![]() |
Liegt es vielleicht...
...an deiner charismatischen 007 Lizenz, der Lizenz Mädels vollzulabern/flachzulegen? ;-))
Als damals die Lizenzen verteilt wurden, dachte ich, ich hätte "ne Klasse Lizenz erhalten. Henry 00! Von wegen - jetzt weiß, warum mir diese peinliche 00 Lizenz nicht nützt: Jedes mal ein Griff in den Klo! Scheiss WC-Lizenz!! |
...weil Frauen auch immer...
...hehe...Blondinen-Test 1, 2, 3
|
...das Heinz RumpelArsena stiess! muhaha
ohne Text
|
Mann denkt: Sex! Sie: Interessant :)
Weil die Überzahl der Frauen labernde Männer lieben. Die denken dann, daß sich der Mann für die interessiert, wobei er sie lediglich flachlegen will.
Antwort auf Deine Frage: weil die Frauen, die Du abkriegst, dumm sind. :) |
DANN SIND ABER DIE DUMMEN...
EIDEUTIG IN DER MEHRHEIT, LEIDER!!!
*LACH* |
poure mo mia pippa :)
ist das richtig geschrieben?
|
:-)
vatandas die frage stelle ich mir auch immer... warum kriege ich nur alle frauen:p
|
ach egal hauotsache nummer:) o.T.
ohne Text
|
nein ich will lieber liebe
so händchenhalten und so ...weisst schon
|
nein ;-) o.T.
ohne Text
|
sende cok akilliyim diye geciniyorsunnnn
*lach*
|
ich wüsste warum
Ich denke in der Wahl deiner Sexgespiellinen richtest du vorallem deine Augen auf die jenigen die schwach und ohne grosse Ansprüche sind !!
Klar bist du dann auch nur Mittel zum Zwecke ist die Frage doch im Raum ob du der jenige welcher bist oder doch die Frau ;-) die bekommt was Sie will, braucht ........... |
hehe ;-) o.T.
ohne Text
|
Fels.. hat den Dreh raus ;-) o.T.
ohne Text
|
ey Türkos kenn ich dich ? o.T.
ohne Text
|
wenn sich einer zum rümblödeln hergibt
nützt jädää Fräu däs !!
Du bist echt ein 1A Kandidat dafür hihiii |
signomi ? o.T.
ohne Text
|
Yuna.......
pu ine es egoi aftokinito
|
hehe
eki däksija
heheheheeeeeeeeee |
also du weisst doch meine süsse
die Frau braucht neben einem Tiger auch nen Ochsen ;-) wo kämen wir hin wenn wir nicht diese besondere Ochsenart hätten :-))
|
Ist nur die Frage wer die/der DUMME ist
:ö)
|
ACHTUNG, ATTENTIONEEEEEEEEE
MAL AN ALLE
JEMAND KNACKTE WOHL MEIN PASSWORT NUN VIEL HAT ER/SIE ZWAR DAVON NICHT GEHABT ABER ALLES SOLLTE MIT VORSICHT GENOSSEN WERDEN!!!! KRIEGE ICH HERAUS WERS WAR IST DER SATZ: RACHE IST SÜSSSSSSSSSS NICHT FERNNNNNNNNN |
jaa vielleicht .....
ich bevorzuge trotz allem aber eher einen Esel als nen Ochsen ;-)
En güzell Gözler Eseklerde olurmusssssss da ;-) |
also ich hätte da ja schon ne
Antwort :ö)
sülemicem emme hehe |
also Zäck ...
es tuuuüt mirr äber läid ! haben isch ätwa deine Kräwätte getreten ?
Mann sei doch nicht so Ernst !! Sollte auch bei mir eigentlich ironisch rüberkommen aber nun vielleicht bin ich ja manchmal schon zu ironisch ;-) so dass es nicht ankommt wos hin soll!! |
Umfrage Aktion ..........
Wer stimmt dafür das ich aus dem Forum abdanke ?
|
...
nannikischosiki sepikopiki yunano arsenako katikapi tepi
|
hee hööö hämmmmm ?
laga luga .... daha iyi anlasilirdi ;-)
|
Ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sollen wir denn dann machen ??
IN Foren wie Mord und Ehre uns aufhalten ? Ich bitte dich Arsenchen neee mach das nicht!! |
Yuna....
so macht es echt keinen Spaß mehr ! Ich will eigentlich nur ne bestätigung von denen die eh drauf warten ;-)
|
yooo bu hintce
yoksa hintce bilmiyormusun
|
danke ab... das meine ich wirklich
für diese leute lohnt sich es doch eh nicht...
lass doch diem schwachmaten unter sich schreiben |
naa die Zeit scheint schon gekommen
zu sein!! Ich denke das werde ich auch tuen Brat..........
|
iyiki bu
Kamasutraca demedin !! Cünkü biliyormusun soruna cevab vermezdim ;-)
ama Hintce bilmiyorum :-)) |
Es ist Deine Entscheidung !
wenn Du merkst, dass es Dich auch privat belastet dann entferne Dich lieber bevor Du Dir selber schadest...
Burdaki kiskanc köpekler buna degmez - und merke liebe Arsena, der Feind ist meistens Dein liebster Freund oder Vertraueter, von dem Du es am allerwenigsten erwartest ! Du weisst warum ich Dir das sage ! |
ich glaubs einfach nicht !
wenn Du sie oder ihn ausfindig machst, dann zieh die Sache wirklich durch !
Sonuna kadar ! Und gib bekannt wer das ist ... |
danke meine süsse
entschieden habe ich mich schon... der Zeitpunkt naht das es endgültig wird!!
Ich denke auch das sich jetzt zwar viele freuen das ich es mache aber FAKT IST ICH TUE ES NICHT WEIL ICH MICH NUN ABKLINKE !! SONDERN NUR WEIL ICH KEINE NERVEN AUF MANCH DUMPFBACKEN MEHR HABE .. hehe obwohl ;-) manchaml hab es ja genau wegen den Dumpfbacken viel zu lachen :-)) |
ist leider soo....
ich werds raus kriegen ;-) da bin ich gaanz zu versichtlich und dann heisst Friss oder Stirb
:ö) |
Arsena - halt kühlen Kopf !
Du lebst draussen und nicht hier drin !
Du bist eine starke Frau + betonfester Persönlichkeit ! Du definierst Dich nicht verbal über Texte im Forum, sondern durch zwischenmenschliche Beziehungen im Alltag ! Für Dumpfbacken bist hier eine Zielscheibe, aber für Menschen da draussen bist Du ein Sonnenschein ! Du bist Draussen unentbehrlich - und hier drinnen auch - denn an wen sollen die Dumpfbacken heran, wenn es Dich nicht gibt ? Der Unterschied ist einfach der, Du brauchst Vaybee nicht, aber die Dumpfbacken brauchen Vaybee. Weil sie da draussen nicht ernst genommen werden und armseelig hinterm PC vergammeln. |
pare me mia pippa :)
koita koita koita mounakiii :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |