![]() |
""ula nereye gidiyonuz ben de Geliyom
Diyarbakır"da Şehmus okula gelir, tabii bizim Şehmus ilkokul talebesi, ama her tarafı yara bere içinde, hoca sorar; - ""Şehmus oğlum ne oldu sana?"". Şehmus der; - ""Babam dövmiştir"". Hoca sorar: - ""Niye oğlum?"". - ""Valla bilmiyom hocam akşam evde yatiydik biraz sonra babamın sesini duyuyom, Ali uyudun"mi Ali"den ses çıkmiy Veli uyudun"mi, e Veli"den de ses çıkmiy Memed uyudin"mi Memed"den de ses çıkmiy Şehmus uyudin"mi diy, ben de yok buba uyumadim diyrem oda geliy beni döviy"". Bunun üzerine hoca, bak Şehmus bu gibi durumlarda uyumasan da ses etmemek lazımdır der. Şehmus kafa sallar eve gider, ertesi gün okulda Şehmus daha fena dövulmüş olarak gelir. Bunu gören hoca merakla gider yanına; - ""Şehmus ne oldu kim yaptı"" der. Şehmus; - ""Bubam yapmıştir"". - ""Niye Şehmus ne oldu?"". Şehmus anlatır; - ""Hocam akşam evde yatiydik biraz sonra yine bubam"ın sesini duyuyom, Ali uyudun"mi Ali"den ses çıkmiy Veli uyudun"mi e Veli"den de ses çıkmiy Memed uyudin"mi Memed"den de ses çıkmiy Şehmus uyudin"mi diy, ben de uyumadim ama hiç ses itmedim. Bunun üzerine anam ile bubam bir giprasmaya başladiler anlamadim ne oliy biraz sonra anam dedi ki;- ""la ihsan ben geliyom""..bubam da;- ""haticem ben de geliyom"" dedi..ben de;- ""ula nereye gidiyonuz ben de Geliyom dedim""...
|
gleich 3 gegen einen :)
haydaa
|
hooopppaaaaaaa :-) und nu 1 gegen duüüüü
hehe
|
eine Referenz ist in meinem GB
riecht das ?
|
moyen arsenacik komme garnicht..
mehr mit...
ihr springt von sex and the city zu ahmet/mehmet :o) kafam karisdi hehehehe |
bist nicht alleine ;-)
benim bile kafam döndü bugün ;-)
|
kolay gelsin arsenacik :o) o.T.
ohne Text
|
hadi Ayse/fatamaya atlayalim o.T.
ohne Text
|
nasillar :o) o.T.
ohne Text
|
orasina, ... atlayinca bakariz
|
ich dachte immer es kommt nicht
auf die größe an.. oder doch?
|
iste bu cok zor hehe o.T.
ohne Text
|
ne var ki bunda? Uzun essek hic ...
... oynamadinmi?
Betonu yastik yapariz ... Arsena, Limonata, Lala vs. cömelip dayanirlar ... . bizde atlariz. Ama dirsek mirsek vurmak yok :) |
senle PinPOn oynarsam görürsün sen
uzun esegi
|
hoop hop efendim...
wir haben hier wohl auch noch ein wörtchen mitzureden yani mani!
aa aaa... kaum ist man mal nicht hier, werden gleich irgendwelche dinge vereinbart. ;-) |
korktunuz degilmi
:) mal sehen wie sportlich ihr seid.
|
PinPon - klingt ewas mehrdeutig
... was meinst du genau?
|
PINPON
nimm mal das EIndeutige
|
das willst du nicht wirklich WISSEN oder
?????????????
Fels..... wie wärs mit ner Runde Thai-Box hehe du mit mir :-) Ist doch viel KOntaktfreudiger als dieses olle Eselspiel |
die zeiten dass ...
... ich einen männerspagat aus dem stand gemacht habe, liegen etwas länger her ... aber dich kriege ich auch ohne einen 2 fachen "aptschagi" aus voller drehung in der luft hin ... da hättest du bei uzun essek wenigstens einige sekunden mehr auszuhalten gehabt :)
mmmhmmm *dir in die augen seh* ... das stimmt, so habe ich mehr kontakt zu dir. |
das ist meine arsena...
immer schön freundlich aber bestimmt! ;-)
mucuk |
Hey, Sex & Erotik Forum war heute schon
den gaaanzen lieben langen Tag Nr. 1.
Gratulliere Arsenacik :-) |
Lustig bist du Alter .....
du hast Sie noch nicht in Power gesehen !! Mann ich will auch dabei sein so als Zuschauer versteht sich !!
Nehme auch Wetten an *lach* |
thanxx Limon :-)
aber die Kopftücher nähern sich schon hmmm
hehe ;-) |
Poste mal meinen ersten Beitrag hier!
Habt Ihr schon mal einen Fight gegen ne Frau gehabt ? die euch so richtig den Sack eingetreten hat ? Wie seit ihr danach mit dieser Schande zuRecht gekommen ??
*AnonymegeschädigtevonArsenaFightsüberlebenden* Ist eine gute Selbsthilfegruppe haha kann ich nur Empfehlen. |
*Auaaaaa* meint Sie .... o.T.
ohne Text
|
hihihiii Hey Gregoooooossssssssss
duu hier ;-) welche Ehre !!
ihr hattet ja hier gestern ganz schön Action :-) Also ich sehe es nicht als Schande an !! Schliesslich ist Arsena eine der Besten auf Ihrem Gebiet und Hey gegen eine Sifu zu verlieren ist eher ein Privileg als eine Niederlage :-) Was dich betrifft meine ich doch das du langsama aber sicher dich mit der Situation abfinden solltest !! Gregooooo siiieeee iiisst nuuun maaaal besser wie duuuuuuuuuu |
iiiicchh willll auch :-)
darf ich bitte bitte :-))
|
mucuxxxx Yunammmmmmmmm
hehehe :-)
|
Jassu / Hi mal meine Lieben ....
NOchmal ein Willkommen Gregoo hoffe du wirst hier auch gut behandelt ;-) Wenn nicht Eile ich zu deiner Seite hehe
Mir fällt auf das ausser uns Elenikas niemand im Forum ist hihi los wir fallen über Sie her ;-) |
die sind ganz Bööse zu mir
muahhahahahahaaaaaaaaa
mal schaun Sije mal schaun ..... |
Könnt Ihr euch noch an das Voting ......
erinnern das ich mal vorgeschlagen habe ?
Wir Wählen einen Mister Erotik ? Ja ? Nein ? gibt mir mal Feedback dazu ab :-) Ich denke es wird Zeit hehe |
Hey was soll das ????
wir sind nun auf Platz 3 der Foren obwohl die anderen garkeine neuen Beiträge verfasst haben
hmm Schiiieeeebuuuuuuuuuuuuung |
Nee nicht mit mir :-/ *sauersei* o.T.
ohne Text
|
ARSENA UNUTMA
birkac gün önce bana cok sevdigim bir kiz arkadasim demistiki hör auf irgendwelche scherze zu schreiben damit der forum voll ist...
Es soll nicht Quantität vorhanden sein sondern Qualität:-) grüsse Brat |
yaa senin o kiz arkadasin cok akillimis
gözüme girdi aferim kiza :-)
ama sinir oldum bugün dur bakim ... |
Massage belebt Geist und die Sinne
in Verbindung mit Ölen wie YINGYANG kann es hoch Erotisierend und Stimmulierend wirken.
|
Mein Forum fällt in 20 Schritten nach
Unten Sauerei echt !!!!
|
Safersex...
Was ist Safersex?
Safersex - ein neues Schlagwort. Es bedeutet sicheres Sexualverhalten: Verhüten einer ungewollten Schwangerschaft, Schutz vor Ansteckung mit Geschlechts-krankheiten. Zum ersten Mal gab es in den 60er Jahren mit der Einführung der Antibabypille die Möglichkeit, frei über das eigene Sexualleben zu bestimmen und Verhütungsmittel zum Schutz vor einer Schwangerschaft ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Bei der Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten hat die Medizin große Fortschritte erzielt, die meisten Erkrankungen können medikamentös geheilt werden. Prävention bleibt dennoch immer der bessere Ansatz. Das gilt vor allem für die sich seit den 80er Jahren ausbreitenden HIV-Infektionen und AIDS, für die es derzeit noch keine Heilungsmethode gibt. Safersex bedeutet, Verantwortung für die sexuelle Gesundheit zu übernehmen, um ein risikoarmes, erfüllendes Sexualleben praktizieren zu können. |
Anatomie ( hehe )
Der menschliche Körper stellt ein Gesamtkunstwerk von äußerster Komplexität dar. Verschiedene Körpersysteme und deren Einzelteile ermöglichen durch ihr ständiges Zusammenspiel die Funktionen, die unser Leben bestimmen. Damit dieses Zusammenspiel intakt ist, müssen die einzelnen Organe - ähnlich wie alle Zahnrädchen und Bauteile einer Maschine - direkt oder indirekt miteinander verbunden sein. Das Skelett, das dem Körper Halt und Form gibt, ermöglicht solche Verbindungen. Über ein Gerüst aus Knorpeln und Knochen haben alle Organe Kontakt zueinander und werden gleichzeitig geschützt. Lebenswichtige Stoffe wie rote Blutkörperchen zum Sauerstofftransport und Mineralsalze haben wir ebenfalls unseren Knochen zu verdanken.
In seiner heutigen, dem jeweiligen Lebensraum angepaßten "Bauweise" ist der Mensch das Ergebnis eines langen evolutionären Prozesses |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |