Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkinnen sind Göttinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=12605)

Imogdi 09.11.2014 04:19

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2098269)
Und dann noch eine Umfrage mit deutschen Männern ; ?
die stehen auf Exotinnen ;)
Aber auch auf Frauen die Grips haben, wie sie das so schnell rausfinden ist mir ein Rätsel . :D
Ich war für türkische Männer unscheinbar aber an der Uni konnte ich mich vor deutschen Studenten kaum retten. Ständig Einladungen für ne Cappuccino etc. Dann kam ich zu dem Entschluss dass dt Männer auf Exotinnen stehen.

und da bist du hier im Vaybee Forum gelandet ,
sooooo exotisch wie du bist ???

ich habe gelernt aus Zitronen Linomade zu machen ;))

ahhahh Späßle ...
ich als "01815 Türke" bilde mir ein ...
endlich wieder aus ....ahhhahah *Spoiler*

killingzoe 09.11.2014 14:18

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2097636)
"nachahmen" ist noch ganz milde bezeichnet, ich finde und das ist ganz meine private Meinung, Sie übertreffen die Deutschen Frauen sogar um einiges...Verliert niemals Eure Kultur, sage ich da mal nur :)
Die Neue Generation ist nicht Nur Handy süchtig, sondern kann nicht mal kochen und die kultur ist ein Tattoo und ein Piercing an der Arschbacke...
Das habe ich ganz Privat Recherchiert!

Und da kommen Wir nun zum Haupt Thema, warum durften Unsere Mädels in denn 90ern einen Gymi besuchen, während die gleich schlauen Jungs nur einen Hauptschulen Abschluss haben durften???

Die Gymiastinen sind Heute alle mit Deutschen verheiratet...
Ihr aber bleibt nur Haupt und Dummschüler!!!
Der Knock Out fand Eigentlich in denn 90ern mit der Kohl Politik, statt als seine eigene Tochter einen Türken heiratete.
Verdeutschlicht und ohne Kultur seid Ihr, um es mal im einem Neu Deutschen aufzufassen, merkt ihr wir ihr überhaupt wie ihr vom Staat gelenkt verschauckelt wurdet??? Beklagt Euch nicht, denn Euch hat Eure eigen Kultur niemals Interessiert!!!

Mag vieleicht sein das hier paar Rechtschreib Fehler stecken aber ich habe daraus niemals einen Heel gemacht, sondern besonderst hingewiesen... bin nun mal eben NUR ein Realschüler aus denn 80ern, Ihr Arschlöcher!

Ich stell das mal richtig :) Kohl`s Sohn heiratete eine Türkin namens Elif Sözen also wusste er damals schon das türkische Frauen Göttinnen sind

09.11.2014 14:37

tuerkinnen sind goettinnen

Heute werde ich einen deutschen mann daten. Der ist sehr schnucklig
muss ich sagen. Bin mal gespannt. Bis die tuerkischen kerle in die puschen
Kommen...kann ja heiter werden. Die ledigen tuerk. Singles sind irreperabel
kaputt. Die haengen entweder in der sex-oder warteschleife fuer was auch
Immer. Das leben zieht an euch idioten vorbei.

Wenn der mir gefaellt habe ich kein problem einen deutschen zu nehmen. Es
Gibt einige tuerkische frauen die nen deutschen geheiratet haben.

Warum auch nicht??!

timeraiser 09.11.2014 16:19

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2098308)

Warum auch nicht??!

Aber Deutsch nix Islam. Du wissn?
Für viele ist das ein Muss und auch die Kultur kein Stuss. Es sollen sein die Männer ohne Russ, die folgend der Göttin auf ihren Fuss ;-)

timeraiser 09.11.2014 16:23

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2098305)
Ich stell das mal richtig :) Kohl`s Sohn heiratete eine Türkin namens Elif Sözen also wusste er damals schon das türkische Frauen Göttinnen sind

Göttin nach deiner Meinung :-)

Source: http://elpais.com/diario/2001/05/28/...01_740215.html
Peter Kohl y Elif Sozen, tras la ceremonia, acompañados de sus familiares. / ASSOCIATED PRESS

guelsen1975 09.11.2014 18:06

Ich würde mal gerne eure Bilder sehen ihr opfer

[quote=timeraiser;2098311]Göttin nach deiner Meinung :-)

Source: http://elpais.com/diario/2001/05/28/...01_740215.html
Peter Kohl y Elif Sozen, tras la ceremonia, acompañados de sus familiares. / ASSOCIATED PRESS[/QUOTE

10.11.2014 00:57

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2098308)

Warum auch nicht??!

Ohne Spaß, wen ich mir die Beiträge der meisten Männer hier angucke, dann kann man dich nur nachvollziehen . Und das sage ich als Mann . Man schämt sich echt , mit diesen komplexbeladenen Affen in ejnen Topf geschmissen zu werden , weil man den gleichen ethnischen Hintergrund hat.

10.11.2014 00:58

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098309)
Aber Deutsch nix Islam. Du wissn?
Für viele ist das ein Muss und auch die Kultur kein Stuss. Es sollen sein die Männer ohne Russ, die folgend der Göttin auf ihren Fuss ;-)

Sag Bescheid , wenn ich lachen soll.

10.11.2014 01:17

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2098269)
Und dann noch eine Umfrage mit deutschen Männern ; ?
die stehen auf Exotinnen ;)
Aber auch auf Frauen die Grips haben, wie sie das so schnell rausfinden ist mir ein Rätsel . :D
Ich war für türkische Männer unscheinbar aber an der Uni konnte ich mich vor deutschen Studenten kaum retten. Ständig Einladungen für ne Cappuccino etc. Dann kam ich zu dem Entschluss dass dt Männer auf Exotinnen stehen.

Sevtap , dinleme þu ibneyi. Ihr seid wunderschön kurban olsunlar size :-** . Glaub mir , die die euch hier niedermachen wollen sind einfsch nur frustriert darüber , dass türkinnen nichts fur sie übrig haben . Diese typen sind meistens so interessant wie der nagel deines kleinen zehfingers...nehmt es unseren männlichen Prinzessinen nicht übel.

timeraiser 10.11.2014 01:40

Zitat:

Zitat von HassoRebell (Beitrag 2098323)
Ohne Spaß, wen ich mir die Beiträge der meisten Männer hier angucke, dann kann man dich nur nachvollziehen . Und das sage ich als Mann . Man schämt sich echt , mit diesen komplexbeladenen Affen in ejnen Topf geschmissen zu werden , weil man den gleichen ethnischen Hintergrund hat.

Zitat:

Zitat von HassoRebell (Beitrag 2098325)
Sevtap , dinleme þu ibneyi. ....

Ist das deine Männlichkeit, auf die die Nation stolz sein soll? *lol*!

@Gülsen
Was ist falsch daran zu fragen, warum jemand diese Frau als Göttin betrachten soll, Du Opfer? :-)

Vielleicht kennt er sie persönlich und weiß über eine überragende Eigenschaft von ihr, an dem du eine Scheibe abschneiden kannst!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.