![]() |
die hatten das in planung
aber dennoch
die 3 sterne sind in gold der kragenschnitt ist klasse,,,,und vor allen dingen endlich mal was in dunkelblau... das wirkt nämlich...(cool) :) |
niye? niye? niye?
Wie kommst du darauf???
Ich liege richtig! (hoffe ich zumindestens) ;-))) Also erst einmal drücke ich der Tschechei morgen die Daumen, das sie es schaffen, und dann: FINALE, oho, FINALE, ohohoho!!! ;o) selam |
Gestern als ich die Szene gesehen habe,
habe ich mir auch nur gedacht >>BOAH, GEIL<<
|
hab ich bereits ca. 10mal gesagt ;o) o.T
ohne Text
|
ist das der von asrom? wenn ja dann
tut der mir leid wenn der gegen cim bom spielt, die haben noch ne rechnung mit ihm wegen seiner angriffsaktion im damaligen spiel gegen as rom...
willkommen in der tr lima ;o) |
um ehrlich zu sein : Eckelhaft ! o.T.
ohne Text
|
Von AC Perugia o.T.
ohne Text
|
Ich find"s auch total hässlich
Die sollen sich was besseres einfallen lassen
hop hop.. |
nein das ist der von perrugia... o.T.
ohne Text
|
nein, hast mich falsch verstanden....
meine die form des trikots...
also alle nationalmannschaften die von nike ausgerüstet werden, haben ja die selben trikots...auch die türkei... nur die farbe ist halt anders und die form des trikots von fb..sieht aus wie das trikot von griechenland |
Roque Junior bei galatasaray?
oder doch Leverkusen?
ok auf der inoffiziellen seite, soll er bereits montag in istanbul sein, aber solange es nicht bei galatasaray.org steht....sind diese nachrichten meinstens nur eine ENTE :) |
siz daha cooook bizimle sidik...........
yarisina girersiniz .
cünkü her konuda galatasaray üstün !!!! stadiniz varmis --> fark etmez tesisleriniz varmis --->fark etmez biz bu kadar basariyi parasiz oldugumuz halde elde ettiysek ne mutlu bize. fener´in su son azize zamaninda harcadigi paralarla 2 sampiyonlukta herhalde 10 tane zidane ve 5 tane beckham parasi cikardi . |
TROTZ dem Halunken MEISTER geworden
und wir wollen ihn immer noch nicht zum Verbandpräsidenten!
al" |
Hehehehheehheheheh
... bedankt euch bei eurem Mustafa Denizli!
Den ich zu keinem Zeitpunkt gemocht habe! al" |
Bizde yiktik kalelerini ! ;-) o.T.
ohne Text
|
LOL
was ist hiermit ;-)
Denkst du vielleicht die Fenerlis müssen was erfinden ;-) ------------------------------------- "Açýk ara þampiyonuz" Þu ana kadar sadece iki futbolcuya imza attýran Aktuð, zirvedeki rakiplerine gözdaðý verdi: "Bu sene açýk ara þampiyon oluruz" 29.06.2004 ------------------------------------- <a href="redirect.jsp?url=http://www.fanatik.com.tr/Futbol/TS/Haber.asp?PID=315&HID=10&HaberID=203549" target="_blank">http://www.fanatik.com.tr/Futbol/TS/Haber.asp?PID=315&HID=10&HaberID=203549</a> |
Stell dir vor die wäre gelb-rot ...
hat sie dann Masern ? Röteln ? Gelbsucht ?
etc. ??? Hhehehehheheh |
Sen aglama ...
Korkam "sidik" yarisina girmeyiz hehehehhe
Sizin Ergün Gürsoy agliyor sizliyor! Cok acidim ... En parasiz zamanda ha ? hehehehhehehe Gercekleri kendi keyfinize göre ceviriyorsunuz cok alem adamsiniz be :-) Sizin baskanlariniz Kulübünüzü iflasin esigine getirirken Aziz Yildirim Fenerbahce"yi nereye getirdi ? Iki sezon önce en kötü zamanimizi gecirirken bile hic umutsuzlanmamistik! Siz ??? Ikitelli Albelesüsüneyat stadyumunuz hayirli olsun size hehhehhehehehehe Nice yillara hehehhehheehehe Önerim ... Trabzon ile birlesin hehhehehe ayni kafadasiniz ;-) al" |
Mir gefallen die Trikots nicht!
