![]() |
Zitat:
genau so isses :D |
Zitat:
der mensch lügt im schnitt 200 mal am tag. soviel dazu. |
Zitat:
ich sehe parallen zwischen euch beiden. |
Zitat:
Ausserdem springst du mir bestimmt beim nächtsten Fake Mail wieder an die Gurgel. |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt, denizi görmeden pacalarimizla henüz ugrasmiyalim ;) |
Zitat:
2. tour? welche? die du versuchst? du bist ne nummer zu klein für mich mein freund!;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir wollen mal gar nicht darüber nachdenken, wie oft sie in der virtuellen Welt lügen, da muss man wahrscheinlich mit dem doppelt und dreifachen rechnen... :rolleyes: |
Zitat:
du willst ernst genommen werden. aber das tun hier die wenigsten. wunderts dich bei den geschichten, die du erzählst?;) im gegensatz zu mir hast du ein bild drin. das erste was einem einfällt: troglodyt! das wiederum passt sehr gut zu dem was du so von dir gibst!;) http://www.vaybee.de/album-show_pict...d=20262&page=1 |
Zitat:
anlamadim acikcasi Zitat:
|
Zitat:
es macht spaß, dass du dich daran störst, dass du weder weißt wie ich aussehe, noch was ich genau mache!:) |
Zitat:
anlamayanlar icin : danke für die Übersetzung auf türkisch: tercüme ettigin icin tesekkürler :)) Tilki sorun ne biliyormusun, ich kann von dir bezüglich kurdisch nichts lernen, weil ich kein Wort kurdisch kann...wir müssen dann schon von Null anfangen ;) |
Zitat:
so tilki bist du die Person auf dem Foto ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wer hat nochmal von wem behauptet, dass er eine "olle petze" ist...hmm, grübel grübel :D ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Entschuldige...du hast wie jeder anderer auch das Recht auf Bild, aber das Album hast du selber erstellt die Bilder selber ins Netz reingestellt und dies ist allg. für jedermann zugänglich...naja "EUCH"??? ..du schreibst euch,also schließt du mich mit ein ich bin weiss Gott kein Irrer, und lass mich nicht gerne beleidigen ....ich persönlich erwarte eine entschuldigung |
Zitat:
|
Zitat:
solange er nicht negativ auffällt |
Zitat:
|
Zitat:
lol nochmal: du hast mich nie gesehen, und wirst mich auch nie sehen. sorry, so sehr du dir das auch wünscht - mein persönlicher fan!;) |
Er hat auch angeblich mit meinem nicht vorhandenen ex eheman briefe gewechselt. Achhh, die Welt kann so schön bunt sein, wenn man viel phantasie hat.
Nachdem bringer nehme ich ihn jedenfalls nicht mehr ernst. Das hat er nun davon. :-P |
@ Tilki
Irgendwann aber wirklich irgendwann muss es doch mal gut sein. Es war nicht lustig, es ist nicht lustig und es wird auch niemals lustig sein, wenn du weiterhin auf das äussere Erscheinungbild eines anderen Users hinweist. Ich glaub ich habe dir das schonmal gesagt, DU wirst ihn nicht heiraten müssen, DU wirst dich ihm als Freund nicht anbieten (od. umgekehrt), DU wirst ihn nicht besuchen, also zerbrich dir doch nicht unnötig deinen Kopf.Du reitest ständig drauf rum, lass gut sein. Falls ich irgendwann dein Bild zu Gesicht bekommen soll, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte, aber falls doch dann hoffe ich für dich, dass du eine Mischung aus Pierce Brosnan, Georg Clooney, Robert Redfort, Hugh Jackman und Jude Law bist....und gnade dir Gott wenn nicht ...:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist doch alles Kinderkacke :rolleyes: |
Zitat:
es geht mir auch nur um die Art und Weise... |
Zitat:
|
Zitat:
|