![]() |
CEM YILMAZ
ist DER comedy gott! *gg*
|
nee das ist es nicht...
ich mag keine übertrieben unralistische filme, so wie diesen film halt!
und hätte ich von vornherein gewusst worum es da geht, wäre ich da auch nie reingegangen! :-p |
TR"nin en iyi showmeni o.T.
ohne Text
|
fand ihn auch sehr gelungen!!!
am schlimmsten fand ich die stelle, wo die frau ihre kinder getötet hat.... das war richtig heftig!!!
oder wo Hitler meinte, die zivilisation sei unwichtig, denn sie sei nur eine minderwertigkeit, die guten seien eh schon gestorben.... das fand ich auch richtig schockierend! Hitler rolünü acayip iyi oynadi...!!! |
aynen!
man da sind wir ja endlich mal einer meinung :)
|
Öde ... DAUMEN RUNTER !
Einfach nur öde der Film !
|
Resident Evil 2 - DAUMEN RUNTER
Tja ... der erste war ja mehr oder weniger ein Science Fiction / "Katastrophen" / Horror-Film ... und es war interessant, unterhaltsam!
Vom zweiten bin ich enttäuscht! Etliches ist inkonsequent und unsinnig! Am Ende des Films legen sie noch den Grundstein für einen 3. Teil! Ich hoffe, dass er an den Kinokassen floppt und kein 3. Teil mehr kommt ... al" |
Oldboy - DAUMEN HOCH
Der ist tatsächlich so "schräg" und gut, wie ihn schon LazOsi beschrieben hat!
Eine ziemlich skurille Geschichte um eine art "Entführung"! Interessant auch, weil es ein Koreanischer Film ist. al" PS: Der dürfte ihn Deutschland garantiert mit FSK 18 laufen ... |
Russ Meyer ist tot
möge er in frieden ruhen :o(
|
Inadina ! Der Film war ok
Ihr Pfeiffen :)
|
Ich hasse Hitler und seine Fans
ich würde Würste aus denen machen wenn ich könnte
domuz sucuklari |
Jeder Anständige Mensch...
muss Hitler und seine Anhänger hassen...
A.D. |
hahahaha o.T.
ohne Text
|
tanirmiydin??? o.T.
ohne Text
|
ziehst dir bestimmt alle filme von ftp
runter...dann bewertest du es hier..
ne ne ne.. sag nicht, du gehst jeden tag ins kino :pPp wegen solchen film-dieben wie du...steigen die kino preise >:pPPPP |
schliesse nicht von dir auf andere
jinjonlu !
Willst du hier stänkern, weil du im Fusball-Forum dein JinJon nicht merh verteidigen kannst ?? Hehhehehehehehehhehe |
nicht gut?
ist der echt nicht empfehlenswert? wollt in den heut abend gehen... aber schreib jetzt bitte keinen spoiler rein:)
|
mr.tittenfanatiker !!!!
der mann wußte wovon ich immer getäumt habe .
titten aber dicke hahahahahaa 75dd |
o.T.
Also ... da ist vieles unschlüssig!!!
Vieles übertrieben und unnachvollziehbar... ... leih dir lieber "28 Tage" aus, wenn du ihn noch nicht gesehen hast. al" |
Was war daran OK ???
:-P
Warum fandest du den gut ? |
den hab ich gesehen
und fand ihn ziemlich besch*** und lahm... kann man den mit RE vergleichen?
|
o.T.
Also 28 Tage fand ich ziemlich gut :-)
Resident Evil 2 ist die "Pop"-Version davon mit Action Einlage und bischen Techno-Schnick-Schnack. Aber es heisst ja, Geschmäcker sind verschieden und da dir "28 Days later" nicht gefallen hat, könnte dir dann "Resident Evil: Apocalypse" gefallen. al" |
Collateral ( Echt Gut )
Also habe mir den Film eben angesehen... Bin auch kein Tom Cruise oder Jamie Fox fan doch dieser Film war echt überragend und hat mir super gefallen
mit einem Tick von Humor und gut gemachten Action Szenen hat mich der Film positiv überrascht... Ich empfehle euch allen diesen Film weiter... schaut euch ihn 100 % an !!! |
je mehr desto besser meine devise :) o.T
ohne Text
|
75 DD ?
masallah,,,,50 kg körpergewicht,,,davon 10 kg an der brust oder wie ? :)))
|
eheehe, also ihr habt Fantasieeen!?!?
