Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schöne Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4434)

bomcikolata 15.08.2004 14:53

Nachtrag!

Ben seni kirmiziya boyamadim, yanlis anlasilmasin ha! Üstelikle seni tanimiyomki, kirmizi boyayim...dimmi?

Auch wenn ich hierauf geantwortet habe, sogar deine Meinung nicht teile, würde ich das nicht negativ bewerten, ist nun mal deine Meiung und ich respektiere sie. Okay miyiz?

icbenifanta 15.08.2004 22:30

COK REKLAM YAPTIN KÄLN"E BE CIKO...;-))

ohne Text

bomcikolata 16.08.2004 00:01

Demek ki ta Börlinlere kada gitmis..

bu reklamimiz. Memleketin en iyi sehiri oldugu icin ondan. Iyi seyin reklami herzaman yapilirmis duydum. Bizde geri kalmayalim dedik yani. Börlin de fena degilmis, tek su Saksen ve tüüringenliler basinizin etini yemiyolarmi? Valla su Saksen acantalarimizi aradigimda sanki bizim hemsolarla gonusuyo gibiyim, gaba gaba konusaylar ve bizden fazla ö ü de gullaniyolar.

Basiniz sag olsun.

takiyettin 16.08.2004 01:29

ACiklama...

Nesin anlamadin yazdiklarimin ?
Eger o yazdiklarimda anlamadiysan benim sana yazmam bosuna hoca..!

lula 16.08.2004 08:55

Optische Schönheiten

Hässliche Freundinen dienen neben dem Fakt, daß man neben ihnen besser aussieht dem Geist. Wer sollte sonst die OPTISCH Schöne anleiten welchen Schritt sie als nächstes tun soll. Schließlich hat diese keine Zeit sich um die Vervollkommnung ihres Geistes zu kümmern, sie benötigt jemanden, dessen Ideen sie sich aneignen kann oder dem sie unauffällig folgen kann. Sie hat ja keine Zeit ihren Geist tiefer zu entwickeln, da die Hirnwindungen voller Stylingtips, Modeerscheinungen etc. sind.

Schmutzigen Schuhe - hmm hab ich noch nicht erlebt. Aber vielleicht kommen diese Schuhfetischisten mit ihren min. 50 Paar beim Putzen nicht nach, außerdem werden die Fingernägelränder dabei dunkel.

Billiges Parfüm muß natürlich sein, weil sie ihren letzten Groschen für Markensachen ausgeben, denn da sieht man ja das Label. Und wir sind ja gerade dabei von der Optik zu sprechen. Zudem der Nase des Mannes traut man/Frau nich so viel Unterscheidungssinn zu, da soundso oft ausreicht, daß etwas schwingt, sei es ein Rock oder...

Gleiche Optik? Ein Geheimnis: die Türkinnen haben sich verschworen.
Sie versuchen möglichst gleich auszusehen, damit ihre Männer keinen Anlaß haben sie mit einer anderen Türkin zu hintergehen, denn "sie sehen ja eh gleich aus". Aber der Mann kennt sich aus, er weiß, daß es aus der mißere immer einen Ausweg gibt und daher findet er dennoch genug Anlaß...

Gleichen Kopftuchoptik? - rebelliert, werdet Modedesigner..erfindet pinke tschadors... rießen Marktlücke - wenn man euch kritisiert, daß die "Frau nicht reizvoll für den Mann wirken soll", dann begründet es damit, daß ihr nur versucht die Reize des Make-Up etwas unterzubuttern, indem ihr die Kleidung der Farbnuance im Gesicht angleicht.

Das klingt zwar alles etwas gemeiner als es ist..aber egal..bin heute so drauf...

Ich schau sie mir auch gerne an, die optisch Schönen...aber reden, reden macht mehr Sinn mit Personen, mit Geist UND anziehender Ausstrahlung (dazu gehört immer auch gewisse gepflegte Optik)...

Zudem kommen Männer schwer mit Konkurrenz klar, daher meiden sie evtl. die Schöneren...

Menschsein ist schon irrsinnig spannend...man könnt doch glatt zu jedem blödsinnigen oder sinnigen Satz einen Sermon in Buchlänge von sich geben...

lula 16.08.2004 08:59

Optische Schönheiten

Hässliche Freundinen dienen neben dem Fakt, daß man neben ihnen besser aussieht dem Geist. Wer sollte sonst die OPTISCH Schöne anleiten welchen Schritt sie als nächstes tun soll. Schließlich hat diese keine Zeit sich um die Vervollkommnung ihres Geistes zu kümmern, sie benötigt jemanden, dessen Ideen sie sich aneignen kann oder dem sie unauffällig folgen kann. Sie hat ja keine Zeit ihren Geist tiefer zu entwickeln, da die Hirnwindungen voller Stylingtips, Modeerscheinungen etc. sind.

Schmutzigen Schuhe - hmm hab ich noch nicht erlebt. Aber vielleicht kommen diese Schuhfetischisten mit ihren min. 50 Paar beim Putzen nicht nach, außerdem werden die Fingernägelränder dabei dunkel.

Billiges Parfüm muß natürlich sein, weil sie ihren letzten Groschen für Markensachen ausgeben, denn da sieht man ja das Label. Und wir sind ja gerade dabei von der Optik zu sprechen. Zudem der Nase des Mannes traut man/Frau nich so viel Unterscheidungssinn zu, da soundso oft ausreicht, daß etwas schwingt, sei es ein Rock oder...

Gleiche Optik? Ein Geheimnis: die Türkinnen haben sich verschworen.
Sie versuchen möglichst gleich auszusehen, damit ihre Männer keinen Anlaß haben sie mit einer anderen Türkin zu hintergehen, denn "sie sehen ja eh gleich aus". Aber der Mann kennt sich aus, er weiß, daß es aus der mißere immer einen Ausweg gibt und daher findet er dennoch genug Anlaß...

Gleichen Kopftuchoptik? - rebelliert, werdet Modedesigner..erfindet pinke tschadors... rießen Marktlücke - wenn man euch kritisiert, daß die "Frau nicht reizvoll für den Mann wirken soll", dann begründet es damit, daß ihr nur versucht die Reize des Make-Up etwas unterzubuttern, indem ihr die Kleidung der Farbnuance im Gesicht angleicht.

Das klingt zwar alles etwas gemeiner als es ist..aber egal..bin heute so drauf...

Ich schau sie mir auch gerne an, die optisch Schönen...aber reden, reden macht mehr Sinn mit Personen, mit Geist UND anziehender Ausstrahlung (dazu gehört immer auch gewisse gepflegte Optik)...

Zudem kommen Männer schwer mit Konkurrenz klar, daher meiden sie evtl. die Schöneren...

Menschsein ist schon irrsinnig spannend...man könnt doch glatt zu jedem blödsinnigen oder sinnigen Satz einen Sermon in Buchlänge von sich geben...

lala1 16.08.2004 09:30

YES !!!!!!! Sana hak veriyorum !!! o.T.

ohne Text

roselotus 16.08.2004 11:25

Warum ausländische Frauen,...

wenn es genug hübsche Türkinnen gibt.
Aufgrund dessen, daß ich bereits oft um die Welt gereist bin, kann ich behaupten, daß es die schönsten Frauen...und Männer in der Türkei gibt. Es ist wahr. Auffällig sind die vielen Türkinnen, die eine wahre Augenweide sind. Warum lassen sich vielen Türken sich sowas entgehen???
Gehen dann doch lieber zu Claudia oder Monika.
Also türk. Männer, die eine deutsche oder andere als Freundin haben, beweisen nicht viel Anspruch.
Ich bitte doch drum. Welche deutsche Frau ist denn schon anspruchsvoll...es reicht doch für dich, wenn die Kasse stimmt. Eine dt. Frau zu angeln Bedarf wirklich nicht viel Fleiß und Mühe. Klar, nciht zu vergessen..keine Regel ohne Ausnahme. Ich rede nur von der Allgemeinheit.

Legt los!!!

bomcikolata 16.08.2004 11:55

Valla Haklisin...

dedigim gibi, ya ickiden ya da gec vakitten. O aksam pek yorgundum herhalde, yoksa anlardim. Nikis für Üngut, kollega.

bomcikolata 16.08.2004 12:01

Aynen, meine Rede..

Pek begendim yazdiklarini, immer mit einem Augenzwinkern und Seitenhieben auf die anderen, macht erstens Spaß und lenkt zweitens einen gut vom stressigen/drögen Bürojob ab.

Immer weiter so....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.