![]() |
Ich nehme es ERNST ""kleiner""
Diskutieren, Präsentieren, Argumentieren
sind meine 3 Lieblingswörter ;-) |
Ich bin bom Beruf Bauingenieur
ich weiß wie oft die hier auf baustellen pfuschen. Mir kann keiner was in Sachen Bau glaube ich erzählen. Hätten wir das erdbeben welches wir in der >ürkei hatten würden 70% aller Häuser einkrachen. Und unsere Moscheen stehen.
Tja kein Wunder. als mimar sinan sie erbaut hat sind die Germanen noch von Ast zu Ast geschwungen!!!!! Geschmiert? Ohhh man erst recht in Deutschland im Baugewerbe!!!!!! |
Birde bu yasdan sonra kleiner olduk o.T.
ohne Text
|
wenn ich deutscher Herkunft bin und
Türkisch gelernt habe .....
|
Nasil?
o zaman eger beni begenirsen seni türkisch ve müslimisch yapariz. Ne dersin?
Ama ben senin ilk ve son askin olmam lazim. Anladin? :-)) |
yaw bana ne yaziyon ki ??
Biz de senin yazdiginin aynisini yazmis bulunduk
|
ehh bana ARSENA derler ;-) o.T.
ohne Text
|
kisa ve öz !! o.T.
ohne Text
|
ja, klaro ;))) o.T.
ohne Text
|
hayret bi konuda nasil beraber olduk
aslinda aksine hep ama hep sit gidiyordun benim yazdiklarima
|
Hadi beeeeeeeee
bak isden eve gelince ayaklarini bile yikarim
|
yaw ilk yazan ben, bana yine aynisini
yazan sen sin ki.....
Hayret mayreti yok arkadas ben dogrudan yanayim o kadarrrrrrrr |
Agzindan cikani kulagin duysun hatun
ayi senin bubandir leng..
kischkisch simdi popona bir saplak atarsa neye ugradigini sasarsin sen sonra amma uyuz kariya cattik yaw |
bitmez bu konu bitmez..sen
en iyisi bize kuranda bu konu ile ilgili pasaj varsa dini engin bilginle aydinlat?
hat sich der Urheber des Korans auch zu Mischehen äußert? mesela mischehe de hristiyanla evliysen, domuz eti wurst yemek caizmidir? veya mesela kuran ile incil üstüste konabilirmi? yoksa bunlari evde yanyana mi dizmek lazim? üstüste dizince kuran hep üstte olmali diyorlar, ne derece dogrudur? sex aninda ezan sesi ile klisenin can sesi ayni anda gelirse ne yapmak icab eder? fragen über fragen? |
bin auch dabei :))
finde den beitrag nämlich zum kotzen.....ich bin selber deutsche u sehr sehr lange mit einem türken verheiratet. klar ist in der türkei nicht alles perfekt, aber verdammt hier ist es auch nicht perfekt. ich liebe die türkei...mal etwas mehr für einen tee zu bezahlen, meine güte....warum nicht? dafür bekomme ich an vielen stellen sogar tee umsonst....mal stunden auf einen bus zu warten :)) super sowas gehört dazu. in der tr geht alles anders ab......nicht so stressig wie hier. die leute sind anders. das leben ist anders.
thema essen, natütlich ist es meist gesünder wie wir deutschen kochen. es gibt sogar zum frühstück schon salat....gemüse noch und nöcher. ich weiss net wo du gegessen hast....aber ich kenne ungesundes essen in der tr nur bei mac doof dort :) bildungssystem, naja....möchte jetzt mal nur sagen, pisa studie :)) reicht doch oder......reicht nicht? ok, es ist schon bewiesen das die deutschen schüler immer dümmer werden, schau dir mal die nachrichten an. es gibt kaum noch schüler die in der 7.klasse sind und fehlerfrei ein diktat schreiben oder ohne schwierigkeiten einen text lesen können. finde es zudem sehr traurig, das du in deinem beitrag nur negativ zu berichten hast. und noch zu den leuten, die fragen warum dein schwager keinen sohn zeugen kann. jetzt sag mir nicht in deutschland ist es anders!! wenn hier eine familie nur töchter hat, kommen auch dumme bemerkungen und für einen deutschen vater ist ein sohn auch immer etwas besonderes! handwerker???? schau mal öfter rtl oder sat1 wenn die irgendwelche deutschen betriebe mal unter die lupe nehmen. sei es kfz werstätten, oder elektrobetriebe......hör auf man! fahr in die türkei, geniesse den urlaub und such nicht die nadel im heuhaufen oder vergleiche die tr mit anderen ländern. |
o.T.
man kann deinen bereits sehr bekannten aspekten fast nur zustimmen aber du erzahlst uns da wirklich nichts neues....oder doch?
schoen dass ihr eben von istanbul zuruck seid..deine frau ein sommerhaus hat (hochinteressant) und du (da du ja aus erfahrung sprichst) schon einige meiner hemmungslosen schwestern hmmm wie soll ich sagen..ach! gepoppt hast. und all diese negativen seiten meines schoenen landes koennen dir bestimmt nichts anhaben...dazu ist doch eure liebe viel zu gross :)ihr meistert dass schon gemeinsam was kann die verschmutzte luft istanbuls (fur mich zentrum der welt und der zivilis.) einem mann anhaben der ohne probleme seine weihnachtsgeschenke auspacken kann wahrend seine frau (bspsweise(!)vielleicht ist sie ja unglaubig) am tisch hungrig wartet um ihr fasten zu brechen....?nichts oder :)) und zu deiner bemerkung bezugl.sexualmoral islam die keuscheschte auf erden..informier dich da mal arkadas..bei uns kommt es schon ofter vor dass wir mit unseren muttern und tanten etc uber sexualfragen diskutieren wahrend die geringste positionsumstellung in " aus erfahrung-bin in frankreich und habe auch hier mit ital.kollegen (ich sage nur hochreligios)daruber geredet und alle stimmen zu...eine meinte sogar--jetzt weiss ich warum im westen die scheidungsraten so hoch sind..."wir" konnen unsere manner einfach nicht zur genuge befriedigen!ihr seid da viel offener etc... du siehst :) wenn man erstmal anfangt zwei welten zu vergleichen tauchen sofort beide seiten der medaille auf ach ja...ICH will zuruck zum zentrum der welt...als eine person die die turk. mentalitat und die europaische bildung in sich vereinbart..versuchen wir einfach aus beiden welten dass beste heraus zu fischen...ist wohl das beste |
coll! als Türke/Kurde/Armenier hätte
ich nicht besser analysieren können..
Damit lieferst du eher - weit über das Forum Mischehe hinaus-ein reicher Stoff und überzeugende Argümente gegen einen EU-Beitritt..:-)) |
was haben denn die nicht vorhandenen
sicherheitsgurte und der nicht vorhandene airbag in einem türkischen taxi mit der mischehe zu tun?
warum fängst du nicht gleich bei adam & eva an, um uns deine position zu diesem thema zu zeigen? :-) |
ah, und noch zum thema sozialsystem
ist dir schon aufgefallen das es hier in deutschland mit dem sozialsystem den berg runter geht?? irgendwann gibt es hier keine rente mehr, es sei denn du hast dich gut privat abgesichtert.
krankenkassen, sie bezahlen auch nicht mehr alles. es gibt immer mehr ärtze die nur noch privatpatienten annehmen. es gibt jetzt schon genug arme leute hier in deutschland die keinerlei versicherung haben! oder die gar versichert sind, aber kein geld für den eigenanteil haben. klar ist es in der tr nicht so toll, wie wir es gewohnt sind, aber hier wird es auch nicht mehr lange so sein. davon abgesehen gibt es in der tr massenhaft super gute ärzte. es gibt sogar immer mehr deutsche die sich zahnersatz in der tr machen lassen oder sich die augen lasern lassen usw usw usw |
Assagilik yapma be hiyar Herif
aydin bir insan olarak her konudan haberimiz var....... und so sollte es auch sein...
Kismana gerek yok... sende kendini yetistir |
PAPAZEFENDI!!!!!!!!!!
>Wir praktizieren seit 4 Jahren eine sog. Mischehe und unser Sohn Deniz ist jetzt 6 Monate alt.<
- Vor 15 Jahren habe ich eine deutsche Frau geheiratet und konnte schon nach einem Jahr Deutsch lesen und verstehen. >Die Beiträge, die ich lesen konnte, beschäftigen sich meiner Meinung nach mit Nebensächlichkeiten wie Essen, unetrschiedliche relig. Feiertage wie Bayram/Weihnachten etc. Diese Dinge sind für uns unwichtig< - bayram/Weinachten, unterschiedliche Religionen und Essenkultur sind wichtige Dinger, die man achten muss. Wenn man die lebt, ist man zwilizierte. >Was mir an der Türkei missfällt: - kann ich als Deutscher den enorm stark verwurzelten Aberglauben wohl der meisten Türken nicht nachvollziehen.< - Als Deutscher aber wissen, Deutschland hat auch jedemenge missfallende Eigenschaften. Du könntest von deiner eigenen Seite anfangen. Warum hatte ein hoher Staatsekretär von Italien, für die Deutschen 2003 gesagt, dass sie, >super blonde arrogante Ärsche< seien? Haben die Deutsche enorm stark verwurzelten Aberglauben, dass sie bessere Menschen sind? >die Unehrlichkeit und fachliche Inkompetenz vieler, auch von Handwerksbetrieben.< Ich habe jahrelang als Schreiner (Arbeitnehmer) in München gearbeitet. Weiter bin ich als Baunebengewerbe Treiber tätig. Hier gibt es sicher bessere Produkte 20 fach teure als in der Türkei. Aber sind die kaum mehr verkäuflich, weil die zu teuer sind. Ich habe kaum Aufträge, weil die Aufträge werden teuer verkauft. Zehntausende andwerksbetriebe pro Jahr machen Pleite. Rechnungen werden nicht gezahlt usw. > - Erziehung der Kinder. Hier in D werden Jungen und Mädchen als gleichwertig betrachtet,< -Kann es sein, dass deine Frau von schlechtem Haus ist? In BRD gibt es vielleicht auch solche Leute. >das Jungen wohl höherwertig als Mädchen sind.< AOOoou Mann!!! -Bist du wirklich ein Deutscher? Wenn du Deutscher bist, wie kommt das vor? Es muss < hochwertiger als> geschrieben werden, nicht <höherwertig als Mädchen> es wird nicht > Pallaver< geschrieben sondern Palaver. >Staatliche Schulen kann Mann ganz vergessen< -Nicht >kann Mann vergessen<, sondern >-man-< >Die meisten Akademiker beherschen nicht mal< - Nicht >beherschen< , sondern -beherrschen- >diskutierte lange mit ihm bis er schlieslich 1,5 YTL verlangte< Nicht > schlieslich< sondern -schließlich- oder wie manche... -schlisslich- und und und! >Frau ist Ärztin und würde ihren schlimmsten Feind dort nicht behandeln lassen. - Scheinheiligkeit - alles sexuelle wird im Namen des islam. Glaubens strengstens verurteilt und immer wieder auf die Keuschheit verwiesen. Aber .... die türkischen Frauen gehen weitaus öfters fr hat, ist auf die staatl Krankenhäuser CCh angewiesen. Na gute Nacht dann. Meineemd und sind ungezügelter und hemmungsloser in diesen Dingen, als wir uns dies überhaupt vorstellen können. Dies kenne ich aus eigenen Erfahrungen.< -Also, wenn deine Frau fremdgehen nötig hat, muss ich dich ernsthaft fragen, ist sie hübsch? Ich bin gerade frei und kenne mein Handwerk saugut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn deine Frau in BRD Ärztin ist, hat sie mit der Ärztemafia Zutun? Saue doch mal rein! <a href="redirect.jsp?url=http://www.mythen-post.ch/datei_mp_3_04/hackethal_mp_3_04.htm http://www.message-online.de/arch1_01/11_krause.htm http://www.spkpfh.de/Mfenrw.htm http://www.spkpfh.de/Kurzmeldungen.htm http://members.yline.com/~naturpur/fundst6.html http://www.pilhar.com/News/Amici_n/92_2.htm http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/80/80_4/gesund.htm >-" target="_blank">http://www.mythen-post.ch/datei_mp_3_04/hackethal_mp_3_04.htm http://www.message-online.de/arch1_01/11_krause.htm http://www.spkpfh.de/Mfenrw.htm http://www.spkpfh.de/Kurzmeldungen.htm http://members.yline.com/~naturpur/fundst6.html http://www.pilhar.com/News/Amici_n/92_2.htm http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/80/80_4/gesund.htm >-</a> Essen. Meine Frau behauptet, die Deutschen essen ungesund. Wie essen die Türken?? Gemüse stundenlang gekocht, Pilav weis lange gekocht, ekmek weis ohne wichtige Nährstoffe, Fisch frittiert, Fleisch gegrillt etc. etc.