Sizi sapiklar :D
|
jetzt war ich drin:)
und der hat mir gefallen:)
|
The Village (das Dorf)
also liebe kino-fans
bitte erspart euch diesen film. es ist einfach nur scheisse! mehr sage ich nicht. ahmetdursun & kes pisman olduk vallahi. ich wollte euch nur warnen und wenn ihr denkt, kes lügt und schaut es euch trozdem an. wird ihr auf jedenfall nach dem film sagen *hätten wir auf kes gehört* so sicher hab ich noch nie über ein film gesprochen! grün ist grün und scheisse ist scheisse, daran ändert sich ja nix :) cuuu ps. sorry wegen scheisse, habs zu viel verwendet..mir fehlen immer noch die worte :PpP |
hahah ne alaka ku$cu :ppp
bin ein kino fan..fast einmal die woche.
es gibt halt filme, die muss man im kino sehen. ok the village könnte ich mich echt ersparen :(( |
Iyiki söyledin ;-)
Yoksa hic kimse bilmeyecekti hehhehhehehhehehe
PS: Der Untergang SIYAH-BEYAZ mi ??? muhahahahhahhahaha |
ben baktim
und ich frage mich immer noch warum der film gedreht wurde, ich meine wenn man solche filme macht kann man doch genauso gut einen film über die fusballwetten machen oder wie ein mensch schläft usw usw..
naja merkt euch, macht man an einem Film sehr sehr Film Werbung ist dahinter nichts:-) PS: den Pädagogen hat der Film bestimmt gefallen. Denn es hatte für die einiges zu sagen |
Der Film ist zum Kotzen Langweilig...
Ich war auch mit Kes in diesem Film...
boah ich kann mich nicht erinnern wann ich zulezt so einen abgefuckten Film geguckt habe... bei diesem Film könnte ich glatt einschlafen wenn Kes nicht neben mir wäre... Über diesen Film darf man sich echt nur lustig machen... der größte Flop der letzten Jahre... boahh ich krieg die Kriese... A.D. |
ja ... stimmt..
weil die Pädagogen nicht auf Action usw... achten...
Die leute verziehen sich ya von der stadt, weil deren Familienangehörigen vieles zustoßt... ussw... |
Sakaci seni...
Untergang Siyah - Beyaz git bak löl
|
ne auf farbe..nur hitler ist *schwarz*
hahahaha
|
noch was...BITTE LESEN
Heut zu tage entdecken menschen, viele planete die millionen licht jahre von der erde entfernt sind oder? ja!
aber das dorf liegt mitten in usa, aber keiner weiss das es im wald ein dorf gibt..ne ne ne es gibt ja sowas wie flugzeuge oder??? |
argh
lasst die pädagogen in ruhe!
ich bin mir sicher, dass sogar pädagogen den film scheiße finden =) |
Dogru ilk basta SARI KIRMIZI sanmistim
hehhehehehehe
Desene SIYAH BEYAZ cikti hehhehehhehehe ;-) |
Pädagogen ?!?!
Häääääääääääääääääääää ???
"Olum sen ucmussun" hehhehehhehe ;-) Degil mi brat cigim :-) Pädagogisch ... ... hmmm man kann den Leute jeden Mist aufschwatzen was sie dann GLAUBEN ;-) muhahhaahhahahhahahhahahahahaha z.B. dass sie die besten Transfers getätigt haben! |
WER NICHT HÖREN WILL MUSS LEIDEN !!!
HABE ICH EUCH NICHT VON DEM SCHROTT GEWARNT ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |