Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   eure liebste Sexpraktik (http://localhost/forum/showthread.php?t=5825)

FettyReloaded 08.07.2009 21:54

Ach ja, und Sex mit Tieren fehlt auch :D Ist schließlich anatolischer "Volkssport" :D (Gibt genug clips wo die Hirten die Schafe poppen...)

08.07.2009 21:57

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977451)
Ich kann auch ein stück näher kommen, wenn du willst. Ich kann auch hier bleiben. Sagst du uns jetzt deine ehemalige Branche? :-)

ist das denn entscheidend? es ist ist nicht so schlimm wie die meisten vielleciht sich in ihrer fantasie ausmalen. fantasie ist aber auch gut, dann hat jeder was er sich vorstellt, dann ist die branche nicht mehr wichtig. Wichtig ist das beieinander, wenn ich dann aus der FOTObranche ien wenig erfahrung mit bringe ist das doch kein nachteil. vielleicht ist unbixx soooo fotogen, dass ihr euch wenn sie sich mal zeigt alle die finger danach leckt, oder sonst was hihihih also nicht ihre .... finger

08.07.2009 21:59

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1977452)
Ach ja, und Sex mit Tieren fehlt auch :D Ist schließlich anatolischer "Volkssport" :D (Gibt genug clips wo die Hirten die Schafe poppen...)

wie schon gesagt: in der fantasie sucht sich jeder das aus was er vermisst

08.07.2009 21:59

Ich habe mich schon öfter gezeigt spacy. Vielleicht zeigst du uns mal was von dir?

TaffT 08.07.2009 22:01

Zitat:

Zitat von Spacegirl (Beitrag 1977453)
ist das denn entscheidend?

Klar ist es das, aber mal unter uns, du bist schon verzweifelt von deinem Leben sonst würdest du dich nicht mit dem naechst besten einlassen, geschweige den eine halbe deutschlandreise unternehmen....

Pass lieber auf unixxx, nicht das sie noch Kinder isst

08.07.2009 22:02

Mach mir keine angst Taff.

08.07.2009 22:03

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977455)
Ich habe mich schon öfter gezeigt spacy. Vielleicht zeigst du uns mal was von dir?

zunächst hast du mich wohl verwechselt, ich bin nicht spacy, sondern spaceGIRL. Jetzt spricht du von UNS !!! WAS soll ich EUCH zeigen? Wollt ihr pics? Jaaaa. Ich glaube inzwischen, dass du m bist.

08.07.2009 22:04

Du willst doch nur dass ich mein komisches bild zuerst reintue. Ich mag meine bilder nicht, kriege komplexe davon. Weil ich in natura nicht so aussehe. :-(

TaffT 08.07.2009 22:06

nene unixxx ist schon w wie weiblich

08.07.2009 22:07

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1977456)
Klar ist es das, aber mal unter uns, du bist schon verzweifelt von deinem Leben sonst würdest du dich nicht mit dem naechst besten einlassen, geschweige den eine halbe deutschlandreise unternehmen....

Pass lieber auf unixxx, nicht das sie noch Kinder isst

Also lieber oder liebe tafft: DER nächst beste ist DIE nächst beste, das solltest du schon unterscheiden können ich denke das kannst du doch schon oder?? und eine halbe deuschlandreise ist für manche eine reise zum mond und für einige eben ein ausflug zum nächsten straßencafe, das kannst du doch unterscheiden oder????

TaffT 08.07.2009 22:10

500 km sind 500 km, sie werden so sehr du es dir wünschst keine 400 km. Aber genug palabert, zeigst du uns endlich deine Bilder?

08.07.2009 22:13

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977460)
Du willst doch nur dass ich mein komisches bild zuerst reintue. Ich mag meine bilder nicht, kriege komplexe davon. Weil ich in natura nicht so aussehe. :-(

ist doch (afst) egal wie du aussiehst. seele hat nun mal tausend gesichter. ich will auch gar kein bild von dir. ich müsste ja auch hässlich sein, weil ich mich hier nun schon seit stunden rumtreibe, bin ich aber nicht, ganz objektiv gesehen. trotzdem stecke ich hier kein bild von mir rein, warum denn?? damit sich die m daran aufgeilen und mir mein postafch vollmailen?????

TaffT 08.07.2009 22:15

Ja klar komm schon, es gibt auch eine sofortige Loeschfunktion, mach es für paar Minuten rein, danach ziehs wieder raus, sieht sowieso niemand ausser unixxx und ich

08.07.2009 22:16

dann muss es wohl über msn laufen :-)

08.07.2009 22:17

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1977464)
500 km sind 500 km, sie werden so sehr du es dir wünschst keine 400 km. Aber genug palabert, zeigst du uns endlich deine Bilder?

diese argumentation entlockt mir nur ein schmunzeln, aber is lustig : "zeige UNS endlich deine bilder" Ihr seid wohl eine familie??? UNS UNS UNS. Für familienmitglieder unter 18 sind die bilder nicht zugänglich, OK !!!!

TaffT 08.07.2009 22:17

wenn du hier schon gross von Seele hin oder her erzaehlst, dann zeig doch ein bild indem man deine Augen erkennen kann, es soll manche Menschen geben die dadurch tief in die Seele blicken können ^^

08.07.2009 22:21

We are family, dumdidum. Hahahaha! Wir sind immer skeptisch gegenüber neulinge. Daran muss es wohl liegen, dann kommt das beschützerinstinkt. Wir müssen uns erstmal langsam abtasten, was das für Wesen sind. Bevor wir uns öffnen.

08.07.2009 22:22

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1977470)
wenn du hier schon gross von Seele hin oder her erzaehlst, dann zeig doch ein bild indem man deine Augen erkennen kann, es soll manche Menschen geben die dadurch tief in die Seele blicken können ^^

warum mischt du dich eigentlich ein? ich habe mit unixxx korrespondiert. und augen interessieren DICH wohl am wenigsten oder meinst du hühneraugen? Ich muss auch nich auf dich antworten,m is nur eine höflichkeit, aber die hat auch grenzen

08.07.2009 22:23

spacegirl, du wirst mir immer sympatischer. Augen interessieren wirklich, die wenigsten Männer. :-)))

TaffT 08.07.2009 22:25

Oho es wirkt eingeschnappt, wahrscheinlich hat du Angst davor, weil deine Seele schmutzig ist. Biest !

08.07.2009 22:30

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977471)
We are family, dumdidum. Hahahaha! Wir sind immer skeptisch gegenüber neulinge. Daran muss es wohl liegen, dann kommt das beschützerinstinkt. Wir müssen uns erstmal langsam abtasten, was das für Wesen sind. Bevor wir uns öffnen.

meiiin gott. was seid ihr denn für wesen. WIR müssen uns abtasten!!! hast du schon mal jemand angetastet? ich meine damit nicht diese instinktlose, gefühlslose, plastikartige Aktion, da passt abTASTEN ganz gut. TASTEN! das ist es es , was euch ausmacht. ein paar TASTEN. könnte sein dass eure "Familie" nur eine Tastatur seid. da sprych vorhin jeman von Insesz. Könnte s das sein" Habt Ihr euch schon alle ABGETASTET?? Gittitit. Unbd da soll ich mich noch reinhängen in diese Suppe? Schade, es fing so schön an unixx. Aber wie das auch im realen Leben so ist, der Umgang kann der Lift zum Himmel oder zur Hölle sein. Good bye Leute. Ihr macht es schon unter euch aus.

08.07.2009 22:32

Heul! Keine mag mich.

TaffT 08.07.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Spacegirl (Beitrag 1977475)
meiiin gott. was seid ihr denn für wesen. WIR müssen uns abtasten!!! hast du schon mal jemand angetastet? ich meine damit nicht diese instinktlose, gefühlslose, plastikartige Aktion, da passt abTASTEN ganz gut. TASTEN! das ist es es , was euch ausmacht. ein paar TASTEN. könnte sein dass eure "Familie" nur eine Tastatur seid. da sprych vorhin jeman von Insesz. Könnte s das sein" Habt Ihr euch schon alle ABGETASTET?? Gittitit. Unbd da soll ich mich noch reinhängen in diese Suppe? Schade, es fing so schön an unixx. Aber wie das auch im realen Leben so ist, der Umgang kann der Lift zum Himmel oder zur Hölle sein. Good bye Leute. Ihr macht es schon unter euch aus.

Soviele Schreibfehler habe ich nicht mal in der dritten Klasse hinbekommen, respekt!

Aber schon ok, ich stör euch nicht weiter, Unixxx ist eine coole Person, kannst auch über alles mit ihr reden, sie hat auch immer einen Rat parat, wirst sicherlich nicht wieder so einen geheimnisvollen menschen treffen.

Peace Up

08.07.2009 22:37

... obwohl die Statistik sagt, dass Menschen zuerst in die Augen schauen, aber bei Männern bin ich mir nicht so sicher. Da zählen wohl andere Körpermerkmale.

08.07.2009 22:41

lass dich doch von deiner FAMILIE beschützen !!

08.07.2009 22:44

Ich glaube, ihr beide seit fakes. :-)

08.07.2009 22:45

Zitat:

Zitat von DonaCologne (Beitrag 1977488)
lass dich doch von deiner FAMILIE beschützen !!

seh ich auch so Dona. Erst ist es superfreundlich und dann wird frau bedrängt und fast sogar beschimpft. is aber im net so. dachte aber dass ich mal gute leute treffe, hoffnung kommt vor dem fall

08.07.2009 22:46

schade schade schade

08.07.2009 22:48

Ich vermute, du bist ein und dasselbe person. Hast du 2 oberflächen aufgemacht? Explorer und Mozilla? Ich glaube euch kein wort mehr. Zu schön alles um wahr zu sein.

TaffT 08.07.2009 22:53

Sag mal was hast du den erwartet, das wir uns naiv wie Haensel und Gretel von der Hexe durchfüttern lassen ?

Wir leben in einer kritisch denkenden Gesellschaft und das wir eben ein Bild sehen wollen ist auf Flirtbörsen das normalste.

Vielleicht ist es bei deiner Branche anders, aber hier sprechen Bilder mehr als Worte, und wenn du schon einen Komplex hast dein Bild in aller Öffentlichkeit zu zeigen, kannst du immernoch Unixxx per msn dein Bild und sie dir ihr Bild zukommen lassen.....

08.07.2009 23:01

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1977499)
Sag mal was hast du den erwartet, das wir uns naiv wie Haensel und Gretel von der Hexe durchfüttern lassen ?

Wir leben in einer kritisch denkenden Gesellschaft und das wir eben ein Bild sehen wollen ist auf Flirtbörsen das normalste.

Vielleicht ist es bei deiner Branche anders, aber hier sprechen Bilder mehr als Worte, und wenn du schon einen Komplex hast dein Bild in aller Öffentlichkeit zu zeigen, kannst du immernoch Unixxx per msn dein Bild und sie dir ihr Bild zukommen lassen.....

nun, das mit der

"kritisch denkenden Gesellschaft"

ist doch wohl ein Witz

08.07.2009 23:01

Zitat:

Zitat von DonaCologne (Beitrag 1977494)
schade schade schade

wenn jemand hier fast 1000 einträge hat muss man oder frau mit dem oder der diskutieren können ohne dass diese wesen so mies reagieren und so schnell sich auf familieninstinkte zurückziehen ------------------- leere wesen, blutarm, ausgetastet, fingerwund, monitormononton, schlaflos, computerfrühstücksbesessene, ---- den neinizgen kick , den solche WESEN noch verspüren ist der tastenKLICK

08.07.2009 23:04

Super show!

08.07.2009 23:09

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977505)
Super show!

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977505)
Super show!

ich kann nur die worte von donasowieso /sorry/ wiederholen: schade. aber show ist doch sowieso das halbe bis zweidrittel leben. Da schau ich gerade, dass wir hier im thema "sexualle pratiken" sind. Kann denn dazu jemand was SCHÖNES und ANREGENDES sagen? Bevor ich mich /ohne unixx / unter die bett5decke verkrieche

TaffT 08.07.2009 23:09

Zitat:

Zitat von Spacegirl (Beitrag 1977504)
wenn jemand hier fast 1000 einträge hat muss man oder frau mit dem oder der diskutieren können ohne dass diese wesen so mies reagieren und so schnell sich auf familieninstinkte zurückziehen ------------------- leere wesen, blutarm, ausgetastet, fingerwund, monitormononton, schlaflos, computerfrühstücksbesessene, ---- den neinizgen kick , den solche WESEN noch verspüren ist der tastenKLICK

Jaja, Grammatik gelernt bei Yoda du hast !

Versuch dein Glück mit deinem 'tollen Aussehns' lieber auf Cyber-Sex-Cam Websites, da wirst du wenigstens dafür bezahlt, das dich Leute kommandieren, was dank deiner Erfahrung in deiner früheren Branche, sicherlich kein Problem für dich darstellt.

08.07.2009 23:18

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1977508)
Jaja, Grammatik gelernt bei Yoda du hast !

Versuch dein Glück mit deinem 'tollen Aussehns' lieber auf Cyber-Sex-Cam Websites, da wirst du wenigstens dafür bezahlt, das dich Leute kommandieren, was dank deiner Erfahrung in deiner früheren Branche, sicherlich kein Problem für dich darstellt.

du bringst etwas durcheinander mein guter: ich versuche mein glück nicht mit 'tollen Aussehns' (Marginalie: Tippfehler von dir, von mir diplomatisch-disktret angemerkt), und meine frühere branche ist vorbei, was ich versuch "mein glück mit sihe oben" ist Ausschöpung von Möglichkeiten

du braucht mir nicht zu antworten, das thema ist passé

08.07.2009 23:19

Zitat:

Zitat von Spacegirl (Beitrag 1977507)
ich kann nur die worte von donasowieso /sorry/ wiederholen: schade. aber show ist doch sowieso das halbe bis zweidrittel leben. Da schau ich gerade, dass wir hier im thema "sexualle pratiken" sind. Kann denn dazu jemand was SCHÖNES und ANREGENDES sagen? Bevor ich mich /ohne unixx / unter die bett5decke verkrieche

unixx wo bist du

08.07.2009 23:21

Ich weiss nicht ob ich lust habe, mit fakes zu reden. Ich surfe dann lieber rum, und mache was sinnvolles. Oder du zeigst dich per msn? Im übrigen, bin ich bei derartigen Phantasien völlig der falsche ansprechpartner.

08.07.2009 23:46

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977511)
Ich weiss nicht ob ich lust habe, mit fakes zu reden. Ich surfe dann lieber rum, und mache was sinnvolles. Oder du zeigst dich per msn? Im übrigen, bin ich bei derartigen Phantasien völlig der falsche ansprechpartner.

Hallo! Hast Du einen bestimmten Anlass, warum Du glaubst, dass es Fakes sind? Ich kann Dir gerne ein Bild von mir schicken, doch das ist natürlich auch keine Garantie für Glaubwürdigkeit. Wir können auch telefonieren, dann erkennst Du meine Stimme und ich Deine. Ich würde gerne die Nähe zu einer Freundin finden. Wenn Du Interesse hast, sage mir wie ich mich für Dich authentisch geben kann (aber bitte nicht in diesem Forum)
Liebe Grüße
Dora

08.07.2009 23:51

Du könntest mir zb. eine mail zu kommen lassen. Einfach auf den nick anklicken, so lange bis ein gästebuch kommt, links steht dann mehr.
Du bist ja ein neuling, wie deine freundin, das fällt schon auf. Aber nicht so schlimm. Irgendwie war das witzig. Jetzt habe ich mich entgültig meine Unixbi namen weg. Zur Abschreckung der weiblichen User. Hehe! Unberechenbar wie immer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.