Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Glückliches Leben = Utopie? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4466)

18.10.2005 16:00

sen...

bence kollibally ye okadar sinirlenme....o öyle iste...hayatta böyle insanlarda oldugu icin...hayatimiza farkli renk katiliyor...auch damit müssen wir uns durchschlagen:)

18.10.2005 16:02

naja...

auch eine nette philosofie:)))

18.10.2005 16:04

hey....

lauter kleine vorurteile.....vergiss nicht baby...wer austeilt, sollte auch einstecken können!!!!

18.10.2005 16:05

insallah...

sahit olurum birgün....

18.10.2005 16:33

Inan bak......

pek eglenmedim.
Aclik beynime vurdu!

18.10.2005 16:36

Arsena ve his...............

ikinizide coooooook seviyorum. :-)
Gut dass es Euch bei vaybee gibt.
Gut dass Ihr mich mal ab und zu wach rüttelt.
Gut dass Ihr ehrlich und offen seid und zu dem steht was Ihr macht, sagt und schreibt.
Siz siz olun ve bu hayatin anlamini bos verin.
Zaten hayat bos migdemde bos uuuuuuuf iftarada cok var. Acaba tirnaklarimi yesem bozulurmu orucum?

18.10.2005 16:37

O bana kizamazki

aynen senin gibi
:-))

18.10.2005 16:38

Ama olmazki...

immer auf die kleinen......
ich kann zwar gut verteilen aber nicht einstecken.......
belki ich hol mal schnell meine brüder

icbenifanta 18.10.2005 22:14

...ODER ZU LIEBEN??? ;-) o.T.

ohne Text

cd2000 18.10.2005 22:53

aus-in-zucht-wird-wahn-sinn

Paris, 20. August 1869

Ein Mann hatte jüngst den Pfeiler einer Pariser Brücke erklettert, um sich in die Seine zu stürzen, als er gewaltsam von einem Vorübergehenden zurückgezogen und nach dem Grunde des beabsichtigen Selbstmordes befragt wurde. Eine unglückliche Heirat, antwortete er. Aha, fiel jener ein, ich verstehe, Untreue... Nicht doch, entgegnete der Gerettete, sie war mir nur zu treu. Aber hören Sie, was ich ihnen mitteilen will, und sagen Sie, ob man es im Kopfe haben und noch länger leben kann.
Ich habe eine Witwe geheiratet, die eine Tochter von 18 Jahren mit in die Ehe brachte. Diese gefielt meinem Vater, der als Witwer bei mir lebte; er nahm sie zur Gattin, und so wurde mein Vater mein Schwiegersohn und meine Stief- und Schwiegertochter wurde meine Mutter. Aber es sollte noch schlimmer kommen.
Als meine Frau mir einen Knaben schenkte, da war mein Sohn der Schwager meines Vaters und zugleich als Bruder meiner Stiefmutter mein Onkel. Diese Stiefmutter, welche zugleich als Schwester meines Onkels meine Schwägerin war, schenkte ihrem Manne einen Sohn, der gleichzeitig nicht nur mein Bruder, sondern auch mein Enkel war. Meine Frau war meine Schwiegermutter und meine Großmutter, denn die Frau meines Vaters war ihre Tochter; ich war der Mann meiner Frau und meiner Großmutter, also auch mein Enkel: und da der Mann der Schwiegermutter einer Person der Schwiegervater dieser Person ist, so ergibt es sich, dass ich auch mein eigener Schwiegervater bin. Ausserdem aber... Genug, genug, rief der entsetzte Zuhörer aus, dabei muß man allerdings verrückt werden! Und damit schwang er sich auf den Brückenpfeiler, von dem er den anderen herabgezogen hatte, und stürzte sich selbst in die Flut.

18.10.2005 23:11

kesin...

bozulur iftarin....yahu, sen bu düsünceyle nasil allahin karsisina gececen, anlamis degilim kocum:)...
bence, iyiki sen varsin:)
seker gibisin...
sevgiler ve unutma, oruc tutuyorsan eger, sabretmesini bilmelisin, yoksa hic bir hayri kalmaz....aclik basima vurdu, migdem kaziniyor gibi kelimeler olmamasi lazim bence...buda hayati birazcikda olsa elestirseydin ögrenmen gereken ilk seylerden birisi olmasi lazim...dedim hayat baglantisini kurmadan mesajima son vermeyeyim...ama, sen öylede böylede birsekilde amaclarina ulasan bir insana benziyorsun...hafif dalgalisin...eger professionel ise hos birsey, gercekten öyle isen epey bi garipsin...bakcaz artik dimi....
uzun bir veda oldu...ama sen bizi seviyorsun zaaten..o yüzden dinlersin dedim...
kocumuz bizim!!!!

18.10.2005 23:19

hehehe danke ;) ich weiss! *g* o.T.

ohne Text

18.10.2005 23:20

oder zu schlafen? :) *gäähn* o.T.

ohne Text

18.10.2005 23:20

.....;)

ja...wenn man vieles genau betrachtet und aus einer mücke einen elefanten macht...dann kann das schon passieren....
im endeffekt haben aber vater und sohn zwei wildfremde frauen geheiratet....alles unbiologisch angeheiratete ist definitiv ansichtssache.....
es besteht für mich kein verwandtschaftsgrad im grunde genommen....moralisch betrachtet ist dieses auch relativ...
alles einer absprache bedürftig...:)
aber, was mich an dieser geschichte fasziniert hat, waren die ralationsdefinitionen....imens verstrickt und unglaublich echt!!!
lieben gruß

cd2000 18.10.2005 23:39

du bist prakmatiker...

...das erinenrt mich an folgende story:

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben:

* Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
* Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann
* und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
* Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
* Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
* Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
* Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen
* und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell.

Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann:

"Was hat der Arzt dir gesagt?"

"Du wirst sterben!" antwortet die Frau.

LG, CD

1melek1 19.10.2005 06:47

liegt nicht immer in unseren Händen

Das Leben ist schön, wenn man weiß, wie man es lebt.

Ist natürlich nicht einfach, es rauszufinden. Wichtig für ein schönes und glückliches Leben ist denke ich, dass man nicht alleine ist. Das man Familie, Freunde hat, die einem das Leben verschönern.

Das Finanzielle ist natürlich auch wichtig. Geht es einem finanziell schlecht, so kann manch einer das Leben auch nicht genießen.

Es gibt leider auch weniger glückliche Zeiten im Leben eines jeden Menschen. Es gibt viele Krankheiten, die eine ganze Familie zerstören können. Es gibt den Tot. Mit dem Tot eines geliebten Menschen umzugehen ist sehr schwer. Das sind in meinem Leben die unglücklichsten Momente gewesen.

Trotz all dem sollten gerade wir uns das Leben in anderen Ländern mal ansehen. Wie schlecht es vielen geht. Dann würden wir unser Leben schätzen. Ich für mich tue es jedenfalls und versuche es auch meinen Kindern so beizubringen. Es gibt immer andere, denen es schlechter geht und natürlich auch andere, denen es besser geht. Man sollte mit seinem Leben zufrieden sein und das beste daras machen.

1melek1 19.10.2005 06:52

Thema verfehlt würde ich sagen :-) o.T.

ohne Text

19.10.2005 08:35

ab und an

wirke ich auch mal imprägnierend :-)
(( richtig geschrieben ?))

hehe

19.10.2005 08:37

ben..

önceleri Kolli ye sinirleniyordum haklisin ama yavas yavas bu cocugun da icini kesf etmeye basliyorum..

Haklisin Dalgasinda cogu zaman.. ama bazen de cok Naiv ;-) neyse..

Ne demis Norhan Nabamiz

Natasizzz Null olmaaaz
Natasiylaaa SEVCEGGEEEZ

;-)

19.10.2005 08:38

buldun

Platin Yürekli Iki Kalbi dimi ...

19.10.2005 08:38

Dogru haklisin

durduk yerde günaha girdik.
Bence bu hayatin tadini veren zaten dert ve kaderdir

19.10.2005 08:46

inZucht ?

ist es doch rein gentechnisch garnicht..

Aber Fakt ist schon.. je mehr ich mich mit Details beschäftige umso unerträglicher wirds...

Banalitäten die doch keine sind... selbst die könnten unser einer Leben beeinflussen!!

Das Glück ist jedem zugänglich.. der Weg nicht immer frei von Hindernissen OK doch wir haben es in der Hand wie wir diesen Weg durchlaufen, durchfahren oder durchkreuzen wollen...

19.10.2005 08:54

yooo

bu Hayatin tadini veren

Derdi cekip.. Mutluluga kavusmak!!!

oemer74 19.10.2005 12:20

????

Moment mal, dann hat der Kerl es ja mit seiner eigenen Großmutter und Schwiegermutter getrieben?

19.10.2005 13:06

öfffffffff be ömer

ne adamsin sen ya.......fehlte nur noch dein kommentar, dieser art dazu.....

19.10.2005 13:08

wieso verfehlt....???

es geht um einen menschen in dieser geschichte, der mit seinem leben nicht klar kommt...sich umbringen möchte etc...daraufhin stirbt ein anderer....zeigt das nicht, wie komplex das leben ist?

19.10.2005 13:11

vielleicht....

aber, im großen und ganzen denke ich, dass das relativ ist...man ist immer wieder anders im leben....heute sage ich nie, morgen sage ich wie nie?:)

19.10.2005 13:13

ach weißt du...

ich habe verstanden was du meinst...da spielt es keine rolle, ob es richtig geschrieben ist oder nicht:)

19.10.2005 13:14

jawohl...

o bizim kocumuz iste...

19.10.2005 13:15

aslan kollis...

az konusur ama öz konusursun!!!!

19.10.2005 13:23

sinnlos..:)

das leben hat keinen sinn.. aber hat sinn... aber danach zu suchen hat auf keinen fall sinn... ob sinn oder nicht sinn das leben wird einfach gelebt... der sinn ist letztentlich das was man daraus gemacht hat... in der zukunft kann mein keinen sinn suchen ... inder fergangenheit wenn man zurück blickt.. weiss man ob das was man getan hatte sinn hat oder nicht...

19.10.2005 13:24

fergangenheit :)))))))) sorry.. ver... o

ohne Text

discloader 19.10.2005 15:27

o.T.

haklisin, hep sükür etmemiz gerekiyor!

cd2000 20.10.2005 17:08

wieso auch nicht

sind doch eh alles fotzen

cd2000 20.10.2005 17:09

pardon für das fotzen wort

ihr schafft es einem den spass an der freud zu verderben ,-)

viel spass ihr intepretier-experten

edelstahl 20.10.2005 20:13

¦-)

»Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen,
als ein Dummer von einer klugen Antwort«

aceyla1 21.10.2005 22:17

saygisiz

Merhaba,
karismak istemiyordum ama sana genede 2 cift söz söylemek istedim. senin bir probleminmi var? Neden bukadar saldiriyorsunki baskasinin yazdigi seylere. senin görüsün farkli olabilir ama senin yaptigin cok terbiyesizlik. baskasinin fikirlerine saygi göstermelisin. canin küstahca insanlari yargilamak istiyorsa git ilk önce konusmayi ögren ondan sonra buraya cik ve adam gibi birseler yaz.

22.10.2005 23:43

der moment....

es gibt momente, da springt man über seinen eigenen schatten...es gibt situationen, die man manchmal meint, voraussehen zu können..es gibt handlungen, die ungeschehen sein müssten...
doch, heute möchte ich einem menschen zum geburtstag gratulieren, der es eigentlich nicht verdient hat....
leider kann ich es ihm nicht perönlich sagen oder sogar noch schreiben....aber, ich denke ganz feste an ihn und wünsche ihm trotz allem viel glück und liebe im leben..
eines sollten wir alle nicht vergessen...
in der ferne gibt es immer menschen, von denen wir "gedacht" werden...auch wenn wir gegenteiliges sehen...
ich wünschte ich könnte noch mehr als nur das.....
in diesem sinne....
:)

nilguen18 27.10.2005 23:29

;)

wenn du somit glückich sein kannst warum nicht :)) tam bir deliye mi cattim?!

30.11.2005 13:49

o.T.

bin sooooo unglüücklich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.