![]() |
So jetzt habe ich die Leute aufgemischt und in aufruhr gebracht, jetzt kann ich urlaub machen.
|
lol, Samara1, ich sehe schon, du machst dir echt Freunde hier.
Aber im Grunde hat sie ja recht: die meisten Leute auf der Strasse sehen echt wie geklont aus - haste einen gesehen, haste im Grunde alle gesehen: alle im gleichen "Mösenjeans und Fotzentreter"-Style. Ich kenne eine Kleinstadt im Norden der Republick - da hatten letzten Winter gleich 10 türkische Frauen vom Moscheeverein UNGELOOOOOGEN die gleiche Jacke von C&A an. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Die trippelten da herum wie eine Armee von C&A-Soldatinnen. Aber so ist das halt im Global Capitalism - da trägt die Frau in Bangladesh die gleiche schlecht genähte H&M-Kutte wie die in Hamburg. Und die lokalen und kulturellen Besonderheiten werden verschluckt von einer allgegenwärtigen McDonaldisierung der Mode: billig, nichtssagend, identitätslos, und möglichst immer schneller immer andere Modemenüs. Na ja, die eigentliche Frage lautet sowieso nicht, was man trägt, sondern ob man sich überhaupt auf dieses Regime des unaufhörlichen Konsumierens und Wegwerfens einlassen möchte. Ich kenne Frauen, die mehrere hundert Euro für KLamotten und nochmal Hundert für Kosmetik im Monat ausgeben. Kommt nur mir das pervers vor? |
Zitat:
Hä? Meinst du mich damit? Ya da hatlar mi karisti =) Odipussi meinte mich damit. So ganz unrecht hat sie/er nicht. Neben dem Studenten Dasein bin ich auch eine Powersellerin :D |
sage ich doch, jeder ist eine powersellerin, ist mode bei den frauen. Nur ihr seid zu dämlich dafür :-P
Um eine zu sein, muss man aber mindenstens im monat ab 3000 euro aufwärts verdienen und das mindentens 3 monate halten. |
Zitat:
Nein, du bist nicht damit gemeint, ich meinte jeman anderen, es sei denn du bist diese person, hat hier wohl mehrere identitäten. |
Zitat:
Genau und das schaffst du! Weisst du, du könntest die powersellerin, der powerseller sein, wenn du dich mehr um dein geschäft kümmern würdest als hier bei vaybee rum zuhängen. Astronaut, starfriseur, starmetzger, powersellerin. Jaja wir türken sind schon was besonderes:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
powerseller.. jemand hat mein beruf geklaut :-)
|
In jedem fucking Thread...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... immer diese Bitchfights! Herrgott nochmal was soll die Kacke? Hallo es geht um MODE! Also wieder zurück zum ursprünglichen Thema: wie findet Ihr denn zB dieses sogenannte "Pfauenkleid" von Matthew Williamson aus seiner ersten Kollektion für H&M? Das gute Stück kostete ca. 60€ und war innerhalb weniger Stunden ausverkauft!
|
War gerade am rumsinnieren...
... Wenn ein Zuhälter besonders viele Damen am Start hat und das Gecshäft floriert, ist er dann auch ein "Powerseller"?? :D:D
|
Zitat:
|
Fetty ich denke eher, dass so ein Zuhälter 'der' Mann ist, der diese Frauen am besten fckti.Im wahrsten und in jedem Sinne dieses Wortes...:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein H&M hat sich auf die Käuferschicht aus Mardin und Batman eingestellt:-) |
Abgesehen davon, dass h&m immer so merkwürdige sachen hat, haben die leute bei ebay einen eigenartigen Geschmack. Alles was so schrecklich aussieht, wird richtig hoch ersteigert und das was eigentlich klassisch und normal aussieht, interessierst sich keiner für. Meistens liegst auch daran, dass es designer sachen sind. Hippie und Ethno Look ist total in.
|
H&M Designer-Klamotten
Ich finde eher dass die Leute die Sachen wegen den Namen kaufen..nicht weil die supertoll sind :) Die wollen unbedingt ein Designerteil besitzen. Sanki baslari göge erecek :p
|
sanki baslari göge erecek
|
was habt ihr denn alle gerade an? Und das meine ich nicht weil ich geil bin :-)
|
quality never goes out of style!
|
Genau meine worte :-) Klassich, einfach und qualitätsbewusst.
|
Abendkleid Galakleid
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier in Kassel steht demnächst ein recht großes Event an, so dass ich etwas Passendes im Netz googelte. Eines der Ergebnisse für "Abendkleid Galakleid" bei google könnt ihr nun hier bestaunen...!!
|
fetty..fotodaki de süzgec gibi mübarek..insanin kare-bulmaca oynayasi geliyor..
|
Öhö... da musst man ja auf frauen stehen :-)
|
Zitat:
suchst du deine abendkleider immer von beate uhse aus? sana kocaman bi fui ve yuh yani diyorum. (dedim bile uzatma) |
@hh
Ula Delü! Da steht doch, daß ich die Begriffe Abendkleid und Galakleid gegoogelt habe! Ne Beate Uhse'si bea? Da bestell ich mir schon anderes Zeugs ;)
Der Event ist folgender: EIne riesengroße Gala zum Firmenubiläum, Presse etc. alles eingeladen :D |
ayip ayip masum ayagina yatiyon bide
|
Designer-Mode bei H&M zu kaufen ist total schwachsinnig. Was bringt mir der Name, wenn der Stoff minderwertig ist?
|
Die schönsten Kleider gibt es bei Oasis. www.oasis-stores.com
|
Oder bei uns in bremen, primark. Englische Mode, wird nur hier eröffnet. Es soll sowie zara oder h und m sein, aber soll so günstig wie takko. Mal sehen. Das soll ja ausgefallen sein. Obwohl ich eher auf qualität stehe.
http://www.primark.co.uk/ http://images.google.de/images?q=pri...N&hl=de&tab=wi Flower power, 70er stil ist wieder in. |
aslinda var ya hepiniz KiK`e gidiyosunuz. Ulan havanizdan gecilmiyor, sanki sosyetesiniz mq.
|
Ich kaufe markenmode vom fabrikverkauf. Daher habe ich immer sowas an, weil sich das so ergeben hat. Sonst kaufe ich viel vom internet/ebay. Aber in der stadt kaufe ich selten ein, ist lange her. Ich habe einfach keine lust für eine Hose 70 euro zu bezahlen, ich finde dafür kann ich mir andere sachen kaufen. Aber die schuhe dürfen teuer sein, das ist das wichtigste.
|
Aferin sana sen akilliymissin! dememi beklemiyon ya:D
|
Kennst du den den spruch; Deine Mutter klaut bei kik? :-))) Kam mir so gerade in den sinn. Ich war da noch nie drin, kann man die sachen anziehen? Oder ist das eine einmal tragemode? Nö, nö.... man sieht immer ob man qualitätssachen an hat oder nicht. Schon die farben sind ganz anders.
|
Eni sonunda hepimiz ayni seyi giymicez mi?
|
Yanlis Soru...
Eni sonunda hepimiz ayni seyi soyacagiz :D
|
Das letzte Hemd hat keine Taschen - Kefenin cebi yok.
Wie fatalistisch, wie abrupt und wie endgültig ist das denn! Heute bin ich irgendwie in einer morbiden Laune. Also...um die Laune zu heben...meschazim budur: Man lebt nur einmal, kauft und zieht die schönsten Sachen an! Kauft kauft kauft..Stiefelchen für 180.- € geschenkt !! Fetty- meinst Du die Socken :D pff hihi |
Es darf nicht auf der haut jucken, weil es voll mit chemikalien ist. Das passiert manchmal wenn man sich billigware in der türkei kauft. Dann darf das produkt nicht in indien von armen kindern, die ohne lohn arbeiten sein hergestellt sein. Sowas möchte ich nicht tragen, zb. gibt es solche sachen bei otto, immer wieder skandale. Aus umweltliche sicht darf das nicht gleich ausleihen, sodass man es noch nochmal kaufen muss, das ist auch verschwendung. Und natürlich, es muss gut aussehen nicht billig, schliesslich präsentiert man sich damit in der gesellschaft. Hauptsache man fühlt sich gut damit, und es passt, bei billigwaren (nicht günstig)kann ich mir das nicht vorstellen.
|
Ich kauf überall ein sogar auf dem Second-Hand-Market , es macht mir Spaß nicht nur Kleidung sondern auch Möbel auf Trödelmärkten zu erstöbern und ab u zu verkauf ich auch dort wenn ich mal wieder ausmisten muss :(
|
Viele Sachen haben keine Qualität und sind dennoch teuer. Die setzen die Preise eh irgendwann runter :=) Die machen doch eh zu niedrige Umsätze. Sogar Hallhuber sieht sich gezwungen die Preise zu senken weil sie niemand kauft. Die übertreiben´s ja auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |