![]() |
Nicht jede Enttäuschung muß gelebt werden, ...
...um an Reife zu gewinnen. Im Gegenteil, je mehr unnötige Enttäuschungen, desto höher die Gefahr einer inneren Leere. "Unnötige Enttäuschungen" entstehen durch fahrlässiges, unvorsichtiges Verhalten und Naivität.
„Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.” Oscar Wilde |
kýrýlýyorum bir kaç hayal büyüklüðünde
Gerçeðin; hayallerinizdeki gibi þaþaalý olmamasý nedeniyle yaþadýðýnýz hüzün, keder, acý vs....
esnek hayaller kurun ki kýrýlmasýn, sadece yamulsunlar. belki düzeltme imkanýnýz olur. oyun hamuru gibi...istediðiniz þekli verebilirsiniz o zaman... © Dr.Motz...: D |
wie kommt es, dass hier im forum user wie ot nicht gesperrt werden, obwohl ich nicht nur das profil, sondern auch sämtliche beiträge mit anani, orospucocugu, kacken und ficken etc. gemeldet habe, warum wird das hier so großzügig ignoriert, während andere user wegen weitaus banalerem gelöscht werden? wozu gibt es die funktion "beitrag melden" wenn eh nichts passiert? wie kann es sein, dass user zich fake-nick's haben und nichts geschieht?
auch wenn es spass macht, mir persönlich wäre eine konstruktivere kommunikation als fäkalsprache oder gecekonduslang im forum lieber, daher hält sich meine enttäuschung in grenzen ;) |
Zitat:
yuhahahahahaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaahahah hhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
alemsin be tilki woher kommt bloß dieser humor, hic gülesim yoktu :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach, was Du nicht alles weisst Tilki :D. Wie wärs wenn Du mal darüber nachdenkst mit welchem Psycho Du befreundet bist ? |
Zitat:
|
Zitat:
Huch, ich wusste ja nicht dass sie ne eiserne Jungfrau ist, aber wenn Du meinst wird es auch wohl so sein ne :D. |
Zitat:
Man, du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch;-) |
Zitat:
Du hast mich schon richtig verstanden ;) |
Zitat:
Ich will beweise (rennt aufgeregt durch die gegend), schick mir dein Bettlaken:-))))) |
Zitat:
Sei mal nicht so aufgeregt, mit meinem Bettlaken würde ich Dich wenn dann nur erdrosseln wollen :cool: (wie es seinem Onkel wohl geht...das nächste mal ist sein linkes Bein dran...) |
Zitat:
|
Zitat:
Sein Schwänzchen ist als letztes dran...aber ich sage nicht was ich damit machen werde , bzw. vor allem WIE ich es machen werde :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm gut dass Du es sagst...ich wickle Dein Onkelchen um den Finger, danach muss ich ihn noch überreden die Summe zu verdoppeln , damit es sich auch wirklich lohnt...das Schwänzchen zu "bearbeiten" :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ein Mensch der gerne lacht und spass macht, ein freund der kulturen ist, der sich auch in gesellschaft benehmen kann. Ich bin halt nichts für dich. Aber hey....schau mir in die augen, du wirst bestimmt einen Asozialen finden der dein Herz erobert, da bin ich mir ganz sicher:-)))))))) |
Zitat:
|
Zitat:
ein wunder ist geschehen, endlich verstehst du mich, allein dein manisches gelächter macht einen impotent :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |