Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   gibt es die wahre liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6780)

zwoeinsrisiko 13.04.2011 23:31

Zitat:

Zitat von hazal40 (Beitrag 2028562)
...und nach einiger glücklich vergangener Tage schlugen sich die Liebenden die Köpfe ein und starben.

pack schlägt sich - pack verträgt sich :-)

14.04.2011 08:48

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028567)
sollen wir eine umfrage machen, damit du merkst, wie alleine du mit deiner meinung stehst :p

willst du dann mit deinen vielen nicks bei der umfrage teilnehmen und mir zeigen wieivele der leute deiner meinung sind.... aber kein wunder... führst ja selbstgespräche mit deinen vielen nicks :) mach das... ich gönne dir den spass... man soll ja kleinkindern nicht ihre lieblingsspielsachen wegnehmen... :) mach das also.....

ach ja... es wird ja bei dir immer offensichtlicher das du kopierst.... :) lernen wenigstens beim kopieren....

ach zu den rechtschreibfehler.... wenn du welche findest... behalte sie ... zwoeinsrisiko hat ja festgestellt das ich so einige davon auf lager habe
ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...

zwoeinsrisiko 14.04.2011 09:07

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028593)
...ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...

du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt sage aber es gibt leute die während dem schreiben schon alles richtig machen und gar nicht mehr drüberlesen müssen :p

14.04.2011 10:30

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028594)
du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt sage aber es gibt leute die während dem schreiben schon alles richtig machen und gar nicht mehr drüberlesen müssen :p

doch... glaube ich dir... aber weder du noch ich gehören dazu :)

zwoeinsrisiko 14.04.2011 11:16

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028595)
doch... glaube ich dir... aber weder du noch ich gehören dazu :)

wow - du machst dich :)

14.04.2011 11:24

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028598)
wow - du machst dich :)

danke... einsicht hatte ich immer aber anderen fehlen diese und die braucht mann/frau um sich weiter zu entwickeln.... was solls.. helfen kann man niemanden aufzwingen... aber die nase halten....

bonfire 14.04.2011 11:41

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028593)
willst du dann mit deinen vielen nicks bei der umfrage teilnehmen und mir zeigen wieivele der leute deiner meinung sind.... aber kein wunder... führst ja selbstgespräche mit deinen vielen nicks :) mach das... ich gönne dir den spass... man soll ja kleinkindern nicht ihre lieblingsspielsachen wegnehmen... :) mach das also.....

ach ja... es wird ja bei dir immer offensichtlicher das du kopierst.... :) lernen wenigstens beim kopieren....

ach zu den rechtschreibfehler.... wenn du welche findest... behalte sie ... zwoeinsrisiko hat ja festgestellt das ich so einige davon auf lager habe
ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...

wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du dir dann einen neuen "gesprächspartner"?
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient ;)

14.04.2011 11:52

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028607)
wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du dir dann einen neuen "gesprächspartner"?
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient ;)

einsicht... wow... wurdest du heute von der einsicht geküsst :) oder hat dir jemand das gesagt und du kopierst das jetzt nur...

ist ja auch egal.... schreib nicht und ich bleibe höffffflich ... in dem ich auf nichts auch nicht antworten muss ... danke... mein dank ist dir auf ewig sicher...

bonfire 14.04.2011 11:58

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028610)
einsicht... wow... wurdest du heute von der einsicht geküsst :) oder hat dir jemand das gesagt und du kopierst das jetzt nur...

ist ja auch egal.... schreib nicht und ich bleibe höffffflich ... in dem ich auf nichts auch nicht antworten muss ... danke... mein dank ist dir auf ewig sicher...

versprochen und du versprich mir, dass du keine kleinkinder mehr auf'm kopp streichelst ;)

14.04.2011 12:04

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028614)
versprochen und du versprich mir, dass du keine kleinkinder mehr auf'm kopp streichelst ;)

du brauchst mir nichts zu versprechen oder dein indianer ehrenwort zu geben.... mach das einfahc nicht und wir laufen uns nie übern weg... aber nicht irgend ein anders nick verwenden :)

ach schon wieder diese anspielung von dir... kriege ich wieder einen auf dem kopf.. wenn ich darauf sagen... meine vorlieben sind meine und ich liebe sie aus... also streichel ich weiter die köpfe von kleinkindern... versuch nur nicht dich darunter zu schmuggeln :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.