Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Locker vom Hocker ;-) (http://localhost/forum/showthread.php?t=6980)

04.05.2010 12:48

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2015820)
:))))

allein die Aussage "bin ein schlechter Lügner" hat so ein faden Beigeschmack :D

genau so isses :D

04.05.2010 16:46

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2015820)
:))))

allein die Aussage "bin ein schlechter Lügner" hat so ein faden Beigeschmack :D

interpretationssache halt;)

der mensch lügt im schnitt 200 mal am tag. soviel dazu.

04.05.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015887)
Darf ich auch antworten.....biiittttteeeee!

Also ich fange einfach mal an.
Lügen:

1: Ich sage das ich ein netter Kerl bin.
2: Ich bin schwul (das weckt den ergeiz).
3: Ich sage ich bin Kurde (viele treibens für die Nation)

und wenn das alles nichts nützt gehe ich denen so lange auf den Geist bis die sich opfern um in ruhe gelassen zu werden:D.

man wie aufdrniglich bist du denn...ist ja ekelhaft. so wenig freunde? du erinnerst mich an einen in der schule, mit dem niemand was zu tun haben, aber er sich trotzdem immer wieder einbringen wollte. weißte warum? weil er offensichtlich dumm, und leider gottes sehr häßlich war und stank.
ich sehe parallen zwischen euch beiden.

04.05.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015666)
Wenn du das, was du mit deiner rechten Hand anstellst, beziehung nennst, solltest du langsam ans Heiraten denken.

Und du willst mich wirklich wieder mögen ja? Lass mal lieber. Mich soll keiner mögen.
Ausserdem springst du mir bestimmt beim nächtsten Fake Mail wieder an die Gurgel.

05.05.2010 09:43

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2015896)
interpretationssache halt;)

der mensch lügt im schnitt 200 mal am tag. soviel dazu.

200 mal am tag...yuh, dann sollte er lieber gar nicht reden

05.05.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015888)
Mensch du zickst ja nochmehr rum als Dracula, dem musste ich auch schon ein Date mit Lars dem Kameramann besorgen. (seitdem ist Lars nicht mehr der selbe).

Also wie kann ich dich überzeugen, mein essen zu essen? Möchtest du noch eine Spitzhacke zur Schaufel bekommen?
Hey, du musst es nur sagen, für dich tue ich doch alles :D

bin halt etwas anspruchsvoll,

wie gesagt, denizi görmeden pacalarimizla henüz ugrasmiyalim ;)

05.05.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015943)
Na Dracula, angst das ich dir die Tour vermassel?:D

So,so ich erinnere dich an deine Schulzeit, ich denke mal du redest eher von dir. Denn einen der noch hässlicher ist als du kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber das mit deiner mangelden Körperhygiene wusste ich nicht, aber ich danke dir für die Info.

Aha, daher kommt das also mit dem Bayrischen Abi, die Leute haben immer gesagt das du dumm bist, und du willst jedem beweisen das du es nicht bist indem du erwähnst das du es hast.
Aha.........gut zu wissen ;)

1. jeder weiß, dass du mich noch nie gesehen hast.
2. tour? welche? die du versuchst?

du bist ne nummer zu klein für mich mein freund!;)

05.05.2010 19:00

Zitat:

Zitat von AssiToni (Beitrag 2015976)
Immer noch die gleiche scheiße hier.....

immer noch die gleichen weiber....

was für ein riesenschwachsinn. geht wo anders suchen....
die weiber hier haben wahrscheinlich nur noch eine riesengarage wo jeder schon mal eingeparkt hat.

AQ

loooooooooool

05.05.2010 21:32

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2015955)
200 mal am tag...yuh, dann sollte er lieber gar nicht reden

Wir wollen mal gar nicht darüber nachdenken, wie oft sie in der virtuellen Welt lügen, da muss man wahrscheinlich mit dem doppelt und dreifachen rechnen... :rolleyes:

06.05.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016065)
Doch ich habe dein Foto gesehen, das du hier reingesetzt hast, ich beobachte meine Freunde ganz genau, deshalb weiß ich auch das du Beiträge gemeldet hast die deinem Rassistischen Gedankengut nicht entsprechen, du olle Petze.:D

Na deine kleine Bagger Tour wie du die Frauen ins Bette kriegst, mein kleiner Casanova. Was sagt eigentlich deine rechte Hand dazu? Ist sie nicht eifersüchtig?:D

schon wieder loggorrhoe.
du willst ernst genommen werden. aber das tun hier die wenigsten. wunderts dich bei den geschichten, die du erzählst?;)
im gegensatz zu mir hast du ein bild drin. das erste was einem einfällt: troglodyt! das wiederum passt sehr gut zu dem was du so von dir gibst!;)

http://www.vaybee.de/album-show_pict...d=20262&page=1

06.05.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016064)
Eine man sollte schon gewisse ansprüche haben.

Tippfehler Grammatikfehler oder falsche/fehlende Wortwahl :confused:

anlamadim acikcasi

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016064)

Ci tu gotin?

Tu qal kirin li te ziman, ez bersiv dan li min ziman :).

that means? :rolleyes:

07.05.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016166)
Ja, klar will ich hier ernstgenommen werden, ich streite mich mit nem Typen, der als erstes von sich gibt das er bayrisches Abi hat, hier rumprahlt das er einen höhreren abschluss hat als eine Sozialpädagogin, es aber zum verrecken nicht preis gibt. Der Gangsterrapmusik hört, nicht gegen seinen Splis in seinen langen Rapunzelhaaren macht, und schon um die 30 ist und immer noch die Gangsterrap nummer fährt.

Klar will ich von dir ernstgenommen werden, ich will auch in wirklichkeit so sein wie du. So schön, bayrisches Abi haben, ein toller Raper sein. So schöne seidige Haare haben wie du, und diesen angenehmen blassen teint aller Kalkleiste. Klar will ich so sein, jeder möchte so sein wie du :D

troglodyt, wie du weißt ist mein musikspektrum viel größer!;)

es macht spaß, dass du dich daran störst, dass du weder weißt wie ich aussehe, noch was ich genau mache!:)

07.05.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016167)
Meyse Hanim ich bin ein Kiro aus den Bergen, du kannst doch nicht etwas von mir verlangen, was noch nichtmal die Schafe können.:) (Satz angefangen, umgedacht, nicht kontroliert)

I have written:
You talk into your language, I answer in mine. We can learn a lot of each other :)

Thanks for the translation...

anlamayanlar icin : danke für die Übersetzung
auf türkisch: tercüme ettigin icin tesekkürler

:))

Tilki sorun ne biliyormusun, ich kann von dir bezüglich kurdisch nichts lernen,
weil ich kein Wort kurdisch kann...wir müssen dann schon von Null anfangen ;)

07.05.2010 13:31

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2016080)
schon wieder loggorrhoe.
du willst ernst genommen werden. aber das tun hier die wenigsten. wunderts dich bei den geschichten, die du erzählst?;)
im gegensatz zu mir hast du ein bild drin. das erste was einem einfällt: troglodyt! das wiederum passt sehr gut zu dem was du so von dir gibst!;)

http://www.vaybee.de/album-show_pict...d=20262&page=1

ich klicke ungern in die Profile anderer...sayende tilkinin profiline girmis oldum

so tilki bist du die Person auf dem Foto ?

07.05.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016204)
Ach das habe ich ja garnicht gesehen, was Dracula da gemacht hat. Dracula, Dracula da ich dir nicht das einverständnis gegeben habe sowas mit meinen Fotos zu machen, werde ich dich wohl melden müssen. Sorry, aber das kann ich nicht durchgehen lassen.

Nein liebe Meyse ich bin das nicht. Hier wissen nur drei Leute wie ich aussehe und das wird auch so bleiben. :)

das würde ich auch sagen, troglodyt!;)

07.05.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016202)
Klar wer soviel Rapt wie du ist auch ein gaaaannnnnzzzzz großer Denker:D.

Leider weiß ich wie du aussiehst, seitdem schlafe ich wieder bei Licht.
Du es stört mich kein bißien das ich nicht weiß was du machst, ich finde es nur albern, wenn man behauptet das man einen höhreren abschluss hat als eine Frau die Studiert hat, und dann nicht den Beweis erbringt.

Oder bist du der Ansicht das du schon aufgrund einen besseren abschluss hast weil du ein Mann bist?
Dracula, du musst sehr viel ablehnung in deinem Leben zu spüren bekommen haben.

du projizierst schon wieder!;)

07.05.2010 22:26

Zitat:

Nein liebe Meyse ich bin das nicht. Hier wissen nur drei Leute wie ich aussehe und das wird auch so bleiben. :)

ok...dann verkneife ich mir mal mein Kommentar :D

Zitat:

Ach das habe ich ja garnicht gesehen, was Dracula da gemacht hat. Dracula, Dracula da ich dir nicht das einverständnis gegeben habe sowas mit meinen Fotos zu machen, werde ich dich wohl melden müssen. Sorry, aber das kann ich nicht durchgehen lassen.

wer hat nochmal von wem behauptet, dass er eine "olle petze" ist...hmm, grübel grübel :D ;)

08.05.2010 09:39

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016252)
Dracula du hast dich Strafbar gemacht, aber ich sehe das nicht so eng, hoffentlich hast du was daraus gelernt andere Leute hätten dich warscheinlich angezeigt. Und das wäre doch schade wenn eine so herausragende Persönlichkeit seine berufliche Zukunft an den Nagel hätte hängen können. Datenmissbrauch ist heutzutage ein delikt das nirgendwo gerne gesehen wird und schon garnicht in den Chefetagen.

Also erst dein bayrisches Abitur gestähltes Gehirn einschalten bevor du wieder so einen blödsinn machst ;)

ich habe solche angst, troglodyt!;)

08.05.2010 09:41

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016251)
Tja, weist du da ich ihm kein Linial ins Genick hauen oder ihn mit Papierkugeln beschmeißen kann, und er sich strafbar im sinne des Datenschutzgesetzes gemacht hat, denke ich mal schon das sich dieser sache andere distanzen annehmen sollen.

Du möchtest ja auch nicht das so ein Typ, Fotos aus deinem Fotoalbum hat und wer weiß was damit anstellt, oder? :).

Ich bin doch nicht so verrückt und stelle hier bei euch irren ein Foto von mir rein?
Mit dem Klammerbeutel bin ich nicht gepudert worden! :D

...sprach der könig der irren.

08.05.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016251)
Tja, weist du da ich ihm kein Linial ins Genick hauen oder ihn mit Papierkugeln beschmeißen kann, und er sich strafbar im sinne des Datenschutzgesetzes gemacht hat, denke ich mal schon das sich dieser sache andere distanzen annehmen sollen.

Du möchtest ja auch nicht das so ein Typ, Fotos aus deinem Fotoalbum hat und wer weiß was damit anstellt, oder? :).

Ich bin doch nicht so verrückt und stelle hier bei euch irren ein Foto von mir rein?
Mit dem Klammerbeutel bin ich nicht gepudert worden! :D

,
Entschuldige...du hast wie jeder anderer auch das Recht auf Bild,
aber das Album hast du selber erstellt die Bilder selber ins Netz reingestellt und dies ist allg. für jedermann zugänglich...naja

"EUCH"??? ..du schreibst euch,also schließt du mich mit ein
ich bin weiss Gott kein Irrer, und lass mich nicht gerne beleidigen
....ich persönlich erwarte eine entschuldigung

08.05.2010 11:39

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2016260)
,
Entschuldige...du hast wie jeder anderer auch das Recht auf Bild,
aber das Album hast du selber erstellt die Bilder selber ins Netz reingestellt und dies ist allg. für jedermann zugänglich...naja

"EUCH"??? ..du schreibst euch,also schließt du mich mit ein
ich bin weiss Gott kein Irrer, und lass mich nicht gerne beleidigen
....ich persönlich erwarte eine entschuldigung

nimmst du ihn wirklich ernst?

08.05.2010 17:05

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2016271)
nimmst du ihn wirklich ernst?

jeder Mensch ist es wert ernstgenommen zu werden,
solange er nicht negativ auffällt

08.05.2010 17:32

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2016286)
jeder Mensch ist es wert ernstgenommen zu werden,
solange er nicht negativ auffällt

.......ok.

09.05.2010 04:09

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016310)
wenn ich das auf dem Foto gewesen wäre und würde jetzt noch mit dir schreiben, wäre diese ganze geschichte höchst unheimlich, und das nicht nur wegen deinem Aussehen.

Nun kommen wir mal zu deinem Aussehen, jemand der so aussieht wie du sollte ggggaaaaannnzzzz ruhig sein wenn es um das aussehen anderer Menschen geht.

Du willst doch mal aufgrund deines bayrischen Abi´s und deinem Studium das niemals eine Frau erreichen wird die geschicke der Welt lenken.

So stell dir mal den Wecker und wach mal auf!
Mit deinem Aussehen wirst du nicht mal nen Job bei Mc.Donalds als Frittenwender finden. So wie du aussiehst bist du eher geschäftsschädigend.

Geh erstmal zum Friseur, die Hippiezeit ist seit den Siebzigern vorbei, zusätzlich wenn man längere Haare hat pflegt man diese auch, mensch du hast soviel Spliss in den Haaren das selbst mir da die vergleiche ausgehen.
Und geh mal ein wenig raus, ich weiß vor ein paar Jahrhunderten hätten dich die Europäer für diese Blässe beneidet die die nur mit Puder hinbekommen hätten.
Aber heute sieht das sehr Krank aus, dann achte mal ein wenig auf deine ernährung das kommt dem gesamtbild zu gute.

Und mach was mit dem komischen ding was du Gesicht nennst, geh von mir aus zum Boxen und mach Sparring ihne Kopfschutz mit nem Profi, alles ist besser als das was du jetzt auf den Schultern trägst.

Mit dir schläft doch nur ne Frau, wenn sie kurz vorm Sterben ist und ihre Sünden loswerden will. Und glaub mir durch diese selbstlose Tat wird ihr vergeben.
Dabei solltest du allerdings eine Stellung nehmen wo sie dich nicht ansehen muss, ansonsten wird sie die ewigkeit in der Hölle vorziehen.

Mensch schau dir mal die internetseiten der großen Firmen an, da sind Mitarbeiter abgelichtet. Was erwecken diese Mitarbeiter für ein Gefühl in dir?
Vertrauen, Atraktivität, Kompetenz, sympathie.
Und was bekommst du für ein Gefühl wenn du in den Spiegel schaust?!
Ich weiß Angst, aber denk dran was der arme Spiegel erst für Ängste haben muss!

Man mach was mit deinem Aussehen, nimm ne Gurkenmaske, geh zum Frseur damit du nicht mehr aussiehst wie wie ein zottliges etwas. Mal dich am besten mit nem Eding an, damit du mal ein wenig farbe bekommst, und kauf dir ne Maske, egal was aber mach was!
Ich krieg dieses schreckliche Bild nicht mehr aus meinem Kopf!

beschreibst du da deine mutter?
lol
nochmal: du hast mich nie gesehen, und wirst mich auch nie sehen. sorry, so sehr du dir das auch wünscht - mein persönlicher fan!;)

09.05.2010 13:53

Er hat auch angeblich mit meinem nicht vorhandenen ex eheman briefe gewechselt. Achhh, die Welt kann so schön bunt sein, wenn man viel phantasie hat.

Nachdem bringer nehme ich ihn jedenfalls nicht mehr ernst. Das hat er nun davon. :-P

09.05.2010 20:30

@ Tilki

Irgendwann aber wirklich irgendwann muss es doch mal gut sein. Es war nicht lustig, es ist nicht lustig und es wird auch niemals lustig sein, wenn du weiterhin auf das äussere Erscheinungbild eines anderen Users hinweist.
Ich glaub ich habe dir das schonmal gesagt, DU wirst ihn nicht heiraten müssen, DU wirst dich ihm als Freund nicht anbieten (od. umgekehrt), DU wirst ihn nicht besuchen, also zerbrich dir doch nicht unnötig deinen Kopf.Du reitest ständig drauf rum, lass gut sein.

Falls ich irgendwann dein Bild zu Gesicht bekommen soll, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte, aber falls doch dann hoffe ich für dich, dass du eine Mischung aus Pierce Brosnan, Georg Clooney, Robert Redfort, Hugh Jackman und Jude Law bist....und gnade dir Gott wenn nicht ...:)

09.05.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016303)
Nun zu dir, sollte es dich wirklich so verletzt haben das ich dich mit einbezogen habe, nehme bitte meine entschudigung an, es war bestimmt nicht meine Absicht deine gefühle zu verletzen oder dich zu Kränken.

tesekkürler

09.05.2010 22:58

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2016366)
@ Tilki

Irgendwann aber wirklich irgendwann muss es doch mal gut sein. Es war nicht lustig, es ist nicht lustig und es wird auch niemals lustig sein, wenn du weiterhin auf das äussere Erscheinungbild eines anderen Users hinweist.
Ich glaub ich habe dir das schonmal gesagt, DU wirst ihn nicht heiraten müssen, DU wirst dich ihm als Freund nicht anbieten (od. umgekehrt), DU wirst ihn nicht besuchen, also zerbrich dir doch nicht unnötig deinen Kopf.Du reitest ständig drauf rum, lass gut sein.

Falls ich irgendwann dein Bild zu Gesicht bekommen soll, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte, aber falls doch dann hoffe ich für dich, dass du eine Mischung aus Pierce Brosnan, Georg Clooney, Robert Redfort, Hugh Jackman und Jude Law bist....und gnade dir Gott wenn nicht ...:)

du hast es einfach nicht verstanden: er hat mich nicht gesehen. das ist nur ne linke nummer die er fährt, die nur naive menschen überzeugt.

10.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016382)

Natürlich macht man sich nicht lustig über das Aussehen der leute aber ich muss mir von einem...... anhören dass ich hässlich wie die Nacht bin.

ach lieber Tilki :)

das ist doch alles Kinderkacke :rolleyes:

10.05.2010 13:15

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2016378)
du hast es einfach nicht verstanden: er hat mich nicht gesehen. das ist nur ne linke nummer die er fährt, die nur naive menschen überzeugt.

es geht mir auch nur um die Art und Weise...

12.05.2010 17:10

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2016409)
es geht mir auch nur um die Art und Weise...

es ist mir realtiv schnuppe um was es dir geht!;)

14.05.2010 12:13

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2016545)
es ist mir realtiv schnuppe um was es dir geht!;)

......:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.