![]() |
Zitat:
عشق آدم حتی تماشا کردن از چه چیزی آدم حتی تماشا کردن بایستن . Du verstehst mich schon liebe Ot;) |
Zitat:
kannst es mir ja privat übersetzt schicken;-) inan,,senden baska kimse yok icimde,, nekadar kIrgIN olsam,, dargIn olsamda bile,,,, inanki,,,senden ,,baska,,hiccccccc kimse yok icimde! buda senn icin,,http://www.youtube.com/watch?v=FrjejJBWc8w |
Zitat:
Und jeder bissen von deinem Essen ist der Honig der liebe der meine Kehle runtergleitet. Aber was machen wir jetzt mit deinem Mann? Er will warscheinlich auch. Liebe und ihre sorgen :( http://www.youtube.com/watch?v=uYCq2h6xurE |
Zitat:
sen neymi$sin böyle mr.fox, bundan sonra adin don juan olsun :D |
Zitat:
arabisch hin od her,,?? trotzdem weiss ich immernoch nicht,,was das bedeutet,,klär mich bitte auf,,;-)) BEN yine tasirdim senin icin,,canin sagolsun askIm;-)) ja,,,wir reden immer nur über mein man,, was machen wir eigentlich mit deiner frau? sarki güzel olabilir,,aber ich versteh leider nix,,, das,,, lied find ich sehr schön auf kurdisch,,obwohl ich nix verstehe;-)) http://www.youtube.com/watch?v=QkVOL-JP8AU |
Zitat:
ich brauch ein neues Notebook :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann muss einer von euch beiden hinter glas oder es wird nur noch mit strohhalm getrunken, schnabeltasse geht natürlich auch :p |
Zitat:
|
Zitat:
*hans denkt über einen helm nach für ihr kostbares haupt, vorausgesetzt er passt über die krone mit verlaub* ;) |
Zitat:
*soll sie doch zeitweilig die Krone absetzen?* :p |
Zitat:
|
Zitat:
rrrrrrrrooooooooooooooooottttttttttzzzzzzzzzzzzzzi iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :P |
Zitat:
|
Zitat:
Es bedeutet, das du mir mehr bedeutest als das Wasser des ZamZam, mit dir habe ich jetzt schon das Paradis in dieser Welt gefunden:). Und ich würde 5 meter vor dir hergehen, und allespitzen Steine entfernen, damit du, wenn du hinfällst dir nicht wehtust, hayatim. Ach meine Frau die schicke ich mit deinem Mann auf eine Orientreise, vielleicht macen wir ja eine Partnerrotation;). Man muss nichts mit den Ohren vertehen, wenn das Herz versteht Hayatim :) |
Zitat:
hep bekletip,hep söyletirsin,,, hep yalan,yeminler,hep yalan sözler,, bir gün GERCEK OLUP GELEMEZMISIN? sensiz can verirken,,,son nefesimde,,bir yudum su vermeye gelemezmisin? AYDINLIK dünyami karartmadan gel,,,,, simsiyah sacImI AGIRTMADAN GEL,,,, |
Zitat:
Wie Wasser? Raki bekommst du von mir, wasser wirst du ein lebenlang bei mir kriegen:D |
Zitat:
yazsana kiza söyle sadi den sarapli kebabli bir beyit. ----------- hisschht, aðda tarifi lazim nan, caktirmadan göndersene:p |
Zitat:
Du willst also ein Rezept von mir, wegen deinen Rückenhaaren. Hm....Bezin würde ich dir nicht empfehlen, da kommst du höchst negativ in den 8Uhr Nachrichten. Alternativ, kauf dir ne brille, leg dir eine devensive Körperhaltung zu und gehe zur nächsten Haupt oder Gesamtschule, und vergiss das Chemie Buch nicht. Die werden dir soviel Kaugummi in deine Rückenhaare werfen das du diese danach mit dem Kaugummi los bist. Ich bin aber eher dafür das du dazu stehst, dir ne Harley kaufst, und anstatt wie die anderen Hells Angels vorwärts zu fahren, fährst du halt Rückwärts. Nimm das leben wie es kommt, und mach das beste draus, ich gebe weiter an meinen Kollegen Domian:D |
Zitat:
immer her damit ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:p |
Zitat:
aber,,ich will dich mit haút und haaren spüren askim;-)) ich kann nur erahnen,,wie leidenschaftlich, und wild, wir uns küssen würden;-)) |
Zitat:
Inek Saban, pardon öküz Hasan, P$$$$$$TTTT :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meine Zähne sind ganz schlecht, aber auf meiner Glatze wirst du dein wundervollen Gesicht immer sehen können, wenn ich zu dir hochschaue mit meinen 155cm. :D |
Zitat:
dislerini yaptiririz,,,canim,,;-)) herseyin bi caresi vardir bu zamanda,,,sacda ekitiririz,, 1.55 ? hmmmm,,,, |
Zitat:
|
Zitat:
wer hätte gedacht, dass aus eurem mobbing noch eine love story a la turka wird, erst kloppen, dann poppen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
A: Ich trage hohe Schuhe B: Du gehst immer nur Kniehend neben mir C: Du hast immer eine Schaufel bei, wo du einen Graben schaufeln musst indem du gehen muss, damit ich größer bin. Du siehst Hayatim, es gibt immer mittel und wege:). Ach übrigens der Imman kommt heute, mach bitte was schönes zu essen Canim :D. |
Zitat:
Aber unser Schicksal haben schon andere Geschrieben, es ist enfach Kismet, man darf sich nicht dagegen wehren:) Poppen? Sowas machen wir nicht, körperliche anstrengung, wie ekelig, wir sind ziviliesiert, wir lassen poppen:D |
Zitat:
du etwa nicht? essen? sence ne yapiyim askim? ich weiss ja nicht,was du magst,,;-)) yayla corbasi,etli pilav,salata, birde irmik tatlisi, ne dersin? sen ne istersen yaparim,,askim! |
Zitat:
|
@SUCUK sei doch nicht neidisch,,
auf mich und tilki,, ara sende bulursun,belki benim gibisini;-))) |
Zitat:
Egal was du kochst es wird mir munden, auch wenn es nur Baumrinde ist;) Die Reihenfolge wäre super. Ich habe schon lange keinen Iskender gegessen, oder kann meine Blume auch Hamsi? |
Zitat:
iskender? evet,bende cok severim,ama yaprak döner inden olucak,,yani eniyisinden!;-)) ama askim,,döneri nasil evde yapicam?? döner makinamiz yokki;-((( ama ben iskenderi,,kuzu ettinden yapmissdim ince,ince kesipde,, süper oldu!!! tabiii yaninada domates kesip,,güzel acili yesil biber közledim!!! accayip oldu!;-))) sana tattdirmak isterdim;-)) hamsi? mag ich nicht so gern,,, eher frischen gegrillten lachs,, yada cupra,,forelle,,gebraten od im ofen,, ama,senin icin hamside yaparim,,;-)) ich liebe es dich zu bekochen,mit dem was du magst canim,,;-)) |
Zitat:
hans allaha inanmaz ama öyle isimli bir herif varsa eger beni senin gibisinden korusun...du gehörst mit haut und haaren foxy, möget ihr beide mit eurer jetztigen tastatur alt werden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |