![]() |
Zitat:
ist halt so, türken sind traumatisiertes völkchen. unsere kaputniks kanacken auszuhalten geht nur mit einer gewissen portion rezillik :) |
Ne Adamlar gördüm üzerinde elbise yok, Ne elbiseler gördüm icinde Adam yok !!!!
|
Scheiße ich muss Wäsche aufhängen!
|
Türkische rezillik ist auch gut. Die meisten können nichts, und wenn sie was können, sind sie unerträglich überheblich. Sie haben einfach nicht ihre mitte. Hier geht der muskelvergleich weiter, wer was hat und wie er am besten aussieht.
Ich kann mich noch erinnern beim vaybee treff vor 10 jahren, wo sie alle ihre handys auf den tisch gelegt haben um zu vergleichen. Und natürlich waren alle irgendwie ingenieure, auch die frauen, das mag vielleicht angehen, damals waren die leute hier auch anders. |
Zitat:
Dallas, du redest wie unix, ist mir so aufgefallen. |
Zitat:
Im Vergleich zu dir verbreite ich hier keine Lügengeschichten über andere Personen.. |
Zitat:
|
»Der Witz paart (assimilirt) heterogene Vorstellungen, die oft nach dem Gesetze der Einbildungskraft (der Association) weit auseinander liegen, und ist ein eigenthümliches Verähnlichungsvermögen, welches dem Verstande (als dem Vermögen der Erkenntniß des Allgemeinen), so fern er die Gegenstände unter Gattungen bringt, angehört.«
»Es muß in allem, was ein lebhaftes, erschütterndes Lachen erregen soll, etwas Widersinniges sein (woran also der Verstand an sich kein Wohlgefallen finden kann). Das Lachen ist ein Affect aus der plötzlichen Verwandlung einer gespannten Erwartung in nichts.« Kant |
Ein behaarter, kleiner, runder Mann ist in hektik, zieht sich zügig an und rollt anschliessend die treppen herunter, weil er kein schwarzes Tee getrunken hat.
Tee Werbung. Türkisches Fernsehen. |
Zitat:
|
Er ist männlich.
|
Bazýlarý ot gelmiþ, ot olarakta göçecek bu dünyadan
|
Zitat:
|
ich antworte mal in der sprache in der mein homie das versteht
süper yorum :)
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=DHhi-yDtahc http://www.youtube.com/watch?v=KvRPSosiM9U http://www.youtube.com/watch?v=LsEOGzv_MGg Da können sich einige was aussuchen... zumindest menschlicher geht es in jede Richtung: Für Mensch und Tier! :cool: |
bugün okudum...
Yalancýlýk meslek olsa.... Piyasanýn anasýný aðlatacak insanlar tanýyorum
|
Zitat:
|
Ich denke schon an nächstes Wochenende:)
Und an die Frauen, die von ihrem Peiniger getrieben sind, und zurückkehren müssen, LIEBE GOTT helfe allen...Amin.... |
Zitat:
|
Zitat:
Leben haben;) Das wünsche ich dir auch, Bizim köyde bidene Küccük Fadime vardi Allah`ta insallah sana öyle birini nasip eder, cok mutlu ve mesut olursun.... |
Zitat:
Ne denn.... herzlichen glückwunsch :D |
Den Anblick eines verwirrten AKP-Anhängers zu ertragen, der was seine Grösse betrifft, genauso kurz geraten ist wie seine Intelligenz und der ebenso viele viele Gehirnzellen auf seinem zur Hochglanz polierten Glatzkopf hat wie eben diese fehlenden Haare auf dem selbigen :D
|
meine homies können es nicht lassen :D
|
Zitat:
Ich meine hat er eine Vollglatze aber dafür eine Affenbehaarung halsabwärts, welche sich durch die Augenbrauen besonders erkenntlich machen? Dann nimm dich in Acht. Dieser mann ist kein Geschäftsmann und seine Hektik ist auch nicht wegen seinem vollen Terminkalender oder dergleichen. Er wird wird wegen Kleinganoverei gesucht. Hat ein Fahhrad hinterm Bahnhof geklaut und einem "schwarzafrikanischem politischem Flüchtling§, der sich vertikken von Haschisch übers Wasser hält, sein Geld noch nicht zurückgebegen :D Wenn du ihn siehst liebe Aurum dann: LAUF, LAUF UM DEIN LEBEN, LAUF WIE DU NIE ZUVOR GELAUFEN BIST, UND VERSUCHE ZU ENTKOMMEN, SONST WIRST DU IMMER EINE VERFOLGTE BLEIBEN :D |
liebe aurum,
wieso verstecken sich feiglinge hinter frauen? bunlara bizim burada nonos derler ve sokak agziyla orospu cocugu derler ama ben demem cünkü terbiyem buna müsade etmiyor. :D erkek olan kadinin arkasinda saklanarak daima onu öne sürerek iki laf sokusturmaya calismaz :D ps. lafim sadece kadin arkasinda saklananlara :D |
Lafa bakarim laf mi söyleyene bakarim adami? Kimilerinin lafi itin osurugu kadar degerlidir..
P.S. Lan glatzzi? Yoksa sen kendini adamdan mi sayiyorsun :D |
Zitat:
|
Zitat:
ben öyle terbiyesizlik yapmam , kimseyide dalgaya almam... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Möchte am Liebsten jetzt Schneeballschlacht machen, :)
und danach heißen Kakao trinken und schlafen.... |
ne kadar evde kalmish varsa buraya toplanmish
|
Zitat:
sizi yerden yere carpiyorum. kücük ama önemli farklar bunlar :D :D ps. sizi desifre etmem hosuna gitmiyor. |
Zitat:
yazdiklarini okusan ne kadar basit biri oldugunu fark edersin. ben bir fak kuruyorum siz gelip üstüne basiyorsunuz :D bu sekilde sen hic koca bulamazsin. |
Sexy, der steht auf dich!
|
Zitat:
das ist normal. |
betonierer napiyon beyaaa,
desifre etmek bizim isimizdir |
Baskalarinin kendi burnu nun ucunu görmeyip, baskasini burnu nun icini karistirmasi
kadar kötü bisey yok sanirim.............. |
Zitat:
|
Irgendwie geht Vaybee die Luft aus! Ich glaube Vaybee braucht ein neues Konzept, neuen Design bzw. Internetauftritt und überhaupt irgendwelche Erneuerungen. um 2000 war Vaybee eine Klasse für sich von 2003 bis 2009 von 2010 bis Ende 2011 war ich nicht mehr bei Vaybee online...
Was aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein Vaybee-Verantwortliche.. Tut mal wieder was... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |