![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
umfragen kann hier kein mensch mehr sehen aber wenn du die bestätigung brauchst, lass dich nicht aufhalten "neuling" :)
|
Zitat:
|
JAAA! Mehrheitlich abstimmen, ob Hanswurst nervt oder nicht. Für den Fall, dass er mehrheitlich die Leute nervt, einfach zu Forumspause motivieren.
|
Zitat:
|
oh man!
na den teil, den du ironischerweise nicht verstanden hast.weiß ja, was du von umfragen hälts. frag mal naschlatze obe sie dich nicht aufklären will. bei dem tempo überrundet dich ja sogar ne schildkröte! naja, vielleicht wirst du das auch nicht verstehen, aber nicht aufgeben, dat wird schon:D
|
Zitat:
|
Zitat:
überwinde mal deine paranoia und werde mal kreativer...oder bist du zu unterentwickelt dafür.du bist echt verloren in deiner paranoia!!!:D |
Zitat:
der einzige der hier verloren ist, bist du in diesem forum otkafali :D |
oh jee, ich seh schon, du bist verärgert und missbrauchst wieder die ausrufezeichen :D
lass es doch nicht an der tastatur raus, geh und schrei deine mutter an, die ist schon taub ;) |
Zitat:
bezahlen dich deine eltern mittlerweile oder wirst du immer noch ausgebeutet?! bei der frust tippe ich mal auf das letztere:D |
Zitat:
bringst mich immer wieder zum lachen, selbst wenn du mein geschriebens kopierst, eigentlich solltest du dich wurst nennen, möchte-gern-wurst :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
macht's spass otkafali :D
|
Zitat:
|
Zitat:
sei lieb sonst wirst du bei mir nicht mehr mietarbeiter(in) des monats :) |
delidanahans
Zitat:
|
Delidana Hans
Zitat:
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH sana delidanahans :D |
Zitat:
yalnizliktan ne yapacagini sasirmis, ailesi düzensizmis, anca bu tavirlari ögretebilmisler:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
aber bei so vielen nicks fällt das kaum auf, gute taktik :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |