![]() |
atamizin takimimiymis...
hab gehört das er auch damals ein angebot als spieler trainer bekommen hat...ama o türkiyeyi kurtarmakla ugrasiyormus..o yüzden fenere hayir demis hehe
|
daha 6-0 diyon ya...4 sene arka arkaya..
sampiyon oldugmuzda siz ne yapdiniz?
|
terbiyesiz sadece su emre dir o.T.
ohne Text
|
kes du bist doch ein schlauer fan
hakaret edenler coksa..
bu hakarete karsi cevap verenler azsa ne derler buna ? Takmazlar derler niye adilige cevap versinler...adamlar akilli halde maca bakar geriside ilgilendirmez onlari.. Zaten pislikle kim ugrasir,,bide kendilerine türk derler..ama türkiyenin en büyük kulübüne hakaret ederler..kiskanmakdan...bu karektersiz bisey...ve böyle seye cevap bile verilmez...gülümsenir :o) bunlar galatasarayin 4 yil sampiyonluk+uefa kupadan sonra tarihi bilir,,,önceki senelerin reziligini saklar ve bir sezon avrupada en kötü oynayan Fenerbahce camia nin gününü sanki hep kötü oynamis gibi yalan edip söylerler.. kes taraftarsan kötü günleride hatirlayacaksin.. 1960-1970 galatasaray avrupada 8 kez a$a yukari arka arkaya türk takimlarin en kötü sonuclarini almistir..ve bu durum yüzünden türkiyenin futbolu 20 sene geride kalmistir sonraki yillarda (hep qualifikation girme mecburiyetine kalmisti türk ligi ve milli takimi)...bunu hatirlamak isteyen yok zaten,veya okadar akil yok..bence son söz daha uyumlu ultraTravesti salaklari |
Burdayiz ve HEP burdaydik
Herzaman her yerde..
Tek Sevda Fenerbahce.. |
Wow, TC degilde FBC vatandasiymisiz
demek!!!
Na wenn das so ist, habe ich keine Probleme damit, mich ausbürgern zu lassen! :)) |
Hab ich auch gehört :) o.T.
ohne Text
|
sana asyl yok zaten :P o.T.
ohne Text
|
Ümit Milli Takimimiz Ikinci oldu
Ispanya - Türkiye 1:0
Yine 90"da... Gol : Boria.. ama kiskanmiyalim..cok nefis bir goldü.. yenilirsek zaten böyle yeniliriz,,,süper bir futbol ile gole.. |
Ihr schnallt es wohl nie, oder?!
Mok mu var karsinizdakilere "ibne" ile hitab ediyorsunuz?!
Sikayet edecegine, ayni asagilayici kelimelerle karsilik veriyorsunuz?! Bu oyunu kac kez daha oynayacagiz burda?! Hic birbirinize saygili bir sekilde yazmayacak misiniz?! Allah yardimciniz olsun diyorum. Baska diyecek birseyde bulamiyorum!!! |
Neresi terbiyesiz bu yazinin?!?!!! o.T.
ohne Text
|
GB 10 - 1 Styrian o.T.
ohne Text
|
GB 6 - 0 Kalsdorf (Avusturya 2.Lig) o.T.
ohne Text
|
GB 4 - 1 Brno (Cek 1. Lig) o.T.
ohne Text
|
GB 4 - 0 Sturm Graz (Avusturya 1. Lig) o
ohne Text
|
Und unsere vermeindlich besten
Clubs, wie Besiktas, Fenerbahce und Galatasaray begnügen sich meist mit unentschieden!
Besiktas hat außer gegen 1860München nur gegen 1. Liga Mannschaften gespielt. Bröndby 0-2 Besiktas Salzburg 0-0 Besiktas Besiktas 1-3 Hertha BSC Besiktas 2-1 1860München Besiktas 0-0 Partizan Arminia B. 1-1 Besiktas Fenerbahce bisher gegen Oberliga und 4.Liga Mannschaften. Waldhof Mannheim 0-5 Fenerbahce Siegen 1-1 Fenerbahce Köln - Fenerbahce und Fenerbahce - Juventus Spiele stehen noch an. Gatarasaray hat bisher 8 Vorbereitungsspiele bestritten. Davon soviel ich weiß nur eins gegen eine Erstligamannschaft aus Tschechien, das sie 3-3 zu Ende spielten. Die anderen Spiele fallen mir gar nicht mehr ein. Bitte nachtragen, wenn Ihr es noch wisst und für nötig hält. Was ich damit sagen will ist, dass Gencler Top Vorbereitungsspiele absolviert hat und dass ich hoffe, dass sie auch so in die Liga starten! Ich will diese Mannschaft als Meister sehen!!! |
a$adaki bir yazisi ve kendisi o.T.
ohne Text
|
hmm kann dir net recht geben...
war cimbom die einzige mannschaft die schlecht abgeschnitten hat? der türkische fussball ist doch erst mitte der 80er *gut* geworden. ihr seit es doch, die immer von der zukunft bzw. gegenwart reden wollt..jetzt sagst du was von 1960...das interessiert mich eigentlich weniger...viel mehr..was cimbom in den letzten 10 jahren erreicht hat...und damit auch der erfolg der türkischen nationalmannschaft, weil fast 8stamm spieler...vonm cimbom waren.
|
ach die werden dieses jahr untergehen..
die verkaufen nur..und kaufen kaum ein...
|
genau so ist es!
ahmet sagt zu mehmet küfür etme...
1 gün geciyor ahmet : IBNELER SUSUN genau so läuft es hier ab! |
köln-fener 2-2
war ein schönes spiel..komme gerade vom stadion..
fc hat 2 wunderschöne freisstoßtore gemacht :) für volkan gab es bei den toren nichts aber garnichts zu halten :) die tore: 1-0 tuncay 1-1 albert streit 2-1 murat hacioglu 2-2 lucas podolsky |
nach einem jahr sind wir wieder da... o.
ohne Text
|
daum über volkan
Daum, gazetecilerin ""Volkan hatalý gol yedi. Hala kaleci konusunda endiþe duyuyor musunuz?"" sorusuna ise ""Endiþe deðil adeta dehþet yaþýyorum"" cevabýný vererek sözlerini tamamladý.
|
keine dieser sog. topmannschaften
konnte fenerbahce schlagen nicht ein einziges mal. daraus folgere ich dann dass rw essen oder ander deutsche 2 und 3 liga mannschaften stärker ind als die sog . topmannschaften der türkei. machen wir uns snichts vor fenerbahce hat den besten trainer, die beste mannschaft, dsen besten vorstand, den besten präsidenten das best stadion, die besten fans und das miste geld. alle anderen mannschaften sind nur witzige randfiguren von denen keine notiz mehr genommn wird. wie ich schon früher sagt bald gibt es nur noch fener und den rest.
|
ich finde für in testspiel waren
ziemlich viele fenerbahce fans da. habe autos aus östrreich und der schweiz gesehen. war ok aber die tore di volkan kassirt ich weiss nicht. ich glaube ein guter ausländer wäre als torwart für fener ok. aber wenn fenrbahce auch einen ausländischn torwart holt so wie 6saray und karga und hamsi wer soll dann das nationaltor hüten. wirklich schwierige entschweidung ich kann erst mehr zu den toren von kölkn sagn wenn ich sie heute abned im fernsehen seh. abr soweit ich sehen konnte stand er falsch zu ball und war daher nicht mhr in der lage den ball zu erreichen. aber wir sollten nicht vergessen volkan hat uns zum meister gemacht.
|
dich nehme ich nicht ernst...! o.T.
ohne Text
|
yazik o.T.
ohne Text
|
War auch da, war ein gutes Spiel ! o.T.
ohne Text
|
es läuft wieder darauf hinaus, dass
fener wieder meistr wird. es sei es ist eine gute sitte in der türkei, dass di mannschaft die 100 jähriges hat ausnahmsweise zum meister "gemacht" wird. aber ich möchte bei der meisterschaft an einen zufall glauben. ich hoffe das die misterschaft von besiktas nichts mit dem jubiläum zu tun hatte. aber sollte 6saray mit diesem haufen, der unter terim nix gebracht hat meister werden, dann glaube ich nicht mehr an einen zufall. zurück zum eigentlich wichtigen hier zurück zum amtierenden türkischn rekordmeister fenrbahce:
die mannschaft besteht aus viln jungen spielern und wurde zur überraschung allr sofort meister. die spieler kennen sich nun besser haben mhr erfahrung und müssten nun noch leichter meister werden. besiktas wird mit dem neuen trainer erstmal eine phase haben mit schlechten ergebnissen. 6saray da brauchen wir nicht drüber zu sprechen. diese saison wird noch schlimmer für di werden. nach dem rausschmiss von terim wird hagi auch nen abflug machn. del bosque wird auch nichts reissen er kennt weder die türkei noch di mntalität der türken. daum wird allen wieder ein lektion erteiln. |
wer nimmt schon einen 6sarayli ernst
mal im ernst :-) ? ich freu mich schon auf unser nächstes spiel ggn euch egal wo und wann du auch?
|
yazik mi? sana mi , fatih hocaya mi,
kan aglayan 6saray taraftarina mi, parasiz 6saray yönetimine mi, yakinda kovulacak hagi ye mi? ich würde sagen , hagi wird in der 16 woche fliegen nach dem fener spiel. auch terim flog nach dem 2-1 (mehmet yozgatli aci aci in der 85 minute) gegen fener raus. wer bist du schon ein 6saray fan mehr nicht.
|
@ VanHooijdonk17! o.T.
ohne Text
|
sen burda asil feneri provoke edenlere
daha dikkat etmeye özen gösterirsen daha iyi olur bence ! mesela senin fener hakkinda ki yazilarin.
|
Natürlich Bayern...Du Armleuchter;o) o.T
ohne Text
|
....dann wird das schon seine.....
...Richtigkeit haben;o)
|
isin gücün terbiyesizlik senin !!! o.T.
ohne Text
|
senin gibi futboldan anlamayan...ve
kendini taraftar gören kisilere...
sen *iyi gün taraftarisin* mehr auch nicht |
weiss du was heute die fc fans..
gesungen haben
*und ihr wollt in der cl spielen und ihr wollt in der cl spielen* |
ja und du solltest..
..vor allem nochmal die grundschule besuchen und dein deutsch verbessern..ist ja schrecklich sowas lesen zu müssen..
*smile* .. |
du hast vergessen zu erwähnen..
..dass "lale"bahce die inkompetentesten fans hat..nicht die besten :)
und noch was..hochmut kommt vor dem fall .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |