Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   AKP'ye karsi gözünü hala kapatanlar icin (http://localhost/forum/showthread.php?t=7924)

bonfire 13.04.2011 21:51

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2028527)
acsan ne olurmus der letzte spruch zeigt mir doch wieder nur was für einen verdorbenen karakter du hast
du bist doch einfach nur armseelig hadi ac agzini diese AKP gegner weisen merkwürdiger weise immer die selben karakterzüge auf, behauptungen in den raum werfen um die tatsachen zu verdrehen.

hooop abisi :)

wer ist denn zuerst unter die gürtellinie gegangen?

bonfire 13.04.2011 21:53

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2028521)
Manch mal heiligt der zweck die mittel, wenn auf der anderen seite was gutes raus kommt kann man gerne auch mal kleine tricks anwenden und ausserdem
Dinsizin basindan imansiz gelirmis.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die AKP genau solche tricks anwendet.
Es tut der gesamten Türkei soooooooooooo gut das sie gerne weiter machen können so lange es positve auswirkungen auf unser land hat.

anstatt die kohle als schmiergeld einzusätzen könnte man die bevölkerung ja auch bilden und selber entscheiden lassen ;)

13.04.2011 23:12

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028572)
anstatt die kohle als schmiergeld einzusätzen könnte man die bevölkerung ja auch bilden und selber entscheiden lassen ;)

Tun sie ja und zwar mehr als irgend eine Regierung vor ihnen aber deines gleichen ist zu blind das zu sehen

bonfire 14.04.2011 11:34

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2028581)
Tun sie ja und zwar mehr als irgend eine Regierung vor ihnen aber deines gleichen ist zu blind das zu sehen

und wie tun sie das???
die haben mehr als irgendeine regierung vor ihnen unzählige koranschulen gebaut...in koranschulen bildet man sich bestimmt auch aber meinst du das reicht, um weltweit mithalten zu können :rolleyes:

14.04.2011 15:31

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028604)
und wie tun sie das???
die haben mehr als irgendeine regierung vor ihnen unzählige koranschulen gebaut...in koranschulen bildet man sich bestimmt auch aber meinst du das reicht, um weltweit mithalten zu können :rolleyes:

Wenn du mit Koranschulen die Imam Hatip meinst muss ich dir mal folgende Informationen geben.

1. der einzige Grund warum die Imam Hatip so beliebt war bei der "unteren" Volksgruppe war der, daß es günstiger war als die allgemein Bildenden Schulen. Dazu muss man sagen das die heutige Imam Hatip in ihrer Unterrichtsform hervoragend ist, ein spitzen Bildungssystem bietet und nahe zu alle Schüler mit einem spitzen Bildungsniveau die Schulen verlassen

2. Wenn du die Koran schulen meinst die in den Ferien oder an WE besucht werden kann ich nur sagen ANGEBOT UND NACHFRAGE, das Angebot richtet sich nach der NACHFRAGE und wenn eine Regierung sich nach dem VERLANGEN des Volkes richtet nennt man das DEMOKRATIE aber mit Demokratie habt ihr ja nicht viel am Hut ihr Faschos.

3. Es gibt unzählige Förderungsmaßnahmen der Regierung in denen KInder von armen Haushalten GRATIS zur Schule gehen und Studieren können und sie können sich aussuchen ob staatliche schulen oder Imam Hatip.

hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber ich mache mal mit weiteren errungenschafften der AKP Regierung weiter

4. Es gibt sowas wie eine Arbeitslosenversicherung in der TR dinge die du in Deutschland zwar als selbstverständlich hälst aber in der TR ausblendest

5. Gesetzliche Krankenversicherung wurde deutlich, wirklich deutlichst verbesserert

6. Schulische Ausbildung wurde in ihrem Niveau deutlich angehoben

7. Wissenschaft und Forschung wird gefördert( steckt noch in den Anfängen aber sie haben damit begonnen)

Man ich könnte noch bis morgen Früh so weiter machen und du würdest noch immer NÖ sagen NÖ NÖ NÖ NÖ

burada senin gibi insan yoran biri yok Boni ama senin gibi gercekleri görmemezlikten gelen cok

bonfire 14.04.2011 18:36

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2028624)
senin gibi gercekleri görmemezlikten gelen cok

haargenau dasselbe denke ich auch über dich, dennoch sollte man gewisse grenzen während einer konversation nicht überschreiten und vorallem du, der bemüht ist authentisch rüberzukommen und meiner meinung nach gelingt dir das vorbildlich, mit deiner art und eigenem bild und ungeschönten erzählung aus deinem leben...aber kriegst die kurve nicht, wenn du mit dem selbsternannten pasa über gewissen grenzen hinaus rumblödelst...bist das immer noch du oder ist das ein anderes du? :rolleyes:

soll ich jetzt so abgehen wie du?

"acsan ne olurmus der letzte spruch zeigt mir doch wieder nur was für einen verdorbenen karakter du hast
du bist doch einfach nur armseelig hadi ac agzini diese AKP gegner weisen merkwürdiger weise immer die selben karakterzüge auf, behauptungen in den raum werfen um die tatsachen zu verdrehen"

oder wie p..zade: serefsizler, köpekler...:p

ihr werdet zuerst ausfällig und wundert euch nachher, warum ihr plötzlich das gefühl nicht los werdet gekränkt worden zu sein und legt weiter nach aber ich bin angeblich die dumpfbacke, die nicht weiss wie man sich benimmt ;)

ps: jetzt aber schnell jemandem die hand küssen, um sich selber bestätigen zu können, was für ein guter mensch man ist

15.04.2011 10:06

@bonfire

Wenn Du Atteist bist, dann gut. dann bist du halt so. Aber Du hast kein Recht, die "einfachen Menschen" in der Türkei, die Menschen, die Koranschulen besuchen, oder die Menschen, die sich eine Bildung nicht leisten können, zu verurteilen. Wer gibt Dir das Recht? Das Volk hat AKP gewählt. Ganz einfach. Das Volk hat sich so entschieden. Und Du kommst daher und hältst diese Menschen für dumm? Fragt sich, wer der dümmere ist.

bonfire 15.04.2011 13:35

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2028709)
@bonfire

Wenn Du Atteist bist, dann gut. dann bist du halt so. Aber Du hast kein Recht, die "einfachen Menschen" in der Türkei, die Menschen, die Koranschulen besuchen, oder die Menschen, die sich eine Bildung nicht leisten können, zu verurteilen. Wer gibt Dir das Recht? Das Volk hat AKP gewählt. Ganz einfach. Das Volk hat sich so entschieden. Und Du kommst daher und hältst diese Menschen für dumm? Fragt sich, wer der dümmere ist.

bin ich aber nicht und nu? :)
ich habe lediglich die menschen verurteilt, die ihre stimme für ein paar nudeln oder einen sack kohle verkauft haben, daran sieht man schon, wie weit diese menschen denken können...das volk hat nicht akp gewählt, das volk hat sich für die schmiergelder entschieden ;)

und ja, ich halte menschen die zu kurz gedacht haben für dumm, makarnalar bittince n'olacak? millet secimlere kadar ac mi kalsin?
üstellik müslüman bir insan rüsvet almamasi lazim :rolleyes:

koranschulen sind nicht für jedermann und ein nicht gerade neutraler ort und an die ganzen hocas, die kinder misshandeln und missbrauchen wollen wir jetzt gar nicht denken aber ich bestehe darauf, dass bildung für jeden zugänglich gemacht werden sollte und nicht nur für imam hatips oder sonstwen...jerry war schon immer der klügere ;)

ps: druckerschwärze ist giftig, das nächste mal den fisch lieber in was anderes wickeln

15.04.2011 13:47

Verwechsel bitte Priester und Pastoren nicht mit Hocas und Imamen. Überall auf der Welt sind es, die christlichen Geistlichen, die Kinder missbrauchen und ermorgen. Oder es sind Lehrer oder Pädagogen. Das ist die Regel. Einzelfälle bei den Muslimen will ich nicht ausschließen. Aber hab ich bisher nichts gehört.

Die Wähler mit Nudeln und versprochenen Ländereien zu täuschen, das war nicht AKP sondern Cem Uzan. Der hat das öffentlich gemacht. Das war seine Praxis, in der Hoffnung in der Politik Fuß zu fassen um dann das angehäufte Defizit seines "Imperiums/Holdings" dem türkischen Staat aufs Auge zu drücken. 4 Mrd. Dollar Schulden. Aber die Rechnung ist nicht aufgegangen. Wie kann man auch Ländereien verschenken, die einem nicht gehören?

ayrica rüsvetin dini imani yok. Parayi veren düdügü öttürür. ama AKP'nin bunca milyonlarca insana parayi nereden yetistirsin? imkani yok :)

Ich hab ne besondere Art meinen Fisch zuzubereiten, ohne Druckerschwärze. Schuppen sollte man ausserdem nicht essen :)

bonfire 15.04.2011 13:49

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2028722)
Verwechsel bitte Priester und Pastoren nicht mit Hocas und Imamen.

VERWECHSLUNG AUSGESCHLOSSEN ;)

frag von mir aus google...oder sonstwen

15.04.2011 13:54

@bonfire
bitte keinen gefakten Mist, sowas kenn ich nur von den Naziseiten. Gibt man eine Schlagzeile oder ein Schlagwort auf diesen Seiten ein, und zack wird ein Bericht erfunden/erstellt, unter Verdrehung falscher Tatsachen und um ein Feindbild zu schaffen.

bonfire 15.04.2011 13:56

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2028725)
@bonfire
bitte keinen gefakten Mist, sowas kenn ich nur von den Naziseiten. Gibt man eine Schlagzeile oder ein Schlagwort auf diesen Seiten ein, und zack wird ein Bericht erfunden/erstellt, unter Verdrehung falscher Tatsachen und um ein Feindbild zu schaffen.

nix fake tomtom, ich hab's sogar im TR-TV gesehen, der alte sack hat die mädchen "eingeweiht"...
und körperliche züchtigung ist dort, wie nasepopeln in öffentlichen schulen...gang und gäbe ;)

koranschule ist halt nicht waldorfschule :)

15.04.2011 14:05

bonfire

o köpek ozaman hocaliktan mahrum kalmis.
Tu bitte nicht ein Beispiel was du aufzeigen kannst als die Regel hinstellen. Das ist nämlich nicht so.
Es gibt auch viele, die sich als Ärzte ausgeben, in Wahrheit aber keine sind. Trotzdem gehst Du dahin und lässt Dich untersuchen oder?

15.04.2011 14:06

Waldoofschule?

warst du in so einer Schule?

bonfire 15.04.2011 14:19

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2028729)
bonfire

o köpek ozaman hocaliktan mahrum kalmis.
Tu bitte nicht ein Beispiel was du aufzeigen kannst als die Regel hinstellen. Das ist nämlich nicht so.
Es gibt auch viele, die sich als Ärzte ausgeben, in Wahrheit aber keine sind. Trotzdem gehst Du dahin und lässt Dich untersuchen oder?

es ist kein einzelfall aber schön zu sehen, dass du es nicht mehr komplett abstreitest...diese mädchen mit kopftuch haben es viiiel schwieriger darüber reden zu können, viele behalten es für sich, weil sie nicht wollen, dass jeder über ihre entehrung bescheid weiss, ausserdem steht das wort eines kindes gegen das wort eines hoca's oder imam's...da kann sich selbst ein kind ausrechnen wem mehr geglaubt wird :rolleyes:

bin kein freund von ärzten aber wenn es wirklich nicht anders gehen sollte, sucht man einen auf aber ein kluger mensch sucht noch zwei weitere auf, um einen vergleich zu haben ;)

15.04.2011 14:22

Die Gefahr ist recht hoch, einen oder mehrere falsche Ärzte aufzusuchen. Weisst Du, ob Dein Frauenarzt ein promovierter ist?

bonfire 15.04.2011 14:30

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2028733)
Die Gefahr ist recht hoch, einen oder mehrere falsche Ärzte aufzusuchen. Weisst Du, ob Dein Frauenarzt ein promovierter ist?

konuyu saptiriyorsun cok bilmis tonton...eyvallah ;)

15.04.2011 14:32

sorry, ben Waldoofschule'ye gitmedim, ondandir kesin ;)

bonfire 15.04.2011 14:44

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2028735)
sorry, ben Waldoofschule'ye gitmedim, ondandir kesin ;)

ich auch nicht, habe es als kontrast erwähnt, weil es nunmal sehr gegensätzlich ist und sich anbietet, um zwei extreme aufzuzeigen ;)

15.04.2011 14:54

@bonfire
neyse bonfile, übernehmen sie, bana müsade.
wenn Du Unfug machst/schreibst, wirst du zur Verantwortung gezogen. Also bleib artig

bonfire 16.04.2011 12:01

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2028740)
@bonfire
neyse bonfile, übernehmen sie, bana müsade.
wenn Du Unfug machst/schreibst, wirst du zur Verantwortung gezogen. Also bleib artig

was denn für eine verantwortung :p

...hier kann man mit mord drohen, persönliche daten veröffentlichen und trotzdem passiert rein gar nichts...im vergleich dazu mach dir um mein geschriebenes keine sorgen ;)

anchovis 26.04.2011 00:01

... nach Antalya würde ich mitkommen, nur wenn ich den *40´er Mann* gegen eine *30´er Frau* austauschen kann :-))

bonfire 26.04.2011 12:43

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029023)
mir sind die argumente nicht ausgegangen, aber da du keine argumente aufweisen kannst wollte ich dir mit gleicher manier antworten.

