Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schönheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=4439)

esmercikolat 31.08.2004 13:05

was soll man nur dazu sagen...

wie kann man den partner nur nach dem aussehen aussuchen, wenn man einiges mit ihm oder ihr teilen möchte?? was bringt das der person, wenn die bildhübsch ist und gar nix in der birne hat bzw. keine charaktereigenschaften besitzt??? Heut zu tage baut man die beziehung nur noch auf das finanzielle auf. Wenn der parter gut aussieht, ein fettes auto unterm arsch hat und etwas kohle in der tasche, dann ist er perfekt??!!! man will den partner ja schließlich nur als handtasche dabei haben und mit ihm angeben!!! tja, was soll man nur dazu sagen....

haydut007 31.08.2004 13:18

was soll man dazu nur sagen :))

und sich dann noch esmercikolat nennen :))

vaybee hem söyle hem de böyle :))

warum nennst du dich so :)) worauf machst du aufmerksam :))

31.08.2004 14:08

SChönheit ist relativ!

Wer kann schon sagen was schön ist? Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Zum Thema zurück! Ich finde das Aussehen hat selbstverständlich mit der Partnerwahl was zu tun!
Beurteilt man nicht erst das Aussehen bevor man mit jemanden ins Gespräch kommt! Mir kann keiner sagen ich hab dich gesehen und da wusste ich du hast einen hammer Charakter! Schwachsinn!
Der erste Eindruck ist leider das Aussehen und wenn das einem nicht gefällt .. ja dann PECH oder?
Danach kommt man zu den inneren Werten...und wenn die nicht passen dann auch PECH!
Es ist ja nicht so das ein gutaussehender Mensch immer noch gut aussieht wenn er den Mund aufmacht!
Fazit!
SChönheit liegt im Auge des Betrachters!
Der erste Eindruck ist das AUssehen!
Stimme die inneren WErte nicht hilft auch das Aussehen nichts!

*Peace*

losmuertos 31.08.2004 14:11

So Isses !! o.T.

ohne Text

lala1 31.08.2004 14:29

emanzipiert geschrieben ...

... da ist was wahres dran.

Ich stelle sehr oft fest, daß schöne Frauen Ihre kleineren bis mittelschweren Macken doch besser retouchieren können als nicht so gutaussehende Frauen mit wirklich vorbidlichem verhalten und Attributen. Ich verwende ganz bewußt das verb retouchieren, denn diese Macken gehen nicht weg und sind schwer austauschbar durch gute Tugenden, aber man kan blenden und das können schöne Frauen sehr gut und setzen das auch bewußt ein.
Eine nicht so schöne Frau, sagen wir mal Eine, die dicker ist oder Brillenträgerin oder Sommersprossen hat oder Neurodermithis oder eine andere körperliche Behinderung hat lange keine Chance ihr Optisches durch ihre Charaktereigenschaften zu retouchieren.

Das ist bei den Frauen. Bei Männern ist der Schönheitsbegriff nicht zu eng definiert wie bei Frauen, daher haben es Männer einfacher solange sie über 1,80 sind .... und Geld in der Tasche haben .... alles andere wird Wohl oder Übel unter den Teppich gekehrt.

Ich bin nur froh, daß es Männer und Frauen gibt, die sogar durch ein verbranntes Gesicht einen wunderschönen Menschen dahintersehen können. Oder einfach einen andere Blickwinkel haben.

In meinen Augen gibt es nichts hässliches, sondern nur standartisiertes.
Die Püppchengesichter, welche mit Make-Up Puder Kombination die Gesichtsfläche wie eine radikale Militärinvasion besetzt haben mit Körpermaßen wie 1,76 62 kg und Torpedobrüsten, sowie hardcore Fingernäger und Topklamotten sind heute so häufig anzutreffen, dass sie wiederum gewöhnlich geworden sind ... es ist was besonderes, wenn man eine Frau trifft, die nciht so ist (bitte nicht an den vorgegebenen Maßen täuschen lassen, diese sind fiktiv!)

Schönheit ist das was ins Auge fällt und nicht etwas, was aus einer vorgefertigten Reihe ist, schliesslich soll es ja ".... aus der Reihe tanzen ...." :))

31.08.2004 14:53

Das stimmt und wenn man älter wird

bleibt doch letztendlich nur der Charakter übrig mit dem man sich stundenlang unterhalten kann!

taatliim 31.08.2004 15:19

du hast recht,aber...

du hast recht der erste eindruck ist das äussere..aber ich habe mich auch in jemanden verliebt der nicht mein typ war amanfang..
später als ich die person näher kennenlernte..
habe ich angefangen sie zu beobachten..
und habe ihre hammer persönlichkeit kennengelernt..

also geht es auch so..
manchmal muss man nur geduld haben..oder?

31.08.2004 15:22

Das stimmt,aber mit meinem Beitrag

wollte ich auch nichts anderes sagen!
Das Aussehen ist relativ, aber im ersten Augenblick entscheident!
Man lernt sich ja erst im nachhinein kennen oder?

bomcikolata 31.08.2004 15:41

I bow in front of you, Lala!

Saygilarim"la, Lala. Bu yazdigina tamamiyle katilabiliyorum, hemen imza atarim buna. Gercegi iyi tanimis ve söz"e getirebildigini iyi biliriz ve bu seferde bizi fikirlerine ortak edip bizimle paylasiyorsun. Sagol, eline saglik.

(Yag yakma"dan anlamam, asci masci falan degiliz. Laf maf duymak istemem...anlarsiniz..)

vatandas007 31.08.2004 16:00

wer schoen ist, ist geil!:)

ich liebe schoene frauen und schoene maenner

es lebe die schoenheit

toller sread

31.08.2004 16:31

?????

es geht hier um schönheit als ganzes und nicht um deine imaginäre schönheit.
die dame hat doch recht, ist doch scheiss egal wieso sie sich so nennt.
hauptsache du hast deinen senf dazu gegeben.
erst denken...

vatandas007 31.08.2004 16:35

aman sizde:)ich liebe rot:)

ihr seid ja nur neidisch auf meinen Knackarsch:)

vatandas007 31.08.2004 17:06

sagt mal gibt es noch andere türkische

webseiten ??hier ist ja voll nichs los.
wo sind denn die 1600 online user?

31.08.2004 17:15

ach jaaaaa die pheromone spielen

auch ne seeehr große rolle..

man sagt ja : ich kann die net riechen!

es ist wirklich so!
jeder mensch stößt individuelle körpergerüche ab, und diese werden auch durch unsere nase wahr genommen, aber es spielt alles im unterbewussten ab.

also ist das MÖGEN, SICH LEIDEN KÖNNEN auch einbissel gen-bedingt

rockme
rock the world

31.08.2004 17:16

muahuahauah o.T.

ohne Text

vatandas007 31.08.2004 17:18

gisb nich zu lachen:) andauernd:darf ich

mal anfassen .. hab die nase voll

31.08.2004 17:26

niahihaiah :D o.T.

ohne Text

vatandas007 31.08.2004 17:30

:( o.T.

ohne Text

31.08.2004 17:49

KONTACTANZEIGE

suche schöne traumfrau mit gehirn für einfache tätigkeiten wie z.b. famielie gründen, alltag bestreiten und ganz wichtig, reden und zuhören mit nivea.

quatsch, alles nur ein spässle, schöne frauen haben kein gehirn. und das sprichwort "schön und dumm fickt gut" stimmt auch nicht immer.
allso, bleibe ma halt bei dem durchschnitt und wir wisse was wir habe und sind glücklich.

vatandas007 31.08.2004 17:53

hey schoene frauen sind meistens

aber nicht dumm:)
neyse

sen kontakt istiyonha.....:)
muss du aber knackarsch ahben

henrymiller 31.08.2004 19:06

Ödes und abgelutschtes Thema *gähn*

A-typisches Vaybee-Thema ... da halte ich es doch eher wie K. Gibran:

Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
Schönheit ist ein Licht im Herzen.
(Khalil Gibran)

...und sonstige Schönheits-Zitate:

Wie soll einer, der das Häßliche nicht kennt, wissen, was schön ist?
(Werner Mitsch)

Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
(Chr. Morgenstern)

Schön ist dasjenige, was ohne Interesse gefällt.
(I. Kant)

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.
(Friedrich Hebbel)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
(Ralph Waldo Emerson)

Es ist ganz gleich, ob ein Garten klein oder groß ist. Was die Möglichkeiten seiner Schönheit betrifft, so ist seine Ausdehnung so gleichgültig, wie es gleichgültig ist, ob ein Bild groß oder klein, ob ein Gedicht zehn oder hundert Zeilen lang ist.
(Hugo von Hofmannsthal)

Die Körper wären nicht schön, wenn sie sich nicht bewegten.
(Johannes Kepler)

In Lumpen kann man die Rolle des Ersten Liebhabers nicht spielen.
(Honoré de Balzac)

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume)

Schönheit ohne Anmut ist ein Angelhaken ohne Köder.
(Ninon de Lenclos)

Schönheit ist Tiefe der Fläche.
(Friedrich Hebbel)

Schönheit wirkt auf den ersten Blick angenehm, aber wem fällt sie auf, wenn sie drei Tage im Haus ist?
(George Bernard Shaw)

Eigentlich sollte Schönheit unschuldig und Unschuld schön sein, aber in der Welt sind es verschiedene Dinge.
(Matthias Claudius)

In jedem Ding ist Schönheit verborgen - aber nicht jeder vermag sie zu sehen.
(jüdische Weisheit)

Schönheit ist nicht nur das Aussehen, sondern alles, was wir an einem Menschen als schön empfinden.
(Wolperin)

Wünsche aber weiterhin angenehmes und sinnloses Diskutieren...

Greetings

DirtyOl"Henry

bomcikolata 31.08.2004 21:53

So "abgelutscht" wie dein Beitrag...

Anstatt hier ein konstruktiven Beitrag abzuliefern, müssen wir von einem, der sich, man höre und staune, Henry Miller nennt, lesen, es wäre "abgelutscht", über ein solches Thema zu sinnieren. Wehe dem, der andere an der Pranger zu stellen vermag, solle reinen Gewissens sein, denn anders vermag er nicht über andere seines Schlages zu urteilen. Vor dem Herren ist jeder eben, ob Lump, ob Herr, ob Bauer, ob Magd oder gar einer, der sich Henry Miller schimpft. Alle, so war es vom Herren erdacht, scheißen aus dem gleichen Loch.

Ulan, senin kafana bir kus etsin, ki kilik kiyafetine göre agzini actiginda laf ciksin. Ob mit oder ohen Quellenangabe, ein Plagiator bleibt ein Plagiator.

Henry Miller, pah, das ich nicht lache....Sich nicht mit Federn Fremder zu schmücken ist die wahre Kunst...mit Verlaub.

31.08.2004 22:21

..liegt im Auge des Betrachters o.T.

ohne Text

bomcikolata 31.08.2004 22:31

DAS ist alt und abgedroschen! o.T.

ohne Text

31.08.2004 22:43

Ich bin schön.Was dagegen ?

///////
o o
. 0 .
\__/

31.08.2004 22:51

sen YakIsIklIsIn ya koc..gerisine bakma!

:-)

bomcikolata 31.08.2004 22:52

Ich finde...

du solltest etwas gegen diese dämliche Frisur tun. Dann vielleicht noch die Augen ein wenig mandelförmiger vom Chirurgen designen lassen und dann noch die Nase, die sollte nicht wie eine Steckdose aussehen (womöglich kommen da noch irgendwelche Leute darauf, dort etwas hineinstecken zu wollen). Und die Kinnpartie! Wer will schon aussehen wie Michael Schumacher mit Frontspoiler im Gesicht? Also, dat geht net, mach was aus dir....

LOL ;-)

31.08.2004 23:03

:-)

naja ausser der frisur und dem smilen ist nicht alles wirklichkeitsgetreu :-)

übrigens,coole page.

japan ist mein kommendes ziel..danke für die tipps :-))

dilara0080 31.08.2004 23:10

kim seni girmizilara boyami$,vah vah :((

ohne Text

31.08.2004 23:23

ABER wahr , du hirni! :p o.T.

ohne Text

kes 01.09.2004 00:22

schöne frauen haben schöne männer?

ist das immer der fall??

könnte nicht mal eine schöne frau, mit einem mann zusammen sein, der nicht sooo hübsch ist.

oder halt umgekehrt???

oder ist es immer so...wie in einem türkischen sprichwort

***davul bile dengi dengine calar***

01.09.2004 02:10

o.T.

Ich finde eher, dass es mehr Fälle gibt, wo schöne Menschen mit nicht schönen zusammen sind!

Aber wer sagt dir denn, dass sie schön sind!? Schönheit ist Ansichstsache..

Du kannst sagen, dass du das Mädchen hübsch findest und der andere findet sie z.B. ganz und gar nicht hübsch!

Ist immer verschieden...

kes 01.09.2004 02:24

ja hast auch recht...aber..

du weisst ja was ich meine

es gibt halt bildhübsche frauen (bei der fast 95% der selben meinung sind) die mit männern zusammen sind..die vielleicht ein geiles auto haben?? was sagst du dazu?

natürlich gibt es auch männer..die mit älteren frauen zusammen sind...

also geld macht bei der schönheit bzw. partnerauswahl schon ne rolle.

01.09.2004 02:35

o.T.

Ja, ich weiß was du meinst... Für den manchem ist es wichtig, füe andere wiederrum nicht! Wenn derjenige viel Geld besitzt, dann zeigen sie es auch, das kann das Auto oder der Klamotten-Style sein...

Aber ich halte davon relativ wenig, da es nicht immer auf die Schönheit ankommt...

losmuertos 01.09.2004 07:16

Also ich .....

.....also ich bin zwar hässlich , hab aber immer die hübschesten Frauen ...Muahahaha

losmuertos 01.09.2004 07:17

Geld hab ich aber auch keins :) o.T.

ohne Text

haydut007 01.09.2004 09:39

al sana da :)

wer fängt zuerst an mit den senf an die wände zu schmeissen ???

ben düsüncemi yazdin sende aynisini yaptin coni :)) mehr nicht hehehe

hadi görüsmek üzere

eyvallah...

Fatih

P.s. Allahin her Kulu güzeldir!!!

losmuertos 01.09.2004 10:40

Unterschiede zwischen Aleviten, Sunniten

Um die ganze Diskussion ein bissel anzufeuern , hab ich mir gedacht , biraz fesatlik cikarteym .:) Sind Alevitinen hübscher als Sunnitische weiber oder umgekehrt ?

losmuertos 01.09.2004 10:42

Kurdische Tusse vs. Türkentusse ?

Welche sind Hübscher ...und wie verhalten die beiden sich vom Intellekt her ?

01.09.2004 10:54

WOW ! . o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.