![]() |
Tulin ich würd dich gerne näher kennenlernen !
Ich schick dir meine Tel nummer,RUF MICH AN... JETZTTTTTTTTTTTTTTT ! :) |
Mein heisser Tipp
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bekanntermaßen sehen Doubles den echten ja ähnlich ;) |
Zitat:
Das böse hat von ihm besitz ergriffen,ich weß zwar das du deine jungfräulichkeit verlieren möchtest, aber doch nicht um jeden Preis;) |
Hast
Du jetzt überhaupt Angebote von anderen Mädels bekommen? :-) Sonst würdest Du ja nicht auf Tulin abziehen.. :-) Ich gönns Dir man, da Du mutig warst ;-)
Zitat:
|
Ja angebote in hülle und fülle Cem :)
Aber die Tülin nehm ich auch noch mit,ich steh auf schwierige komplizierte Frauen :) hm aber hübsch muss sie auch sein ! Tülin bist du hübsch ? :) |
Die Tiefsinnigkeit dieses Portals widert mich langsam an. Die Hülle ist alles und das Wesen ist nichts.
|
Jungs ihr sucht gutaussehende Frauen die mit euch in die Kiste springen.
Warum geht ihr nicht in den Puff? Rumkrieg quote 100% und ist warscheinlich billiger als wenn ihr hier eine von denen Datet, und die erfolgschancen sind wie gesagt höher:D |
unixxx
Das musst Du den 68er sagen, denn Sandalye ist nur ein Produkt der 68er. Die Joschka Fischers haben doch dafür gesorgt, dass die Seele eines Menschen keine Rolle spielt. Hauptsache nackt auf der Strasse laufen und freie Liebe machen. Und wunderst Du dich, dass diese aktuelle Gesellschaft so verkommt ist?
Ich kann mich noch erinnern, wo vor ca.13 Jahren türkische Mädels noch türkische Mädels waren. Es waren keine arabische und 68er Mädels, es waren türkische Mädels. Die noch die wahre Liebe kannten. Und wie siehts jetzt aus? Entweder hüllen sich die türkische Mädels total oder diese werden wie 68er Mädels. Ist ja auch verständlich. Stell Dir vor, um dich herum sind nur deutsche Mädels. Alle treiben s.. ohne Ende. Was meinst Du, wie doof sich dann das türkische Mädel vorkommt, wenn all s.. machen, aber Sie selber nicht. Die Gesellschaft schluckt einem in sich auf, ohne, dass es einem bewusst wird. Zitat:
|
Cemkaraca@
Um mich waren auch nur deutsche, weil ich die einstellung von unsere gesellschaft ziemlich dubios fand. Ich bin auch ein Blumenkind Produkt aus den 70ern und hatte auch strenge Eltern. Das muss andere Ursachen haben. Die Zeiten haben sich auch ziemlich stark verändert. Werteverfall und Materialismus schleicht sich in den Köpfen der Menschen ein. Erst in den letzten 60 Jahren hat sich diese Bewusstseinänderung in den Menschen eingesetzt um dagegen anzugehen. Der Versuch die Mitte zu finden. Während andere immer mehr sich von sich selbst entfernen. Sie werden immer radikaler. |
Mich interessieren noch die 68 er ,noch die Zeit und was weiss ich noch alles !
Ben Kari istiyem :) hemide güzelinden bir Arvat olsun :) |
Zitat:
|
[QUOTE = Sandalye; 2001504] Mich interessieren noch die 68 er, noch die Zeit und was weiss ich noch alles!
Ben Kari istiyem:) hemide güzelinden bir Arwat olsun:) [/ quote] kari istiysen haaa???;-)) burda aramak dahami kolay oluyor senin icin? |
Zitat:
Jacke wie Hose :) Ich bin ein Widdermann ich kanns einfach nicht sein lassen... Huyum kurusun napim :) |
[QUOTE = Sandalye; 2001642] Natürlich nicht Ot reelde eliminiert sallasam 50 si burda mausumu sallasam 50 si ...
Jacke wie Hose:) Ich bin ein Widdermann ich kanns einfach nicht sein lassen ... Huyum kurusun napim:) [/ quote bence hemen birini bul,,bulus,,rahatla! eee nasil gidio capkinlik durumlari? |
Zitat:
Es gibt zu wenig interessante Frauen,die das gewisse etwas haben. Soul könnte das richtige wort sein,eine Frau sollte gleichzeitig Freund Kumpel sein Humor haben aber gleichzeitig auch einfühlsam...Sie muss eine Künstlerin sein die Geschichte kennen Kultur haben.Nicht Monoton sein Sexy aber anständig sein ! Sie muss auch keine Schönheitkönigin sein sein aber ausstrahlung,sexappeal haben.Mit ihr muss man Spass haben können aber sie muss auch gleichzeitig häuslich sein.Sie muss taktgefühl haben sie muss genau so gut Tanzen können wie sie küsst und und und... ;) Wenn von diesen faktoren einer Frau was fehlt,dann ist sie nichts für mich :) |
oooo Rotzi ne is coluga cocuga küfür eden arkadasinin yaninda degilmisin chatde ne is ?
|
Zitat:
Kurz gefasst: Sie muß genau dass haben was Du nicht hast :D |
Zitat:
Tam yazacaktim.. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :D |
Zitat:
Ist er nicht süss :), solch ein Thread und dann auch noch Ansprüche stellen :D |
Zitat:
|
Ein Mann meines Kalibers verdient auch kein 0 8 15 :)
|
Zitat:
|
Wenn Du
Angebote in Hülle und Fülle bekommen hast und wenn das wirklich stimmen sollte..
Ja, dann werde ich ein 100%iger Moslem, denn wenn türkische Mädels so tief gefallen sind, dann steht es funf vor zwölf der türkischen Kultur. Zitat:
|
Wie hier gibts auch Türkische Frauen ?
ben hic raslamadim...Görürsen banada haber ver :) Ich kann die Frauen hier nicht als Türkinnen bezeichen sorry ! |
Zitat:
Süsser gehts nimmer :D Wenn die Frauen wüssten, dass Du in einem Thread nach Kontakten suchst damit Du in der Gegend rumpoppen kannst, dann würde Dich keine anständige Frau haben wollen, egal welche Nationalität :cool:. Als Partnerin solltest Du ne Frau haben die in der Hinsicht das Gleiche macht, sonst wirst Du ein Doppelleben führen. Eine offene lockere Beziehung würde Dir gut tun :p |
Zitat:
und es gibt auch zu wenig interessante männer!;-)) ich weiss was du willst,,zuhause eine bitch,,und draussen hanimefendi;-))) cok duydum ben bunu;-) |
Zitat:
So wirst du deine Jungfräulichkeit auch nicht los:-))))))))) |
Zitat:
|
Klar
gibts in D "noch" türkische Mädels. Man sollte halt mit den richtigen Augen blicken, denn wenn man s....gesteuert ist, dann wird man halt blind. Und man landet halt bei nicht türkische Mädels, so einfach ist das...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ot du bist meine Traumfrau:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da schüttel ich nur mein Kopf der reinste Widerspruch (Abenteuer- Ernsthaft) Typisch sxxxmann. |
Bisey unuttun OT...mutfakda`da asci olacak :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ay pardon Ot kendimden gecdim bi an,karisdirdim sorry hehe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |