Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schöne Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4434)

bomcikolata 16.08.2004 13:27

Wenn du nur wüsstest...

Ich denke, dass mehr türkische Männer lieber eine türkische Freundin/Frau hätten, als es uns offenbart. Nur sind viele nicht gerade das, was man sich als Frau vielleicht wünscht. Ich versuche mich mal in eine Frau zu versetzen, versuche herauszufinden, was eine Türkin sich von einem Türken wünscht:

Nach Möglichkeit wünscht man (im weiteren Frau)sich, dass der potentielle Anwärter zunächst einmal tageslichttauglich ist, was ja in der Tat viele Türken sind. Türken verstehen es, ein gepflegtes Äußeres an den Tag zu legen, sogar am Fließband in der Firma, in der sie arbeiten, Respekt dafür. Das dumme daran ist, dass eben diese sich für unwiderstehlich haltende Männer meinen sie seien das "Non-Plus-Ultra" der Schöpfungsgeschichte. Physisch vielleicht, aber psyhisch nicht so ganz. Verstörte, verklemmte Türken, fehlgeleitet von einem falschen Männerbild, geprägt durch die Eltern, Vater hat das sagen und Mutter hört zu und nickt (Eh oglum, ne yapalim, el kuluyuz, onun dedigi olur). Wenn man mit diesem Bild aufwächst, ja dann kann es fast nur ein Resultat geben. Türkische Männer haben Schwierigkeiten mit den türkischen Frauen heutzutage, weil die Türkinnen nicht dem Bild entsprechen, das ihnen seit jeh her vorgelebt wurde. Damit kann der Man an sich, der ja sehr stoisch ist, nicht klarkommen. Also versucht er sich an den Eingeborenen, oftmals Blondinen, weil das ja eine Auszeichnung für den Mann ist und gleichermaßen ein Statussysmbol in seiner männlich geprägten Umgebung. (bak bizim Sülo mali götürmüs, iyi cocuk valla, isini biliyo, eeyt be abi). Die machen Sachen, die eine Türkin nicht machen würde, zu recht wie ich finde. Wenn eine Türkin auf Ehre, Anstand, Namuz usw. wert legt, so kann ich das vollkommen verstehen, denn sie hat einen Ruf zu verlieren (natürlich nur, wenn ihr selber das wichtig ist). Eine deutsche ist da anders gelagert.

Ben size bir örnek vereyim. Ben su ara yanlizim, kiz arkadism falan filan yok. Sayet kabul edelim biri ile tanistim, kendi alman. Bir iki laf konusurum, bir iki birsey iceriz, ama bir Türk bayanin bana verebilecegini göz önünde tutarak o alman bana kil payi kadar ilgilendirmez. Eskiden bende derdim aman kim gelirse onu aliriz, fakat yas ilerledikce insan gercegi görüyor. Bizim Türk kizlarimiz dünya güzelleri arasinda ön siralarda bulunmali. Bir Türk bayani sevmek, ayni dili konusup, esit fikirleri paylasmak, ayni sarkilari dinlemek ve türk varliginindan memnun olmak gibi varmi? Yok diyebiliriz galiba. Bizde olan can yakinligi, sicaklik, birden birbirine kani kaynamasi kimlerde görülmüski? Yani, anlarsiniz, Türk"e Türk iyi yakisir, cünkü o temel diger temellerden kat kat daha saglam.

Wie immer gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Slm, bom.

lala1 16.08.2004 13:35

oh wie rührend .........

besonders der Höhepunkt Deines Prologs ...

&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt (letzter Absatz)

...ayni dili konusmak .....

bin gerührt :))

bomcikolata 16.08.2004 14:00

Schön dass du gerührt bist...

und nicht geschüttelt. Sich Übergebende sind kein schöner Anblick... ;-) Sakadan anlarsinya, dimmi canim?

lala1 16.08.2004 14:06

kommt drauf an welchen Alk der Herr

bevorzugen ;)

den Martini bevorzuge ich gerührt, ama Martini nin asaleti var tabi ya... nede olsa Cocktail gibi envai cesit ürünlerden degil shake "in olsun :))

yavrum Doycland.com.tr yazdigim makaleye bakarmisin ...

dat nennt man dann wohl dialektisch-trilingual-geschütteltes Sprachtriptychon :))

roselotus 16.08.2004 15:55

Dein Beitrag.

Dein Beitrag gefällt mir...so wie es aussieht vertreten wir die fast gleiche Meinung zu diesem Thema.
Schön, daß auch ein Mann so denkt.
Dachte, daß solche Männer bereits ausgestorben sind.

Laß dich nicht von anderen stören...du macht das Thema nur interessanter.

bomcikolata 16.08.2004 17:33

Mit Sicherheit lasse ich mich...

nicht dabei stören, meinen Senf hier abzugeben. Bosuna burada üye olmadik, bari biraz ise yarasin, dimmi? Danke für den Zuspruch, wenn ich ehrlich bin, habe ich gehofft, dass es hier smarte Leute gibt, ein paar bin ich schon begegnet, anlarsinya.

Haydi, sende kendine iyi bak.

icbenifanta 16.08.2004 21:02

HEMEN HEMEN..;-))

ASLINDA IYI SEYIN REKLAMA IHTIYACI YOKTUR DERLER - SEN BUNU GALIBA YANLIS BELLEDIN COKO...*SMILE*

HEPIMIZIN CÜMLETEN BASI SAG OLSUN...;-)))

bomcikolata 16.08.2004 23:21

Das ist mein kürzester Beitrag...

LOL!

17.08.2004 02:48

Kafayi yiyecegim abi yaw..

demek ben simdiye kadar hep en "basit" türk kizlariyla cikmisim..ve en zor alman kizlarina catmisim megerse. Anspruchlos war ich noch nie.
Einfach war es ehrlich gesagt bei den türkischen mädels vorallem wenn die Kasse gestimmt hat. Warum FORD wenn es Opel gibt..warum Erdbeere wenn es Birne gibt..gibi birsey seninkisi. Ach ja "Genelleme yapmiyorum" demekle de kaytaramazsiniz ehi ehi.

vugi 17.08.2004 11:44

o.T.

SO LANGE ES SOLCHE MÄNNER WIE DU GIBT, WERDEN TÜRKISCHE MÄDCHEN IMMER MEHR AUSFLIPPEN:
SICH SO RICHTIG AUSTOBEN UND WENN ZEITPUNKT GEKOMMEN IST SO EINEN MANN WIE DICH ZULEGEN DA BIN MIR SICHER:
AMA IRGENDWIE MUSS ES JA SOLCHE MÄNNER WIE DU GEBEN SONRA BIZ NEYAPARDIK:-))))

NOCH EIN PUNKT AN SOLCHE MÄNNER WIE DU UND SO DENKENDE:
WENN IHR DANN SO EINE FRAU ABBEKOMMT LÜTFEN YANINDA O ZAMAN GURURLU DELIKANLI GIBI VERMEYIN KENDINIZI WIR WISSEN JA WAS SACHE IST

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.