< Ist deine Frau nicht vom guten Haus? - -Türkische Küche ist 4. größte Küche der Welt. Deutsche essen nicht ungesund, da sie International essen. > Doppelmoral - viele hier in den Foren lamentieren immer nur, wie schlecht, kalt, fremdartig, fremdenfeindlich, dumm, nazistisch, verdorben, kulturlos, ohne Moral etc. etc. die Deutschen seien. A B ER - seid doch mal ehrlich , zurück will niemand - nicht in die Metropolen Ist, Izmir, Antalya und schon gar nicht nach Mittel oder Ostanatolien. Bitte hier nicht so scheinheilig sein.< Mit so vielen Doppelmoral kenne ich zwei Personen, einen habe ich in Akcay in der Türkei kennen gelernt. Er kam aus Deutschland, Ursprünglicher Armenier aus Jeriwan, hat ungarische Mutter. (akshalil) ist der zweiter. >Habe fertig jetzt .-) Kommen grad aus Istanbul zurück. Der Flug fand 6 Stunden früher statt mit Zwischenlandung 2,5 Stunden in Kayseri .-)Und dies haben wir nur durch Zufall erfahren - ÖGER-TOURS . Vielleicht wird sich jemand fragen, warum muss die Maschine 2,5 Std. in Kayseri verbringen?? Nun, wir saßsen in der 2. Reihe, alle Kinder haben geschrien. Kein Prob., meins auch, kann ich noch verkraften. Aber dann ....Ein Beamter kam ins Flugzeug und forderte die Passports von den Stewardessen und Piloten. Nach 2 Stunden Pallaver und einer Tasche mit Whiskey, Gin,Vodka und Marlboros an den Beamten konnten dann endlich die Passgiere zusteigen. Hab ich selbst gesehen .< -Für diese Unterstellung wirst du sicher mit dem ÖGERTOUR Probleme bekommen. Ich werde von deiner Unterstellung die Firma ÖGERTOUR benachrichtigen. Du musst deine Behauptung unter Beweis stellen müssen, selbst wenn du dich im Ausland befindest!!!!!!!!! Kayseri ist weit entfern von Istanbul oder Antalya, was kann Flugzeug in Kayseri gesucht haben? ÖGERTOUR ist größter Reise Geselschaft in BRD. Also, sie haben alles unter kontrolle. @cannero, Du hast gelogen um die Firma ÖGERTOUR schlecht zu machen. Ich bin Zeuger. >..Ein Beamter kam ins Flugzeug und forderte die Passports von den Stewardessen und Piloten. Nach 2 Stunden Pallaver und einer Tasche mit Whiskey, Gin,Vodka und Marlboros an den Beamten konnten dann endlich die Passgiere zusteigen. Hab ich selbst gesehen ..< Besteckung???????????????? in einer Maschine vom ÖGERTOUR??????????????????????? Du wirst deine letzte Tat büßen!!!!!!!!!!! |
Sorry, Leute.....
Beitrag war wirklich echt daneben und wurde dem Thema überhaupt nicht gerecht. Habe den Beitrag nach endlos langem Flug und total übernachtet verfasst.
Entschuldigung nochmal an alle. Wird in dieser Form nicht mehr vorkommen....versprochen .-) |
LLLLoooLLLLoLoLoLoLLLLL:-))))))
schaut euch mal Mark Keller mit seiner "türkischen Ehefrau Tülin"!! an:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/73704.html" target="_blank">http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/73704.html</a> |
eine tolle mischpartnerschaft.... o.T.
ohne Text
|
Schreib mal was neues, hehehe
...deine genannten Kitschblätter habe ich nicht gelesen, ..ich bin über jeden dankbar, der auf einen Fehler/Denkanstoss mich hinweist, ...leider...habe ich nicht erwähnt, du interpretierst viel, weil du zuviele Klischees im Kopf hast, ...ich selber bin von niemand abhängig, Einzelkämpfer an der Kanakkenfront, geschichtliche Diskussion über Atatürk bei nächster Gelegenheit..., aber das er kein Freund von damals bestehenden Religionen war ist hinlänglich bekannt, darüberhinaus ist die Laizismus erst 1937 in die Verfassung eingearbeitet worden.
Alle Idole aus Stein/Stahl werden durch die aufklärerische Geschichte gestürtzt, zumindest geschichtlich, die Denkmäler bleiben als denkmalschützte Mahnmale vielleicht übrig. Wie schreiben unter Mischehen..deswegen meine Schwenk, zayif imanli olan kendisine göre kisilen evlensin, güclü imamli olan güclü imanli olanla, meine Empfehlung -))) |
hayatin gercekleri
bu evliliklerde ilk basta kültür ve din ayrimi vardir...bu tür evlilikler genellikle 1-3 sene arasinda kirilir,bu kisilerle zaten hersey cok daha ayridir.
ASIL KONUYA GELIYORUM bazi türk bayanlar almanlarla (yada sirb,cingen vs vs )evlenip kendilerinin cook akilli olduklarini saniyorlar;YANI önceden herseyi yapip sonrada adini temize cikarmak icin babalarina söyle seslenirler ; baba ben taaa kücüklükten beri(yada okuldan beri) bununla tanisiyorum evlenecem....ADLARINI böyle temize cikarmaya calisirlar asil gercek mecbur kaldiklari icin hicbir türk delikanlisi kabul etmeyecegi icin. umarim anlasilmistir.....yabancilarla evlilik genel olarak bir TÜRK icin yanlistir. |
Hayatin gercekleri, ikinci bölüm..
benim dinimde ille ömür boyunca bir evlilik diye birsey yok. Tabiki yazdiklarin dogru, tabiki her birimiz bir kere evlenip saygi, sevgi, huzur ve anlagis icinde ömür boyunca yasamak ister,...ama genelistirmeye uygun degil, cünkü senin yazdikalrini ben bir türk hanimlan yasadim, sözde dinine bagliydi...kisacasi 1 sene sonra bosancam dedi ve namuzunu temize cekti...bunda bu bakimdan ders aldim:
Almanyadaki Türkler Türkiyeden evlenmeseler daha uygun buluyorum, kulturell, karakter ve din farklar ortada, gidin Frauenhaus lara, oraya canini kurtarmaga bakan Türkiyeden hanimlar dolu.. 80% Türk cooooooooook uzun bir konu... En hayirlisi bilincli, akilli ve imami güclü olan birisi olacak... hislere, hevese bakarak degil, deli gönül, Liebe macht blind, bosuna risklere giremyin, macera heyecanli olsada..-))) |
Enis Bey, hiyar yazinca, haci size dava.
,,acip Tarkan gibi tazminat almasin, dikkat edin, Haci da Allah tan yaratilmis bir insan, onunda duygulari var, belki hiyara karsi allerjisi vardir, mesela...-)))
|
ich bekomme echt Lachkrämpfe ....
Mag ja sein, dass es deine Verwandtschaft so macht, aber bitte beziehe nicht alle türkischen Mädels da mit rein...
Und tu mir einen Gefallen, rede bitte nicht neben Nichttürken so, damit sie nicht denken, dass wir alle so zurückgeblieben und daneben sind. Danke. |
Bin auch seit ca. 1 1/2 jahren... o.T.
ohne Text
|
....
mit einem Türken glücklich zusammen...
Ich muss sagen dass ich mir am Anfang sehr viele Gedanken gemacht habe ob das gut gehen kann... Ich habe immer das gefühl gehabt nicht akzeptiert zu werden von seiner Familie usw. Aber ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt. ich war schon einige male mit seiner Familie im urlaub. im juni werden wir wieder fahren. Ich verstehe mich so super mit ihnen. Ich kann dort zu hause ein und aus gehen und über alles mit ihnen reden. ich habe noch nie so nette menschen kennen gelernt. Man kann so viel über die andere kultur lernen... Klar wird es mit sicherheit probleme geben aber ich denke es werden keine sein die man nicht lösen kann... Ich bin der überzeugung das Mischpartnerschaften auf jeden fall funktionieren können.... liebe grüsse |
Probleme gibt es doch in jeder ....
Beziehung, solange Ihr euch liebt und respektiert, kann fast nichts schief laufen, alles Gute weiterhin.
:) |
geri Zekalilarin kischkischiiiii !!
bana yeterince cattin bak !! SOn kez ikaz ediyorum ayagini denk al!!
|
versucht eurem schwiegervater die hand..
liebe mischehen positivseher... versucht euch mal bitte vorzustellen ihr küsst die hand eurer deutschen eltern an bayram... oder der der partner stellt an weihnachten seinen geschmückten tannenbaum auf euren bebetsteppich... stellt euch das vor... euer kind sagt plötzlich AMEN statt AMIN ... susardik belki ama benim sahsen icim kan aglardi...
saygilarimla.. |
haklisin kardesim..
yabanciyla gezip abimin üstüne kalmis olan bir bayan düsünürsem... oh gott.... allah basina gelene sabir versin..
|
zurückgeblieben ist ein falscher begriff
wir setzten uns leider gegenseitig zurück in dem wir den gegenüber mit "zurückgeblieben" beschimpfen... müssen zu erst lernen meinungen zu RESPEKTIEREN.. das sieht für nichttürken auch nicht schöner aus wenn wir uns gegenseitig die haare rupfen meine lieben.
das ist ein fesster gedanke der nur dann richtig ist wenn man fesst wie ein felsen dahinter steht... ob gut oder böse.. |
wer sagt Dir denn, dass Du die Hand.....
deines Schwiegervaters küssen sollst, ich bitte Dich, kannst doch weiterhin die Hand deiner Eltern küssen. Was sind das denn bitte für Argumente ???? Ich verlasse doch nicht den Menschen, den ich liebe, bur weil ich die Hand seines Vaters nicht küssen kann. Wenn die Eltern türkischen Frau tot sind, kannst Du deren Hände auch nicht küssen.
Dein Kind musst Du auch nicht christlich erziehen, es wird dann auch nicht Amen sagen ...... Bei euch gibt es wohl nur Schwarz oder Weiß, was dazwischen geht nicht ...... Ich würde meinen Partner nicht aus solchen Gründen verlassen ..... |
es gibt nun mal Menschen, die etwas
zurückgeblieben sind, Meinungen kann ich respektieren, aber nicht, wenn jemand schreibt, dass die türkischen Mädels nur aus Verzweiflung einen Nicht-Türken heiraten. Das ist für mich eine Beschimpfung und Beleidigung, wenn man nicht in der lage ist seine Meinung mit standhaften Argumenten zu vertreten, dann sollte man lieber gar nicht erst reden.
|
es gibt nun mal Menschen, die etas .....
zurückgeblieben sind, Meinungen kann ich respektieren, aber nicht, wenn jemand schreibt, dass die türkischen Mädels nur aus Verzweiflung einen Nicht-Türken heiraten. Das ist für mich eine Beschimpfung und Beleidigung, wenn man nicht in der lage ist seine Meinung mit standhaften Argumenten zu vertreten, dann sollte man lieber gar nicht erst reden.
|
bana kalirsa TAM ÜSTÜNÜZE BASTIM
ich bekomme lachkrämpfe....diyorsun ama bukadarda sinirleniyorsun yoksa yarana TÜRK rakisimi döktüm.
meine verwandschaft ist in der türkei SCHATZI...also nur nebenbei. ha türk olmayanlarin yanindada bundan bahsediyorum ve IMRENIYORLAR::: nedenmi?cünkü kendi hanimlari kendi arkadaslariyla yatip kalkiyor ve kendileri sadece surat asiyor ertesi günüde hersey normal gibi davranan millet BIZLERDEN kiskanmayi bizlerin öz kültüründen alintilar almakta dikkatini cekerim. COK YASAYANMI BILIR YOKSA COK OKUYANMI? EVET COK YASAYAN......ve ben yasadim bayan avrupai sosyetesi....ve bunlar 99% gercektir nur aus verzweifelung...ya düsünsenize ayda birkere yikanan arti yataginda köpek yatiran arti temizlik (kendi vücudu) NEDIR bilmeyen insanla bir türk bayani düsünemiyorum gelelim isin karanlik tarafina MADEM yabancilari seviyorlarda her gece esleri ise gittiginde neden bu bayanlarin kollarinda gene türk oluyor? (nasil olsa es leri icin normal) FAZLA UZATMIYORUM TÜRKCEN BELKI BUKADARINA YETER DIYE::::::CEVAPLARINI SABIRSIZLIKLA BEKLIYORUM. ZURÜCKgeblieben SÖZÜNE GELIYORUZ biliyormusun kendin geri kalmissin ama bu camuru baskalarina atmaya kalma lütfen SEVIYELI bir sekilde tartis. SON SÖZ: AL ELMAYA TAS ATAN COK OLUR TÜRK ATASÖZÜ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |