![]() |
Ach ja, und Sex mit Tieren fehlt auch :D Ist schließlich anatolischer "Volkssport" :D (Gibt genug clips wo die Hirten die Schafe poppen...)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mich schon öfter gezeigt spacy. Vielleicht zeigst du uns mal was von dir?
|
Zitat:
Pass lieber auf unixxx, nicht das sie noch Kinder isst |
Mach mir keine angst Taff.
|
Zitat:
|
Du willst doch nur dass ich mein komisches bild zuerst reintue. Ich mag meine bilder nicht, kriege komplexe davon. Weil ich in natura nicht so aussehe. :-(
|
nene unixxx ist schon w wie weiblich
|
Zitat:
Also lieber oder liebe tafft: DER nächst beste ist DIE nächst beste, das solltest du schon unterscheiden können ich denke das kannst du doch schon oder?? und eine halbe deuschlandreise ist für manche eine reise zum mond und für einige eben ein ausflug zum nächsten straßencafe, das kannst du doch unterscheiden oder???? |
500 km sind 500 km, sie werden so sehr du es dir wünschst keine 400 km. Aber genug palabert, zeigst du uns endlich deine Bilder?
|
Zitat:
|
Ja klar komm schon, es gibt auch eine sofortige Loeschfunktion, mach es für paar Minuten rein, danach ziehs wieder raus, sieht sowieso niemand ausser unixxx und ich
|
dann muss es wohl über msn laufen :-)
|
Zitat:
|
wenn du hier schon gross von Seele hin oder her erzaehlst, dann zeig doch ein bild indem man deine Augen erkennen kann, es soll manche Menschen geben die dadurch tief in die Seele blicken können ^^
|
We are family, dumdidum. Hahahaha! Wir sind immer skeptisch gegenüber neulinge. Daran muss es wohl liegen, dann kommt das beschützerinstinkt. Wir müssen uns erstmal langsam abtasten, was das für Wesen sind. Bevor wir uns öffnen.
|
Zitat:
|
spacegirl, du wirst mir immer sympatischer. Augen interessieren wirklich, die wenigsten Männer. :-)))
|
Oho es wirkt eingeschnappt, wahrscheinlich hat du Angst davor, weil deine Seele schmutzig ist. Biest !
|
Zitat:
|
Heul! Keine mag mich.
|
Zitat:
Aber schon ok, ich stör euch nicht weiter, Unixxx ist eine coole Person, kannst auch über alles mit ihr reden, sie hat auch immer einen Rat parat, wirst sicherlich nicht wieder so einen geheimnisvollen menschen treffen. Peace Up |
... obwohl die Statistik sagt, dass Menschen zuerst in die Augen schauen, aber bei Männern bin ich mir nicht so sicher. Da zählen wohl andere Körpermerkmale.
|
lass dich doch von deiner FAMILIE beschützen !!
|
Ich glaube, ihr beide seit fakes. :-)
|
Zitat:
|
schade schade schade
|
Ich vermute, du bist ein und dasselbe person. Hast du 2 oberflächen aufgemacht? Explorer und Mozilla? Ich glaube euch kein wort mehr. Zu schön alles um wahr zu sein.
|
Sag mal was hast du den erwartet, das wir uns naiv wie Haensel und Gretel von der Hexe durchfüttern lassen ?
Wir leben in einer kritisch denkenden Gesellschaft und das wir eben ein Bild sehen wollen ist auf Flirtbörsen das normalste. Vielleicht ist es bei deiner Branche anders, aber hier sprechen Bilder mehr als Worte, und wenn du schon einen Komplex hast dein Bild in aller Öffentlichkeit zu zeigen, kannst du immernoch Unixxx per msn dein Bild und sie dir ihr Bild zukommen lassen..... |
Zitat:
"kritisch denkenden Gesellschaft" ist doch wohl ein Witz |
Zitat:
|
Super show!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Versuch dein Glück mit deinem 'tollen Aussehns' lieber auf Cyber-Sex-Cam Websites, da wirst du wenigstens dafür bezahlt, das dich Leute kommandieren, was dank deiner Erfahrung in deiner früheren Branche, sicherlich kein Problem für dich darstellt. |
Zitat:
du braucht mir nicht zu antworten, das thema ist passé |
Zitat:
|
Ich weiss nicht ob ich lust habe, mit fakes zu reden. Ich surfe dann lieber rum, und mache was sinnvolles. Oder du zeigst dich per msn? Im übrigen, bin ich bei derartigen Phantasien völlig der falsche ansprechpartner.
|
Zitat:
Liebe Grüße Dora |
Du könntest mir zb. eine mail zu kommen lassen. Einfach auf den nick anklicken, so lange bis ein gästebuch kommt, links steht dann mehr.
Du bist ja ein neuling, wie deine freundin, das fällt schon auf. Aber nicht so schlimm. Irgendwie war das witzig. Jetzt habe ich mich entgültig meine Unixbi namen weg. Zur Abschreckung der weiblichen User. Hehe! Unberechenbar wie immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |