Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   wieso TÜRKISCHE Männer fremdgehen!?! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6370)

ot 27.10.2009 10:49

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991035)
Doch doch, deutsche Männer gehn immer öfter mit TR-Frauen zum Standesamt. Die Realität holt auch dieses Tabuthema ein.

tchja...na dann viel spass das wird wohl auch seine gründe haben ...
zaten buradaki türk kizlari veya kadinlari iyce almanlasiyorlar kendi kültürünü unutuyorlar kendi türk dillerini bile konusamiyorlar ondandir...

27.10.2009 13:20

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991006)
naja statt ein deutschen mann zu nehmen,der treu ist bevorzuge ich lieber doch einen türkischen mann der fremdgeht.......
neee neee deutsche männer gehn garnicht......

Selten hier sowas intelligentes gelesen :D

27.10.2009 14:42

4.4 dakika için deger mi bu laklakkkkkkkkkkkkkkk

""""" Hollanda’da Utrecht Üniversitesi’nce yapılan bir araştırma İngiliz erkeklerin yatakta boşalmadan 10 dakika performans gösterdiğini, Türk erkeklerin 4.4 *dakika içinde orgazma ulaştıklarını ortaya çıkardı. 5 ülkeden 500 erkeğin katıldığı ve saate karşı performans kapasitelerini saptamayı amaçlayan araştırmada, 2. sırayı 8 dakika ile Amerikalılar alırken Hollandalılar 6.5 dakikayla 3., İspanyollar da 4.9 dakika ile 4. oldu. Türk erkekleri son sırada yer aldı. Milliyet gazetesinin haberine göre; araştırmaya katılan erkeklerden milliyeti açıklanmayan biri sadece 6 saniyede boşalırken; yine milliyeti belirtilmeyen başka bir erkek cinsel ilişkiyi 52 dakika süreyle sürdürmeyi başardı.
Araştırmayı gerçekleştiren ekipten bir kaynak, “Prezervatif kullanılıp kullanılmaması performans üzerinde herhangi bir etki yapmadı, ancak seksten önce alkol alanların biraz daha uzun süre dayandığı ortaya çıktı” dedi. Seksüel Tıp dergisinde yayımlanan araştırmanın erkeklerde erken boşalma sorununu inceleme amacı taşıdığı kaydedildi.""""

* muahahahahahahhahahahahahahah

27.10.2009 17:20

hahahahahahaahah

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1991055)
""""" Hollanda’da Utrecht Üniversitesi’nce yapılan bir araştırma İngiliz erkeklerin yatakta boşalmadan 10 dakika performans gösterdiğini, Türk erkeklerin 4.4 *dakika içinde orgazma ulaştıklarını ortaya çıkardı. 5 ülkeden 500 erkeğin katıldığı ve saate karşı performans kapasitelerini saptamayı amaçlayan araştırmada, 2. sırayı 8 dakika ile Amerikalılar alırken Hollandalılar 6.5 dakikayla 3., İspanyollar da 4.9 dakika ile 4. oldu. Türk erkekleri son sırada yer aldı. Milliyet gazetesinin haberine göre; araştırmaya katılan erkeklerden milliyeti açıklanmayan biri sadece 6 saniyede boşalırken; yine milliyeti belirtilmeyen başka bir erkek cinsel ilişkiyi 52 dakika süreyle sürdürmeyi başardı.
Araştırmayı gerçekleştiren ekipten bir kaynak, “Prezervatif kullanılıp kullanılmaması performans üzerinde herhangi bir etki yapmadı, ancak seksten önce alkol alanların biraz daha uzun süre dayandığı ortaya çıktı” dedi. Seksüel Tıp dergisinde yayımlanan araştırmanın erkeklerde erken boşalma sorununu inceleme amacı taşıdığı kaydedildi.""""

27.10.2009 17:40

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1991055)

http://www.netgazete.com/News/640239...lu_atiyor.aspx

27.10.2009 17:53

tirnak isareti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

"abc 123..bla bla bla...."

"""Bir metin içerisinde başkalarından veya başka metinlerden aktarılan yazıların, sözlerin başına ve sonuna tırnak işareti konur."""

2 Örnek: Atatürk "Yurtta sulh cihanda sulh" sözüyle barışa verdiği önemi dile getirmiştir. / Tilkiye "Tavuk kebabı yer misin?" demişler; "Adamın güleceğini getiriyorsunuz." demiş. """

"muahahahahahahahahah"

28.10.2009 11:50

bei so viel prüden türkinnen...

...würd ich erst gar nicht kommen!
mein rat an euch: guckt euch mal was euren deutschen schwestern ab!;)

ot 28.10.2009 12:14

ach jedenfall sind griechen bessere liebhaber als türken.,.....

ot 28.10.2009 12:15

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991132)
...würd ich erst gar nicht kommen!

und ihr türken guckt euch was von euren griechischen nachbarn ab...........

28.10.2009 13:06

@ot

billige infantile provokation, die verpufft - puff!

is mir schon klar, dass ihr es gerne griechisch mögt. hauptsache das häutchen überlebt das 30. lebensjahr!;)

28.10.2009 13:37

...

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991132)

Dann erzähl uns mal was wir Türkinnen von den deutschen Frauen abkucken sollten ?

Hmmm, es gibt natürlich türkische Männer die nicht leidenschaftlich genug sind für ne türkische Frau, deshalb geben sie sich mit den langweiligen kalten deutschen Kartoffelninchen zufrieden :-D

28.10.2009 13:57

...

trotz deiner dümmlichen bemerkung, möchte ich deine frage beantworten.
hintergrund für das prüde türkische mädl in deutschland (es stimmt, istanbuler mädls muss man hier bewusst rausnehmen, wie ich diesen sommer feststellen durfte!), ist die tatsache, dass immer noch versucht wird das jungfrauenmythos aus dem 19. jahrhundert aufrechtzuerhalten. auch die tatsache, dass diese eltern ihren kindern selbstverständlich bildung zu ermöglichen, nicht vorhanden ist, spielt eine nicht unerhebliche rolle: deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.

viele steinzeittürken stehen darauf, die guten halten sich von euch fern.

killingzoe 28.10.2009 14:25

von deinen ganzen Unwörtern hat mir *unfeministisch am besten gefallen und auch das die Mädels unsexy wären...ja da mach mal die Augen auf :)

grandcolor 28.10.2009 15:40

Gießkannen-Rhetorik

überzeugt überhaupt nicht.
----------------------------
Türkische Frauen sind:

- ehrlich (machen kein Haram)

-erfahren genug (nicht jeder Mann wünscht sich eine perfekte Nutte im Bett)

-erwachsen wie in anderen Nationen auch

-selbständig in ihrem Lebensbereich

-wach und aufgeschlossen

-sehr feministisch und respektvoll

-sehr sexy (wird leider von einigen Männern nicht gerafft)

- selbsbewußt

-ideenreich u. phantasievoll (kommt immer auf den Partner an)
-----------------------------------------------------------

Ich frage mich, welche türkische Frau Mr. Getuerkt getroffen hat ?

28.10.2009 16:53

rofl

Ich hab mich selten über einen Beitrag so köstlich amüsiert?!
Unter dem Deckmantel der türkischen Frauen sich selbst zu beschreiben! hahahaha

Deine Beiträge und deine Art zu schreiben sprechen für sich selber, daher befinde ich es nicht für nötig mich näher mit dir zu beschäftigen, geschweige dem sich überhaupt des weiteren mit Dir auseinanderzusetzen!

P.S.: Falls Dir dies erneut zu hoch gewesen sein sollte, die Kollegen sind Dir sicherlich behilflich ;)

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991140)
hintergrund für das prüde türkische mädl in deutschland (es stimmt, istanbuler mädls muss man hier bewusst rausnehmen, wie ich diesen sommer feststellen durfte!), ist die tatsache, dass immer noch versucht wird das jungfrauenmythos aus dem 19. jahrhundert aufrechtzuerhalten. auch die tatsache, dass diese eltern ihren kindern selbstverständlich bildung zu ermöglichen, nicht vorhanden ist, spielt eine nicht unerhebliche rolle: deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.

28.10.2009 16:55

Grand, Schatz

du machst Dich :)

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991145)
überzeugt überhaupt nicht.
----------------------------
Türkische Frauen sind:

- ehrlich (machen kein Haram)

-erfahren genug (nicht jeder Mann wünscht sich eine perfekte Nutte im Bett)

-erwachsen wie in anderen Nationen auch

-selbständig in ihrem Lebensbereich

-wach und aufgeschlossen

-sehr feministisch und respektvoll

-sehr sexy (wird leider von einigen Männern nicht gerafft)

- selbsbewußt

-ideenreich u. phantasievoll (kommt immer auf den Partner an)
-----------------------------------------------------------

Ich frage mich, welche türkische Frau Mr. Getuerkt getroffen hat ?

Aylin_8 28.10.2009 17:27

tztztz

Also.. Ich habe mir jetzt grade mal so einiges durchgelesen.. Musste nur irgendwie lachen, weil ich immer wieder denn Zusammenhang verloren habe :)

Ich glaube, derjenige der dieses Thema eröffnet hat, wollte uns Frauen erklären warum Männer fremd gehen...

Tja, wenn ein Mann vor der Arbeit einen g..... haben möchte, warum kann er darüber nicht mit seiner Frau reden? Warum kann ein Mann seine Frau, die er geheiratet hat, um in guten wie in schlechten Tagen bei ihr zu sein, sie einfach mal mitnehmen wenn er das Haus verlässt um zu feiern?

Ja, leider sind noch immer einige türkische Männer so.. Denkt ihr wirklich dass die Frau lust darauf hat sich für so einen Macho den A... aufzureissen?
Denkt denn der türkische Mann daran seine Frau mal zu befriedigen so wie sie es will? Fragt er mal seine Frau "Schatz, was hättest du gerne" oder "hat dir das gefallen was ich gemacht habe" statt zu fragen "und wie wars?" (Obwohl diese Frage stellen sie auch nicht ihren Frauen, sondern denen mit denen sie nebenbei was haben.)

Ich würde sagen, bis es dazu kommt dass man den Partner betrügt mit einer/m Anderen/m gehört da schon beidseitige Unzufriedenheit zu.
Wenn es jedoch an der Kommunikation zwischen den Partnern scheitert, kann es auch im Schlafzimmer nicht funktionieren.

28.10.2009 17:40

Sagt mal ehrlich, hattet ihr überhaupt schonmal Sex?

Ich höre hier Deutsche Frauen sind Gut, dann höre ich deutsche Frauen sind schlecht, türkinnen sind besser, der eine bevorzugt Griechen.

Der eine meint Frauen aus Istanbul muss man richtig rannehmen.

Also ich als ewige Jungfrau habe da zwar nicht so den durchblick, aber ich denke es kommt doch eher auf den Menschen an, wie man zusammen harmoniert.

Das die Sexualität hier zu einem Nationalen Wettstreit gemacht wird, finde ich eher als unpassend um nicht allzugewagt zu sagen unmöglich!

Aber wenn es doch so sein sollte, woher kommen denn dann die besten Betthasen aus der Türkei, und die allerbesten Rammler?

Aylin_8 28.10.2009 18:08

...

muss man sex gehabt haben um zu verstehen wie körperliche anziehung oder kommunikation unter partnern funktioniert?

28.10.2009 19:50

Meine Rede,

Zitat:

Zitat von Aylin_8 (Beitrag 1991154)
Also.. Ich habe mir jetzt grade mal so einiges durchgelesen.. Musste nur irgendwie lachen, weil ich immer wieder denn Zusammenhang verloren habe :)

Ich glaube, derjenige der dieses Thema eröffnet hat, wollte uns Frauen erklären warum Männer fremd gehen...

Tja, wenn ein Mann vor der Arbeit einen g..... haben möchte, warum kann er darüber nicht mit seiner Frau reden? Warum kann ein Mann seine Frau, die er geheiratet hat, um in guten wie in schlechten Tagen bei ihr zu sein, sie einfach mal mitnehmen wenn er das Haus verlässt um zu feiern?

Ja, leider sind noch immer einige türkische Männer so.. Denkt ihr wirklich dass die Frau lust darauf hat sich für so einen Macho den A... aufzureissen?
Denkt denn der türkische Mann daran seine Frau mal zu befriedigen so wie sie es will? Fragt er mal seine Frau "Schatz, was hättest du gerne" oder "hat dir das gefallen was ich gemacht habe" statt zu fragen "und wie wars?" (Obwohl diese Frage stellen sie auch nicht ihren Frauen, sondern denen mit denen sie nebenbei was haben.)

Ich würde sagen, bis es dazu kommt dass man den Partner betrügt mit einer/m Anderen/m gehört da schon beidseitige Unzufriedenheit zu.
Wenn es jedoch an der Kommunikation zwischen den Partnern scheitert, kann es auch im Schlafzimmer nicht funktionieren.

nur anders formuliert :)

Kommunikation ist das Stichwort! Aber leider haben türkische Männer Probleme sich zu artikulieren, wenn es um das Thema SEX geht, zumindest mit der Lebenspartnerin *hehehe*

28.10.2009 19:59

Ich glaube eher, daß der Threadhersteller ein wenig provozieren wollte und alle, bei denen vll ne Wunde klafft, nun in der erwünschten Position - auf der Palme - sind. (:

Wer betrügt, ist ein Arschloch;
wer betrügt, ist entweder ein notorischer Fremdgänger, oder
er liebt *seinen Schatz* nicht aufrichtig;
so einfach und allgemein bekannt ist dat. Mit der Nationalität hat das wenig zu tun, auch, wenn türkische Männer notorische Paschas sind. Die betrügen vll heftiger - keine Ahnung, um ehrlich zu sein.

