Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

henrymiller 06.03.2006 10:29

:-)) Güzelim Benekcim...

...das ist doch in diesem Kindergarten-Forum nix neues...yillarca ayni tas ayni hamam. ;-)

Liebe Grüße, Onry :-)

cherrie 06.03.2006 11:20

Ich mache nur Handarbeit...

Ingaaaaaaaaa :( Zalim kizlar*

frankenstein 06.03.2006 11:41

Ayrilmakmi?????

Iyi bir iliskiyi kurmak ve güzellestirmek gayret ister. Sadece ev islerinde, dostlarla iliskilerde, yani genelde degil, askta ve sevismedede duygu kadar önemlidir akilcilik.

Yaptigin serefsizlikten utan, artik beraber yasamamiz mümkün degil" gibi duygusal olma, hepimizin koyabilecegi bir tavirdir.

Hatta, benzeri aldatma isini baskalarinda görüp kinarken, kendi basimiza gelse, "seviyorum ne yapiyim" diyebiliyoruz.
böyle ikiyüzlü kinamalar, genelde botzuk iliskileri dahada berbatlastiriyor, hatta, bitirebiliyor.

Aldatan erkeklerin cogunun ana sebeplerinden biriside, kadinin, kendisi utansin, yada, daha ileri gidip, " erkek iste" gibi müsamahali yaklasimidir.

Hele birde birinci örnekte belirttigim gibi, iliskiden annesi ve babasinin beraberce kendisiyle yasamasina muhtac bir cocuk dogmus ise, ayriligin pekte öyle kolay olmadigi ortadadir.

Peki Ayrilmak ve müsamaha göstermenin disinda baska yollar yokmudur?

Mesela böyle konularda müslüman ve türk olmayanlar ne yapiyorlar. bir ingiliz yada amerikan forum"unda böyle bir tartisma nasildir, nasil sonuclanir?

Haydiyin kizlar, bildigim kadariyla almanlarla alman gibi düsünüp alman gibi davriniyorsunuz bunu biliyor ve yasiyorum.

frankenstein 06.03.2006 11:42

Kizlarin masturbasyon yaptiklarini...

hic duymadinmi?

cherrie 06.03.2006 11:45

Frankieboy...

olum ich hatte noch nie eine :(

frankenstein 06.03.2006 11:54

o.T.

ben sana nasil yapacagini bile tarif edebilirdim ama, burada fazla ileri gitmemek lazim.

frankenstein 06.03.2006 12:23

Al iste burda

Sex im Mutterleib - unvorstellbar?

--------------------------------------------------------------------------------

Das folgende Zitat wurde im Buch The Clitoral Truth by Rebecca Chalker veröffentlicht; das Original erschien in einem Brief im American Journal of Obstetrics and Gynecology 175, Sept 1996 Seite 753.

"Kürzlich beobachteten wir einen weiblichen Fötus in der 32. Schwangerschaftswoche, wie es die Vulva mit den Fingern seiner rechten Hand berührte. Die liebkosende Bewegung konzentrierte sich auf die Region der Klitoris. Die Bewegungen stoppten nach 30 bis 40 Sekunden und begannen kurz darauf erneut. Diese leichten Berührungen wiederholten sich weiter und waren verbunden mit kurzen, steifen Bewegungen von Becken und Beinen. Nach einer erneuten Pause spannte der Fötus die Muskeln von Rumpf und Gliedmaßen an, worauf ein Höhepunkt mit schnellen Muskelkontraktionen des Körpers folgte. Schließlich entspannte es sich und ruhte sich aus. Wir [mehrere Ärzte und die Mutter] beobachteten dieses Verhalten etwa 20 Minuten lang."

Dies deutet darauf hin, dass Mädchen, genau wie Jungen, bereits bei der Geburt ein gewisses sexuelles Bewusstsein haben. Sie können bereits wissen was sexuelles Vergnügen ist, und wie sie es erreichen. Möglicherweise sind fötales Daumen lutschen und Masturbation gleich wichtig und nützlich für den entwickelnden Fötus? Wenn ein Mädchen ihre Vulva berührt, wird sie sich erst in diesem Augenblick dessen bewusst oder zeigt sie, was sie bereits vor der Geburt wusste oder lernte? Was sind die psychologischen Konsequenzen, wenn man ihr die Hand weg stößt? Würden wir das Gleiche machen, wenn sie Daumen lutscht? Diese eine unklare Aufzeichnung fötaler Sexualität fordert unsere Auffassung von menschlicher Sexualität heraus, wenn sie sie nicht gar vernichtet.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.the-clitoris.com/german/html/g_masturb.htm" target="_blank">http://www.the-clitoris.com/german/html/g_masturb.htm</a>

06.03.2006 12:50

es gibt diese und die anderen...

bu olaylari olgunlukla izlemek gerek..
Trotz allem freuen sich manche wenn das Mädlein ganz genau weiß wie sich zu bewegen hat. UND nehmen meistens auch eine Nichtjungfrau an. Die beste Lösung ist einfach: Sich nicht provozieren lassen und aber auch nicht provozieren.

frankenstein 06.03.2006 12:58

hazir mis gibi cacik varken, eilin

zazikisini ne yapayim ben?

06.03.2006 13:12

delisey

Konu nerden nereye geldi...

Yaw ister kokmus sogan, ister taze sarmisak ye bana ne

kes 06.03.2006 19:35

wie blöd muss man sein???

was für ein scheiss beitrag...was willst du damit nur bezwecken??
wenn du mit anderen jungs rum-machst..bzw. ein türkischer junge eine jungfrau heiraten möchte....was interessiert dcih das denn???

hast du erfahrung mit zusammen-nähen des jungfrauhäutchen??? also...erspar uns solche dummen beiträge...

ciao

07.03.2006 08:48

und hast du heute morgen schon taschenbiliard gespielt

frankenstein 07.03.2006 08:53

ben daha kahvemi icmedim....

ayrica, kadinlarin ikiyüzlülügünü gördükce bana daha akillica geliyor o dedigin.

07.03.2006 09:52

Ich bekomme einen Dreher wenn..

das Mädchen von nix eine Ahnung hat Und plötzlich meint sie könnte Ihn durch den Verkehr an sich binden. Dabei bereut sie das alles innerhalb von 2 Jahren. Sie wird sicherlich merken was für ein Fehler es war aus DUMMHEIT mit jemandem den man EIGENTLICH DOCH NICHT GELIEBT HAT, zu schlafen.

YANI... ich denke nicht das man auf die erste Nacht warten muss, sondern auf das Altern wo man mit Verstand handelt!

07.03.2006 10:05

bakire evlilik sornada bosamami?

KIZ OLSUN ISTIYORSUNUZ SORNADA SEX GÜZEL OLMAYINCA IHANET EDIYORSUNUZ:: NEDEN KIZ ISTIYORSUNUZ?SÜNKÜ KENDINIZ ACEMISINIZ KIZIN BILGILI OLMASINI KALDIRAMIYORSUNUZ GERCEK BU!!!!!!

07.03.2006 10:09

HATA KADINLARIMIZDA

BIZLER ERKEKLERIN IHANETINI KABUL ETDIMIZ MÜDETCE ONLARDA IHANET EDER ISTEDINI YAPAR :: BIZ DAYANIYORSAK ONLARDA DAYANA BILIR .. türk erkeklerin isine gelmiyor.. her ülke ayni degil ..türk erkek mini gördümü kendinden geciyor .. hic görmemis gibi neden ama ? SÜNKÜ GÖZÜ DOYMAMIS:: HELE TÜRKIYEDEKI ERKEKLER ALMANYADAKI TÜRK ERKEKLER DEGIL TABI

07.03.2006 10:40

Tüm bunlar ne demek...

eyerki esim bana ihanet edecekse bunu kendi iradesiyle yapmistir.. ve iradesi zayiftir.. ona yolun ortasinda capracagim tokati ilk önce kendi yüzüme indiririm.. insani saygimi kayip etmisim diyerekten.. ne kadar büyük bir sacmalik.. esim yine her halukarda yine BENIM esimdir... ama ihanet konusuda öylece kapanip gitmez.. mutlaka bi yol ayrimi söz konusudur.. ama asla esimin gururunu sonuna kadar tasimaya gayret gösteririm.. ve onunda benim gururumu tasimasini beklerim.. onun baskasiyla sevimesiyle BENIM gururum zedelenmez.. kendi gururunu yok etmistir.. bide kalkip harabe olmus insandan (haberi olmadan) nasil intikam alirim??? yazik olur.. :))

frankenstein 07.03.2006 10:59

gen ve tecrübeli bir kadin kocasina..

deseki:

eski arkadasim senden daha iyi yapiyordu bu sexi.

yada: ahmetin penisi seninkinden daha uzundu.

acaba koca ne yapar ne düsünür?

07.03.2006 12:33

danke baby

boah danke du sprichst mir aus der seele
asindan öpeyim looo

07.03.2006 14:19

Fehlts dir an Themen ?

Dann lass es lieber ganz Frankie...
Es ist weder Witzig noch Diskussionswürdig!!!

benekalice 07.03.2006 14:52

Henry - Hilfst Du mir auf die Sprünge?

Sag mal, gibt es in diesem Forum auch Männer, die ihre Scheinheiligkeit / Unberührtheit an die große Glocke hängen?

Womit prahlen die eigentlich herum?

07.03.2006 14:56

sahit...

sahit oldum sayilir.. bilen ücüncü kisiyim.. ve susmak zorundayim... ilk basta kaldiramiyorsun.. sonra anlatabilecegin bir kisi ariyorsun.. ama ne yapacagini bilemedigin icin yine susuyorsun.. buyüklerinin yüzüne bakiyorsun.. hangisine yanasin.. ugrayanami.. ugratanami.. annelerine.. babalarinami.. kardeslerine.. yapilan igrencligemi.. susmak zorunda oldugunuzami.. und so weiter.. söylerim demek coook kolay.. 10 yildir susuyorum.. ve kesinliklede susacagim.. kisiye karsi diil.. gözüm üzerinde... ama ailesine karsi.. cok yaslilar.. ya katil olurlar...yada kalp sektesi gecirirler..
siz ne yapardiniz diye sormicam.. cünki cogunuz kesinlikle söylerim dersiniz.. cünki siz belki bu durumda degilsiniz..

07.03.2006 17:20

Holly Shit

sowas kann ja auch nur von einem 2pacgirl kommen...haettest dir vll., bevor du hier grosse reden schwingst, einen anderen nick zulegen sollen, einen den man ernst nehmen kann ! ich denke das es dir in erste linie darum geht, das du deinen eigenen ficktrieben nachkommen willst, ohne das sich die maennlichen miteglieder der tuerk. community darueber empoeren. scheiss doch auf die, fick halt wie du bock hast, aber um gottes willen, stell nicht so daemliche vergleiche an, das ist ja wirklich realitaetsfern !

07.03.2006 17:30

OMG

schreib "entspanNter" wenigstens richtig, du kasper !

07.03.2006 19:11

Mastürbasyon haa..

"Mastürbasyonu asagilamayin, cünkü
mastürbasyon sevdiginiz birisiyle sekstir!
(w.allen)

1)kayisi yaglamak..(TR)
2)"rosie redpalm and her 5 sisters" (USA)
3)"Lekker trekken"( NL)
4)"wixxen" (D)
5)"spank the monkey"(GB)
6)"kamisi dogramak" (TU)
..baska var mi ..

PS: Kadinlarin lugatinda neler var acaba? yukarida verilenler hep erkekler dünyasindan.

Haa bir de lütfen ciddi kalalim, kalamayacaksan git bir tek at! (al bi dene daha)

frankenstein 07.03.2006 19:19

neden ? insanlarin mutlu olmasina

itirazinmi var?

henrymiller 07.03.2006 20:16

Gel de bana sor...hehe...

...schick" mir deine Handynummer und ich kläre dich als reifes Übel über die (post-?) pubertären Jungs auf...yiiihaaaa! :-))

Sorry...isch hatte eben ebenso einen post-pubertären Anflug...hehe...liegt wohl daran, das dieses Vaybee-Niveau auf mich mittlerweile abfärbt hat...neyse ich beschäftige mich schon lange nicht mehr mit diesem tumben-möchte-gern-Türken-Macho-Scheiss...vergebene Liebesmüh und Perlen vor die Säue! ;-))

Bosver bosuna ugrasma bu kirolarlan :-)

frankenstein 07.03.2006 20:19

o.T.

yaparken utanilmiyorda yazarkenmi utanilacak?

bence cok önemli bir konu. insanin kendini bir ölcüde tatmin edebilmesi dogru olmayan iliskilerden korur.

faulerwillie 07.03.2006 20:22

hehehe o.T.

ohne Text

2pacgirl 07.03.2006 22:22

häutchen

warum seid ihr nur auf ein stücken haut voll geil ich versteh das nicht es ist nur eine hautschicht (jungfernhäutchen)
was bringt es euch wenn ihr als erster in ihr drinn wart vor der hochzeit oder nach der hochzeitz.B es gibt viele frauen die jungfrausind aber keine haut haben es einsein das es beim sport spaga zerissen wird , bei manchen sogar geht es erst kaputt wenn sie ein kind auf die welt bringt, oder wenn sie sich selber befriedigt kann es auch kaputt gehen

08.03.2006 07:38

temptation.... o.T.

ohne Text

08.03.2006 11:02

wer ist ihr ?

weil MIR zb. ist sowas voellig scheissegal !
wieso zerbrichst du dir ueberhaupt den kopf mit sowas ? du hast doch schon einen stecher.

airstylemaster 08.03.2006 14:20

o.T.

du musst nicht alles wissen hahahahaha

08.03.2006 14:50

Önemsiz bir Konu oldugunu yazan varmi ?

Olsa bile kesin benden olmaz...

Seni daha cok ayirti eden bir Tip olarak bilirdim ama yanilmisim ;-) neyse ölüm yok ya sonunda...

08.03.2006 15:10

witzisch wirklich Ulkman Frankie

Jaa hab ich!! und nu ?

08.03.2006 15:20

Aufregung lohnt sich nicht....

Eine Beziehung mit etwaigen Voraussetzungen zu beginnen, ist sowieso schon, das LETZTE ...

Lass mal das Thema Jungfrau oder nicht raus!!! Schon alleine der Gedanke, dass es Menschen gibt, die meinens über allen Dingen zu stehens macht die Sache viel schlimmer...

Moraltechnisch ist des eh nicht vertretbar.. Einerseits heucheln genau die jenigen, welche angeblich Wert auf eine Jungfrau legen, nur doppelt soviel!! Poppen jede, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, gaffen ggf. sogar hinter Mädls her... Doch die jenigen welche, die es mal leider trifft bei der Miss Frankenstein Wahl, die soll Jungfrau sein.. Logisch ? NEIN!! Heuchlerisch ? JAAA und das HOCH3
...

08.03.2006 18:27

Think twice before u act "2PacGirl"...

Ich glaub du kapierst gar nicht worum es geht 2PacGirl^^
Es geht nicht einfach nur um das Stück Häutchen, sondern um die Tatsache, dass es immer mehr türkische bzw. generell moslemische Mädchen gibt, die vor der Ehe Sex haben und wenn nicht auch Analsex, um ihre Junfräulichkeit noch beizubehalten. Ist es nicht jedem das Seine? Ja das stimmt wohl...Ich akzeptiere und toleriere Mädchen die meinen mit ihrem Freund schlafen zu müssen, es geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, doch verabscheue ich diejenigen, welche sagen es hätte nichts mit Religion zu tun oder gar die, welche meinen total gläubig zu sein und jeden Tag beten, aber hintenrum jeden Scheiss bauen. Es hat sogar sehr viel mit unserer Kultur zu tun und mit unserer Erziehung und Religion! Unserer Gesellschaft wurde belehrt, dass Mädchen jungfräulich und rein in die Ehe gehen sollen. Weiber die denken " warum sollte man sich einem Typen reinhalten, der es nicht wert ist" sind ziemlich naiv meiner Meinung nach, denn sie tut es nicht für ihn sondern für sich, für ihren Glauben und ihre Gewissheit sich für jemand Besonderen aufgehoben zu haben.
Jedensfalls ist das meine Auffassung von respektierter Kultur.

ayca38 08.03.2006 18:32

kultur

jungfräulichkeit gehört zu unsrer kultur und glauben schade das viele menschen das schon vergessen haben

08.03.2006 19:03

na also..

endlich mal jemand, der halbwegs was vernuenftiges zum thema beitraegt.

08.03.2006 19:07

thx ;) o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.