Es sind nicht nur 2 Trikots!
Es sind insgesamt 6 (!!!) verschiedene! Mir gefallen sie aber wegen den aufdrucken nicht! 1. die türksiche Fahne hat auf einem Fenerbahce Trikot nix zu suchen !!! 2. Wenn türkische Fahne, dann müssen die Seiten mit dem Fenerbahce Amblem vertauscht werden. 3. Das Adidas Symbol ist zu gross und an der falschen Stelle!!! (Es "thront" über den Amblemen der Türkei und Fenerbahce"s) 4. Die Avea Werbung ist definitiv zu gross und zu nah an den anderen Amblemen dran! 5. Die "3 Streifen" verunstalten unser heissgeliebtes "Cubuklu" !!!! al" |
Sollte ich dann was farbloses als EKEL-
haft bezeichnen ?
;-) al" |
Iki tanesi acik
1 x in GELB
1 x in WEISS (CL Spiele) |
dann will ich mal hören was du ,,
,,zu mir sagst wenn was ähnliches mache :)
BOAH : GEILER :D |
kiskanma bjk"li :) o.T.
ohne Text
|
kiskanma gs"li :) o.T.
ohne Text
|
iii Du Angeber :pPpP o.T.
ohne Text
|
bin um 2000 euro ärmer :((
ich gönns den griechen trotzdem :))
|
Gecmis olsun! :) o.T.
ohne Text
|
sorry...
2000 euro, das wuerde mir auch ziemlich weh tun, aber mein Freund, bei dieser greek Mannschaft ist wirklich ALLES zu erwarten. Ich werde ganz sicher nicht mehr wetten, ich habe durch die greeks schon einiges gewonnen (vollkommen unerhofft, ich habe nur fuer greece gewettet, denn ich konnte den gedanken nicht ertragen gegen mein Land zu fiebern), aber ich hoere auf damit. Abgesehen davon: mein Verstand sagt Portiugal fuers Finale, aber das gleiche hat mein Verstand im Spiel gegen:
-Frankreich -Spanien -Portugal -Tschechien gesagt!!!!! Und nun sind wir im Finale!!!!Wahnsinn!!! Waere ich kein Grieche haette ich auch ganz sicher fuer alle diese mannschaften gewettet...mein Gott, Fussball kann einen echt ueberraschen, ne?? Der reinste Wahnsinn.... |
oooooooooooooooooooooo
das ist aber echt ärgerlich!!!
menno habe ich mich aber geärgert, als das Tor fiel!!!! Und das dieser blöde Kerner so brüllen muss!!!! Aber das ist doch nicht dein ernst mit dieser Wette?! tz tz tz tz |
ulan hemso ...
aaaaargh... icimden kafana bir tane vurmak geliyor... wie konntest du das nur machen ???
Neyse gecmis olsun... ich hoffe du wirst dadurch schlauer!!! Kafana takma... es gibt schlimmeres, haydi devam!!! Selamlar hemso Fatih |
Bundestrainer? Nein Danke !
Tja der DFB steht wieder einmal vor einem Scherbenhaufen wie vor 4 Jahren .
Ich glaube die von den Medien vorgeschlagenen Trainerkandidaten , wissen genau , daß dies ein Mission Impossible wird bis zur WM im eigenen Land . Bevor man irgendwelche Kerben ins Fussballerfolgslaufbahn bekommt , nimmt man den Job einfach nicht an . Daher mein Kandidat : Der Kaiser ! Beim Volk beliebt , bei den Medien unantastbar und auch im Fussballdeutschland ganz klar das grösste hab und gut . Daher Franzl , mach et !!!! |
meine Güte...
übertreibt es nicht... der spielt für sein alter ganz normal... der muss schnell sein usw. aber übertreibt es nicht!
Also wenn jetzt Portugal nicht Europameister werden dann nie :)) das ist die chance... aber irgendwie glaube ich dass es knapp wird und dann würde ich die portugiesen voll auslachen :)) hehe Gönne es den griechen wegen ihrer starken leistung als Defensivmannschaft :)) und den Porutgiesen wegen dem einigermaßen schönen fußball und als Gastgeber :)) ciao ciao Fatih |
WIR SIND IM FINALEEEEEEEE
:-))
ellenikaaaaaa jeahhhhhhhhhh |
GIA SOU KOUKLARA MOU!!!
Ein Traum, einfach nicht zu glauben!!! Jetzt gegen Portugal, ein letzter Spurt, und der Traum ist perfekt!!! Lasst mich nicht mehr aufwachen!!!!
Und wenn es nicht klappt, auch egal...es war eine der schoensten Reisen im Traum, die man sich vorstellen kann!!! |
WELCHER STAR????
Ich lese staendig vom Star der EM, nicht nur hier, ueberall. VON WEGEN!!! Figo Star der EM? Tja...Zidane?? Von der Couch kann ich auch Star werden! Oder Beckham? Toll beim Elfer-Schiessen!! Oder etwa Raul? Wo warste gegen Griechenland oder Portugal? Oder Ruud Van Nistelroy? Tja, nur gegen Deutsche kannste treffen? Oder Baros? Als es brenzlig wurde (gegen greece0 warste nicht mehr da! Ronaldo? Doch, der koennte es sein, ABER:
Star bei dieser EM ist die MANNSCHAFT!! Keiner dieser Spieler hat ueberragendes bringen koennen. Dieser Haufen von unbekannten Spielern aus Greece, die haben GESCHICHTE geschrieben!! Ich werde nicht muede davon das zu wiederholen: eine Mannschaft die diszipliniert, intelligent und hochkonzentriert spielt, die keine stars besitzt, die fast richtigen Total-Fussball spielt (alle verteidigen-alle greifen an) und die ihr Ziel nicht aus den Augen verliert ("one game at a time, lass die anderen grosse Plaene haben!"), die kann vieles erreichen, auch wenn ihr Talent nicht mit den grossen Mannschaften dieses turniers zu vergleichen ist. DAS ist der Star, alles andere ist Senf (wie gesagt, MEINER Meinung nach!). Will man aber einen Star UNBEDINGT nennen, das ist Koenig Otto! Mit ihm haben die greeks alle favoriten besiegt... |
glückwunsch... o.T.
ohne Text
|
Kiskanma degil, objektiv düsünce..
Hem ben sizin gibi fanatik bir takim tutmuyorum..!
|
objektivim ya.ben begeniyorum formayi
..ve fanatik bile olsak yinede akilli kalmissiz bence :)
|
einfach klasse
ich freu mich sehr für das finale.. :)
hellas :) |
Wer verdient den Euro-Cup ?
Ok auf anhieb würd man sagen der Gewinner :)
aber so in allem halt frag ich ! ? ich mein portugal.. es sind keine stars mehr dort..die spielen auch eine super EM aber auch Mannschaftlich (ab dem 2ten spiel) ...und dazu noch technisch hochbegabt... griechenland ist mind. Europas Spitzenteam derzeit..aber reif für den titel ? alles ist möglich kein thema... aber du sagst es selber...Ihr habt bereits jeden hochkaräter einmal geschlagen... aber auch zweimal ? :D Ich bin mir sicher das es Portugal packen wird... hätten die hellenen das erste spiel verloren oder auf unentschieden gespielt hätt ich gesagt ihr werdet europameister...ganz sicher sogar,,,aber ihr hab euern finalgegner geschlagen... ich bin mir sicher das scolari Simao und Rui Costa auflaufen lässt... und der erstgenannte der ist so einer der diese griechische spielweise knacken kann...weil er meist über die flügel kommt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |