![]() |
arsena nerdesin cik ortaya hihi o.T.
ohne Text
|
Viel ist euch ohne
mich ja nicht eingefallen :)))
Selam ve saygilarimla |
Selam! :)))))) o.T.
ohne Text
|
Oral, Anal, Normal...???
Was turnt Euch am meisten an????
|
Aleykümselam :)) o.T.
ohne Text
|
Anal schon gar nicht! :)
Oral turnt an.
:) Normal is the best! :)) |
anturnen najaaa
beides schon etwas !! aber es würde mich niemals in der Vorstellung irgendwie heiß machen ;-)
Sorry bin gerade erst aus einer Besprechung zurück :-) |
geldim yaw !! o.T.
ohne Text
|
Du hast ja miese Laune! ;) Degistirmek
lazim :))
|
hadi bakalim ;-)
wäre nicht böse drum !!
|
Sex Toys !! ein muß oder nur lästig ???
gestern hatten wir mal kurz das Thema angesprochen würde mich interessieren was Ihr davon hält !!
|
Yok bide kizsaydin :PP o.T.
ohne Text
|
hosgeldin ;) o.T.
ohne Text
|
es ist nicht normal...
sowas ist einfach nur ecklig und scheisse hehe
|
Hmm...
es gibt sehr viele unerkundete Stellen am Körper des Partners.
Anstatt sich mit diesen zu Befassen, ziehen einige (behaupte das jetzt mal) Sextoys vor. Eher schon dann, wenn es eine langjährige Beziehung ist und es langsam langweilig wird. Spass hat man sicherlich mit den Dingern, sonst würde man sie ja nicht konsumieren. Oder sind es doch nur die SAPIKS, die sich sowas zulegen??? ;)) Selam ve saygilarimla |
also..
wenn eine frau alleine ist, könnte sie schon toys benutzen hehe...aber wenn sie ein partner hat, ist es doch überflüssig :)
|
das absurdeste SToy
was ich bin jetzt so sah war ein Penis den du dir über deinen eigenen schanllst!! echt bescheuert!! auch dildos etc. finde ich zumidnest haben keinen Reiz und können auch nie mithalten mit dem Original ;-)
ich finde auch das Paare die schon so einige Jahre in einer bez. sind sich ab und zu mit sowas gegenseitig aufmuntern können aber für mich persöhnlich ist es nix |
Ganz Deiner Meinung! :) o.T.
ohne Text
|
Naja..ok...
Mithalten können Vibratoren net, aber wat soll man machen, wenn man netma nen Kerl "auf Reserve" hat! ;)
|
Mann mann... :) Du und deine Reserve! :)
ohne Text
|
ah nöö Lady dann lieber erstmal
keinen Sex !! echt nee ist gein Gefühl dran rein raus bisschen vibrieren und das solls gewesen sein?? nen Kerl mit echtem Sch.... kan son teil weder ersetzten und befirdigen würde es mich auch nicht ;-)
|
Was sollen wir unter einem echten
Sch... verstehen??
:))) |
*grinZz* Dat war nur auf gestern bezogen
ohne Text
|
Oder so...aber
...meiner Meinung nach ist ein Vibrator eher für die klitorale Stimulation gedacht, und das kann der bestimmt ganz gut! ;)
|
So so...na dann :)) o.T.
ohne Text
|
Erfahrung spricht! :))
Anlat bakalim!!
|
;)))) o.T.
ohne Text
|
Ba ba ba ba...anlatsana! :`)) o.T.
ohne Text
|
hihi meine den Penis
oder Argomenisch ;-) Schwanz
|
Das habe ich schon verstanden, sende :)
Ama sen gercek bir penis yazdin.
Hö?!? Sahtesini zaten istemiyorsun. Was meintest du da?! :)) |
frage mal an die Männer
ich hab mal einen Kumpel gehabt der hat immer gesagt das dunkel Häutige besser Sex machen würden !! habt Ihr schon mal mit Schwarzen Sex gehabt ?? also mich reizt garnichts an dunkel Häutigen uns ausprobieren würde ich es auch nie!!
|
yaniiii
sahtesi esasini hic bir zaman tutamaz !!
|
natürlich auch an die Ladys ;-) o.T.
ohne Text
|
Ich hab nur gehört,..
dass Scharze immer einen ziemlich großen Schw... in der Hose haben sollen! ;))))
Ob"s stimmt...keine Ahnung, will ich aber auch net herausfinden!!!! |
ob das Diskreminierend ist ???
SOrry aber wenn ich so daran denke mit nem Schwarzen was zu haben gruselt es heftig! bin ich abnormal ???
|
Die haben von Natur her einen strafferen
Körper. Aber das wars auch.
Das heisst jetzt nicht, dass ich schonmal sex mit einer "schwarzen" gehabt habe :) Mein Verstand sagt mir das. Denn wenn man sich die Sportwelt ansieht, gibt es genügend Beispiele, in denen die "schwarzen" nicht so gut sind, wie die "weissen". Da sex ja bekanntlich auch eine Sportart ist, gilt das auch hierfür! :)) |
Naayn, kann Dich beruhigen! ;)
Iz bei mir auch so..(wen wunderts.. ;) )
Aber Mischling wär schon wieder was anderes!!! |
in welchen sind die denn z.B nicht gut ?
sie dir doch mal die Äthiopier an die fliegen ja schon meistens!! oder die 1000 m läufer sind immer viele Schwarze bei!!
naja so oder so auch wenn ein Schwarzer nen langen ... hätte und super wäre würde ich den nicht nehmen!! |
arsenacik....
sen cagirdinda gelmedimmi :)))
da bin ich wo bist du hehe |
ja einer der soo Schoko/Caramel
mäßig ist ;-) und vielleicht sogar farbige AUgen hat ja den würd ich auch nicht von der bettkante schupsen !!
hehe hast Recht wen Wunderts :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |