Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sachen die abturnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5606)

19.06.2009 15:15

LIebe Yildiz

Zitat:

Zitat von yildizz (Beitrag 1970984)
Hallo zusammen,

also folgendendes: Ich bin eigentlich ganz selten online und chatte auch kaum. Aber es kommt ab und zu mal vor, dass wenn ich mal online bin, ein Paar nette Männer kennen lerne.

Meistens über 30, Akademiker, weltoffen. Das Problem fängt aber beim Mailen schon an. Rechtschreibung ist zwar ok, aber falsche Satzbildung, manchmal sogar der die das- Fehler etc., also das geht irgendwie gar nicht. Ich dachte mir bei dem ersten, ok vielleicht achtet er nicht so sehr auf sowas beim Schreiben. Dann hab ich mit ihm telefoniert, nein er hat die Fehler auch beim Sprechen. Ein Mensch, der hier aufgewachsen ist! Da hab ich jegliches Interesse verloren. Sowas turnt mich wirklich ab. Jetzt vor kurzem habe ich wieder einen kennen gelernt. Bei ihm genau das Gleiche!

Wie ist das bei euch? Ist das für euch tolerierbar?

Bei allem Respekt ohne dich angreifen zu wollen, wenn du dich bei einer Unterhaltung auf den Satzaufbau konzentrierst und nicht auf den Inhalt denke ich das, daß Problen eher bei dir liegt.

Wenn ich dir mal als Beispiel mich geben darf (ohne Werbung für mich machen zu wollen), ich schreibe grottenschlecht (Es sei denn es ist für eine Bewerbung oder ein formeles Schreiben) für meinen Geschmack, doch was mein Mundwerk angeht rede ich 98% Platt egal ob Akademiker oder sonst wen.

Du solltest dich mehr auf die Inhalte konzentrieren bei einem Menschen ob er Müll redet oder wirklich sachen äussert die Hand und Fuss haben :O) und natürlich auch auf sein Benehmen in der Öffentlichkeit

Ich finde das so klasse das es im Internet nur Akamdemiker gibt...

Masallah yani TR erkeklerin hepsi, mühendis, doktor felan fisman :O)
glaub nicht alles was man dir sagt!

Ich bin Thyssenknecht und ich bin Stolz drauf wer nicht mich sondern einen Diplomfritzen sucht der soll zum Teufel fahren :O)

LG
Serhat

19.06.2009 22:30

Und männer, die danach eine glatze und einen bauch bekommen. Wer weiss wie du aussiehst.

24.06.2009 22:56

acimasiz insanlar..

24.06.2009 23:09

Zitat:

Zitat von yawbee (Beitrag 1975192)
altes eckliges ding du

Na mein Kleiner wer ist du denn in wirklichkeit?

25.06.2009 00:12

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1975300)
Ich haette da so ne Idee...:D

Immer raus damit. Ich komm leider im moment nicht drauf.

25.06.2009 10:40

Mich törnt es ab, dass die leute paranoia haben und mich überall in jedem nick sehen. War wohl ein fehler von mir , so ein gerücht auf die welt zu setzen um euch unsicher zu machen. Blöd, dass ihr das immer noch glaubt. Nein leute, ich habe was besseres zu tun, als mich selbst mit mir zu unterhalten. So was albernes.

Um beim thema zu bleiben. Micht törnen raucher ab, besserwisser, machos und oberflächliche muskelprotze, träge menschen, die sich insgesamt sehr langsam bewegen, neidische menschen und männer die wie frauen klatschen.

27.06.2009 18:55

Spätestens dann, wenn du mein essen gegessen hast, stehst du wieder mit schürze am herd. Raffiniert von mir, die Masche.

28.06.2009 00:19

Leute, die kein *NEIN* verstehen! Zecken, Kletten, Anhängliche, obwohl man immer wieder *NEIN* sagt, undzwar ganz laut und deutlich, ohne dass es ein Mißverständnis geben kann

28.06.2009 01:03

Rhizome's Bild in ihrem Profil türnt mich ab. Es wird mich sogar nachts in meinen Träumen verfolgen und dafür sorgen, dass ich mitten in meinem Tiefschlaf schweissgebadet aufstehen werde :D
Das tut zwar der Qualität ihrer Texte keinen Abbruch dennoch aber gibt es ihnen einen biederen Beigeschmak..
Also Rhizome, es ist keine Aufforderung, sondern eine bitte aus tiefstem Herzen. Wechsle bittee dein Alien-Bild...

04.08.2009 01:12

Zitat:

Zitat von yildizz (Beitrag 1970984)
Hallo zusammen,

also folgendendes: Ich bin eigentlich ganz selten online und chatte auch kaum. Aber es kommt ab und zu mal vor, dass wenn ich mal online bin, ein Paar nette Männer kennen lerne.

Meistens über 30, Akademiker, weltoffen. Das Problem fängt aber beim Mailen schon an. Rechtschreibung ist zwar ok, aber falsche Satzbildung, manchmal sogar der die das- Fehler etc., also das geht irgendwie gar nicht. Ich dachte mir bei dem ersten, ok vielleicht achtet er nicht so sehr auf sowas beim Schreiben. Dann hab ich mit ihm telefoniert, nein er hat die Fehler auch beim Sprechen. Ein Mensch, der hier aufgewachsen ist! Da hab ich jegliches Interesse verloren. Sowas turnt mich wirklich ab. Jetzt vor kurzem habe ich wieder einen kennen gelernt. Bei ihm genau das Gleiche!

Wie ist das bei euch? Ist das für euch tolerierbar?

...er sitzt am Tisch gegenüber, *hübscher Kopf*, denkst Du Dir *g*...man flirtet ein wenig geziert mit den Blicken rum, bis er
aufsteht und Du siehst,

er ist ein Zwerg!

Oder jemand hat schlechte Zähne und du siehst es erst, wenn er breit lächelt.
Oder er kann nicht "richtig sprechen", d.h. nur Gossensprache, wie "Öyy, Pörlee, goile Tidden" und so(: ...wenn man maaal so spricht ist es was anderes, als wenn es mein ständiger SPrachmodus ist. Abturner², weil keine Manieren!
Oder wenn jemand das "ch" als "sch" sprisscht...0.
Boah! Geht gar-nicht! ! !

Ansonsten eher Sachen wie, weiße Socken,
weiße Socken und Jesusgaloschen,
Jesusgaloschen,
starkes Parfum, was schon mich als Frau umhaut,
rosane(!) Hemden,
Anzug und leuchtend weiße Basketballturnschuhe,
Zuviel sichtbares Gel in den Haaren...
...

Joa, bin wohl verdammt wählerisch, weil ich die Liste so so so lang noch ausführen könnte...
Aber schon spät. *g

04.08.2009 12:02

Kirk yillik Erkek arkadaslarimla karismasi, beni onlardan-onlari benden uzaklastirmak istemesi.

04.08.2009 12:16

Mich törnen frauen eher ab, mit ihren zwei gesichtern. Unberechenbarer Schlangen. Alles schlechte habe ich immer von meinen "freundinnen" erfahren.

04.08.2009 12:26

mich törnen ab:
Pfennigfuchser die jeden cent abrechenen
pseudoreligiöse fanatiker
pseudointellektuelle
stilkopierer
frauen die keine ahnung haben wie man sich richtig schminkt und mit stil kleidet
frauen die keinen eigenen stil haben
männer die keinen eigenen stil haben
männer die immer cool gucken und den bauch einziehen
frauen die so gucken wie sie meinen das Models gucken, aber models gucken nicht so.
undankbare menschen
egoisten
nazis
uvm.

06.08.2009 18:22

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1980070)
...er sitzt am Tisch gegenüber, *hübscher Kopf*, denkst Du Dir *g*...man flirtet ein wenig geziert mit den Blicken rum, bis er
aufsteht und Du siehst,

er ist ein Zwerg!

Oder jemand hat schlechte Zähne und du siehst es erst, wenn er breit lächelt.
Oder er kann nicht "richtig sprechen", d.h. nur Gossensprache, wie "Öyy, Pörlee, goile Tidden" und so(: ...wenn man maaal so spricht ist es was anderes, als wenn es mein ständiger SPrachmodus ist. Abturner², weil keine Manieren!
Oder wenn jemand das "ch" als "sch" sprisscht...0.
Boah! Geht gar-nicht! ! !

Ansonsten eher Sachen wie, weiße Socken,
weiße Socken und Jesusgaloschen,
Jesusgaloschen,
starkes Parfum, was schon mich als Frau umhaut,
rosane(!) Hemden,
Anzug und leuchtend weiße Basketballturnschuhe,
Zuviel sichtbares Gel in den Haaren...
...

Joa, bin wohl verdammt wählerisch, weil ich die Liste so so so lang noch ausführen könnte...
Aber schon spät. *g

Damia du das ist kein angriff es ist wirklich eine enrst gemeinte frage:

HATTEST DU SCHON MAL EINEN FREUND ???

Weil irgend eines deiner Klischees trifft irgend wie bei jedem Mann irgend wo auf!
Ich denke nicht das du wählerisch bist sondern eher das du dir Fehler bei Menschen erschaffst :)

Also tief durchatmen war wirklich kein angriff meine ich ernst ! :) hab dich lieb :D

06.08.2009 18:59

Netter Versuch des Eingriffs in meine Intimsphäre (;

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1980503)
Damia du das ist kein angriff es ist wirklich eine enrst gemeinte frage:

HATTEST DU SCHON MAL EINEN FREUND ???

Weil irgend eines deiner Klischees trifft irgend wie bei jedem Mann irgend wo auf!
Ich denke nicht das du wählerisch bist sondern eher das du dir Fehler bei Menschen erschaffst :)

Also tief durchatmen war wirklich kein angriff meine ich ernst ! :) hab dich lieb :D

Gegenfrage:
Warum fragst Du mich sowas intimes?
Weiter: Warum sollen das Dinge sein, die JEDER Mann irgendwie hat oder vertritt?
Das stimmt doch gar nicht! Vll erkennst Du Dich ja unter den Punkten wieder und meinst, daß jeder so ist? Soviel zum Klischee.

Ich bin noch Jungfrau, was dachtest Du denn! *g

Passende Antwort für Deine Frage (;

Auch kein Angriff :P

Nicht vergessen, tief durchatmen. ;)

06.08.2009 19:09

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1980508)
Gegenfrage:
Warum fragst Du mich sowas intimes?
Weiter: Warum sollen das Dinge sein, die JEDER Mann irgendwie hat oder vertritt?
Das stimmt doch gar nicht! Vll erkennst Du Dich ja unter den Punkten wieder und meinst, daß jeder so ist? Soviel zum Klischee.

Ich bin noch Jungfrau, was dachtest Du denn! *g

Passende Antwort für Deine Frage (;

Auch kein Angriff :P

Nicht vergessen, tief durchatmen. ;)

Ist es nicht intim seine vorlieben oder abneigungen zu äussern!
Und ich habe dich nicht nach deinem Jungfräulichen status befragt, weil einen freund zu haben bedeutet nicht gleich ins bett zu hüpfen makadamia !

Ich habe nicht gesagt das jeder so ist sondern das jeder Mann irgend wo mehr oder weniger eigenschaften besitzt die nicht gerade erquickend sind in den augen von frauen!

Weil Männer halt liebenswürdige rüpel sein können sich bewußt oder unbewußt man daneben benehmen können, sich auch mal in ihrerm outfit vergreifen können...!

Man bist du empfindlich! Werde dich sicher nie wieder was fragen! Küstüm ! :(

Dainty 06.08.2009 21:40

...nur mit Dir, meine liebe Rhizome!

"Abturn" ist zunächst, dass ihr es mit euren Beiträgen nicht schafft, Rhizome zu einer Reaktion anzuregen, denn ohne SIE geht hier gar nichts! Rhiiiiiiz ich will DICH lesen!

"Abturn" ist zudem, dass ihr glaubt, eure Beiträge seien hochwertiger und intellektuell anspruchsvoller, weil sie nicht im Chatfenster dieser jämmerlichen Plattform, sondern eben im Forumfenster eingetippt werden. Auf diese Weise fühlen sich diejenigen unter euch, die womöglich nicht ganz so dumm sind, nicht mehr ganz so lächerlich, gar ein wenig elitär, nicht wahr?!?!

"Abturn" schlechthin ist allerdings, wenn Menschen orthographische, grammatikalische und stilistische Fehler als Abturn bezeichnen, sie selbst jedoch zeitgleich im Kritikrausch mindestens einen Fehler in jedem Satz zustande bringen. Das nenne ich mal Vaybee-Elite!
Ihr rockt!

06.08.2009 22:16

Nichts und niemand turned mich so ab wie dieser Typ:

>>Ibrahim Tatlises<<

*Kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

06.08.2009 22:33

Zitat:

Zitat von runkli (Beitrag 1980523)
Nichts und niemand turned mich so ab wie dieser Typ:

>>Ibrahim Tatlises<<

*Kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

hahahahahaha

06.08.2009 22:37

• Leute, die keinen Plan vom Islam haben, aber immer als Islamexperten auftreten.
  • Leute, die blind und wie ein Sklave ihren eigenen Gelüsten folgen und dann etwas über Freiheit erzählen.
  • Leute, die dumm sind aber sich artikulieren können. (Jetzt muss man sich ihre Dummheit auch noch anhören)

06.08.2009 23:22

YILDIZ bencede sen evde kalirsin.
bencede akademisyen olupta arada bir yanlis gramatik kullanip, ve iki dilide konusup, sadece temiz gramatikli bir sekreter olmaktan benim icin daha iyidir.

umarim bunlari anlamak icin türkcende yeterlidir.
wenn ich einen verletzten operiere, ist nicht schlimm wenn ich nicht perfekt deutsch spreche, hauptsache, ich beherrsche mein handwerk gut!!

die briefe schreibt lieber meine sekretärin, die perfekt deutsch spricht!!

in diesem sinne
such mal weiter

06.08.2009 23:29

• Leute mit einer Neigung zum "Dauer-Sarkasmus".
  • Unnatürliche Menschen, insbesondere auch unter Studenten und Akademikern. Sie versuchen sich immer möglichst (ab-)gehoben auszudrücken, verzeihen sich keinen Fehler und haben zu beinah jeder Belanglosigkeit einen interlektuellen Witz auf Lager.
  • Islamfeindliche Genossen!!!!
  • Idioten, die Bildung mit Intelligenz und Intelligenz mit Charakter verwechseln.

....und, und, und ....

06.08.2009 23:50

wie ich bereits mitgeteilt habe ist für mich der ober-abturner IBO...was mich als zweites abturned ist: immernoch ibo...danach kommt eigentlich auch ibo...äääääh aber an vierter stelle kommen:

TÜRKEI-TÜRKEN in deutschen chat communitys...istemiyorummmmmmmmmmmmmmmmm!

Motzki 07.08.2009 03:30

düþünme ve düþünceyi hayata geçirebilme fukaralýðý ; emilyerdbeere

Zitat:

Zitat von emilyerdbeere (Beitrag 1980534)
du bist ist Abtörngirl

Zavallýlýðýný anýmsatsada daha çok yetersizlikle iliþkilendirdiðin , Çekemediðin veya hazmediðin bireyleri gözünle görmüþcesine yalan beyanlarla ,kasýtlý ve gerçekdýþý suç yükleme, Karalayarak bu platformdaki yerini pasifleþtirme, deðersizleþtirme, en sonunda dýþlanmaya maðruz kalacaksýn, çok acý deðilmi emilyerdbeere.!?

Gerçi senin gibiler gerçek hayattan dýþlanmýþ burda dýþlansanda pek bir þey ifade etmez,

saygýyý vesair güzel hasletleri sahibinden çalan / kýskanan zavallý seni

Vaybee SEN ;
(Kullanmayý) bilmeyenen bir katil; zamaný "hunharca" öldüren!

Vaybee Damia ;
(Kullanmayý) bilen "berrak" bir derya;

burda kimse senin yazdýklarýný ciddiye almaz, bence sen en yakýn parkuhr ya git 1;€ at bu iftiralarýný onunla paylaþ ³x

Dip_Not ;

Insan olmanýn deðerlerini yitirmiþ, saðýný solunu, önünü arkasýný
sýrf ait olma duygusunu tatmin etmek için insan kimliðinden uzaklaþýp
kendisine örülen kimlikleri taþýyan, öz benliklerini yitirmiþ zavallý bir
yýðýn ( emilyerdbeere )

07.08.2009 16:35

unixxx + inekfluesterer

netcat 09.08.2009 12:19

Du gehörst definitiv in die Klapse! Du bist so jämmerlich und bemittleidenswert.
Würde mein Leben nur aus Internet bestehen, würde ich mich auch so im Internet entblößen und von allen total bloßgestellt werden, würde ich mir die Kugel geben. Aber Psychopathen haben keine Emotionen, ihnen ist nichts peinlich.

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1980826)
Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Ratschlag befolgen, damit es dir besser geht.

Benutzerbild von damia
damia damia ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard
Meera bzw unixxx - guter Sex ist gut für die Figur und das untervögelte Gezicke einiger Frauen wäre auch durch den Hormonschub in pure Lebensfreude umgewandelt.

09.08.2009 16:28

Mich törnen hässliche, dennoch selbstbewusste, arrogante Menschen total ab.

netcat 09.08.2009 20:49

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1980871)
Jepp, q.e.d., neidische Zicke, nichts weiter ;) Unnötig, zu retuschieren, ich bin´s nicht, die auf die 40 zugeht, allein ist, einsam, keine Interessen, außer das Netz, haßerfüllt, neidzerfressen und fixiert auf andere ist, weil sie ein kleines, erbärmliches Nichts ist.

Du checkst gar nicht mehr, wie lächerlich Du Dich machst und wie stark Du auf Dein reelles Leben schließen läßt, wenn Du solche Aktionen durchziehst ;)

Du bist bemitleidenswert oder je nach der Laune des Gegenübers:
lächer-lich erbärmlich und erbärmlich lächerlich,emiliyxxx (;

Warum spielst Du denn auf meine Bilder an? :) O kadar mi koydu yüzüm, tipim, gözüm kashim? Wie gesagt, Du sprichst fr Dich, Du Trockenpflaume. Miß Dich mit jemandem in Deinem Alter, sonst ist´s peinlich -> für Dich! :)

Natürlich ist sie neidisch. Was soll auch eine alternde nichts gelernte ewig Single-Frau machen, die mit ihrem Leben nichts anzufangen weiß.

09.08.2009 22:05

Wenn er furzt und rülpst
wenn er voll Asi gekleidet ist
wenn er schüchtern ist
wenn er net knutschen kann
wenn er doof ist
wenn man ihn nicht anfassen darf
wenn er 2 std fürs styling brauch
wenn er nur am sms schreiben ist
wenn er nur am telefonieren ist
wenn er im bett seinen tagesablauf erzählt
wenn er schmatzt
wenn er kein gescheites türkisch/deutsch kann
wenn er ZUUUU schüchtern ist
wenn er raucht

10.08.2009 18:35

Asi-Style.

17.08.2009 19:54

hmm

BEITRÄGE ZU SCHREIBEN!!! Insbesondere über das thema zwischen den beinen. Stellt sich hier jetzt die Frage welche frau rasiert sich oder welche lässt einen busch wachsen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.