mein tipp: fahr zu deinen eltern nach antalya. dort findest du sicherlich einen >40 mann der chp-fan ist. greif zu und gib deinem leben einen sinn!!!

warum sollte ich mich mit jemandem auf eine argumentative konversation einlassen, wenn du nicht mal in der lage bist einfachste umgangs- bzw. höflichkeitsformen einzuhalten :)

mein tipp: zieh endlich bei deinem bruder aus, deine schwägerin erträgt dich nicht mehr, vielleicht doch wieder bei mutti einziehen?

ps: sinn des lebens ist nicht ein mann du schwachkopp...anchovisin kizdigi kadar var valla :p

bonfire 27.04.2011 14:12

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029077)
selber schwachkopp. ich bewege mich auf deinem niveau, damit du mich gut verstehst.

geh lieber deine daueropfer stalken und verteidige deine eltern welche durch die chp verarscht wurde.

du hast ernstzunehmende probleme, die du nicht mehr ignorieren solltest...und das sage ich nicht, weil du chp mit akp verwechselst ;)

tust ja so als wärst du dabei gewesen als meine eltern um ihr stimmrecht betrogen wurden...wieso verdrehst du aus liebe zur akp die tatsachen?

wieso kannst du nicht sachlich bleiben?

bonfire 27.04.2011 14:29

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029200)
Klar bleiben wir mal sachlich. In Antalya hat die CHP doch über 50% der stimmen bekommen.
In den Wahlbüros waren 50% der beobachter CHPler.

Was liegt nahe?

Die AKP hat betrogen und trotzdem die wahlen in antalya verloren?
Die AKP konnte unbemerkt von den vielen CHPlern die stimmen deiner eltern in die wahlurne zaubern?
Du als die gerechtigkeit in person hättest dich doch informieren können in welchem wahlbüro das passiert ist.
Als nächstes hättest du die aufsichtspersonen befragen können.

Aber da du ja überzeugte CHPfanatikerin bist wird dir das egal sein.
Wenn ein sack in china umfällt ist es doch auch die akp schuld, oder?

von welchem jahr gehst du denn aus, wenn ich dich in deinem monolog stören darf :rolleyes:

ich fanatik? peki sen nesin o zaman :p

bonfire 28.04.2011 10:09

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029207)
die letzten 50 jahre hat sich das nicht geändert. antalyada CHPnin basina eshshek koysan yine 50% oy alir.

Ja du fanatik. Du traust dich nur nicht es zuzugeben. aber immer wenn ein negatives wort über die CHP fällt springst wie ein reudiger hund auf die person.

ich bin offen und ehrlich. aktuell gibt es keine alternative zur AKP. deshalb befürworte ich vieles was die jungs machen. wenns morgen ne partei gibt die bessere vorschläge hat dann wechsle ich. aber ich bin nicht eingeschossen auf eine partei wie die meisten chp wähler.

CHPnin bashina bir öküz koysalar sen oyunu yine oraya verirsin.
Gandi gecen daha ana.... düz gitti... CHPnin seviyesini gösterdi.
Ama erkek gibi bunu dedim diyemiyor. Yine kari gibi geri adim atan CHP gördük.
Omurga olan biri evet kizdim ve dedim der. budur benim seviyem kusura bakmayin der.
Ama serefi olmayan birinden bunu beklemek fazla olur.

ja, da hast du zur abwechslung mal völlig recht: DU bist offen und ehrlich...dumm :)

catla patla aber es war ein handlanger von der akp...

wenn's nach dir geht, darf hier keiner schreiben, der dich und deine akp in einem schlechten licht darstellt, dabei habe ich etwas gaaaanz einfaches von dir erwartet, nämlich dass du politische themen so behandelst, wie du selber auch behandelt werden möchtest...ama sen köpek gibi chp haberlerine atilip buraya yüklüyorsun ve ayni anda serefsiz kelimesini kullanarak kendini coook serefli bir yaratik saniyorsun - kannst du die themen nicht ohne deine emotionale labilität ansprechen?

TIPP an DICH: erstell dir einen weiteren fakenick, falls du nicht schon genug haben solltest, schreib über die akp oder sonst irgendeine partei auf die selbe herablassende weise und du wirst sehen, dass ich dich auch dann fragen werden, was mit dir nicht stimmt, dass du solch eine meinungsmache nötig hast...ach, das kapierst du eh net mehr ;)

ps: meine eltern grüßen dich :)

bonfire 29.04.2011 17:04

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029271)
Ja bokfire.... du bist ja auch soooo glaubwürdig hier....
Ein sack reis fällt in china um und es war die akp. du bist einfach nur ne fanatikerin.
chp-fanatikleri hep böyle dangalak oluyor.

und das du vom dirtdog genommen wurdest war doch auch die akp schuld, oder?
das er dich angesteckt hat war natürlich auch die akp schuld!
evde kaldiginida unutmayalim... o da akp'nin sucu.

kannst du die zugluft in deinem kopf auch manchmal pfeiffen hören ;)

deine komplexe will man echt keinem wünschen...das beste in deinem leben war wohl tuvana, sonst würdest du hier nicht so verzweifelt abgehen...armer psycho :(

bonfire 30.04.2011 10:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029306)
Ja bokfire.... du bist ja auch soooo glaubwürdig hier....
Ein sack reis fällt in china um und es war die akp. du bist einfach nur ne fanatikerin.
chp-fanatikleri hep böyle dangalak oluyor.

und das du vom dirtdog genommen wurdest war doch auch die akp schuld, oder?
das er dich angesteckt hat war natürlich auch die akp schuld!
evde kaldiginida unutmayalim... o da akp'nin sucu.

hmm...wie ich sehe, kannst du das thema tuvana noch nicht behandeln und so hilflose aktionen wie ausschweigen oder sich wiederholen zeigt mir, wie wund der punkt noch ist...von'nem mädel, die noch dazu mod ist, gefickt zu werden und das über 8 jahre ist schon ein hartes schicksal ;)

bonfire 30.04.2011 11:48

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029338)
Sende simdi genel baskanin gibi küfür etmeye basladin. :D

ist doch lustig wie einfältig chp-fanatiker doch zu steuern sind : ))))))))

ps. mir macht sex spass, deshalb hab ich die 8 jahre genossen. 8 jahre regelmäßig sex und immer dann wenn ich wollte. und immer wurde nach meiner pfeife getanzt, in allen stellungen ;)

ne baskani, wenn dann wie du :)

aber "gefickt werden" ist umgangssprache und bedeutet: verarscht werden

schön das du deine jahrelange verarschung auch positiv sehen kannst aber weder du noch so'n dirtdog habt je ne frau genossen, dafür müsste euch jemand mal entjungfern aber in euren erzählungen seit ihr gestandene männer ;)

bonfire 30.04.2011 12:36

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029348)
seni chat-sürtügü.

az sap ile blind-date yapmadin sen.
hepiside bir gecelik kullandi seni. ve hala arayistasin.

jeden schon durch nur dich und dirtdog nicht, was seine gründe hat wie man sieht ;)

bonfire 30.04.2011 15:27

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2029353)
Laaa dirtdog ile blind-date hikayeni burada herkes biliyor.
Dirtdog hat eure nacht bis ins letzte detail veröffentlicht und du hast es später zugegeben.
Deshalb wurdest du doch zum mobbingweib

erstens, war es kein blind date...nur so leute wie du wollen vorab ihr foto nicht zeigen ;)
...oder benutzen ein fremdes foto in ihrem gb, du dieb ;D

zweitens, es war nicht nur eine nacht...es hat etwas länger gedauert, bis seine mama ihm die kohle zugesendet hat, damit er wieder nach hause fahren konnte :)

drittens, wenn es dir in deinem menschlichen vorankommen helfen sollte, gebe ich alles zu was du willst, hauptsache du bist ein glücklicher psycho :p

ich dachte du wüsstest am besten, warum ich hier mobbe:

obwohl wir nie kontakt hatten, hast du dich nie gefragt, woher ich weiss, dass du bei deinem bruder lebst, deiner schwägerin zur last fällst und immer noch keinen eigenen handy-laden hast...bei all der scheisse, die tuvana von sich gibt, habe ich mal den teil genommen der wahr zu klingen scheint :rolleyes:

keine eigene wohnung, keine frau, keine arbeit...was bleibt?

EIN MÖCHTEGERN MANN, DER IM SCHATTEN SEINES BRUDERS LEBT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.