![]() |
das gilt auch für Ayse und Fatma!! o.T.
ohne Text
|
und nur soviel VON tr. Frauen o.T.
ohne Text
|
Verbrüderung?!
Ich verbrüdere mich ganz bestimmt nicht mit den Männern, aber ich gehe einfach davon aus, dass jede Frau einen Verstand hat, den sie zu gebrauchen weiss bzw HAT.
Wenn sie es nicht macht, dann ist sie einfach selbst Schuld. Welcher erst danach einfällt eine tr. Frau zu sein, der kann ich auch nicht weiterhelfen. Schließt du immer von dir auf andere bezogen auf: Mitläufer & tr Jungfrauen? Wo steht bitte, dass ein freier Mensch Sex gehabt haben muss um als solcher zu gelten & seine Meinung frei zu äussern? special |
Tr. Männer =Aufreißer?
Ich habe vor einigen Monaten im Urlaub einen sehr charismatischen jungen Türken kennen gelernt.Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und der Türke ist Angestellter meines Mannes und 15 Jahre jünger als ich.Wisr smsten uns über Monate und dann musste ich meinem Herzen folgen und ihn besuchen. Unsere sehnsucht war so groß, dass wir gleich am 1.Abend im Bett landeten. Das war dann auch das Ende.Er hatte Schuldgefühle: weil ich verheiretet bin, Kinder habe, ich die Frau seines Chefs bin, bla, bla ,bla... Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. "Türken-Kenner": bitte helft mir!!!
|
du hast recht
ich bekenne mich; ich bin nichts wert, nicht mal den dreck unter deinem fingernagel, bin tuntig, ein kleiner feigling, einfach nur schrott!!!!!!!!!!!!
willst du mit mir ausgehen? irgendwie finde ich deine schreibweise auf eine eigenartige weiße erotisch. würdest du mich anrufen, wenn ich dier meine nummer gebe? üffffffff bin schon ganz verückt nach dier,erlich ey!!!!!!! |
üffff be.........
nekadar haklisin, asik oldum senin su sözlerine
|
tja
gib mir deine nummer und wir könnten uns ja mal über diese geschichte unterhalten, wenn du verstehst ;-))
|
hachbe canim
senin su sözlerine okumadan duramiyorum, ich glaube wir sollten uns treffen, vielleicht steigen wir gemeinsam die stufen hoch.
|
o.T.
Willst du damit sagen,ich bin einfach nur naiv? Das wäre zu einfach, und außerdem: in meinem Alter und mit meiner Lebenserfahrung... Nein, mal ehrlich, für mich sind Türken einfach nur notgeile Abzocker!
|
mann nennt sowas
nicht aufreißen, das ist erfahrungen sammeln für die frau, die mann schließlich irgendwann ehelichen will.
oder wollen die gnädigen damen irgendwann eine null im bett haben, der nicht auf sein wissen zurückgreifen kann hääääääääääää nie kann mann es euch recht machen, wenn ihr eine null im bett habt, betrügt ihr ihn. stimmt das nicht? ladys, sex ist nicht gleich liebe.!!!!!!!!!!! sex ist schön auch ohne liebe!!!!!!!!!!!!! und ganz ehrlich sein, wenn ihr nicht angemacht werdet ist es auch nicht recht. dann kommen die fragen wie, bin ich zu fett oder häslich oder nur dumm. |
du hast recht
deswegen sind wir vermutlich auch so begehrt
|
He!
Aus deinen Worten entnehme ich, dass du ein Mann bist.Aber Türke oder Deutscher? Das macht für mich einen riesen Unterschied. Deutsche Männer heiraten aus Liebe. Bei türk. Männern bin ich mir nicht sicher. Wollen sie nur raus aus ihrem Land und dem Arbeitsalltag entfliehen? Wann meinen sie es wirklich ernst? Also bitte, wenn du Türke bist, nimm mich ernst und hilf mir bei meinem Problem!
|
frag mal deinen mann, vielleicht weiß
er ja, was du davon halten kannst.
apropos "halten". was hältst du eigentlich von "treue"? |
schlechter versuch, die "leichte beute"
rumzukriegen oder flachzulegen! :-)
|
Treue
ist für mich wichtig! Auch wenn du es nicht glaubst.Sowas ist mir zum ersten mal passiert. Ich bin so lange in meiner jetzigen Beziehung.Es fehlt das Kribbeln im Bauch. Ich hätte für diesen Mann alles aufgegeben,ehrlich! Nur das er es nicht ehrlich meinte, konnte ich nicht ahnen.
|
widerspricht sich das nicht ein wenig,
wenn du sagst, du hältst viel von "treue", obwohl du deinen mann betrogen hast?
|
SEID IHR NOCH ALLE DICHT ???
Wenn ich schon höre, Deutsche heiraten aus Liebe... klar sie lassen sich auch aus Liebe scheiden ne ???
Ja aus liebe zum neugeborenem KIND!!! So einen scheiss lese ich hier ist doch nicht zu fassen, wisst ihr überhaupt wieviele Deutsche Ehen jährlich kaputt gehen und wieviele Türk. ??? Ahnungslos redet ihr daher nur weil einige vaginalgesteuerte Damen ihre schlechten erfahrungen propagandieren heisst das noch lange nicht dass Tr. Männer schlecht sind! Was erwartest du auch von einem Mann der in der Disco von einer 17 jährigen türkin mit dem Arsch angetanzt wird ??? Danach heisst jaaa scheiss typ, schwanzgesteuert denkt nur an das eine usw. KOmmt bitte runter von der scheiss heiligentour??? ERBÄRMLICH!!! |
Das ist ja auch eine türk.Com und keine
deutsche, uns interessieren türkische Themen und keine deutschen
|
Viele Deutsche Frauen fallen auf türk.
Männer rein, warum?? Lassen die sich leichter verarschen? Und warum verarschen Männer?
|
Heißt der Türke Nuri? o.T.
ohne Text
|
du hast da
was falsch verstanden!Ich hätte für diesen Mann alles aufgegeben! Ich sehne mich nach dem Teenagergefühl. Vielleicht ist es ja auch die Midlife-krises!Ich kann die Gewohnheit nicht mehr ertragen. Ich bin eine sehr attraktive Frau.Ich würde dieses Abenteuer auch kein 2.Mal eingehen; weil:das Risiko, wieder so veralbert zu werden, ist einfach zu groß!
|
Ich weiß nicht
warum viele deutsche Frauen auf Türken reinfallen. Vielleicht haben die türk. Männer den besseren Flirtstil.Und vielleicht werden viele deutsche Frauen vernachlässigt:für den Mann in D. zählt als Erstes die Karriere, dann kommt eine Weile nichts... Vielleicht wollen deutsche Frauen auch nur ihren Traum vom Leben am Meer in die realität umsetzen... Ist ja wirklich ein schöner Traum! Könnte ich auch träumen; aber: ich wurde veralbert!
|
Er heißt
Nuri.Woher weißt du das? Kennst du ihn?
|
ich habe ja verstanden, dass du für
diesen mann alles aufgegeben hättest.
aber, hast du nun deinen mann betrogen oder nicht? muss ich dir jetzt erstmal beschreiben oder definieren was "betrügen" heißt oder was? fakt ist doch, wie es deinem ersten beitrag zu entnehmen ist, dass du verheiratet warst und während dessen mit einem anderen mann gefickt hast. oder? warum versuchst du das denn jetzt zu verharmlosen? das ist doch scheißegal, was du für deinen türkischen knaller alles tun würdest. du hast deinen mann betrogen und ihn hintergangen! steh doch einfach dazu, dass du ne bitch bist! :-) nein, jetzt mal im ernst: tue doch nicht so scheinheilig - das war doch echt mies, was du da abgezogen hast. |
ich rate dir eins....
sana adresimi vereyim,yanima gel senin o agzini burnunu güzel bir kirayim,ve ambulansla geri yolliyayim.Kocan halini görürde ne oldugunu sorarsa dersinki "hic kocacim,senin iscinle fingirdestim,o yüzdende salagin biri dövdü beni......"
Kizim sana kimse yardimci olamaz,yapacagin tek sey var en yakin köprünün adresini bul git orda asagiya atla. |
ozaman bosansaydin aptal kari.. o.T.
ohne Text
|
Ich tue nicht
scheinheilig.Und Verheimlichen und Verharmlosen mache ich auch nicht. denn sonst hätte ich jetzt hier nicht geschrieben. Ich habe ein echtes Problem. Wenn du es betrügen nennen willst:bitte. Für mich war es einfach verliebt sein und sich diesem gefühl hingeben. Ich denke, das kann Jedem passieren.Ich kann doch auch nicht einfach meinen Mann verlassen ohne zu wissen, auf welchen neuen mann ich mich da eigentlich einlasse. ich musste es im Urlaub also "testen".
|
Leider verstehe ich
kein Türkisch!
|
Sprich doch
bitte deutsch mit mir!
|
was denn "testen"? deine dose? :-))
ich glaube, dir kann man nicht mehr helfen! :-)
|
tja, pech gehabt! :-)) o.T.
ohne Text
|
Dann lass es,
ich suche nämlich wirklich Hilfe!
|
Wenn du
das alles uninteressant findest oder ins Lächerliche ziehen willst:Was machst du dann hier. Ich finde das echt doof!!!
|
nun, ich finde dich und das, was du
alles bisher geschrieben hast, extrem lächerlich!
du bist seit 15 jahren verheiratet - behauptest es jedenfalls -, hast zwei kinder und hast deinen mann hintergangen. dann kommst du hierher und stellst so ne bescheurte frage, was du denn nun tun sollst. "der tolle türkische knaller will nicht mehr - oh gott!" wie kann jemand, der so alt ist wie du und auch noch zwei kinder auf die welt gesetzt hat, so einen scheiß schreiben und sich so niveaulos und dumm darstellen: "treue ist wichtig, aber ficken um des testens willen ist noch wichtiger!" wenn ich dein mann wäre, der das im nachhinein erfahren hätte, würde ich dich auch knallen, so wie dein türkischer knaller es getan hat, aber, ich würde dich abknallen, wie ein richtiger türke! :-) tut mir leid, aber du bist echt saublöd! |
Du bist ja..
auf einem ganz falschen Dampfer. Wer hat denn von deutschen Themen geredet?
Ja, es ist eine türkische Community aber es heisst ´yeni neslin sitesi´ |
warum hast dich den nicht scheiden lasse
blöde KUH
|
du kannst gerne zu mir kommen...
werd dich dann so zusammenschlagen dass man dich kaum mehr erkennen kann,dann schicke ich dich per rettungswagen zu dein mann zurück und wenn dein man nach deinem zustand frägt sagst ihm halt dass du mit seinem arbeiter rumgevögelst hast...er wird sich freuen
|
und was ist mit dem was du gemacht hast
findest du das net DOOOFFFF
|
ulan herkizin etegi altindan sen
cikiyorsun be..yalaka herif
|
achhh yazikkkk,vah vah...
hast du angst dass dein zukünftiger mann dich net in die disco bringt,denkst du deswegen so über die türkischen männer.
Hangi hakla sen türk erkekleri hakkinda böyle konusursun,siktir git ozaman almanlara onlar seni iyi becerir,onlarda sorun olmaz ob du neben ihm mit anderen männer rummmachst. manyakmi ne ya |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |