![]() |
um nochmal...
dich an diese mail zu erinnern...
komischerweise hast du diese mail von dir, nicht als beleidigung empfunden, wohingegen ich darauf reagiert habe.. aktion löst reaktion aus..... und, ich fand sie mindestens genauso taktlos, wie du wohlmöglich meine... |
ach was
nö wieso rechtfertigen..immerhin ist das hier ein forum wo verschiedene meinungen vertreten sind die ausdiskutiert werden können...
|
...
dann sind wir ja quit!
|
stimmt:) o.T.
ohne Text
|
so können es leute auch sehen:) o.T.
ohne Text
|
aber cemiii hallooo
sie hat doch rechtt ya....die schweizer waren es doch die sich so daneben benommen haben.....tzztztztz ich kann die auch nicht ausstehen...wir sollten in der türkei alle migros märkte boykottieren..niahahahahhaah
|
:o) o.T.
ohne Text
|
Mein schlimmster und traurigster...
sommer seit ich denken kann...
wenn ich schon überall die fahnen - prospekte - banner sehe....wm da wm dort...mitten drin in köln...und soooo weit weg von der wm.... wieso trifft es denn gerade uns??? wieso nicht die polen? wieso nicht die italiener die in deutschland leben??? ich hasse fussball :( |
boah ey, ein mann der fussball hasst:) o
ohne Text
|
BAAAAAAAAAAH :)))) hehehehe o.T.
ohne Text
|
TÜRKEI...
wird WELTMEISTER*!
* wenn die Schweiz disqualifiziert und wir an stelle der Schweiz teilnehmen dürfen :)) |
Hoffentlich....
scheiden die deutschen in der Vorrunde aus, hoffentlich werden die Schweizer von den Franzosen abgeschlachtet (im fußballerischem Sinne), hoffentlich wird die Elfenbeinküste Weltmeister, hoffentlich sind wir in Südafrika 2010 dabei :)))
okadar hoffentlichler varki ana......... piep .... forum yetmez :)) bis dann... Fatih ;) |
HAYDI ISTANBUL VAPURUNU SEC!!!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket" target="_blank">http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket</a>
|
o.T.
Ert wenn sie draussen sind,wird meine seele wieder ruhe finden.
und 2008 gibts rache! an alle ,die jetzt mit nicht doch verlieren sollte man können und sonem pseudohumanen kack kommen,spart es für euch selber auf! |
danke alpay... danke terim...
ihr abgefuckten wichser. wegen solchen hardcoore-fussball-nix-ahnung-rambos sind die türken genau da wo sie sind nämlich gar nicht dabei.
super.... das heisst mitfreuen mit den italo-kumpels oder polnischen-mädels. naja der bessere mögen gewinnen. und an alle mütter alles beste und gute! |
normal....denn...
die hoffnung stirbt zuletzt:)
auch wenn ich anders hoffen würde als du:) smile:) |
ja..ja
hab mich heute versucht mitzufreuen ,, aber so ganz klappt das auch nicht,,, türkei sollte mit dabei sein,, böyle olmuyooo,,,,
|
Stimmt es
daß die Nazis zu den Iranern halten und gegen Israel sind, weil der Präsident von Iran gesagt hat, daß es nie einen Holocaust gegeben hat??
|
Brasilien
Ich denke Brasilien wird wieder Weltmeister.
|
Ja.
Weiss aber nicht ob es Dir hilft wenn Nazis dich verprügeln wollen, dass Du sagst Du seist ein Iraner :-)
|
SACMALAGIN DANISKASI...
VALLA BURADA O / SU VEYA BU , "DÜNYA SAMPIYONU OLUR! DEMEK NE KADAR SACMA NE KADAR BASIT VE NE KADAR GEREKSIZ GELIYOR ANLATAMAM.
BENIM MAKALEM GIBI LAF OLSUN TORBA DOLSUN ISTE..HAYDI HERKES YINE ISINE. |
HAHAHAHA
YALANCINIn SAHIDI SIRACI DERLEr.
|
Galube ich weniger
ich geh davon aus das Brasilien ziemlich weit kommt mit dem Star aufgebot was sie da haben aber trotz allem denke ich das irgend eine No Name Manschaft (Ecuador) oder ähnliches von den Brasilianern unterschätzt wird und die raus haut!
|
nein die sollen noch
weiter als die italiäner kommen und weiter als die deutschen dan hätten wir zumindest den spot nicht mehr! Wir könnten uns mehr oder weniger rechtfertigen mit dem hintergrund die schweizer sind eine strake maschaft gewesen
|
Diese Schwachköpfe...
... die haben mich die schönste Zeit meines Lebens in Deutschland gekostet.
Die sollte man zur Strafe alle nochmal beschneiden... ;-) |
o.T.
Brasilien hat gute Mannschaft wird auch weit kommen, denke so bis Halbfinale mindestens.
Aber, in Europa hat Brasilien irgendwie kein chance ;o) Denke das Italien oder Tschechien Meister wird. |
o.T.
na ja, was soll ich sagen?
Als ich heute Frankreich-Schweiz Spiel mir angeschaut hab, dachte ich mir auch: EY EIGENTLICH MÜSSTE TÜRKEI HIER SPIELEN. Denkt doch mal nach und das in Deutschland? Da wir nie ein WM austragen können wäre das hier ein einmalige chance gewesen wie hausherren mit dabei zu sein. Na ja, bundan böyle WM katilsa ne katilmasa ne. Böyle muhtesem seyirciyi dünyanin hic bir yerinde toplayamazlardi. |
Mein Land...
Deutschland wird Weltmeister!
|
Pah! Brasilien und weltmeister...
wer´s glaubt wird selig. nach dem schrecklichen spiel kann ich echt nicht mehr sagen. Furchtbar war das. Ronaldo war so gepuscht von jedem ein "Star". der hat sein arsch kaum bewegt. bin so sauer darauf das sie noch nicht mal als mannschaft etwas wille oder teamwork gezeigt haben. Schwer enttäuscht. wenn die alle spiele so auf gut glück spielen dann sind die bald raus. dagegen war Croatien super. so muss eine mannschaft spielen ==> Kämpfen.! die kommen bestimmt weiter und die Koreaner auch...
|
pah brasilen und weltmeister
wer´s glaubt wird selig. nach dem schrecklichen spiel kann ich echt nicht mehr sagen. Furchtbar war das. Ronaldo war so gepuscht von jedem ein "Star". der hat sein arsch kaum bewegt. bin so sauer darauf das sie noch nicht mal als mannschaft etwas wille oder teamwork gezeigt haben. Schwer enttäuscht. wenn die alle spiele so auf gut glück spielen dann sind die bald raus. dagegen war Croatien super. so muss eine mannschaft spielen ==> Kämpfen.! die kommen bestimmt weiter und die Koreaner auch...
|
saudi arabien 4 ever :)
die araber sind zwar noch lange nicht so gut wie brasielien oder frankreich ect. aber ich halte trotzdem zu saudi arabien ...ist doch langweilig wenn brasielien immer weltmeister wird?? falls sie deises mal auch weltmeister werden dann guck ich mir die nächsten wm spiele also in 2010 nicht mehr an :)
|
dein Land
hatte gestern grosses Glück.....
Die Polen waren echt gut !! |
dito
wobei Argentinien dicht folgend genauso WM werden könnte :-)
|
o.T.
Quatsch.
Die Deutschen haben das Spiel dominiert. Besonders in der zweiten Halbzeit hätte Lehmann schon duschen gehen und sich das Spiel von der Tribüne aus angucken können. Sie waren zwar absolut nicht in Top-Form, aber haben trotzdem verdient gewonnen. Und: Deutschland kann net ohne die Gladbacher sein... Hach ja... Mehr Gladbacher braucht die Klinsi-Elf... |
o.T.
Wenn sie weiter so Glück haben mit den Gegnern, könnte es gut möglich sein... =)
|
keske öyle olsa
iste ozaman aci vatan alamanya elenir..
ama nerde o sans :) |
Deutsche Fans Deutsche Fakes
Sie feiern nach jedem gewonnenen Gruppenspiel
Genauso wie die stupid portugiesen rennen sie nach jedem spiel raus oder fahren per auto korso durch die stadt.. Also haben "unsere" Jubelszenarien nach dem Senegal-Spiel vor 4 Jahren Früchte in ganz Europa getragen.. schreien dann so ein müll wie "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" -Wenn sie Symphatie wollen,dann sollte man brüllen, "Steht auf wenn ihr FÜR Deutschland seid",,dann würd ich evtl auch mitklatschen nach deren "glorreichen" Siegen gegen so Fussball-Übermächte wie Polen oder Costa Rica mitfeiern "Ihr könnt nach Hause fahren"..skandieren sie dann wenn "Die Welt zu Gast bei Freunden" ist Dann noch T-Shirt"ler ala "Danke Schweiz" Türkei sollte in einer eigenen WM mit Grönland den Fiji Inseln oder Bahrain mitspielen... gel de simdi anti pati hissetme... Bei allem Respekt ggü Prof. Dr. Faruk Sen"s beurteilungen ggü türkisch stämmigen Bürgern hier im Lande Da sag ich nur "Zu Gast bei Freunden.Wollt ihr uns verarschen ihr Deutschländer Würsten ?" Ich scheiss auf diese Weltmeisterschaft hier und freue mich riesig auf 2010 in Südafrika,,mit oder ohne UNS saygilarimla |
noch 3 wochen..
dann ist die qual endlich vorbei...
obwohl ich mir fast alle spiele anschaue...wird mir irgendwann richtig schlecht, wenn ich an die atmosphäre bzw. euphorie denke wenn wir dabei wären :o(( |
Ich will dass Deutschland verliert
Und das so schnell wie möglich. Ich habe kein Bock auf dieses Faschoistische Gesindel, der dann frei ihre Kotznationalismus mit Geschrei ausleben und sich wie Herrenrasse fühlen.
VIVA ESPANA! VIVA ECUADOR! MACHT DIE KARTOFFEL NIEDER! |
hah
die hatten deffinitv die Polen unterschätzt..
Die D11 hätte mehr Powern müssen!! Dominant waren Sie erst nach dem nur noch 10 auf dem Felde waren !! Es reichte noch zum 1:0 unter anderen voraussetzungen wären die D11 gescheitert :-) also komm nicht mit der ah war doch super leicht für die D11 Masche.. war es nicht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |