Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Seni wep camda görmek isterim (http://localhost/forum/showthread.php?t=9188)

noshcat 19.11.2012 15:29

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048504)
bekommt ihr immer so kurze mails?

bei mir sind die mails immer soooo lang.

Männer sind nicht besonders redselig :)
Frauen hingegen schon... Das müsstest du aber wissen ;)

20.11.2012 01:40

Sapik degilmismis

selam iyi geceler nasilsin ne yapiosun musaitmisin eger sende istersen bu egce biraz deli dolu bisiler yapabilirmiyiz degisik heyecanli ve nikim gibi birazda atesli ha sanmaki sapik felan biriyim sapik deilim zaten oyle olsam suan burda deil sokakda olurdum az da olsa seninde hosuna gidicek bence sadece orda dur yuzunu acmadan beni izle dedigim gibi sadece degisik bi gece eger okey diyorsan bana msn adresini yazarmisin sonrada silersin ne dersin cvb yazarsan sevinirim ama............

ggx28 20.11.2012 21:42

hep sex manyagi dolmus :S

20.11.2012 22:01

:-))) Zavallilar napsinlar, nasil sohbete baslayacaklarini bilmiyorlar ablasi :))

Der letzte Knüller (aktuell von heute)

"wie alt war denn die katze als du sie gefunden hast?"

Oh mann..ancak bu kadar beceriksiz olunur hahaha. Bunlar hakkaten dikkat cekeceklerini mi saniyorlar :-)) Generell kommen kluge Sachen meistens aus der Türkei. Die wissen wie man schreibt, aus Deutschland gibt gaaanz ganz selten normale.

noshcat 20.11.2012 22:05

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2048775)
:-))) Zavallilar napsinlar, nasil sohbete baslayacaklarini bilmiyorlar ablasi :))

Der letzte Knüller (aktuell von heute)

"wie alt war denn die katze als du sie gefunden hast?"

Oh mann..ancak bu kadar beceriksiz olunur hahaha. Bunlar hakkaten dikkat cekeceklerini mi saniyorlar :-)) Generell kommen kluge Sachen meistens aus der Türkei. Die wissen wie man schreibt, aus Deutschland gibt gaaanz ganz selten normale.

Die Denker und Dichter sind wohl jetzt in der Türkei zum Leben erwacht :)

20.11.2012 22:09

Hahah ja auf jedenfall. Hepsi sair ve filozof ruhlu :D

Ps: Seni webcam´den görmek isterim - seni her gün yeniden kesfetmek isterim. :-)))

Billy73 21.11.2012 23:23

sexy, attention whoring yapma.....

sive 21.11.2012 23:30

:)

Sizinle tanisabilirmiyim, ben .......... , bak gercekten mutlu ederim,ve efendiyim.

Hic biseye cevap ta vermiyorsunuz,ben Karsliyim,artik hayatimi düzene sokmak

istiyorum,eger bu defa cevap yazarsaniz cok sevinecegim....:))))

21.11.2012 23:37

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049038)
Sizinle tanisabilirmiyim, ben .......... , bak gercekten mutlu ederim,ve efendiyim.

Hic biseye cevap ta vermiyorsunuz,ben Karsliyim,artik hayatimi düzene sokmak

istiyorum,eger bu defa cevap yazarsaniz cok sevinecegim....:))))

:D ich kann nicht mehr.... :D

22.11.2012 08:32

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048790)
wo geld fliesst sind die denker und dichter.

deshalb nennst du Freak dich auch Platoni, von Platon abgeleitet. Was für ein versager!

22.11.2012 20:50

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048777)
Die Denker und Dichter sind wohl jetzt in der Türkei zum Leben erwacht :)

In der türkei waren die leute schon immer emotional intelligent. Ausserdem können sich die leute damit besser ausdrücken, durch kunst. Wie sonst sollen sie ihren zustand oder ihre meinung über die politik äussern. Sofern nicht wieder zensuren verteilt werden. Die kultur branche wird auch überwacht. Jetzt hat er versprochen die theater leute ruhe zu lassen, nachdem die leute dagegen protestiert haben.

23.11.2012 11:24

http://www.cumhuriyet.com.tr/?hn=330336

http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&sp...w=1366&bih=643

23.11.2012 13:55

Deine dummen antworten regen mich nur auf, tut mir leid. Nicht persönlich nehmen. Es ist ja deine politische einstellung, da kann man nichts machen.

Ich habe es in der türkei in der zeitung gelesen. Ich muss jetzt nichts stundenlang raussuchen und muss auch nichts unbedingt beweisen. Denn du wirst es immer so verdrehen, wie du regierung es für richtig hält.

Ein theater zu finanzieren, oder kultur generell, heisst nicht, dass man bestimmen darf was sie sagen oder zensuren aufstellen darf. In vielen ländern wird es von der regierung finanziert, das ist nichts aussergewöhnliches.

Der typ setzt überall seine mullahs ein, die keine ahnung von der kultur haben, oder mit dem wo sie eingesetzt werden. Ich weiss nicht woher du deine hohen zahlen hast. Nach dem letzten stand wurde niemand ausgetauscht, nach den protesten ist es so geblieben, so weit ich weiss. Warscheinlich wolltest du wieder mal was positives schreiben, wie toll alles ist.

Vielleicht solltest du auch links dazu schreiben. Obwohl das auch nichts aussagt.

23.11.2012 14:23

Deswegen habe ich geschrieben, das stand in der zeitung. Ich werde jetzt nciht stundenlang nach quellen suchen, wozu? Es liegt doch auf der hand, warum er überall seine männer hinsetzt, er will kontrolle über das was gesagt wird und über jede handlung. Das findest du natürlich gut. Was soll man da noch sagen. Du bist halt so wie du bist. Kein sinn mit dir darüber zu diskutieren.

Da lese ich doch etwas was mich weiterbringt, als sinnloses zeug weiter zu diskutieren.

23.11.2012 14:25

Und ich sage das gegenteil. Wer hat nun recht? Deswegen lass es!

23.11.2012 14:32

Du hast so deine eigene traumwelt. Beweisen muss ich gar nichts. Glaub doch von mir aus an den weihnachsmann oder besser gesagt an dem sohn von mohammed, der jetzt bei der akp ist.

sive 25.11.2012 00:11

:)

`` Sizinle sevismismiydik `` Tam bir Su Aygiri...

25.11.2012 13:21

evet kisa yoldan nasil halledebiliriz ses yapalimmi ?

sive 25.11.2012 19:29

`` Forumda takip ediyorum seni ne tatli kizsin, o tatli dilini somursam``

26.11.2012 01:03

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049519)
`` Forumda takip ediyorum seni ne tatli kizsin, o tatli dilini somursam``

Stalker??? :D

sive 26.11.2012 20:11

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2049555)
Stalker??? :D

Soll ja angeblich ein Fan sein;)!!!!hmmmm:D

26.11.2012 22:40

"Dogaclama dans, dans tiyatrosu, laban dansi mi? O da ne? Peki halay da cekiyormusun?"

Antwort: Auaaaa!

28.11.2012 13:34

gleiche Message, anderer Nick...

selam ne hbr nasilsin napiosun guzel biraz sicak ve atesli bi gece gecirmek istermisin benle pisman olmicaksin inan sadece herzamankinden degisik bi sohbet olcak ve guzel bi gece olcak seni gercekden cildirtabilirim ve bu hosuna gidicek istersende gel sadece beni izle ve ani yasa ha sanmaki sapik felan suan yanlizim bekarim ve tek basimayim birazda atesliyim msn ni yaz sorada sil istersen dedigim gibi beni izlemye ne dersin?

Wenn man schon auf die erste message keine Antwort erhält, versucht man es halt ein zweites Mal.
Vielleicht ist dein gegenüber ja in der Zwischenzeit an Demenz erkrankt....

sive 28.11.2012 14:09

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2049907)
selam ne hbr nasilsin napiosun guzel biraz sicak ve atesli bi gece gecirmek istermisin benle pisman olmicaksin inan sadece herzamankinden degisik bi sohbet olcak ve guzel bi gece olcak seni gercekden cildirtabilirim ve bu hosuna gidicek istersende gel sadece beni izle ve ani yasa ha sanmaki sapik felan suan yanlizim bekarim ve tek basimayim birazda atesliyim msn ni yaz sorada sil istersen dedigim gibi beni izlemye ne dersin?

Wenn man schon auf die erste message keine Antwort erhält, versucht man es halt ein zweites Mal.
Vielleicht ist dein gegenüber ja in der Zwischenzeit an Demenz erkrankt....

:D das sind die Schlimmsten,immer wieder versuchen , vielleicht klappt`s ja

oder gegenüber ist soooo doof,und versuchen die auf die unauffälige...

28.11.2012 15:59

zur Interpretation offen

slm bir kere verirmisin bana

01.12.2012 13:36

schlimmer gehts immer

sex,

ja ok,

ich fange von dein beine an.... )))

01.12.2012 20:34

Oa Mädels, was bekommt ihr denn für Nachrichten? Allahtan bana böyle pis seyler gelmiyor, umarimda gelmez. Direkt blockieren.. Allah böyle "düsmüs" insanlara akil fikir versin. Hic sevmemis, sevilmemis zavalli insan olmali bunlar ki gelmis nette sevgi dileniyorlar. Cok arabesk oldu son cümlem bea :D ich mein´s aber ernst.

01.12.2012 23:57

Yalan Dünyadaki Orçun'un dediði gibi.....
Öpüþelim mi?

02.12.2012 00:03

SexyEngel senin Nickinin ilk hecesi erkekleri koparmaya yetiyor sanirim. :D Bunlar zaten görmemis, cogu yasli evde bunalima girmis genc bayan arayan sapik... birde böyle nicki görünce tabii deliriyorlardir.

02.12.2012 00:08

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2050566)
SexyEngel senin Nickinin ilk hecesi erkekleri koparmaya yetiyor sanirim. :D Bunlar zaten görmemis, cogu yasli evde bunalima girmis genc bayan arayan sapik... birde böyle nicki görünce tabii deliriyorlardir.

Akýllarý ancak okadarina yetiyor. :D

sive 02.12.2012 00:10

:D

Ah kizlar ah:)bu kadar adam ortada kalmis ta aglayanlari yok......

Yas kac nerdensin?

bir kac daha vardi ama harmlos...

en iyisi bugünkünen 4. Nr sms`i``, bak ben Humorvoll, jilet gibi adamim, tirasimda yerinde, ne dersin??``

02.12.2012 00:10

:-)) Eski kafa türk erkegi bunlar. Hepsi AC.

14.12.2012 00:15

endlich mal ein ehrlicher Typ

Erkek=beyin !!!
Cok sey istiyon sende :))

16.12.2012 13:53

sprachlos

slm
seninle bir kac saat cilginlik yapmak icin 500 euro veririm
istermisin ciddiyim tekligimde-

16.12.2012 20:19

Heiii du bist interesiert an Männer
ich bin ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!1

:eek:
Leute, der einzige Mann bei Vaybee, hat sich zu erkennen gegeben, hahahaha

__________________________________________________ ______________________________

Das wars nun zu diesem Thema! Gästebuch und PN wird nun geschlossen.

sive 16.12.2012 22:40

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2053019)
Heiii du bist interesiert an Männer
ich bin ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!1

:eek:
Leute, der einzige Mann bei Vaybee, hat sich zu erkennen gegeben, hahahaha

__________________________________________________ ______________________________

Das wars nun zu diesem Thema! Gästebuch und PN wird nun geschlossen.

hahahaha, wow ein Mann, der sich als Mann bezeichnet.....:eek:

Meins ist schon längst geschlossen.Profilabruf 1679 :) 713 Nachrichten:)

17.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2053053)
hahahaha, wow ein Mann, der sich als Mann bezeichnet.....:eek:

Meins ist schon längst geschlossen.Profilabruf 1679 :) 713 Nachrichten:)

Schließen bringt ja garnichts, landet bei SPAM.
Wozu gibt es dann überhaupt die Funktion :confused:

17.12.2012 19:34

Zitat:

Zitat von beTONIerer

kalitesiz insanlarin üye oldugu toplulukta gelen maillerden sikayetci olmaniz cok tuhaf.

hala niye burada üye oldugunuz ne mal oldugunuzu göstermez mi?

Hahaha..... Niye sildin? Jeton sonra dan mi düstü :D

18.12.2012 17:26

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2053140)
Hahaha..... Niye sildin? Jeton sonra dan mi düstü :D

ben silmedim ;)

silen top olsun :D

sive 04.04.2013 20:39

Arkadaslar cok ayip, ich bitte keine perverse, ekelhafte Nachrichten schicken,
dem Nächst werd nicht so nett sein, denn liste die User hier öffentlich !!!!

Zevzekler kendilerini ne saniyorlarsa...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.