Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Billy73 30.11.2012 22:11

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2050290)
ich muss eine unglaubliche resillienz und ein dickes fell haben, dass ich es in so einem degenerierten plattform lange ausgehalten habe. Was für schwachmaten sich hier rumtreiben...

schön, dass du ein lieblingswort gefunden hast. resilienz würde ich mit "rezillik" übersetzen.

ist halt so, türken sind traumatisiertes völkchen. unsere kaputniks kanacken auszuhalten geht nur mit einer gewissen portion rezillik :)

sive 30.11.2012 23:42

Ne Adamlar gördüm üzerinde elbise yok, Ne elbiseler gördüm icinde Adam yok !!!!

01.12.2012 08:02

Scheiße ich muss Wäsche aufhängen!

01.12.2012 09:07

Türkische rezillik ist auch gut. Die meisten können nichts, und wenn sie was können, sind sie unerträglich überheblich. Sie haben einfach nicht ihre mitte. Hier geht der muskelvergleich weiter, wer was hat und wie er am besten aussieht.
Ich kann mich noch erinnern beim vaybee treff vor 10 jahren, wo sie alle ihre handys auf den tisch gelegt haben um zu vergleichen. Und natürlich waren alle irgendwie ingenieure, auch die frauen, das mag vielleicht angehen, damals waren die leute hier auch anders.

01.12.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050471)
Scheiße ich muss Wäsche aufhängen!

Billy muss seine tayts aufhängen.

Dallas, du redest wie unix, ist mir so aufgefallen.

Der_Levantiner 01.12.2012 18:17

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050409)
habs mir schon gedacht dass er wieder lügt.

glatzzi, warum bringst du Aurum ins Spiel? Habe ich sie auch nur mit einem Wort erwähnt? Es gibt genug Leute, die dich kennen und, wollen wir mal's milde formulieren, deren Begeisterung sich für dich in Grenzen halten. Im Forum habe ich einfach nur wie die anderen auch davon gelesen, dass du dich mit Aurum getroffen hast. Tja, des einen Freud und des anderen (wohl ewiger) Leid :D Dich anzutreffen und danach ein normales Leben zu führen ohne als Folge davon depressiv-manische Zustände und Verhaltensstörungen wie geplagt sein von Alpträumen, und anderer Angstzustände davonzutragen, kann gar nicht gehen :D Woher sollte ich denn sonst wissen, dass du Vollglatze hast und kleinwüchsig und schmächtig bist und kleine Schultern und Theo Waigl Augenbrauen hast. Komm nenn mich doch ein Lügner und weise diese Behauptungen die ich über dich aufgestellt habe bei Allah und beim Kor'an schwörend von dir...
Im Vergleich zu dir verbreite ich hier keine Lügengeschichten über andere Personen..

Der_Levantiner 01.12.2012 18:48

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2050406)
Ich habe keine mails verschickt. Habe anderes zu tun als mails überall zu verschicken. Futter gibts ja im forum genug.

Ach der startet nur Testballons in die Luft um zu sehen woher der Wind weht. Es gibt soviele, ich nenne sie mal glatzzi-geschädigte hier, die ihren Frust über ihn ausgelassen haben, ich habe sogar weitere Details über ihn erfahren. Doch weil ich immer ein Tierfreund und gegen Tierquälerei war, will ich den Rest im Namen der Ethik für mich behalten..

01.12.2012 22:51

»Der Witz paart (assimilirt) heterogene Vorstellungen, die oft nach dem Gesetze der Einbildungskraft (der Association) weit auseinander liegen, und ist ein eigenthümliches Verähnlichungsvermögen, welches dem Verstande (als dem Vermögen der Erkenntniß des Allgemeinen), so fern er die Gegenstände unter Gattungen bringt, angehört.«

»Es muß in allem, was ein lebhaftes, erschütterndes Lachen erregen soll, etwas Widersinniges sein (woran also der Verstand an sich kein Wohlgefallen finden kann). Das Lachen ist ein Affect aus der plötzlichen Verwandlung einer gespannten Erwartung in nichts.«

Kant

01.12.2012 23:42

Ein behaarter, kleiner, runder Mann ist in hektik, zieht sich zügig an und rollt anschliessend die treppen herunter, weil er kein schwarzes Tee getrunken hat.

Tee Werbung. Türkisches Fernsehen.

02.12.2012 11:12

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2050484)
Billy muss seine tayts aufhängen.

Dallas, du redest wie unix, ist mir so aufgefallen.

Wahrscheinlich habe ich die Inaliert!

02.12.2012 11:32

Er ist männlich.

02.12.2012 12:44

Bazýlarý ot gelmiþ, ot olarakta göçecek bu dünyadan

Der_Levantiner 05.12.2012 18:23

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2051269)
süper yorum :D

Ya Deniz, sende bana ara gazi verip keli dikilmis su salagi tam bit gibi ezdirtmek mi istiyorsun bana. Anladim sene insana merhamet yok, ama hayvana da mi merhametin kalmadi Deniz? :D

05.12.2012 19:11

ich antworte mal in der sprache in der mein homie das versteht

süper yorum :)
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2047892)
Menschen die sich wiederholen, das nervt nämlich. Das ist ja schlimmer als spam. Deniz das reicht!

Im chat ist es normalfall mit den männern, du bist kein einzelfall, daher lass es gut sein. Hier sind menschen, wo ich keine worte mehr finde, es ist einfach schlimm. Ändern kannst du das eh nicht. Vielleicht hättest du normal reden sollen mit der frau, dann wäre das nicht passiert. Was machst du auch dein cam auf.

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2051286)
@ levi, hat mit dir überhaupt nix zu tun; andere vaybee-user/innen gedanken betreff eines bestimmten users, s. u. :

:D

timeraiser 06.12.2012 17:09

Zitat:

Zitat von _FLYNN_ (Beitrag 2051554)
Insanlýk için hayvanlarýda örnek almak gerek!

:D
http://www.youtube.com/watch?v=DHhi-yDtahc
http://www.youtube.com/watch?v=KvRPSosiM9U
http://www.youtube.com/watch?v=LsEOGzv_MGg

Da können sich einige was aussuchen... zumindest menschlicher geht es in jede Richtung: Für Mensch und Tier! :cool:

06.12.2012 19:30

bugün okudum...

Yalancýlýk meslek olsa.... Piyasanýn anasýný aðlatacak insanlar tanýyorum

Der_Levantiner 08.12.2012 19:07

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2051608)
Yalancýlýk meslek olsa.... Piyasanýn anasýný aðlatacak insanlar tanýyorum

Cümleden herkese iyi aksamlar diliyorum!

sive 09.12.2012 23:15

Ich denke schon an nächstes Wochenende:)

Und an die Frauen, die von ihrem Peiniger getrieben sind, und zurückkehren müssen,

LIEBE GOTT helfe allen...Amin....

10.12.2012 08:39

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2052015)
Ich denke schon an nächstes Wochenende:)

Und an die Frauen, die von ihrem Peiniger getrieben sind, und zurückkehren müssen,

LIEBE GOTT helfe allen...Amin....

Hey du musst nicht Neidisch sein! Wir haben bald Weihnachten und wenn du gaaaannnnnnzzzzz brav warst dieses Jahr wird der Weihnachtsmann dir deinen Wunnsch erfüllen und dir eien Kiro geben der dir dass Leben zur Hölle macht. Du musst nur fest dran glauben!

sive 10.12.2012 22:46

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2052022)
Hey du musst nicht Neidisch sein! Wir haben bald Weihnachten und wenn du gaaaannnnnnzzzzz brav warst dieses Jahr wird der Weihnachtsmann dir deinen Wunnsch erfüllen und dir eien Kiro geben der dir dass Leben zur Hölle macht. Du musst nur fest dran glauben!

Mein Wunsch geht sowieso in Erfüllung!!!, Ich werde ein ganz schönes, verdientes

Leben haben;) Das wünsche ich dir auch, Bizim köyde bidene Küccük Fadime vardi

Allah`ta insallah sana öyle birini nasip eder, cok mutlu ve mesut olursun....

10.12.2012 23:17

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2052136)
Mein Wunsch geht sowieso in Erfüllung!!!, Ich werde ein ganz schönes, verdientes

Achso, du hast schon jemand gefunden der dich verprügelt.

Ne denn.... herzlichen glückwunsch :D

Der_Levantiner 11.12.2012 17:11

Den Anblick eines verwirrten AKP-Anhängers zu ertragen, der was seine Grösse betrifft, genauso kurz geraten ist wie seine Intelligenz und der ebenso viele viele Gehirnzellen auf seinem zur Hochglanz polierten Glatzkopf hat wie eben diese fehlenden Haare auf dem selbigen :D

11.12.2012 17:17

meine homies können es nicht lassen :D

Der_Levantiner 11.12.2012 17:17

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2050560)
Ein behaarter, kleiner, runder Mann ist in hektik, zieht sich zügig an und rollt anschliessend die treppen herunter, weil er kein schwarzes Tee getrunken hat.

Tee Werbung. Türkisches Fernsehen.

Hat dieser kleine runde Mann auch eine Vollglatze, ist er kleinwüchsig und mit schmalen Schultern? Und was seine Behaarung betrifft, ist er oben ohne? :D Hahaha
Ich meine hat er eine Vollglatze aber dafür eine Affenbehaarung halsabwärts, welche sich durch die Augenbrauen besonders erkenntlich machen? Dann nimm dich in Acht. Dieser mann ist kein Geschäftsmann und seine Hektik ist auch nicht wegen seinem vollen Terminkalender oder dergleichen. Er wird wird wegen Kleinganoverei gesucht. Hat ein Fahhrad hinterm Bahnhof geklaut und einem "schwarzafrikanischem politischem Flüchtling§, der sich vertikken von Haschisch übers Wasser hält, sein Geld noch nicht zurückgebegen :D

Wenn du ihn siehst liebe Aurum dann: LAUF, LAUF UM DEIN LEBEN, LAUF WIE DU NIE ZUVOR GELAUFEN BIST, UND VERSUCHE ZU ENTKOMMEN, SONST WIRST DU IMMER EINE VERFOLGTE BLEIBEN :D

11.12.2012 17:23

liebe aurum,
wieso verstecken sich feiglinge hinter frauen?

bunlara bizim burada nonos derler ve sokak agziyla orospu cocugu derler ama ben demem cünkü terbiyem buna müsade etmiyor. :D

erkek olan kadinin arkasinda saklanarak daima onu öne sürerek iki laf sokusturmaya calismaz :D

ps. lafim sadece kadin arkasinda saklananlara :D

Der_Levantiner 11.12.2012 17:47

Lafa bakarim laf mi söyleyene bakarim adami? Kimilerinin lafi itin osurugu kadar degerlidir..

P.S. Lan glatzzi? Yoksa sen kendini adamdan mi sayiyorsun :D

11.12.2012 20:40

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2052136)

*Ellam Dalga geciyor Fadimenin kücüklügü ile*

sive 11.12.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2052343)
*Ellam Dalga geciyor Fadimenin kücüklügü ile*

:D nein warum, sie ist doch wunderschön,

ben öyle terbiyesizlik yapmam , kimseyide dalgaya almam...

11.12.2012 20:52

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2052346)
:D nein warum, sie ist doch wunderschön,

ben öyle terbiyesizlik yapmam , kimseyide dalgaya almam...

Dalgaya alan,30 yil sonra Kücük Fadime olsun'mu? q: ;)

sive 11.12.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2052347)
Dalgaya alan,30 yil sonra Kücük Fadime olsun'mu? q: ;)

Sen taniyon? öyle yargiliyorsun?;) olsun demeyim simdi günah:)

sive 12.12.2012 13:36

Möchte am Liebsten jetzt Schneeballschlacht machen, :)
und danach heißen Kakao trinken und schlafen....

12.12.2012 19:10

ne kadar evde kalmish varsa buraya toplanmish

13.12.2012 14:26

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2052573)
Sen de burdasin!

benim amacim belli. ben sizin gibi yalakacilik ve reklamcilik yapmiyorum.

sizi yerden yere carpiyorum.

kücük ama önemli farklar bunlar :D :D

ps. sizi desifre etmem hosuna gitmiyor.

13.12.2012 14:45

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2052583)
hahahahaha.... bizi desifre ediyormus; kendi sapikligimi gösteriyorum de bari; gercekci ol!

evet desifre ediyorum. seviyeni belli ettin.

yazdiklarini okusan ne kadar basit biri oldugunu fark edersin.

ben bir fak kuruyorum siz gelip üstüne basiyorsunuz :D

bu sekilde sen hic koca bulamazsin.

13.12.2012 15:13

Sexy, der steht auf dich!

13.12.2012 17:54

Zitat:

Zitat von hawk (Beitrag 2052613)
Sexy, der steht auf dich!

frauen stehen auf reiche, intelligente und starke männer.

das ist normal.

Billy73 13.12.2012 20:00

betonierer napiyon beyaaa,

desifre etmek bizim isimizdir

sive 13.12.2012 20:48

Baskalarinin kendi burnu nun ucunu görmeyip, baskasini burnu nun icini karistirmasi

kadar kötü bisey yok sanirim..............

14.12.2012 00:16

Zitat:

Zitat von beTONIerer (Beitrag 2052646)
frauen stehen auf reiche, intelligente und starke männer.

das ist normal.

Du kannst ja nicht einmal lesen!

Der_Levantiner 17.12.2012 15:28

Irgendwie geht Vaybee die Luft aus! Ich glaube Vaybee braucht ein neues Konzept, neuen Design bzw. Internetauftritt und überhaupt irgendwelche Erneuerungen. um 2000 war Vaybee eine Klasse für sich von 2003 bis 2009 von 2010 bis Ende 2011 war ich nicht mehr bei Vaybee online...

Was aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein Vaybee-Verantwortliche.. Tut mal wieder was...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.