Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Elend türkischer Akademikerinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5651)

TaffT 09.06.2009 21:01

yelizzz nicht boese sein, aber ich glaub maenner bekommen angst vor dir, das hat ganz sicher nicht nur mit deiner art zu tun, das ist auch das optische, dieser giftige blick, ich koennte mich nicht an diesen gewoehnen...weil das einfach nicht echt sondern aufgesetzt und gefaehrlich wirkt...die meisten maenner stehen auf das natürliche nicht auf das barbiehafte...

09.06.2009 21:01

Versuch´s mal mit jüngeren Männern. Die ü30Fraktion ist meist vergeben oder tummelt sich nicht mehr auf Parties rum.
Für eine hübsche und gepfegte Frau dürfte es kein Problem sein, einen Mann kennenzulernen, auch wenn er jünger ist.
Auf Partys gibt es ohnehin keine anständigen Männer. Das ist eher die Spaßfraktion, die alles nur auf Kurzlebigkeit setzen will und nur solche Beziehungen führt.
Fahr an den See, geh in den Zoo :), spazieren, schau Dich am Arbeitsplatz um, Hautsache außerhalb von Szenetreffs. Dann klappt das auch.

Ps. Warum redet man nu von der Augenfarbe?

yelizzz22 09.06.2009 21:15

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1972385)
yelizzz nicht boese sein, aber ich glaub maenner bekommen angst vor dir, das hat ganz sicher nicht nur mit deiner art zu tun, das ist auch das optische, dieser giftige blick, ich koennte mich nicht an diesen gewoehnen...weil das einfach nicht echt sondern aufgesetzt und gefaehrlich wirkt...die meisten maenner stehen auf das natürliche nicht auf das barbiehafte...

Naja...mag sein, dass meine Webcam nicht die beste ist.. :) Im wirklichen Leben kuck ich nicht so grimmig..und die Cam verwässert die Konturen...
Aber nehmen wir mal an, es stimmt...WOVOR könnten die Männer denn genau Angst haben? Ich verstehe diese Angst nicht so wirklich...ich habe ja auch keine "Angst", wenn ich einem "aufgesetztem" oder "gefährlichem" Ken begegne...
Im Übrigen hab ich desöfteren festgestellt, dass Männer häufig gar keine Ahnung haben, was "natürlich" ist.. :) Ich bin auch manchmal "natürlich schön in zwei Stunden" :)

yelizzz22 09.06.2009 21:31

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1972386)
Versuch´s mal mit jüngeren Männern. Die ü30Fraktion ist meist vergeben oder tummelt sich nicht mehr auf Parties rum.
Für eine hübsche und gepfegte Frau dürfte es kein Problem sein, einen Mann kennenzulernen, auch wenn er jünger ist.
Auf Partys gibt es ohnehin keine anständigen Männer. Das ist eher die Spaßfraktion, die alles nur auf Kurzlebigkeit setzen will und nur solche Beziehungen führt.
Fahr an den See, geh in den Zoo, spazieren, schau Dich am Arbeitsplatz um, Hautsache außerhalb von Szenetreffs. Dann klappt das auch.

Ps. Warum redet man nu von der Augenfarbe?

Irgendwie versteht man mich nicht :) Ich lerne nicht nur keine anständigen Männer, sondern GAR KEINE Männer kennen...
Ich bin beruflich sehr eingespannt, mache viel Sport, lese viel, lerne...versuche aber dennoch auszugehen...verschiedenste Locations (ja, auch See&Zoo :))
Leider werde ich nie angesprochen...und sehe nie, never-ever jemanden auch nur optisch interessanten, der mich dazu bringen würde, über meinen Schatten zu springen und selbst jemanden anzusprechen...

Ich wäre auch glücklich mit der kurzlebigen Spaßfraktion...Noch ist das Ticken nicht
so laut... :) Und ich bin auch noch nicht so lange Single :)

09.06.2009 21:49

valla ne derseniz deyin, bu yastan sonra diskoya miskoya gidemem ben.
sansiniza küsün mq

09.06.2009 22:28

*Komplett überfragt*

Verstehe ich nicht, ehrlich nicht. Ich würde ja sagen, dass es daran liegen könnte, dass Du nicht *typisch türkisch* aussiehst, aber dass dann auch keine Deutschen, Italiener, Griechen...auch nicht auf Dich anspringen...bin ich überfragt, bist doch hübsch! Wirkst vll doch zu selbstbewusst oder arrogant? Das schreckt wirklich viele Männer unwahrscheinlich ab, fühlen sich leicht "unerhaben" über eine Frau, wobei das nichtmal stimmen muss. Das strahlt man einfach aus, tu ich auch, wenn man mich mal mit ernster Mime sieht.
Bei Türken ist es eher so, dass sie auf dieses etwas typische und klischeehafte bei Türkinnen wollen - am liebsten pechschwarzhaarig und viel Sonnenbank - sonst wird man auch nicht angesprochen, siehst Du eher europäisch aus. Türken wollen auch eher Türkinnen und wenn man das einem nicht optisch ansieht, hat man Pesch jehab, wie der Kölner sagen würde.
Oder Deine optischen Ansprüche sind unwahrscheinlich hoch.
Weiss ich nicht und versteh ich auch nicht. Müssen die Männer mal erklären...ich halt de Stüss und geh mich jetzt endlich auf´s Sofa hauen...:)

Viel Erfolg!

09.06.2009 22:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1972370)
genau das versuche ich ja zu erklären, aber bei einigen ist der männerhass und narzissmus derart ausgeprägt, dass sie alles gesagte zu ihren gunsten auslegen, um ja keine selbstzweifel aufkommen zu lassen.
die ideale diskussionssituation für einige sähe dann so aus, dass nur ja-sagende und gleichdenkende frauen daran teilnehmen und sie sich gegenseitig in ihrer opferrolle bestätigen können.

Bei sehr vielen Frauen entspricht das auch leider der Wahrheit. Sie gefallen sich nur in der Opferrolle, wenn sie daraus Kapital schlagen können. Diese armen Männer, die sich mit ihnen rumschlagen müssen. Kein Wunder dass die meisten Männer statisch gesehen sieben Jahre früher sterben als die meisten Frauen :D

09.06.2009 22:55

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1972406)
Verstehe ich nicht, ehrlich nicht. Ich würde ja sagen, dass es daran liegen könnte, dass Du nicht *typisch türkisch* aussiehst, aber dass dann auch keine Deutschen, Italiener, Griechen...auch nicht auf Dich anspringen...bin ich überfragt, bist doch hübsch! Wirkst vll doch zu selbstbewusst oder arrogant? Das schreckt wirklich viele Männer unwahrscheinlich ab, fühlen sich leicht "unerhaben" über eine Frau, wobei das nichtmal stimmen muss. Das strahlt man einfach aus, tu ich auch, wenn man mich mal mit ernster Mime sieht.
Bei Türken ist es eher so, dass sie auf dieses etwas typische und klischeehafte bei Türkinnen wollen - am liebsten pechschwarzhaarig und viel Sonnenbank - sonst wird man auch nicht angesprochen, siehst Du eher europäisch aus. Türken wollen auch eher Türkinnen und wenn man das einem nicht optisch ansieht, hat man Pesch jehab, wie der Kölner sagen würde.
Weiss ich nicht und versteh ich auch nicht. Müssen die Männer mal erklären...ich halt de Stüss und geh mich jetzt endlich auf´s Sofa hauen...:)

Viel Erfolg!

Ich denke dass es bestimmt nicht an ihrem Aussehen liegt. Nur die allermeisten Männer haben ein bestimmtes Frauenbild dem sie verfallen sind, ohne dass es ihnen bewusst wird. Und dieses Bild der allermeisten Männer findet bei ihrer Person keine Entsprechung.
Und machen wir uns nichts vor, für die allermeisten Türkischen Kerle suchen die mamis und ablas dieses oturakli, hanim hanimcik kiz aus. Und solche Kerle lassen sich auch auf den buchstäblichen Kuhhandel ein. Ich möchte HolgerFach nicht recht geben, doch diese Kerle sind die türkische Realität, die allermeisten sind so.
Ihre Ansprüche sind in Wirklichkeit nicht so hoch gesteckt. Sie möchte einen gebildeten Mann mit Manieren kennenlernen, der mit ihr eine Beziehung eingeht wo sie auch ein Wörtchen mitzureden hätte. Nur die leider immer noch archaischen Familienzustände und Rollenverteilungen in der türkischen Gesellschaft gestaltet ihr die Sache schwer. Diese gegeelten obercoolen Typen heiraten meistens aus der Türkei, und zwar eine die nach Kuhsmist riecht.. Das war kein Joke
Ich hatte einen Kumpel, der aus Trabzon kam, er sah gut aus, war gebildet doch leider nicht kultiviert. Bildung nützt nichts wenn man daraus nicht in eigener Sache handeln kann.

Dieser besagte jemand trieb sich mit Türkinnen rum und mit anderen rum. Da war sogar eine die fand ich richtig anständig. Hübsch war sie auch doch aus einem Vorwand heraus hatte er einen Streit entfacht und beendete diese Beziehung zu ihr.
Ich sagte Ömer, ich fand das richtig scheisse was für eine Nummer mit Mehtap du da abgezogen hast.
Er sagte, er werde seine Cousine heiraten. Die Mädels hier huren nur rum. Und was ist mit Dir und mit anderen türkschen Männern Ömer, sind wir dann auch nicht nach dieser Logik Hurenböcke? Seine Antwort war herrlich, orginal, einzigartig bauern türkisch: Bizim örf ve adetlerimize uymaz, ben Türkiye'den evlenecegim :-D Der kaufte sich die teuersten Shampoos, die edelsten Klamotten, doch im Herzen war er einfach nur ein Bauer aus Of bei Trabzon. Einmal das ist schon mindestens 5 Jahre her, saßen wir in einem Piano-Bar und er bestellte sich Chiva's Regal Whisky und ich bestellte mir ein Glas Rotwein, er darauf: Sarap icme sarap günah :D Ya Whisky neymis? Sarabin günahi daha fazla :D

Und solche Kerle tummeln sich massenweise rum...

yelizzz22 09.06.2009 23:02

Die bittere Wahrheit

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1972407)
Bei sehr vielen Frauen entspricht das auch leider der Wahrheit. Sie gefallen sich nur in der Opferrolle, wenn sie daraus Kapital schlagen können. Diese armen Männer, die sich mit ihnen rumschlagen müssen. Kein Wunder dass die meisten Männer statisch gesehen sieben Jahre früher sterben als die meisten Frauen :D

Ja..Ihr armen armen Männer...
Aber wenn man Euch fragt, ob Ihr wieder als Mann wiedergeboren werden wollen würdet, hört man immer immer IMMER die gleiche Antwort, trotz der -7 Jahre...
In der Frauenfraktion sieht's leider anders aus.
Mehr braucht man zum Thema "wer leidet WIRKLICH mehr" nicht zu sagen.

yelizzz22 09.06.2009 23:22

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1972406)

Viel Erfolg!

Ja, echt witzig, dass Du das ansprichst...Ich hab sehr häufig Probleme als Türkin erkannt zu werden...Ganz schlimm wird's, wenn Volldeppen denken, dass ich nix verstehe und sich auf türkisch über mich in allerwüstester Form austauschen...Da erfahre ich aus erster Hand und unverfälscht anatomische Besonderheiten meines Körpers, die ich nie wirklich wissen wollte.. :)

Und evolutionsbiologisch ist es wahrscheinlich wirklich so, dass Männer eher Frauen suchen, die ihren ersten weiblichen Bezugspersonen ähneln..ihren Müttern und Schwestern...und die waren wahrscheinlich in den wenigsten Fällen so hell wie ich...

Das erklärt natürlich nicht, warum mich die Nicht-Türken nicht ansprechen..vielleicht strahle ich wirklich etwas Abstoßendes aus...Ich werde weiter forschen... :)

09.06.2009 23:54

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1972431)
hahaha das ist so typisch, oder? die meisten türken sind in sachen scheinheiligkeit und selbstbetrug einfach nicht zu überbieten.

Und genau das ist unser gesellschaftliches Problem. Wir eignen uns an den Uni's auf den verschiedensten Gebieten zwar profundes Fachwissen an, nur in der Umsetzung hapert es.
Doch wenn wir es als Gesellschaft schaffen sollten uns diesem sogannten Nachbarschaftsdruck, mahalle baski, zu entledigen sind wir 10 Schritte weiter. Ich möchte nicht, dass wir so enden wir Teile der westlichen Gesellschaft, wo die Toleranz eigentlich eine verkappte Gleichgültigkeit ist. Doch eine Gesellschaft in der das Individuum nach seiner Mündigkeit selbst entscheiden darf sollte es schon sein. Traditionen sollen nur erhalten bleiben weil das schöne weitergegeben werden soll. Doch vermeintliche als Traditionen verpackte Unmenschlichkeiten dürfen nicht mehr den Menschen ihr Leben zur Hölle machen.

09.06.2009 23:57

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1972416)
Ja..Ihr armen armen Männer...
Aber wenn man Euch fragt, ob Ihr wieder als Mann wiedergeboren werden wollen würdet, hört man immer immer IMMER die gleiche Antwort, trotz der -7 Jahre...
In der Frauenfraktion sieht's leider anders aus.
Mehr braucht man zum Thema "wer leidet WIRKLICH mehr" nicht zu sagen.

This is a man's world, This is a man's world,But it would be nothing,Nothing without a woman to care...

Stimmt schon ich könnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden eine Frau zu sein. Doch eigentlich würde auch keine Frau mit einem Mann tauschen wollen, dachte ich immer. Na wie dem auch sei :D

10.06.2009 00:47

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1972442)
viele männer trauen sich einfach nicht, ungeachtet dessen, ob sie besonders selbstbewusst rüberkommt oder schüchtern ist. ich weiss echt nicht, ob man verallgemeinernd sagen kann, dass türken hauptsächlich auf das türkische äußere bei frauen stehen.
ich z.b. bin da überhaupt nicht fixiert, weswegen meine meinung in dem punkt nicht repräsentativ ist. aber selbst wenn sie typisch türkisch aussehen würde, glaube ich, dass sie dann eh nur von bauern angesprochen würde. das ist das, was ich selber beobachte und zu hören kriege.
trotzdem finde ich, dass yeliz luxusprobleme hat, da sie, wie sie selbst sagt, noch nicht lange single ist und trotzdem so jammert, als wäre sie schon jahre allein. auch wenn sie sagt, dass sie viel unternimmt, liest und ausgeht, denke ich, dass sie nicht die innere ruhe hat, ihre einsamkeit zu ertragen.
und da fängt meiner meinung nach die selbstsucht an: was ist mit all den tausenden "guten" frauen, die schon seit jahren suchen und von denen man kein wort des jammerns hört? für die muss das doch ein schlag ins gesicht sein, wenn ein neu-single sich darüber beklagt, dass sie seit paar wochen oder monaten kein mann angesprochen hat.
ein anderes luxusproblem von ihr ist, dass sie trotz ihrer offenheit für andere nationalitäten lieber einen türken hätte. das könnte ich ja nachvollziehen, wenn sie ein mann wäre oder eine frau in der türkei. aber in deutschland einen türken finden, der nicht so denkt wie der freund von görenbilir?
also beim besten willen, da muss man sich irgendwann auch mal an die eigene nase packen und seine vorstellung vom traumtürken überdenken. wir sind hier nun mal in deutschland und dass sich bei einem verhältnis von knapp 79 millionen deutschen und anderen ausländern zu ca. 3 millionen türken die suche nach DEM türken etwas schwierig erweist, sollte wohl einer intelligenten frau wie yeliz einleuchtend sein.

oder einfach mal mit dem inneren auge sehen. Ich verallgemeinere mal, Yeliz sollte damit nicht angesprochen sein mit der Inneren Auge Sache. Ich kenne auch viele Leute, die sind unscheinbar und haben ein edles Herz. Genauso wie man aus einem Überzeugungstäter, einem Mörder keinen Sozialpädagogen machen kann, kann man aus einem oberflächlichem Menschen keinen machen, der Tiefgang besäße.Wenn man sich zum Teppisch macht, darf man sich auch nicht wundern, wenn man betreten wird. Gilt für Frauen wie für Männer..Her göze hos gelen özede hos gelecek degil..
Und bei den anderen Nationalitäten gibt es auch welche drunter, die mächtig Dreck am stecken haben...

10.06.2009 22:54

Off bosu bosuna hikayeler yaziyorsunuz =) Tencere yuvarlanir kapagini bulur merak etmeyin. Verehrer hat man als Frau immer( Türk. Männer sind schon gut, sogar zu gut für unsere eifersüchtigen, komplexbeladenen Tratschweiber). Und unsere yesim bestimmt auch. Hört mal auf sie zu bemitleiden, hört sich echt lustig an. Ich glaube genau das wollen die Menschen hören: Oh ich hab keine Verehrer oh ich kann niemanden finden,oh auf mich steht niemand :D Wenn man aber das Gegenteil behauptet wird man arrogant oder billig :D Wie hammer. Insanlarin komplekslerini oksadikca sempati uyandirirsin, ama hoslarina gitmeyen birsey olursa igreti durursun. So ist es nunmal. Herkesin duymak istedigi negatif seyler.

Ufacik bir Exkurs kattim araya, simdi devam edebilirsiniz. DIkkatinizi dagittigim icin özür dilerim, simdi tekrar birbirinize aciyip durun vah vah =) (Cevap yazmasiniza gerenk yok zahmet etmeyin ben giderim, tschüüüsss:-) )))

10.06.2009 23:01

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1972583)
Off bosu bosuna hikayeler yaziyorsunuz =) Tencere yuvarlanir kapagini bulur merak etmeyin. Verehrer hat man als Frau immer( Türk. Männer sind schon gut, sogar zu gut für unsere eifersüchtigen, komplexbeladenen Tratschweiber). Und unsere yesim bestimmt auch. Hört mal auf sie zu bemitleiden, hört sich echt lustig an. Ich glaube genau das wollen die Menschen hören: Oh ich hab keine Verehrer oh ich kann niemanden finden,oh auf mich steht niemand :D Wenn man aber das Gegenteil behauptet wird man arrogant oder billig :D Wie hammer. Insanlarin komplekslerini oksadikca sempati uyandirirsin, ama hoslarina gitmeyen birsey olursa igreti durursun. So ist es nunmal. Herkesin duymak istedigi negatif seyler.

Ufacik bir Exkurs kattim araya, simdi devam edebilirsiniz. DIkkatinizi dagittigim icin özür dilerim, simdi tekrar birbirinize aciyip durun vah vah =) (Cevap yazmasiniza gerenk yok zahmet etmeyin ben giderim, tschüüüsss:-) )))

und keine will dich bumsen

10.06.2009 23:03

ach sarhosbalik, du bist so dauerblau das man dich nicht mal ernstnehmen kann. Deine Lieblingswörter hast du wohl seit der Grundschule aufbewahrt. Wach mal auf sanal sapik.

10.06.2009 23:20

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1972587)
ach sarhosbalik, du bist so dauerblau das man dich nicht mal ernstnehmen kann. Deine Lieblingswörter hast du wohl seit der Grundschule aufbewahrt. Wach mal auf sanal sapik.

yemin ederim sana, eger seni mikmek istyeseydim simdiye cocugumuz olmustu...

10.06.2009 23:21

Hooost ac tavuk kendini bugday ambarinda sanirmis. Burdan salya sümük gezersin ancak böyle yazmaktan, her lafa sinek gibi yapismaktan baska bi halt gelemez elinden =))))))) Ekran arkasindan elalemin namusuna göz diksen, ahlaksiz sarhos. Hadi sana iyi rüyalar sanal sapik.

10.06.2009 23:25

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1972591)

Biraz agir ol hh1975e. Böye argo küfürlerle kime neyi ispat etmeye calisiyorsun. Ayip denen bir sey var. Valla bak dinsizin haddinden imansiz gelir sükür et ki dieBeste'ye denk gelmedin. Seni madaraya cevirdi...

10.06.2009 23:26

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1972592)
Hooost ac tavuk kendini bugday ambarinda sanirmis. Burdan salya sümük gezersin ancak böyle yazmaktan, her lafa sinek gibi yapismaktan baska bi halt gelemez elinden =))))))) Ekran arkasindan elalemin namusuna göz diksen, ahlaksiz sarhos. Hadi sana iyi rüyalar sanal sapik.

ich will dich nicht bumsen, anlamiyor musun? salak.

10.06.2009 23:28

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1972593)
Biraz agir ol hh1975e. Böye argo küfürlerle kime neyi ispat etmeye calisiyorsun. Ayip denen bir sey var. Valla bak dinsizin haddinden imansiz gelir sükür et ki dieBeste'ye denk gelmedin. Seni madaraya cevirdi...

elalemin derdi seni mi gerdi? ya da " hocam surda muhabbet ediyoz, ama iyi ama kötü. sana giren-cikan ne ? gibi cümleler kurmak istemiyorum elbet ama aslinda kurabilirimde, bence bi sakincasi yok!

10.06.2009 23:32

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1972079)
Hi Ihr,

ich bin heute eher zufällig in diesem Forum hier gelandet und war ziemlich positiv
überrascht...Das Niveau hier scheint ja um Lichtjahre höher zu sein als im Chat..
Das möchte ich nun ändern :))

Mein Thema:

Denkt Ihr auch, dass es für türkische Akademikerinnen so um die 30 unglaublich schwer
ist, einen Mann zu finden??? Und zwar selbst nach massivem Herunterschrauben der
eigenen Ansprüche??? Allein das Zahlenverhältnis Mann : Frau scheint ziemlich unvorteilhaft für das weibliche Geschlecht zu sein...
Ich weiss nicht, ob es nur in Stuttgart so ist..aber bei den üblichen Veranstaltungen wie Xing-Treffen, After-Work-Treffen, etc. kommt meistens auf fünf Frauen nur ein Mann...
Bei einigen Veranstaltungen fühlt man sich sogar wie auf ner Lesbendisko.. :)))oder "kadinlar matinesi"... :)))

Ich kenne soooo viele wirklich tolle Frauen, die super aussehen, super erfolgreich in ihrem Beruf sind, einen Super-Charakter haben...aber trotzdem keinen Mann finden...teilweise monatelang nicht einmal ein Date haben..und die Schuld dann zwangsweise bei sich suchen...das ist doch echt grausam, oder????

Wo sind die männlichen Pendants zu diesen Superfrauen??? Sind die Männer alle Bildungsverlierer? Sind die im Gefängnis? Haben die sich irgendwelche Duck-Dich-Ayse's aus'm Dorf geholt und sind weg vom Markt??? Wurden sie von Außerirdischen entführt????

Die wenigen verbliebenen Männer scheinen dieses Mißverhältnis auch zu bemerken und kosten ihre "Hahn im Korb"-Rolle richtig aus...sie müssen praktisch nichts mehr tun...die Frauen fallen ihnen praktisch "in den Schoß"
Selbst der häßlichste Mann, dessen IQ geringfügig über Zimmertemperatur liegt fühlt sich doch wie der King...

Das ist doch nicht gerecht, oder??? Das ist doch ein Fall für Amnesty International...

*lach*,

Frauen, die unter dieser Mangelerscheinung leiden, sollten lieber lesbisch werden. :D Zum Glück bin ich keine Frau. *lach*

TaffT 10.06.2009 23:38

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1972591)

Hey Opa, du gehst viel zu hart mit deiner Zunge um, pass auf, sonst schneidet sie dir das Schicksal noch ab

10.06.2009 23:38

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1972597)
elalemin derdi seni mi gerdi? ya da " hocam surda muhabbet ediyoz, ama iyi ama kötü. sana giren-cikan ne ? gibi cümleler kurmak istemiyorum elbet ama aslinda kurabilirimde, bence bi sakincasi yok!

Sen muhabetti böyle mi edersin? Bu mu senin muhabbet anlayisin? Eger buysa diyecek lafim yok. Allah'a yakin bana uzak ol o zaman.

10.06.2009 23:40

am bitlerinden hep nefret etmisimdir!

10.06.2009 23:43

Sen muhabbet etmekten ne anlarsinki. Muhabbet kuslari bile senden daha yeteneklidir bu konuda. Leblebi kadar beyinleriyle kafeslerinin üzerine örtü örtünce susmalari gerektigini anlayabilecek kapasitedeler. Ama senin kapasiten o kadarcik bile yok. Sokak serserisi.. Kelime haznen birkac gerzekce asosyal kelimeden ibaret.Ilkokul cocuklari bile senden cok kelime kullanabiliyorlar. Senin gibi 75 li yasli amcalar sarhos sarhos eroin ceke ceke Kiosk kapilarinda türklerin itibarini düsürüyorlar. Seviyesizligin ayyuka cikiyor, icip icip burda sapik fantazilerini yaziyorsun. Git bir an önce evlenecekmisin yoksa alkol tedavisimi göreceksin napacaksan bir an önce yap. Lanet olsunki senide bir ana yetistirdi, hemde türk ve müslüman bir anne. Erkek evladim var diye seviniyordur zavalli kadincagiz herhalde, bi bilse oglu sanallarda millete durduk yere sapiklik yapiyor mahvolur herhalde.

Arkadaslar cok tesekkür ederim ama adam yokki karsimizda anlasin.Bunlari kendi pisliklerinde siseleriyle basbasa birakmak gerekiyor. Bye.

rhizome 10.06.2009 23:50

Diesem "Elend" erliegen nicht nur türkischstämmige Frauen, sondern auch afroamerikanische und sogar deutsche. Während die Frauen in den letzten 30 Jahren unglaubliche Entwicklungen und einen Wandel im Selbstbild durchgemacht haben - sich selbst und ihre soziale Rolle hinterfragt und neu definiert haben, sind die Männer weitestgehend stagniert.
Fakt ist, dass die Männer die Verlierer der kommenden Generationen sein werden.
Klar, sie haben immer noch zentrale Machtpositionen inne und verdienen mehr Geld als Frauen - aber Ihnen fehlt es an Sozialkompetenzen, ihnen fehlt es an Empathiefähigkeit, ihnen fehlt es an Frustrationstoleranz, sie haben es vernachlässigt zusammen mit den Frauen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln, ihr Verständnis von Partnerschaft ist veraltet und nicht egalitär genug, in der Familie haben sie nichts zu melden, bei Scheidungen werden ihnen nur in den seltensten Fällen die Kinder zugesprochen ... etcpp.
Kurzum:Sie haben den Anschluß an die neuartigen Anforderungen des 21. Jahrhunderts verloren.
Kein Wunder, dass deutsche Männer nach Polen, Russland oder Thailand reisen müssen, um sich ne Frau einzukaufen. Afroamerikanische Frauen in den USA suchen sich ihre Partner oftmals ausserhalb ihrer community oder bleiben Single, weil es in den eigenen Reihen kaum adäquate Partner gibt - die afroamerikanischen Männer können einfach bildungs- und karrieretechnisch mit den Frauen ihrer Community nicht mehr mithalten. Statt zu studieren und zu arbeiten, hängen sie - ähnlich wie unsere Spielokanacken - auf den Strassen rum und gehen kriminellen Aktivitäten nach.
Ähnlich ergeht es den türkischen Frauen - sie sind den Männern nicht nur intellektuell, sondern auch berufsmässig oftmals haushoch überlegen. Wieviele Mädels kenne ich, die einer geregelten Arbeit nachgehen, sparen, ein "daire" nach dem nächsten in der Türkei kaufen - ganz einfach, weil sie von Haus aus zu Fleiss und Disziplin erzogen worden: saubermachen, kochen, bedienen - während die Männer sich am Sack kraulend in Spielhallen und Kaffeehäusern abhängen - ganz einfach, weil sie von Haus aus zum Abloosen erzogen worden.

Wieso sollen kluge, bildhübsche Frauen wie Yeliz, Damia oder gelincik den emotional unreifen, narzistisch gestörten und stinkfaulen Zögling einer verantwortungslosen, inzestuös verzettelten Mutter zum stubenreinen Ehemann erziehen müssen?
Nö, wieso auch? Es gibt dort draussen auch viele hübsche und domestizierte Fertigexemplare.

http://www.zeit.de/2006/25/Maenner_Verlierer

rhizome 10.06.2009 23:55

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1972604)
am bitlerinden hep nefret etmisimdir!

Quod erat demonstrandum.
Wenn man die Wahl hat zwischen so einem Neandertaler oder der Einsamkeit .... kein Wunder, dass die meisten Frauen dann lieber Single bleiben.

10.06.2009 23:56

Zitat InekFlüsterer:
"ich habe auch nicht von optisch uninteressanten frauen gesprochen, die jahrelang allein sind und wenig aussicht auf erfolg bei nem hammertypen haben, sondern von denen, die eigentlich jeden haben könnten, aber zu ihren ansprüchen stehen, diese zurecht nicht runterschrauben und lieber alleine sind als mit dem nächstbesten trottel, der sich irgendeinen abschluss ergaunert hat und damit auf dicke hose macht."

Wir bechränken uns sehr auf´s Äußerliche, da hab ich mir Deine Worte anders *zurechtgedreht.
Ich glaube, dass es nach einer langen Alleinseinsphase immer schwieriger werden könnte, sich wirklich für jemanden zu begeistern, selbst wenn er tatsächlich zu einem passen könnte. Es beginnt eine Form der Gewohnheit, das Alleinsein ertragen zu können. Wenn sich ein außenstehender jemand in dieses zugleich ungewollt aufgedrängte Idyll oder eben Trott drängen möchte, dann überlegt dieser Mensch (Frauen mehr als Männer), ob er diesen Schritt tatsächlich zulassen will. Oft ist es dann so, dass man doch alleinbleibt. Es könnte in vielen Fällen vll anders ausgehen, wenn man sich wirklich dazu bereit erklären, sich emotional einzulassen.
Hinzu kommt die Tatsache, dass Menschen ab einem bestimmten Alter oft bereits in Beziehungen stecken, sodass für den Mann oder die Frau nur schlechte Chancen stehen, jemanden kennenzulernen, der ihnen auch wirklich gefällt.
Ich glaube, es gäbe sogar mehr Singles, wenn die Menschen nicht aus der Angst, Einsamkeit "ertragen" zu müssen, Beziehungen eingehen würden, in der sie nur oberflächliche oder selbst vorgetäuschte Gefühle einbringen würden. Denn imgrunde passt es bei vielen Paaren nicht.

rhizome 11.06.2009 00:03

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1972610)
Zitat InekFlüsterer:
"
Ich glaube, es gäbe sogar mehr Singles, wenn die Menschen nicht aus der Angst, Einsamkeit "ertragen" zu müssen, Beziehungen eingehen würden, in der sie nur oberflächliche oder selbst vorgetäuschte Gefühle einbringen würden. Denn imgrunde passt es bei vielen Paaren nicht.

Du hast vollkommen recht, Damia. Viele, sehr viele Menschen führen einfach Verlegenheitsbeziehungen - nehmen lieber irgendeinen, als auf einen passenden zu warten. Fast alle meine Freundinnen jammern darüber, dass sich sich einen blöden Stoffel angelacht haben, bloss weil sie nicht allein sein wollten. Ein Freund als Statussymbol - darum geht es vielen Frauen.
Bei Männern kommt sicher auch der immense Triebdruck hinzu.
Fakt ist, Frauen können auch über längeren Zeitraum sexlos leben - Männer eben nicht.
Deswegen sind sie in der Partnerwahl eindeutig weniger anspruchsvoll.

Was soll man dazu sagen? Menschen sind halt schwache Geschöpfe.

11.06.2009 00:06

Vur deyince öldürdür mü dedip bee..öff

Rhizome, Du zieht fast alle türkischen Männer durch den Kakao ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass es auch in unserer Fraktion auch durchaus es Männer geben könnte, die gut aussehen, wohlerzogen sind und recht bildungsnah sein können.
Die gesellschaftliche Realität spiegelt nicht wieder was gewisse, meistens weibliche, Frauenforscher ihrer Spezies an goldener Zukunft prophezeien. Ich könnte auch eine ellenbogenlange Liste an Kritik über die Frauen ausführen, warum sie tatsächlich oder vermeintlich sich benachteiligt fühlen und dass es auch an ihnen liegt, das sie einen Teufelskreis durchlaufen, ohne Aussicht für die meisten diesen jemals durchbrechen zu können.
Statt einen weiteren Graben im ewigen Geschlechterkampf auszuheben, sollten beide Parteien nach Lösungen suchen, die das zusammenleben in der Gesellschaft positver gestaltet. Männer und Frauen sind keine verfeindeten Parteien sondern brauchen einander. Sie sind die zwei Seiten ein und der selben Medaille.
Ich könnte auf Anhieb 5 Namen aufzählen, die nicht dem negativen Image des von Dir skizzierten Mannes entsprechen. Tilki, ein herausragender kluger Mann, Vater einer Tochter und Ehemann widerspricht Deiner These. Fos und Inekflüsterer spassen zwar und ulken rum, doch auch in der Sache respektabele Personen.
Statt dieses Problem auf das Mann-Frau Verhältniss runterzubrechen wäre es angebrachter zwischen dummen und klugen zu unterscheiden. Dummheit kennt auch kein Geschlecht und sehr viele Frauen sind auch nicht davor gefeit strohdumm zu sein..

TaffT 11.06.2009 00:10

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1972607)
Fakt ist, dass die Männer die Verlierer der kommenden Generationen sein werden.
http://www.zeit.de/2006/25/Maenner_Verlierer

Kann ja sein das du daran glaubst, jedoch spricht die Realitaet ein ganz ganz anderes Bild, zudem ist dieser Artikel von einer Frau verfasst, da braucht man sich auch gar nicht zu wundern, da sie nur nach gründen sucht um ihre Position zu staerken.

Das ist so wie als ob ein Banker dir sagt Aktien seien die beste anlage für die Zukunft, oder wie der Markler der bei steigenden 'Preisen' das argument brint die Immobilie sei die sicherste Anlage der Welt, und bei fallenden Preisen dann sagt: Jetzt muss man zuschlagen, dies ist ein historischer Tiefpunkt, solche Preise sieht man nur einmal im Leben....ALLES ILLUSION

Und weisst du warum Mann und Frau niemals das selbe sein koennen, egal wie sehr ihr euch danach sehnt, weil ich das sage, du das sagst, oder die halbe Frauen welt das sagt.

Sondern weil uns der Schoepfer eben unterschiedlich erschaffen hat und somit klare Stellung nimmt zu dem was wir sind und seien sollen

rhizome 11.06.2009 00:14

Nein, du verstehst mich falsch, GB ... meine Kritik ist sogar noch umfassender: viele Männer - unabhängig von ihrer Nationalität - haben einfach emotional den Anschluss an uns Frauen verpasst.

Na, liebe Damia,
treibste dich auch auf der SimpsonizeMe-Seite rum, wa? :-)
Ich könnte stundenlang fiktive Figuren designen dort ... einfach geil.

rhizome 11.06.2009 00:19

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1972615)
Kann ja sein das du daran glaubst, jedoch spricht die Realitaet ein ganz ganz anderes Bild, zudem ist dieser Artikel von einer Frau verfasst, da braucht man sich auch gar nicht zu wundern, da sie nur nach gründen sucht um ihre Position zu staerken.

Das ist so wie als ob ein Banker dir sagt Aktien seien die beste anlage für die Zukunft, oder wie der Markler der bei steigenden 'Preisen' das argument brint die Immobilie sei die sicherste Anlage der Welt, und bei fallenden Preisen dann sagt: Jetzt muss man zuschlagen, dies ist ein historischer Tiefpunkt, solche Preise sieht man nur einmal im Leben....ALLES ILLUSION

Und weisst du warum Mann und Frau niemals das selbe sein koennen, egal wie sehr ihr euch danach sehnt, weil ich das sage, du das sagst, oder die halbe Frauen welt das sagt.

Sondern weil uns der Schoepfer eben unterschiedlich erschaffen hat und somit klare Stellung nimmt zu dem was wir sind und seien sollen

Ja, sicher, wir sind anatomisch-biologisch unterschiedlich beschaffen.
Das heisst aber noch lange nicht, dass wir ewig und immer ugha-ugha-ugha wie King Kong in Höhlen hausen müssen.
Aber du wirst wissen, was du tust, TaffT, bist ja ein big boy.
Finde ich schon sehr selbstironisch, dass du mit einer Illustration aus der monetären Sphäre (Banken, Aktien etc) anrückst - das ist nämlich die einzige Ausflucht, die auch ich für ewiggestrige Typen sehe:
ab nach Thailand, Polen, Tschechien, Äthiopien... und sich ne Drittewelt-Tussie einkaufen.
Musste halt nur noch auf deinen ganz individuellen "Tiefpunkt" warten ......

11.06.2009 00:20

*meine Katzen*

miau ;P.....

11.06.2009 00:20

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1972616)
Nein, du verstehst mich falsch, GB ... meine Kritik ist sogar noch umfassender: viele Männer - unabhängig von ihrer Nationalität - haben einfach emotional den Anschluss an uns Frauen verpasst.

Und wer ist schuld dran? Meine ehrliche Antwortet lautet: Die Frauen! Und weisst Du warum das so ist? Erkek adam degilse suc annededir de ondan.

Männer waren auch mal Kinder und sie wurden zu dem was sie sind auch nicht über Nacht. Vielmehr wurden sie falsch erzogen und an falsche Ideale herangezogen. Man sollte einen jungen nicht zum Ballet schicken, dass wäre übertrieben. Doch wenn Schwesterlein zuhause Mama beim Kochen helfen muss und der pasa oglan nichts dergleichen machen bracht, weil er der evin diregi ist, dann kann man schnell erahnen, wenn die Männer den Frauen wesenfremd geworden sind, wo das her rührt. Die alte Frage eben, was war eher da die Henne oder das Ei?

rhizome 11.06.2009 00:24

Ja, ja, Mami war schuld, dass der Sohnemann nicht gelernt hat, sein Würstchen brav ins Töpfchen zu legen.

Was ist mit den Vätern? Haben die - in Gottes Namen - denn gar keine Verantwortung?

Aber ich gönne dir diesen kleinen Ausritt in die Opferrolle - sie steht übrigens beiden Geschlechtern gut zu Gesicht. :-)

Neyse ... uykum geldi artik ugrasamicem sizlerle.

Hadi allah rahatlik versin. Bye.

TaffT 11.06.2009 00:29

Ihr seit schon ganz clever, will ich nicht bestreiten, da eure Staerken eben auf der Sozialen Ebene über die letzten Jahrtausende gestaerkt wurden.

Ihr schreit immer nach der ultimativen Gleichberechtigung in allen Bereichen ob zu Hause, Beruf,selbstverwirklichung oder Politik, aber wenn es dann mal ans eingemachte geht, memmt ihr ab...

Gleichberechtigung würde bedeuten, das Mann, Frau schlagen darf, wenn es zum streit kommt, da Mann dies auch mit anderen Maennern so tut...aber in dem moment wo das passiert ist er 'der Barbar' 'der Türke' 'der Steinzeitmensch' und schwupps ist euch eure Rolle als Frau wieder recht und ihr seit gar nicht mehr daran interessiert gleichberechtigt zu sein. Entweder oder liebe Frauenwelt....

11.06.2009 00:30

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1972607)
Nö, wieso auch? Es gibt dort draussen auch viele hübsche und domestizierte Fertigexemplare.

Nö, intelligente Männer werden immer knapper. In manchen Großstädten ist bei neugeborenen Kindern ein Intelligenzrückgang von 7 Punkten zu beobachten, wahrscheinlich wegen der hohen Luftverschmutzung. Schade, dass die Computertechnik noch nicht die menschliche Intelligenz überbieten kann, denn dann könnte man verdammt viel Geld mit humanioden Roboter im Brad Pitt-Look verdienen ?! :D

11.06.2009 00:31

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1972621)
Ja, ja, Mami war schuld, dass der Sohnemann nicht gelernt hat, sein Würstchen brav ins Töpfchen zu legen.

Was ist mit den Vätern? Haben die - in Gottes Namen - denn gar keine Verantwortung?

Aber ich gönne dir diesen kleinen Ausritt in die Opferrolle - sie steht übrigens beiden Geschlechtern gut zu Gesicht. :-)

Neyse ... uykum geldi artik ugrasamicem sizlerle.

Hadi allah rahatlik versin. Bye.

Ich bin auch ein Verfechter der Frauenrechte, denn in meiner Wahrnehmung sind diese Teil der Menschenrechte, die jedem Menschen von Geburt an zustehen. Eine Gesellschaft ist nur soweit fortgeschritten, wie die Frau in ihr es auch ist. Ganz klar Frauenrechte sind MENSCHENRECHTE. Nur darf eine wahrhaftige Sache wie die Rechte der Frauen und ihre Gleichstellung in der Gesellschaft von fanatischen Emanzen nicht zu eigenen Zwecken missbraucht werden. Das ist der Breaking point an der Sache.
Babalara gelince, egri oturup dogru konusalim. Cocuklarinin egitimiyle, büyümesiyle ve kisiligi de dahil her türlü gelismesiyle en cok kim ilgileniyor? Annedir anne! Annelik bosuna kutsal degildir. Bir cocugun ilk ögrendigi ve konustugu kelime hangisidir? Anne! Görev kimde suc kimdedir o zaman? Annededir? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.