![]() |
Lebst aufm Mond oda ?
Mann wenn Sie sich einmal die Woche die Soap reinziehen mag ja dann Its Cool ...
danach sollte Friede , Freude, ähäm herschen Taktik ist nicht nur von den Frauen gekonnt |
hehe die kriege ich auch wenn ich
gaaanz bööse bin
Wetten mein Schatz :-) |
*schwachsinnHoch3*
Typisch wiedermal
Schönheit liegt im Auge des Betrachters das mal vorweck und zum Rest Lass deinen Frust raus !! Glaub mir egal was dir Wiedergeschah es hatte nix mit der Serie zutun hehe |
hier pass bloß auf beton! *böse guck*
du bewegst dich auf dünnem eis... benden söylemesi!
es geht in dieser serie hauptsächlich um freundschaft und um durchgeknallte männer! aber sowas ist für euch männer wohl nicht nachvollziehbar... jede frau hat ihre story und jeeedes mal erkennt man sich irgendwie in einer wieder... schuhe & mode gehören nun mal in unsere welt... basta! also... würg ruhig weiter aber überlass uns unserer trauer! *schnief* |
ellerine saglik beeee :-) o.T.
ohne Text
|
na toll... d.h. ja, dass man dieses jahr
wirklich brav sein muss um diese heiß begehrten stücke zu bekommen...
himmel, wird das schwer ;-) (du glückliche!) |
hehe ;-) jaa wir sind ja auch sooo
Brav :-) *lach*
SIKIyorsa almasin hihiii |
Ich liebe mein Arsen auch
wenns mich umbringt !
Bööse ist sie viel..... als Brav |
hmmm
welche von denen bist du den? die dürre mit den o-beinen oder die alte nymphomanin? oder die depresive alte mit dem baby oder die eisgekühle dumme? :-)
|
mir ist eigentlich
nichts schlimmes passiert.. nur nervt mich diese aaaaaaaaaaaaaaahhh ist soooooooo schööööööönnnn diese freundinnen.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh sooooooo schööööööööööööön... diese schuhe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooo schööööööönnnn... diese gespräche... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh soooooo schhöööööön... diese beziehungen... (ihr wisst schon)..
|
welcher du bist steht fest
der dumme sexomane mit den o Beinen .....
|
ah komm
ich kann mich nicht daran erinnern das eine von uns jeh sowas gesagt hätte !!
bleib doch locker !! hey es ist nur eine Serie!! die uns Frauen und auch viele Männer eben ansprechen !! Es ist viel vom Leben genommen mach dir doch mal Gedanken über einiges als es ohne jeglichen Hintergrund abzustempeln |
sen öyle diyorsan öyledir... o.T.
ohne Text
|
hahahahaaaa muhahahaaaaaaaa
reg dich doch nicht auf kleines !!
Er reizt euch und ihr geht druf ein !! Jemanden zu beurteilen weil er Fussball Fan oder Soap schauer ist wäre doch zu banal nicht ;-) also wir atmen nun gaanz tief ein und weiter gehts ... |
sorry aber
wieso bringt Ihr Männer voralemm es immer fertig das wir uns über eure Sprüche aufregen ?
Es sollte nicht zu pers. sein !! Doch ich fand deinen Beitrag nicht unbedingt Gentleman Like |
arsenacik...
beton ist ein guter freund von mir... und im grunde genommen ist er auch ein sehr lieber kerl... aber wenn es um schuhe und sex geht kommt er wohl ein wenig durcheinander ;-)
in jedem mann steckt auch was gutes, unutmayalim bunu. |
heey warum nimmst du das
eigentlich so persönlich.. ich habe allgemein gesprochen.. baksana nereye baksan.. oooooo sex and the city ist zu ende ooooooooo diye schlagzeileler war.. ich reg mich auch nur so auf weil ich immer länger auf raab warten musste und die letzten 10-15 min ansehen musste.. birsey anladiysam sizin gibi olayim... der mit dem die mit dem dann doch nicht oder doch.. neee jetzt nicht aber später.. worum gings da verdammt?
|
ich wollte doch limoncuk nur ärgern... o
ohne Text
|
Klar steckt in uns was gutes
aber auch viiel böses
|
ich versteh die frauen halt nicht...
und das ist auch gut so meine damen und herren
:-) |
also...
ich verehre die samantha (meine persönliche sex-göttin) aber am nächsten würde ich der charlotte kommen denke ich...
schlimm... ne? |
ok ich las eben den Beitrag von Limon
und das es Spaß war sehe ich nu ein trotzdem
ich reagiere immer sehr schnell wenn ich meine das Bedarf besteht ;-) |
ihr frauen
...müsst halt zusammen halten.. sonst versteht euch doch keiner hehehehe
|
Stell dir vor
ne Frau ist wie ein Benz !!
eigentl. Pflegeleicht solange du immer Brav Öl und Riemen wechseln lässt. Das Leder mit Öl verwöhnst und die Kupplung nicht zu hart schaltest :-) Leude das bringt viel *LACH* |
also mich verstehen auch nicht Frauen
also liegts an dir hehe ;-)
|
die nicht frauen ....
die dich verstehen.. sind zu einem gewissen grad auch schon frau.. anlarsinya ayooool :-)
|
so so
ja toll jetzt sind wie auch noch ein Gebrauchs Gegenstand !!
na warte nachher sehen wir uns schon |
Wenn jemand mehr Mann als ich sein
sollte werde ich zur Eunuche
álso VORSICHT MIT SOLCHEN KOMMENTS |
darum fällt es dir ja schwer
zeig mal mehr interesse was Frauen betrifft
vielleicht bringts ja was ! auch wenns eigentlich unmöglich scheint |
wahre liebe gibts nur unter frauen
sagen wir uns mit meinen mädels und da ist wirklich was wahres dran...
euch männern sollte man nur bis zu einem gewissen punkt vertrauen... (sagen wir mal bis zum schlafzimmer und nicht weiter hehe) ;-) p.s. um mich zu ärgern musst du schon ein wenig überlegter handeln mein freund... |
allah allah...
nerden nereye... neyse.. überigens.. was ich eigentlich sagen wollte... sex and the city war scheisse und ich bin froh das es zu ende ist.. ist meine persönliche meinung.. dafür bin ich ein trekkie.. das liegt auch nicht jedem vor allem frauen nicht.. yani wegen technik und so aber das ist ein anderes thema... das ganze hat nichts mit mir und meine liebesleben und meiner beziehung zu frauen zu tun.. vielleicht bist du nur so sauer weil ich nicht gleich schleime wie viele andere hier.. bilmiyorum ondanmidir.. es war scheisse und ich werde mich nicht ändern deswegen... ich guck lieber raab ... gestern war wieder gut... acayip salak herif.. dün turmspringen yapti voll gesichtsklatcher.. ama nääääyse ich schweife wieder ab...
|
heeey...
raab hab ich gestern auch geschaut... hast du seinen rücken gesehen hehe :-)
bende güle güle bir hal oldum ey... uuund data ist einer meiner traummänner! also hör bloß mit deinen vorurteilen auf junger mann... ;-p sen var ya seeen... |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
endlich nach Ally McBeal ist die nächste besch..... Serie zu Ende und hoffe dass es nimmer wieder zurückkommen wird...
aber wie ich die klugen Produzenten kenne, werden sie noch genug Frauen finde, denen sie eine dumme Serie verkaufen können... ich habes demnächst auf Pro7 dienstags um 21.15 "Brat im Vaybeeland" grüsse Brat |
uuuuy limoncuk
deme yaaa sendemi bizdensin... desene giiiz... jetzt bin ich wieder stolz auf dich... hadi das mit sex and the city sei dir verziehen.. jeder macht fehler hehehehe
|
Nein du bist meine einzig wahre GÖTTIN
der Liebe der Weissheit und der Gabe des guten
|
masallah beton diziyi helal olsun iyi
biliyorsun...
ich weiss noch net mal wie die heissen oder wat für rollen die da in der Serie haben.. hadi hadi sende bakmiyorum deyipte yoksa gizli gizli bakanlardanmisin:-) |
also ich mach mir echt langsam sorgen
um euch... warum habt ihr bloß so ein riesen problem mit einer winzigen serie?
haben euch eure frauen dienstags abends so gefehlt oder was? ihr müsst lernen zu teilen jungs ;-) peace! |
SIe hats nicht nötig
bleib mal Objektiv Beton...
|
teilen können wir aber...
das ist das gleich mit dem Fussball...könnt ihr das verstehen, warum wir uns vor den Fernsehen hinsetzen und uns mind. 120 minuten fast das spiel mit den vor- und nachberichten anschauen?
|
ääääääääähhh seeey...
samantha kimdi? erklärs mir so wie ich es beschrieben hab sonst versteh ich es nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |