![]() |
Haydi bayanlar beyler, top 11 belir-
lenecek, haut noch ein letztes mal rein diese Woche!!!!
:)))) |
Soll er auf das Feld und spielen ????
Er soll die Föderation leiten!
Ausserdem hatte es andere Gründe, warum er bei Besiktas aufgehört(/"wurde"!) hat. Frag am besten die Schwarz-Weissen ... Ich finde er wäre die bestmögliche Wahl! Kennst du einen besseren ? (Fatih Terim hehhehehhehehe ?) al" ;-) TEMIZ BIR LIG ISTIYOROM |
UEFA U-17 Championsship !!!
Arkadaslar, dün oynanan U-17 Avrupa Sampiyonasindaki Fransa - Türkiye macindan haberiniz var mi ????
Hicbiryerde bir yazi göremedim. Izleyenler lütfen sonucu buraya aktarsin. |
Welcher der Gebrüder hehheehee
Beide sind vom gleichen "Schlag" :-D
|
Taraf tutmayan en örnek adam! o.T.
ohne Text
|
Eh, onu diyorum ya :) o.T.
ohne Text
|
DEMİRÖREN"İN LİSTESİNDE SÜRPRİZ İSİM
YILDIRIM DEMİRÖREN"İN LİSTESİNDE SÜRPRİZ BİR İSİM GÖZE ÇARPIYOR.
KONGRE ÖNCESİNDE LİSTE ÇALIŞMALARINI SÜRDÜREN YILDIRIM DEMİRÖREN EKİBİNE ÜNLÜ TELEVİZYONCU REHA MUHTAR"I DA KATTI. DEMİRÖREN VE MUHTAR, BEŞİKTAŞ-AKÇAABAT SEBATSPOR KARŞILAŞMASINI BİRLİKTE İZLEDİ. YILDIRIM DEMİRÖREN"İN SEÇİLDİĞİ TAKTİRDE REHA MUHTAR"IN YÖNETİMDE BASIN SÖZCÜLÜĞÜ GÖREVİ YAPACAĞI BELİRTİLDİ. |
Geil! :) Der würde alles aufdecken!! :))
ohne Text
|
TEBRIKLER bir denizlisporludan
ben bir denizlispor taraftariolarak fenerbahceyi tebrik etmek istiyorum. en sonunda ücüncü yildizi alabildiler.
beni rahatsiz eden tek birsey, buda kendi takimimla ilgili bisey zaten, denizlinin bu takimi yenebilecegi gücte olmasina ragmen neden mac satma geregini duyuyor??????? böyle bir vasat futbol ile neyi ele gecirmeye calisoyor??? malesef klübümün üst düzey yöneticileri ile hicmi hic gurur duyamiyorum cünkü sahaya cikan aslan gibi oynayan futbolculara kabetmeleri icin ,para icin baski yapiyorlar... böyle kimbilir kac tane degerli hoca kaybedecegiz bilmiyorum... ersun yanal bu yüzden gitti zaten GB ye... gördügüm manzara beni sok etti mac esnasinda... bu denizlispor olamaz diye düsündüm. türkiyede bu malesef ezelden beri var ve ben denizlisporlu olarak cok üzgünüm ki denizlispor klübü ligin sonlarina dogru mac satan takimlarin basinda geliyor. ben güvenmistim takimima bu yilda belki bir uefa serüveni baslatirlar diye,cünkü besiktasin üst üste maglubiyetleri bunu gösteriyordu, ama bizim ayni zamanda almamiz gereken, alabilmemiz gereken maclari kolayca vermemiz beni üzüyor. HEP BÖYLE MI OLACAK EY DENIZLISPOR YÖNETICILERI???? LIGIN SONUNA DOGRU HEP MACLAR SATILACAKMI, LIG SONA ERINCE E TÜM KADRODAKI YILDIZLAR ISTANBUL TAKIMLARINA HEDIYE SAYILACAK FIYATLARA VERILECEKMI??? INSAF BE INSAF!!! |
ich glaub mir ist der Sieg nicht mehr zu
nehmen :))))
und das in allen bereichen :) Die meisten Punkte am meisten auf dem ersten platz und durchschnitt die meisten punkte hehehe bin ich gut :)) ich nehme gerne glückwünsche entgegen :)))) |
tsk ler airdem
ja TOP 12 yapsan ;-) hadiiii o zaman ben de girerim icine
|
glück :-))
sei froh das ich nicht zu Anfang dabei war :-)
|
Formaya sigmaz leng :) o.T.
ohne Text
|
FB"ye tebrikler
CL"de basarilar!
|
Ali und Barracuda ich wette mit euch :-)
also das hier hatte ich euch vor einiger Zeit geschrieben und nun bin ich nicht wie der dumme Hoeness und nehme meinen Mund voll und verpisse mich danach, sondern ich stehe dazu.. als erstes möchte ich ein kleines Erlebnis Anfang Februar mit Aliconda euch erzählen. Wir saßen nach dem Samsun-Spiel zusammen und haben ein bischen über Fussball geplaudert und da sagte der "Ich-hasse-Aliconda" zu mir, wundere dich nicht, wenn Fener und Trabzon euch überholt und seid froh wenn ihr am Ende noch in den UEfa-Cup kommt. Da dachte ich den Typen stecke ich am besten direkt in den Irrenhaus.. Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.. und wie sieht es nun aus? ich bin froh dass wir in der Uefa-Cup noch sind.. Wenn ein paar wochen noch gespielt werden würde, wären wir wohl gerade in den Ui-cup gekommen.. Naja das leben ist schon hart...
nun meine Gratulation an den Meister... Tebrikler Fener PS. die wette lösen wir noch ein... darüber reden wir am besten persönlich:-) |
:)) o.T.
ohne Text
|
hahahahahaaa ♥
du bist super :)))
tbrler james ustam :)) |
o.T.
tebrikler!
|
ein gerücht!!!!!!!?????
wie ich gehört habe soll fenerbahce das letzte spiel mit einem trikot spielen wo drei sterne drauf sind.....
naja... da fällt mir der spruch ein:"göpgörmedigin bir oglu olmus, tutmus cü..ünü koparmis" :) |
kiskananlar catlasin..kiskananlar catlas
ohne Text
|
ah ah!
icim yaniyor! ;o)
|
gs hatte es damals auch gemacht
daher hat fener das recht auch
|
wurde nicht erlaubt o.T.
ohne Text
|
Das hätte jeder sehen können, wenn er
sich ein bischen OFFEN u. EHRLICH mti der Situation auseinander gesetzt hätte!
Unabhängig von der "Färbung" des "Trikots" ;-) Du wolltest es einfach damals nicht sehen! Jetzt musst des es sehen ... Hatirliyorsan ... sana söylemistim, Besiktasi Inönüde yenecegiz diye ...! ;-) Aber 6azelsaraylilar hala gerceklerin yüzüne bakmiyor/bakamiyor malesef! Kulübün durumu acaip kötü! Ama 21 Milyon$ ilen "100. Yilinda" sampiyonluk icin herseyi haracayacaklar! Gelecek kimin umurunda... Öyle olsun :-) |
Brat: MEINE WETTFORDERUNG :-d
Ich will dass du ein 6azelsaray Trikot anziehst und ein Foto von dir machen lässt!
:-D Es muss eins sein, auf der du sehr gut zu erkennen bist hehehhehehhehehehhehheehe (buah bin ich heut wieder sadistisch :-D) |
Ich PFEIFF auf dich! ThatsMyResponse! o.
ohne Text
|
Ich PFEIFF auf dich! ThatsMyResponse! o.
ohne Text
|
Dikkat et senin bir yerini koparmasinlar
ohne Text
|
Lafina dikkat et... Yoksa...
senin bir yerin gidebilir....
kiskanma kiskanma calis seninde olur... |
Ich pfeiff auf die Sterne!
Was haben Sie zu bedeuten ???
Ist doch der letzte Schmarrn! In den "großen" Ligen wird nur EIN STERN für alle ZEHN Meisterschaften vergeben !!!!! Ausserdem IN WELCHEM JAHR hat die TFF angefangen dann ??? ... und wieviele Meisterschaften hätte dann Besiktas ??? Ansonsten zähle ich alle 24 Meisterschaften von Fenerbahce ! Also nach meiner Rechnung: Hat Fenerbahce nur 2 STERNE ! (2 mal 10 Meisterschaften!) 6 Meisterschaften später will ich eigtl. erst den DRITTEN Stern! al" |
Yinede CAMUR atmakdan baska isin yok! o.
ohne Text
|
kopan sey
kopan sey koparilirmi ???
muahahahahahah : )))) |
danke ist sehr fair :)))
sagol Brat ; )))) sorry ; ) sampiyon olduk ; )) seni üzmek istemezdik ; )))
biara konusalim ücümüz ; ))) bakarsin fb li olursun ; ))) hehe ben aylar evel yazmizdim dereyi görmeden pacalari sivadiniz diye ; ) Ich finde es richtig freundschaftlich und fair dass du es nicht vergessen hast !!! ; ) sana simdi sari/lacivert selam yoliyorum ; ) also lass uns mal treffen oder so hehe ; ) alicondayla ayarliyin birseyler ; ) nebenbei du warst zu übermutig ; ) zu selbst sicher Feneri katmadin hesaba hehe ; ) kisaca evdeki hesap carsiya uymadi ; ) also bis bald hoffe ich grussssss von uhbarra ; ) |
yüzme
camur icinde yüzüyor anlasilan yine hehe ; )
|
ben giyerim bratin yerine ;)....
sari kirmizi acayip yakisir bana :))
|
Falsch....
dieses triko mit den drei sternen ist für mich gedacht.....;)
|
ne Wettesiymis o ???
bende geliyorummmmmmmmmm
Uhhh Brat bin dabei ona göre |
ohh bidde bidde
darf ich Brat Schminken ???? Trikot und Schminke in diesen grässlichen Farben ist für die Wetteinlösung doch superrrrrrrrrr
|
faden verloren
kim kimin neyini kopariyor yaa ?
|
ich weiß Jay :-) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |