Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   die islamisierung europas (http://localhost/forum/showthread.php?t=7745)

killingzoe 23.01.2011 17:04

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich bonfire auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

@HoneyBunny

du es könnte natürlich auch sein und diese Vermutung liegt sehr nahe, das du beabsichtigst das ich deine Beiträge nicht lese damit du schön feige hinter meinem Rücken ablästern kannst :-) du kannst beruhigt sein ich werde bonfire nicht von meiner Ignorelist nehmen, also schalte und walte weiter ...

deine Selbstgespräche mit deinen zahlreichen Nicks sind ja auch befriedigender für dich ,)

senflady 25.01.2011 13:18

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2025143)
wie in der demographischen entwicklung der europäischen ländern glasklar zu erkennen ist...wirds in nicht allzulanger zeit eine grosse zunahmen an europäischen moslems geben...und ich kann euch mit stolz sagen das wir mitten im geschehen sind...waybee spielt bei dieser entwicklung eine schlüsselrolle, denn diese community sorgt dafür das keine türkin zu keiner zeit ohne einen stecher durch die weltgeschichte wandern muss...kocandanmi ayrildin? hemen üc hafta icinde uygun ve seksüel enerjisini sana harcayabilecek bi türkiyeli eleman bulunur....
dank solcher online etabilissements wird die islamische population in europa noch stärker anziehen und die enkel der osmanen werden ihre rache für die wiener niederlage bekommen..
tesekkürler waybee

___

das musste auch mal gesagt werden

ich hab das nicht so recht verstanden glaube ich? eine neuverkupplung fördert den wachsum des moslemischen Glaubens? ich meine nichts gegen schnellen ersatz aber was hat das angebot mit der population des islamischen glaubens zu tun? ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?

killingzoe 27.01.2011 17:34

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2025875)
eins haben tuvana und killing vergessen zu erwähnen, was mit sicherheit keine absicht war :D
neue nicks entstehen u.a. auch, um von bestimmten threads mit neuen threads abzulenken oder eigene threads mit einem anderen nick zu beobachten. wieso? keiner soll wissen, wie lange und wie oft man online ist oder man fühlt sich wie in diesem fall davon gestört, dass jeder unter einem aktuellen thread lesen kann, was ein anderer user über einen schreibt bzw denkt. nur sollte man es nicht so kläglich und unbeholfen wie killing mit ihrem wetter-thread machen oder fragdoch mit seiner planlosen suche nach sprachpartnern ;)

yahu fos teyze?
meydani simdi hizmetci bayanlarina mi biraktin yoksa sen de tekrar gelip bir el atacakmisin? ne o ölye orda burada fake nicklerle sürünüyorsun, komm her und steh deinen mann ;)

Deine Paranoia setzt neue Maßstäbe :) mein Wetterthread war einfach ein Wetterthread, doch du vermutest ja hinter allem und jedem eine Verschwörung.
Was kläglich ist, ist dein Aufruf zu Fos, hast ihn wohl sehr vermisst oder in deinen Worten : Bist du auf Entzug ? :-)

killingzoe 27.01.2011 18:15

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025882)
und wieso eröffnest du einen thread, den du in irgendeinem auto-forum bereits beantwortet bekommen hast? weisst du je mehr geistlose beiträge von dir kommen, desto mehr vermisse ich fos, da hast du recht ;)

Wo habe ich wohl zuerst einen Thread eröffnet ? Nachdem es hier keine Tipps gab habe ich sie mir woanders geholt, was auch gut war, die fanden es ganz und gar nicht geistlos :)

killingzoe 27.01.2011 18:25

ja echtecht, du weisst doch es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme antworten :D noch deutlicher geht wirklich nicht Honeybunny ...

killingzoe 27.01.2011 18:35

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025890)
du glaubst den scheiss den man kindern erzählt, um herauszufinden wie klug / dumm sie sind doch net wirklich :)

Wie? Wo? Was? Sowas erzählt man nur den Kindern ? Bist du zufällig Erzieherin ?

Bei Firmenseminaren kommt dieser Satz sehr oft vor, wahrscheinlich stehst du noch nicht im Arbeitsleben:) da kannst du das natürlich noch nocht wissen.

killingzoe 27.01.2011 18:37

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025891)
@bitte ig mich wieder killing, dein intellekt macht mich fertig :p

dann ig du mich doch :)

Das war das Wort zum Donnerstag!

killingzoe 29.01.2011 16:23

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025930)
das geht auch anders, wirst du noch sehen ;)

Gehe ich recht in der Annahme das dies eine Drohung sein sollte oder in deinen Worten : Große Klappe - nichst dahinter ?

Ps: Was du nicht alles mal wieder weisst, erst waren es nur die Kinder dann ist es bei Firmenseminaren auch das gleiche, hauptsache du hast recht oder glaubst es :D

übrigens ein toller Charakterzug mich wegen einem Neujahrsspruch der für Fos bestimmt war als Alki darzustellen, damit beweist du das dir jedes Mittel recht ist, also dafür hast du aufjedenfall mein Mitleid verdient.

killingzoe 31.01.2011 13:52

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025676)
langsam wirst du mir zu kindisch killing obwohl du die ältere bist, kein wunder das meyse anfängt nach'm alter zu fragen...ihre schmerzgrenze war wohl vorher erreicht als meine aber du darfst es ruhig sich-selber-übertreffen nennen ;)

um bei noitapup's worten zu bleiben :)
"glaubst du eine frau, die im forum nach dem wetter fragt, könnte mir auf irgendeine art und weise schmerzen oder peinlichkeit bescheren?
die peinlichkeit besteht darin, dass ich dir antworte, obwohl ich dich nicht für voll nehmen kann aber wenn du witze über unix machst ohne dich schlecht dabei zu fühlen, dann kann ich das auch mit dir"

ps: wenn du dir beim nächsten mal etwas mehr mühe gibst, verspreche ich hiermit feierlich, kein copy und paste zu verwenden, falls ich antworten sollte :p

wie konnte es deinem hervorragendem Intellekt entgehen das Meyse vielleicht dich meinen könnte, na wer steht denn hier auf der langen Leitung:D
wenn du schon aus meinem Gb Copy&Paste verwendest dann bitte alles

noitalupyenom
das war eine gelegenheit für dich ama sen rezil olmaya doymuyorsun. wenn man es im guten versucht wirst du noch paranoider, wie man sieht. glaubst du eine frau, die im forum nach dem wetter fragt, könnte mir auf irgendeine art und weise schmerzen oder peinlichkeit bescheren? die peinlichkeit besteht darin, dass ich dir antworte obwohl ich dich nicht für voll nehme aber wenn du witze über unix machen kannst ohne dich schlecht dabei zu fühlen, dann kann ich das auch mit dir ;-)

15.01.2011 um 10:39 ·

tja, das Wettergate hat dich ganz schön mitgenommen :-)

killingzoe 01.02.2011 16:24

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2025968)
bellt da einer immer noch nach aufmerksamkeit :D

ein sehr sinnvoller Beitrag von dir, ist das eigentlich deine Willensstärke immer noch beharrlich mit verschiedenen Nicks was vorzutäuschen ?

killingzoe 05.02.2011 16:15

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026074)
bis jetzt hast du immer falsch gelegen, auf ein neues ;)

na bist du heute noch nicht genug ausgelastet, dem habsburger hast du es aber gegeben ;) da ist dir doch bestimmt zum feiern zumute... aber nein du brauchst noch meine Aufmerksamkeit und schreibst noch schnell ein comment für mich :cool: na ja irgendwohin muss ja deine Energie hin schliesslich war Er ja auch nicht nett zu dir, das tut schon weh:)
Wie oft hast du denn den Admin angebettelt um meinen Thread löschen zu lassen ?

killingzoe 06.02.2011 20:12

Bist du eigentlich daueronline ? Du gibst dir das morgens, mittags und wahrscheinlich noch abends, dazu deine wie immer primitiven Comments auf die du und das ist das lustige an dir ; noch stolz bist . Heyy das ist nunmal dein Niveau :D

07.02.2011 08:25

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026087)

vermute eher damia dahinter oder meyse, die sich von meinen beiträgen genötigt fühlte, obwohl sie nicht bs/betriebssystem ist..war.

:confused:

entschuldige bitte, was hab ich denn damit zu tun?
Ich habe mich von deinen Beiträgen genötigt gefühlt?
Sonst gehts es dir gut, oder?

Ich weiss nicht wie ich das noch ausdrücken soll, damit es auch bei dir ankommt
ICH KENN HIER NIEMANDEN !!!

Folglich kenn ich kein admin,
folglich kann ich niemanden bitten ein Thread zu löschen,
summa sumarum : Ich hab ne reine Weste

....bitte hör mit deinen Unterstellungen auf.

Jeder kann gerne direkt auf mich zukommen
und ihre Fragen loswerden, finde ich ehrenhafter als so hinten rum

killingzoe 07.02.2011 15:30

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026110)
ich mach das nur für dich killing, damit du eine wichtige beschäftigung hast, nämlich meine beiträge lesen und kommentieren - solange du mit mir beschäftigt bist und die finger zum tippen statt trinken benutzt ist das doch eine super beschäftigungstherapie für dich, bleib trocken ;)

@bonyfire

Natürlich..., schreibst du Unwahrheiten über mich aus reiner Nächstenliebe:cool: Mutter Teresa des Forums.
Du um deine Beiträge kommt man gar nicht rum du bist omnipräsent im Forum, das 24h. Dein letzter Beitrag z.B. an Erosion lässt ja schon drauf schließen was bei dir stimmt oder nicht, es ist auch egal wie du da was überspielst, dein Ding.
Ich kenn dich nicht, muss ich auch nicht, doch der Überblick über deine ganzen Nicks und Geschreibsel lässt genug vermuten und da kommst schon selbst drauf :):)

08.02.2011 17:57

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026145)
was'los meyse?

hört ihr auch die Stille...

Gott hat gesprochen und dem ist nichts hinzuzufügen

;)

08.02.2011 18:00

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026153)
wen nich so wenig rückgrat hätte wie du, würde ich auch denken ich red' mit gott ;)

anlamadin..önemi yok

take care

killingzoe 09.02.2011 15:29

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026147)
letzte ansage killing, die restlichen hirnzellen brauch ich noch ;)

obwohl du mich nicht kennst, keinerlei wissen /vorwissen hast, warst du diejenige, die mit unwahrheiten über mich losgelegt hat und du hattest genug möglichkeiten es sein zu lassen und jetzt solltest du meine gegenwehr nicht weiter bejammern, lass dir was besseres einfallen oder kopier noch ein wenig meine beiträge im forum, deine omnipräsenz hat nachgelassen ;)

ist dir mal aufgefallen, dass du seinen nickverbauch gar nicht kritisierst?
wenn du mich nicht kennst, woher willst du wissen, wann ich etwas überspiele?
wenn ich schon selber darauf komme, warum widmest du deine aufmerksamkeit nicht jemandem der deine gesellschaft zu schätzen weiss, egal ob hier oder da wo du wohnst?

ob letzte oder vorletzte Ansage ... bei dir entwickelt sich langsam alles zum Einheitsbrei :)
Wärest du so freundlich mir zu erörtern wo und wann ich überhaupt mit Unwahrheiten über dich losgelegt haben soll ?
Warum sollte ich seinen Nickverbrauch kritisieren ?
Mir sind weder seine Selbstgespräche aufgefallen noch das Er mich im Gegensatz zu dir angegriffen hätte, entweder er macht das so gut oder letzteres; du einfach zu schlecht.
Wann und wem ich meine Aufmerksamkeit widme entscheide immer noch ich, schliesslich kannst du es ja auch nicht unterlassen das Forum mit deinen teils beleidigenden, primitiven Comments zu markieren:rolleyes:

killingzoe 11.02.2011 14:22

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026205)
warum du seinen nickverbauch kiritsieren solltest?
weil er das was ich hier vorführe in jahrelanger perfektion abzieht und wenn es dir nicht aufgefallen ist, kann ich auch nichts dafür, gegen dummheit ist noch kein kraut gewachsen...aber wenn es etwas geben sollte, wärst du die erste, der ich bescheid geben würde, weil ich dich auf deine verpeilte art trotzdem irgendwie symphatisch finde :)

vielleicht geht dir ja jetzt ein licht auf warum ich das so schlecht mache...DAMIT ES AUCH JEDER MERKT DU VOLLPFOSTEN SONST HÄTTE ICH MEINE NICKS AUCH NICHT IM FORUM NIEDERGESCHRIEBEN :D

"wann und wem ich meine aufmerksamkeit widme entscheinde immer noch ich" - das hast du wunderbar formuliert also pack dich an die eigene nase und halt dich daran: gleiches recht für alle ;)

Du nocheinmal, du hälst dich also für die Schlauere weil du ihn billig kopierst ?
Oh, deine zahlreichen Nicks und Selbstgespräche dienen nur um ihn vorzuführen und zufällig stolperst du dabei über den einen oder anderen User, ts,ts,ts.
Du überliest auch mal wieder zum x-tenmal meine Frage, liegt das an deinem Tunnelblick oder kannst du dir diesmal nichst aus den Fingern saugen ?

Welche Halbunwahrheiten habe ich über dich geschrieben ?

bonfire 15.02.2011 13:16

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026231)
Welche Halbunwahrheiten habe ich über dich geschrieben ?

na, sind sie dir eingefallen oder musstest du nachlesen :D

vaycaninaaa 25.02.2011 11:38

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026357)
na, sind sie dir eingefallen oder musstest du nachlesen :D

die weiss schon lange nicht mehr was sie tut, eigentlich wusste sie von anfang an nicht, was sie macht aber egal :D
selbst wenn sie es nachliest und feststellt, dass sie zuerst angefangen hat, bist trotzdem du schuld. sie hat nichts falsch gemacht, die formulierung war auch stimmig und es ist das normalste der welt im forum nach dem wetter zu fragen. jaaa, da haben wir wieder was gelernt, woi ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.