28.10.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Aylin_8 (Beitrag 1991158)
muss man sex gehabt haben um zu verstehen wie körperliche anziehung oder kommunikation unter partnern funktioniert?

Liebe Aylin, wenn jemand die Sexuelle kunst auf eine nation abwälzt hatte er scheinbar noch nie sex, denn dabei kommt es nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Menschen.

Und wenn ich hier sowas lese wie ich es eben erwähnt habe, zweifel ich wirklich daran das hier die leute keine Jungfrau mejr sind.

grandcolor 28.10.2009 20:31

Danke !

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1991152)
du machst Dich :)

Ich bin platt und vollkommen errötet.

28.10.2009 21:20

...

Zitat:

Soviel Intelligenz bzw. SCHÄDIGUNG sollte belohnt werden :-D. Wieviele Arschritte von ihren Ex-Freundinnen doch manche wohl bekommen haben um sowas intelligentes zustande bringen zu können :-D.

Um Gottes Willen, es ist gut so dass Du Dir deutsche Frauen suchst :p, eine Schädigung weniger für türk. Frauen :rolleyes:.

Hinterwäldler, Geschädigte, Looser, Nichtsnutze, Hohlköpfe, Egoisten, usw. usw., haben wir glaube ich genug ;).

29.10.2009 07:45

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1991151)
Ich hab mich selten über einen Beitrag so köstlich amüsiert?!
Unter dem Deckmantel der türkischen Frauen sich selbst zu beschreiben! hahahaha

Deine Beiträge und deine Art zu schreiben sprechen für sich selber, daher befinde ich es nicht für nötig mich näher mit dir zu beschäftigen, geschweige dem sich überhaupt des weiteren mit Dir auseinanderzusetzen!

P.S.: Falls Dir dies erneut zu hoch gewesen sein sollte, die Kollegen sind Dir sicherlich behilflich ;)

Deine Beiträge und deine Art zu schreiben sprechen für sich selber...

naja, so ein deutsch erscheint mir nicht wirklich hoch, so gern du es auch hättest.

und: irgendwie scheint es dich doch zu beschäftigen!;)

@all

es haben so ziemlich alle nicht so ganz verstanden. natürlich handelte es sich bei meinem eintrag um eine polemik! und welche eigenschaften so eine polemik hat, könnt ihr gerne googlen, ihr allwissenden super-türken! lol

29.10.2009 07:47

...

to be continued..

29.10.2009 10:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991156)
Ich höre hier Deutsche Frauen sind Gut, dann höre ich deutsche Frauen sind schlecht, türkinnen sind besser, der eine bevorzugt Griechen.

Der eine meint Frauen aus Istanbul muss man richtig rannehmen.

Also ich als ewige Jungfrau habe da zwar nicht so den durchblick, aber ich denke es kommt doch eher auf den Menschen an, wie man zusammen harmoniert.

Das die Sexualität hier zu einem Nationalen Wettstreit gemacht wird, finde ich eher als unpassend um nicht allzugewagt zu sagen unmöglich!

Aber wenn es doch so sein sollte, woher kommen denn dann die besten Betthasen aus der Türkei, und die allerbesten Rammler?

und jetzt?

grandcolor 29.10.2009 17:46

Zitat:

Hallo, Kollega getuerkt !

Ich lasse mich gern von Dir überzeugen, wenn Du mir die negativen Eigenschaften
von unaufrichtig bis devot bei türkischen Frauen erklären würdest.

Ich bin lernfähig, hadi bakalim arkadas !

ot 29.10.2009 20:53

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991137)
billige infantile provokation, die verpufft - puff!

is mir schon klar, dass ihr es gerne griechisch mögt. hauptsache das häutchen überlebt das 30. lebensjahr!;)

genauso billig wie deine billige verallgemeinung...
also mein " häutchen" hat das 30 lebensjahr nicht überlebt aber wenn du es durch 2 telilst kommts hin...

bence sende büyük bir kuyruk acisi var türk kizlarina karsi..ne yasadin bilmem ama icinde derin bir yara oldugu belli,,, YAZIK ZAVALLI.....

ot 29.10.2009 20:58

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991177)
Soviel Intelligenz bzw. SCHÄDIGUNG sollte belohnt werden :-D. Wieviele Arschritte von ihren Ex-Freundinnen doch manche wohl bekommen haben um sowas intelligentes zustande bringen zu können :-D.

Um Gottes Willen, es ist gut so dass Du Dir deutsche Frauen suchst :p, eine Schädigung weniger für türk. Frauen :rolleyes:.

Hinterwäldler, Geschädigte, Looser, Nichtsnutze, Hohlköpfe, Egoisten, usw. usw., haben wir glaube ich genug ;).

genauso ist es bravo......

Monster 30.10.2009 02:30

;) ;) ;);)

30.10.2009 14:39

....

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991215)
genauso billig wie deine billige verallgemeinung...
also mein " häutchen" hat das 30 lebensjahr nicht überlebt aber wenn du es durch 2 telilst kommts hin...

schön für dich!;)

bence sende büyük bir kuyruk acisi var türk kizlarina karsi..ne yasadin bilmem ama icinde derin bir yara oldugu belli,,, YAZIK ZAVALLI.....

im gegenteil: habe sie immer aus den von mir genannten gründen verlassen. diese erfahrung mache ja nicht nur ich, sondern viele andere männer auch.
und bei den nicht-türkinnen war alles cool, und jetzt seit jahren mit meiner deutschen freundin nearly perfect;)

ot, du findest deinen ot hier sicher!;)

30.10.2009 14:45

...

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991177)

Bade Würdebersch...eh klar! mädel du projizierst zu sehr!;)

Aylin_8 30.10.2009 16:06

nur mal so nebenbei...

findet ihr das nicht etwas lächerlich?
Die türkischen Männer sollten nicht vergessen, dass sie von einer Türkin geboren worden sind, und wir türkischen Mädels sollten nicht vergessen, dass wir von einem türkischen Mann gezeugt wurden..
Naja...

30.10.2009 16:33

@aylin

natürlich vergisst das niemand...man wird ja tagtäglich daran erinnert.
darüber hinaus sei kritik erlaubt. aber mit kritik können viele türken nicht umgehen. siehe die beleidigungen als antwort auf meinen beitrag.

grandcolor 30.10.2009 16:41

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991254)
@aylin

natürlich vergisst das niemand...man wird ja tagtäglich daran erinnert.
darüber hinaus sei kritik erlaubt. aber mit kritik können viele türken nicht umgehen. siehe die beleidigungen als antwort auf meinen beitrag.

Kardes, Du hattest eine Reihe von nur negativen Eigenschaften bei türkischen Frauen aufgezählt. Das schien und scheint mir weit überzogen und wenig glaubwürdig.

Deine negativen Erfahrungen will ich Dir abnehmen, nur wer nach dem Gießkannenprinzip argumentiert, der muß mit entsprechenden Gegenkommentaren rechnen.

Bye bye - wir schreiben uns.

30.10.2009 17:45

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991255)
Kardes, Du hattest eine Reihe von nur negativen Eigenschaften bei türkischen Frauen aufgezählt. Das schien und scheint mir weit überzogen und wenig glaubwürdig.

Deine negativen Erfahrungen will ich Dir abnehmen, nur wer nach dem Gießkannenprinzip argumentiert, der muß mit entsprechenden Gegenkommentaren rechnen.

Bye bye - wir schreiben uns.

naja, ich war nicht beleidigend...das hat nur meine thesen bestätigt.

im grunde ist es sehr traurig, dass ich recht habe.

30.10.2009 19:31

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991247)
Bade Würdebersch...eh klar! mädel du projizierst zu sehr!;)

Ich habe meine Zeit (leider) schon ziemlich oft Geschädigten gewidmet und deshalb so einige Erfahrung in der Hinsicht gesammelt.
Und jetzt mache ich (ausnahmsweise freiwillig :-D) eine Ausnahme indem ich Dir vorschlagen möchte, mir Dein Leid mitzuteilen :cool: .

Leg Dich am besten auf ne bequeme Couch, hole tief Luft und fange an zu erzählen bzw. zu schreiben :D

30.10.2009 19:43

[quote=oselmao;1991259][left]Ich habe meine Zeit (leider) schon ziemlich oft Geschädigten gewidmet

man merkts;)

30.10.2009 20:35

...

Na wenn Du es schon merkst ist doch super, das ist doch mal ein Fortschritt :D.

Du hast ne erfahrene Hobby-Psychologin vor Dir, sei froh und fange endlich an zu erzählen :-DDDD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.