Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Eure Erfahrungen sind gefragt (http://localhost/forum/showthread.php?t=6618)

09.01.2010 23:27

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998234)
das habe ich mir schon gedacht! frag sie mal, ob sie oder dein vater, mal zur abwechslung, dich für deine dienste bezahlen:D

ich sagte bereits schon, dein humor ist der beste von allen aber es reicht ja wenn einer lacht ;)

09.01.2010 23:32

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998174)
...hat das geschriebene von dir etwas mit diesem thread zu tun oder wolltest du nur eine ähnliche erfahrung mit uns teilen???

...nur etw ähnliches teilen, was mir auch seltsam aufgefallen ist

09.01.2010 23:39

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1998254)
...nur etw ähnliches teilen, was mir auch seltsam aufgefallen ist

mach dir doch nicht die mühe liebe damia, es versteht sowieso nur das was es verstehen will!:D

09.01.2010 23:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998246)
ich sagte bereits schon, dein humor ist der beste von allen aber es reicht ja wenn einer lacht ;)

wer lacht wohl über dein humor??? vielleicht sollten wir eine umfrage starten?!:D

09.01.2010 23:49

umfragen kann hier kein mensch mehr sehen aber wenn du die bestätigung brauchst, lass dich nicht aufhalten "neuling" :)

09.01.2010 23:53

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998276)
umfragen kann hier kein mensch mehr sehen aber wenn du die bestätigung brauchst, lass dich nicht aufhalten "neuling" :)

na? kalte füsse bekommen?!:D

newbeee 09.01.2010 23:56

JAAA! Mehrheitlich abstimmen, ob Hanswurst nervt oder nicht. Für den Fall, dass er mehrheitlich die Leute nervt, einfach zu Forumspause motivieren.

10.01.2010 01:34

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998279)
na? kalte füsse bekommen?!:D

welchen teil an lass dich nicht aufhalten hast du hohlbirnchen nicht verstanden????????

10.01.2010 14:51

oh man!

na den teil, den du ironischerweise nicht verstanden hast.weiß ja, was du von umfragen hälts. frag mal naschlatze obe sie dich nicht aufklären will. bei dem tempo überrundet dich ja sogar ne schildkröte! naja, vielleicht wirst du das auch nicht verstehen, aber nicht aufgeben, dat wird schon:D

10.01.2010 20:33

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998337)
na den teil, den du ironischerweise nicht verstanden hast.weiß ja, was du von umfragen hälts. frag mal naschlatze obe sie dich nicht aufklären will. bei dem tempo überrundet dich ja sogar ne schildkröte! naja, vielleicht wirst du das auch nicht verstehen, aber nicht aufgeben, dat wird schon:D

so'ne umfrage wäre doch genau das richitge otkafali, dann hätten all deine 20? nicks mal wieder eine daseinsberechtigung also was zögerst du noch :)

10.01.2010 21:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998384)
so'ne umfrage wäre doch genau das richitge otkafali, dann hätten all deine 20? nicks mal wieder eine daseinsberechtigung also was zögerst du noch :)

also, so langsam langweilst du mich mit deiner paranoia!!!
überwinde mal deine paranoia und werde mal kreativer...oder bist du zu unterentwickelt dafür.du bist echt verloren in deiner paranoia!!!:D

10.01.2010 21:36

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998406)
also, so langsam langweilst du mich mit deiner paranoia!!!
überwinde mal deine paranoia und werde mal kreativer...oder bist du zu unterentwickelt dafür.du bist echt verloren in deiner paranoia!!!:D

von paranoiden sollte man sich fern halten, nur so als tipp und völlig umsonst für dich ;)
der einzige der hier verloren ist, bist du in diesem forum otkafali :D

10.01.2010 21:38

oh jee, ich seh schon, du bist verärgert und missbrauchst wieder die ausrufezeichen :D
lass es doch nicht an der tastatur raus, geh und schrei deine mutter an, die ist schon taub ;)

10.01.2010 21:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998420)
oh jee, ich seh schon, du bist verärgert und missbrauchst wieder die ausrufezeichen :D
lass es doch nicht an der tastatur raus, geh und schrei deine mutter an, die ist schon taub ;)

oh, da wird ja jemand sauer...hab ich etwa was falsches geschrieben?!:)
bezahlen dich deine eltern mittlerweile oder wirst du immer noch ausgebeutet?!
bei der frust tippe ich mal auf das letztere:D

10.01.2010 22:08

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998425)
oh, da wird ja jemand sauer...hab ich etwa was falsches geschrieben?!:)
bezahlen dich deine eltern mittlerweile oder wirst du immer noch ausgebeutet?!
bei der frust tippe ich mal auf das letztere:D

bringst mich immer wieder zum lachen, selbst wenn du mein geschriebens kopierst, eigentlich solltest du dich wurst nennen, möchte-gern-wurst :D

10.01.2010 22:13

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998430)
bringst mich immer wieder zum lachen, selbst wenn du mein geschriebens kopierst, eigentlich solltest du dich wurst nennen, möchte-gern-wurst :D

neee, danke! dir kann dein platz niemand streitig machen, nicht mal unfeiwillig!;) aber vielleicht solltest du dich in psychohanssucuk umtaufen lassen, steht dir besser.;)

10.01.2010 22:52

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998433)
neee, danke! dir kann dein platz niemand streitig machen, nicht mal unfeiwillig!;) aber vielleicht solltest du dich in psychohanssucuk umtaufen lassen, steht dir besser.;)

mutierst vom hündchen zum äffchen, immer schön nachmachen du einfallsloser einfallspinsel :)

10.01.2010 23:54

macht's spass otkafali :D

11.01.2010 00:04

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998448)
mutierst vom hündchen zum äffchen, immer schön nachmachen du einfallsloser einfallspinsel :)

oh, da spricht ja wieder der tierfreund aus dir heraus. wo ist denn bloß deine andere persönlichkeit hin?! wechselst sie wohl wie die sucuks hinter denen du wie wild herjagst! oder haben dir die hunde was abgebissen? wie einfallsreich du mit deiner paranoia bist wissen wir ja schon, das wird langweilig!:D

11.01.2010 00:05

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998478)
hahaaaaaa yine duramadin,,ille yazdin,,hasta ruhlu! uyuyamazisin degilmi, yazmasan,rahatsiz;-)

bunlari yazan sen misin otkafali :D :D
sei lieb sonst wirst du bei mir nicht mehr mietarbeiter(in) des monats :)

Motzki 11.01.2010 00:05

delidanahans

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998478)
hahaaaaaa yine duramadin,,ille yazdin,,hasta ruhlu! uyuyamazisin degilmi, yazmasan,rahatsiz;-)

OT bence Hans yani MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH :D en yakýn mezbahaya giderek bu sorununu çözebilir ;)

Motzki 11.01.2010 00:16

Delidana Hans

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998492)
du hast doch garkein job du penner,,,,sabah aksam burda sürünüyorsun,,du hobbyloser internet penner ;-)

zaten vaybee olmazsa bu inek sokakta it olurdu, gerci simdide salakligiya hayvandan bir farki yok gerizekali terbiyesiz küfürbaz inegin
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH sana delidanahans :D

11.01.2010 00:19

Zitat:

du hast doch garkein job du penner,,,,sabah aksam burda sürünüyorsun,,du hobbyloser internet penner ;-)

üstüne varmayin öyle, ne yapsin zavalli, kafayi siyirmis iste...
yalnizliktan ne yapacagini sasirmis, ailesi düzensizmis, anca bu tavirlari ögretebilmisler:rolleyes:

11.01.2010 00:29

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998481)
oh, da spricht ja wieder der tierfreund aus dir heraus. wo ist denn bloß deine andere persönlichkeit hin?! wechselst sie wohl wie die sucuks hinter denen du wie wild herjagst! oder haben dir die hunde was abgebissen? wie einfallsreich du mit deiner paranoia bist wissen wir ja schon, das wird langweilig!:D

so langweilig kann's für deine verhältnisse ja nichts sein, wenn du mir gegen deinen willen noch weiter schreibst ;)

11.01.2010 00:33

Zitat:

nasil anladin helal olsun yoksa sende mi benim gibi issiz dolasiyorsun ;)
aber bei so vielen nicks fällt das kaum auf, gute taktik :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.