![]() |
es gibt schönere Dinge !!
Sex sollte immer auf Liebe ( auf aufrichtiger ) ;-) basieren ja und wenn das so ist dann ist es das schönste was 2 Liebende erleben können"!!
also für mich auch das schönste!! was ich zusammen mit meinem Partner erleben darf!! alles andere kommt in den nächst folgenden Stellennr. |
hmmmmmm
jetzt mal ganz genau überlegen, waurm wohl deine Freunde sowas über dich behaupten.... :-)
|
Sex Phantasien der Männer
Um sich zu stimulieren, haben die meisten Männer sexuelle Phantasien beim onanieren; diese Phantasien hängen stark davon ab, was sich in ihrem Leben gerade abspielt. Das kann das tiefe Dekolleté einer Kollegin sein, aber auch die sexy Frauenbeine in der U-Bahn und eine besonders aufregende Begegnung mit der Partnerin.
Frauen hingegen haben meist zwei bis drei Lieblingsphantasien, mit denen sie immer wieder einen Orgasmus erreichen können |
wie wohl? var demekki biseyler ;) o.T.
ohne Text
|
zaten bende ondan yazdim ya ;)
acaba kimlere dokunacak merak etmistim hehe
|
L.sport ähm wild ;) o.T.
ohne Text
|
Frauen hingegen haben meist zwei...
.... bis drei Lieblingsphantasien, mit denen sie immer wieder einen Orgasmus erreichen können
und die wären? ;) |
ich weiss zwar nicht wovon das äbhängt..
aber hast schon recht,
manchmal reichen sogar paar sätze ;) aber manchmal tut sich nichts sogar wenn sie gerade nackt vor dir ist;) kommt drauf eigentlich wie willig man ist hehe ;) lust... |
hm ok verrate dir mal eine ;-)
oder doch nicht :-)
Ihr dürft zwar alles Essen aber net alles Wissen :-) |
eh anlat o zaman neymis bakim :-/ o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |