was denn 6S"ler, BJKler und TS"ler über Fenerbahce oder derer die sich hier zu Fenerbahce bekennen! Kommt mir nicht damit, das sei nicht so! Bin schliesslich lange genug dabei! Anscheinend ist es hier nicht so, dass die VERNUNFT gegen die UNVERNUNFT steht sondern ... OFFENSICHTLICH alle gegen Fenerbahce! Den Schwanz einklemmen und kuschen werde ich bestimmt nicht ;-) Demnächst werdet ihr sogar anfangen, ausschnitte von türkischen Schreibern zu indizieren, weil sie "P R O V O K A N T" sind! Wenn Besiktas ein Spiel verliert, und "vanHooijdonk" schreibt, "verloren, verloren" -> PROVOKATEUR !!!! Wenn Galatasaray wieder einmal seine Spieler oder sonstwas nicht bezahlen kann und ich schreibe, die sind finanz. am Ende: -> PROVOKATEUR !!!! Wenn Trabzon Fans wieder einmal Fenerbahce Fans angreifen und sogar töten und hier wirds erwähnt -> PROVOKATEUR Aber wenn hier: "EZIKBAHCE" "iFB" und auch schon SCHLIMMERES geschrieben wurde ... "aaaaa SCHBÄSSLE GMOCHT" Meint ihr, dass mal jedes Glas einen höchstfüllstand hat? Ich für meinen Teil, werde ab jetzt "würdig" antworten. al" |
vay ückayitci vay
seni gidi seni...
demek öyle ha.. kaum dreht man sich nicht um,kriegt man auch direkt den messer in den rücken reingerammt.. olm seni git sizin yeni yapilan aldi stadyuma..ve kendi takiminin nasil ikinci lige dü$mesini seyret...=)))))) airdem aslan gibi kartaldir ona laf yok (ein bißchen schleim in allen ehren :o)) Wer von Fussball keine Ahnung hat,hat hier nix verloren !! Also yürüüüüüüüüüüüüüü anca gidersin *gg* |
Türkceme hayran ol sen emi =)
FENERBAHCE büyüksün,büyüksün FENER *sing
|
Wie ERNST du es meinst sieht man hier:
tek degiller :-) - ATA**(24/07/2004 - 0:40)**
da gibt es ja noch so welche idioten die denken die hätten ein eigenes land, haben aber trotzdem den türkischen pass :-) biraz politika oldu galiba, neyseee ;-) hierauf reagieren Selber "Idiot" ! - aliconda**(24/07/2004 - 20:03)** Dogru düzgün konus!!! Musste ja wieder sowas von dir kommen!! Was ist das für ein VERGLEICH ?!?!??! Kannst du auch mal ordentlich was schreiben ??? Du bist derjenige der immer wieder solche Worte benutzt! "Da gibt es soviele Idioten bei Besiktas, die Fenerbahce nicht leiden können!" Wie ist das ???? Gefällt dir das ??? So wie du es auf Fenerbahce abzielst drehe ich es ab jetzt um! Denkst du du bist der "ABI" hier und kannst tun und lassen was du willst oder was????? "Seviyeyi" düsüren TEK SENSIN !!!!!!!!!! Also wieso tust du dich hier noch aufhalten??? Ich denke eher dass du ABSICHTLICH das machst, damit es DEIN SEVIYE ERREICHT !!! Wollen wir sehen was diesmal von denen DIE DICH ABI nennen für deine VERTEIDIGUNG einbringen!?!??! Wahrscheinlich, dass die Sonne scheint und du dich zu lange in die Sonne gelegt hast oder was??? Wenn ja geh unter die Kalte Dusche und reg dich ab und setze Fenerbahce nicht wieder in Relation zu "IDIOTEN" ... sonst werde ich das auch mit Besiktas tun!!! Schliesslich habt ihr solch einen AUSSERGEWÖHNLICHEN Pressesprecher !!!! al" |
Copa Amerika = Brasilien almi$tir kupayi
Argentina 2:2 Brasil (Verl.)(2:4 n.E.)
Alexi dört gözle bekliyoruz $imdi yeni yuvasina.. Insallah Fenerbahcemizi öyle podyumlara ta$ir.. gencFB |
Stimmt, Verwarnungn gelten nur für FBler
ohne Text
|
o.T.
moahahahha
türkcene hayranim, haberin var mi? :p olm, cuma günü kim hayranlikla bizim yeni staddan bahsediyordu? also, immer schön locker bleiben, ja? *gg* |
*mitsingt*
fenerbahce... kicimin kenari... fenerbahce... lalalalla
*grinst* |
"70 Ülkeye gitmis"
++++++++++++++++++++++++++++
70 ülkeye gitmiş Bir arkadaşımın Ulusoy"un sağındaki solundakilerden olan bir arkadaşı 70 ülke gördük demiş federasyon sayesinde (yanlış hatırlamıyorsam Birleşmiş Milletlere üye ülke sayısı 180 mi ne). Harcırahını, otelini motelini, yemesini içmesini hatta mıçmasını çarpın bakalım 70"le ne çıkıyor "bir oy"un maliyeti, onu da kuruldaki delege sayısıyla çarpın, çıkan da işte bir futbol federasyonu kongresinin kaba saba maliyeti ... Mesela Sayın içişleri bakanının sayın oğlu da Beşiktaş"ın sayın ikinci başkanı. "Ulusoy"a no"cularında en başı. Babası içişleri bakanı olmasaydı da, sayın Aksu Beşiktaş"ın ikinci başkanı olurdu belki, ama "olur muydu"su da yok mu ? Var tabi. Sayın Aksu "Babam içişleri bakanı, ayıp olur" deseydi belki de en "şık"ı da bu olurdu... Hem kendisini hem Demirören"i, hem Beşiktaş"ı hem babasını, hem AKP yi hem de yeni federasyonu soktuğu "zor"a bakın sayın Aksu"nun... Bunları yazmak zorunda bırakarak beni bile "zor"a sokuyor Beşiktaş"ın ikinci başkanı ++++++++++++++++++++++++++++ Kommt jetzt ein Erschiessungskommando??? Das ist dooch viel schlimmer als wenn jemand "iFB" .... schreibt !!! Oder Fenerbahce "IDIOT" nennt! (was gar keine Beachtung nach sich zieht!) al" <a href="redirect.jsp?url=http://www.milliyet.com.tr/2004/07/23/spor/ygokberk.html" target="_blank">http://www.milliyet.com.tr/2004/07/23/spor/ygokberk.html</a> |
fasd o.T.
ohne Text
|
fasdgs o.T.
ohne Text
|
asdfasdfwefewfwefer o.T.
ohne Text
|
fgvsdfgsthztrhtrhtzntzrjzujkdfnsglfndagl
dasfgmaerwkgkarengknaeg#agar
arglkaengae gaegennhpgare gbaerj aerboaerübjaüerjbgoüaergaernm gaoeürgüajgaüerjgüajrga arga gja ergja eürjgaüej ühg ütrh steh üte sh wh wstkhw rk+üwrkth das ist eine codierte en agir küfür nachricht *gg* aber nix schlimmes,hat nur was mit dir un bjk und der falschen borussia zu tun =) |
LOL hehehheheheheh suuuper WITZ !!!
Das ist ja lustig :-))))
Jeder wie es ihm passt! Die heulen schon das ich mich beschwere !!! Dann schreibe gebe ich eigtl. nur das ZURÜCK was die sagen ... ... prompt gehts jetzt darum, man möge sich doch an die Mod"s halten !?!?!? Kes eine Frage was haltest du von folgender Passage: * * * * * YINEMI HAKARET??? YETER BE !!! - aliconda**(24/07/2004 - 19:51)** ------------ >Basta iFB`yi alkislayan bir Baskan ile birakin yüzüncü yilda sampiyon olmayi, yüz yil sampiyon olamayiz!!! ------------ Al o "iFB" de kullandigini harfi .. kendine tak!!! iiiiiiiiiii herif !!!!!!!!!!!!! hierauf reagieren traurig traurig...ama yinede... - kes**(23/07/2004 - 16:28)** HEP DESTEK TAM TESDEK iyi ve kötü günde takimin yaninda olmak gerek.. bizim bir yil cekdigmiz aciyi bazi kisiler 10 yil cekdi :)... hierauf reagieren dogrusun - Emre24**(24/07/2004 - 15:29)** biz baskalari gibi olmadik olmayizda. üc kurusluk adamlar bizim galatasaray sevdamizi köreltemez. ***HERKES KIDEMINI BILSIN*** ultrAslan-Avrupa hierauf reagieren ha söyle - Jaykay**(24/07/2004 - 14:20)** biz kiskanmayiz böyle solagan kapmalara ilk önce kendiniz begenin ondan sonra alin kullanin,,:) buna biz bile karsi gelmeyiz :)) ismimiz galatasaray degil ya ondan :))))) hierauf reagieren ne diyorsun sen ? - Emre24**(24/07/2004 - 14:59)** ne slogan kapmasi? rahatsiza bakarmisin sen! adamin icinden birsey yazasi gelmis onu yazmis bunuda tüm galatasaraylilara mal ediyorsun. zurückgeblieben. echt erbärmlich deine aussagen hier. JayGAY. * * * Fällt dir irgendwer in der Mitte auf ?!??!?! Dem der Inhalt der anderen Beiträge praktisch nicht auffällt !??!?!??!?! Also bitte ja, komm jetzt nicht einem auf "moralisch" ! Es ist schwer, das dir abzukaufen! al" |
o.T.
hadi be...
sana inanan senin gibi olsun! tief in deinem inneren liebst du mich, bjk und die RICHTIGE und EINZIGE borussia! gibs doch zu :p |
? o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |