![]() |
Bu olabilirmi
Zitat:
|
Zitat:
Boha ey allda Du bist krass hart lan? Wo hast du das gekauft? Aldi zwei euro oder was lan? |
Zitat:
der ist immun gegen gegen gegenargumente und wenn ihm nichts mehr einfällt, wirft der mit beleidigungen um sich |
Zitat:
|
Zitat:
|
rotzlöffel gehts dir noch gut?
ich weiss nicht in welche schublade du mich stecken willst, ich bin jedoch sehr gespannt mädchen? aber bitte eine ganz hübsche und klug sollte sie auch sein:) |
Zitat:
Der einzige der sich blamiert bist nur du! Und peinlicher ist es, dass Dir das nicht einmal auffällt. Ich habe eben Deine Beiträge mal überflogen. Auf ein lässt sich immer schließen, immer Polemik und Prollscheiss und gar keine sachlichen Texte die sich inhaltlich mit einem Thema auseinander gesetzt haben... Humor ist wenn man trotzdem lacht oder was? |
Zitat:
Eine Ratte zu sein auch nicht. |
Zitat:
anstatt gedankenaustausch sind wir wieder am müllplatz gelandet, was eigentlich nicht unser vorhaben war |
Zitat:
Frau Rotzlöffel,randevumuz ne zamandi? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Hirnfick ist allemal besser, als was hier andere zu bieten haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo denn, rotzi :) |
Zitat:
dir ist schon klar, dass du soeben den fluesterer zitiert hast?? |
neyi alip veremediniz onu merak ettim.medeni insanlar gibi tartismasini daha ögrenmeniz demek.
eger vaybeede en akilli yada güzel ünvani ise paylasamadiginiz verin de bu tartisma bitsin evet inekfluesterer siz ileri görüslüsünüz,akillisiniz vede sixpaclerinize bütün vaybee bayanlari hayran.sizin gibi düsünmeyenler cahil ve geride kalmis.tek basiniza +bayan hayranlarinizla kalin dünyanizda |
Zitat:
|
Zitat:
|
einer musste es ja mal sagen
Zitat:
inek ist der beste |
Zitat:
|
Zitat:
Evet , olamadi. Eigentor, würde ich sagen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bravo!.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
angenommen, es ist so.
was willst du eigentlich erreichen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was für eine tolle frau ledermaske aufs gesicht und du sieht rotzis pickel nicht :p |
Zitat:
|
RambaZamba in Kanachistan?
/me wollte eigentlich sich über das Theater der Kabarettisten austauschen
stattdessen liest er sich das Theater hier an. Heute ist TT! TT steht für Teaneger-Theater, Theater-Tag, Total-Tlöd, Total-Tlustig, Total-Toof und all die anderen Begriffe, die dazu passen TimeRaiser führt unter den besagten Brücken einer bekannten (nicht-türkischen!) Stadt, einen RegenTanz auf und wünscht sich ein Unwetter und richtige Sorgen über die heißen Köppe, damit sie sich abkühlen :D Also Leutz, wenn ihr so weiter macht, wird auch dieser Thread mit teilweise guten Kommentaren ("Hep bu derdler ne?" über 200-400 ;)) gelöscht. @Kerem1986 Von dir können hier einige ein Scheibchen abschneiden, aber ... mit stumpfen Messern bohren sich diejenigen lieber nur in der Nase rum. Hauptsache rumPopeln... pardon rumPöbeln, wollte ich schreiben *grins* |
Zitat:
Sen agzinda sakizlari cak cak patlatan mahalle arasi karilarla dedi kodu yapmaya devam et. Fazlasina senin kültür seviyen yetmez, ineklerle ahirlarda fisildasabilirsinde. Onu da becereginden emim. Ama fazlasi sana fazla gelir. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |