![]() |
bescheuerte Frage !!!
es gibt Jungfrauen genau so viele wie Fische oder Skorpione ;-)
|
machs dir selber kommst eher zum Zug! o.
ohne Text
|
ah nöö ;-) o.T.
ohne Text
|
Wat denn ????
ich brauch nur ein Ja oder Nein als Posting verfassen schon bin ich Rot gekennzeichnet!!
Hehehee dank an meine Fans ;-) |
kiyamam sana :))
dur yaaa sana yesil yapayim hehehe :)))
|
hehe ;-)
kiyilmaz ki zaten bana :-)
|
Bazen...
bu foruma girdigimde kendimi
SAPIKLAR VADISINDE hissediyorum! ;)) Selam ve saygilarimla |
o.T.
echt schade dass man(n) nicht im stande ist zu diesem thema was vernünftiges beizutragen...
|
gut das du es drauf hast.........
nur ........wo ist dein beitrag der so super interessant ist. oder kannst du es auch net ;o)
|
hehe airdem niye acaba ??? o.T.
ohne Text
|
du armes schwein
hast dein eigenes armutszeugnis ausgestellt:
die weibliche anatomie ist nicht vergelichbar mit der einer gummipuppe |
da ist er wohl...
...neidisch auf deine schönen Augen ;o)
|
hey action :-)
du hier ;-) öpüldünüz
|
ben olmayinca olmuyo ya
also leute, hier bin ich wieder,
der sex-experte des, bakiyom ben yazmayali kimse bisey yazmamis :) neyse also mein neuer thema heisst: was haltet ihr davon, wenn ihre freunde oder freundinnen, mit älteren oder jüngeren zusammen ist.. Zählt für euch nur die liebe, oder ist es euch alter auch wichtig`? |
warum gehen männer fremd?
einige behaupten, es liegt an der natur des mannes... doch wir wissen: auch frauen tun es..
glaubt man der wissenschaft, gehen männer und frauen aus unterschiedlichen gründen fremd: frauen, wenn sie unzufrieden sind und in sich ungeliebt fühlen... männer jedoch auch dann, wenn sie in ihrer beziehung zufrieden sind.. wie ist eure meinung dazu? habt ihr eine andere theorie für dieses "phänomen"? |
ask´dan sen ne anlarsin freund ;PpP
löl
|
;o)
viele männer.....bzw die meisten trennen sex und liebe.....sie können mit anderen sex haben ohne jegliche gefühle, rein zur befriedigung.....die meisten frauen können es nicht......für sie gehört liebe und sex zusammen........wollen es nur mit dem partner teilen wo auch die gefühle für da sind. jedoch gibt es so langsam auch immer mehr frauen die dazu fähig sind das zu trennen.
|
vergini ödeme...karini aldat :) o.T.
ohne Text
|
hmmmm......
also ich bin froh, daß ich nicht KÜFÜR benutze...NIE und ich weiß auch warum.....
Ist schon peinlich, ab und an ! RataTataZONG |
genau so ist es !!
desshalb hab ich die Shitt Message auch ins Forum oder in einige Forume ;-) reingestellt
|
wenn unzufriedenheit herrscht!!
oder auch missverständnisse den Alltag belasten dann glaube ich geht Mann u. Frau aus dem selben Grund auch Fremd!!
ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann trotz Glücklicher und Zufriedener Bez. sich einfach so auf ONS etc.. einlässt |
kessy ah bübbchen sowas von dir
zu hören gefällt mir ja garnicht ;-)
|
nochmal HMMM......
was soll ich sagen. Also ehrlich gesagt hilft Dir das reichlich wenig....meistens ist KÜFÜR eine ganz einfache Form von ArgumentationsMANGEL gepaart mit einem HAUCH von Aufmerksamkeitsdurst.......
Mein RAT einfach IGNORIEREN ! RataTataZONG |
Nein Ignorieren werde ich sowas nicht!!
Komplex beklagter Paranoid Schitzofrener Voll Idiot der Verdient es das ich mich so Öffentlich über Ihn hermache!! Mumm hat der nicht und wie du schon sagtest auch keine Argumente sondern banal hervor gebrachtes Gelabere!!
Ich bin keine Frau die Gewalttätig ist aber bei Ihm würde ich soo gerne eine Ausnahme machen |
he, finde...
...du hast absolut Recht, so eine Frechheit publik zu machen, um jene zu stigmatisieren, die es nicht anders verdient haben...
Und immer nur ignorieren, so nach dem Motto: der Klügere gibt nach, wird spätestens dann fragwürdig, wenn die die Welt und die Moral bekanntlich nur noch von idioten, Trotteln und sexuell Frustrierten regiert wird, denn genau um so einen scheint es sich hier zu handeln... bravo!!! ich finde gut, daß du ihn publik gemacht hast, schließlich sollte man meinen, es handelt sich hier um Erwachsene, doch der Typ spricht in Ermangelung jeglicher Erziehung wahrscheinlich mit jedem so, aber das heißt dennoch nicht, daß man Dreck dulden müsse. |
also......
es ist halt alles eine FRAGE des Niveaus....und ich bin der Meinung, entweder lässt man sich da runter oder nicht....und ehrlich gesagt, was hilft es Dir, wenn du einen pickeligen vorpubertären Bengel verdrischst, der in seinem Leben noch nie Möpse in der Hand gehalten hat !
Was hast Du davon ?!!?! :) NIX...vermutlich geilt ihn das sogar auf. also Schwamm drüber und nach vorn schauen. Nebenbei bemerkt sind 90 % der türk. Männer so.....also alle verklopst du net ;) RataTataZONG |
öhöhöhöhöhöö
das glaubst du doch nicht etwa im ernst, was du da schreibst !?!?
Männer sind JÄGER.....und wo sollen die denn in einer glücklichen und ausgewogenen Beziehung Ihren Instinkten nachgehen !?? Ist dasselbe, wie einen LÖWEN einsperren und meinen NU ist der glücklich :) RataTataZONG |
hol dir mal Husten Saft ;-)
ja vielleicht bist du der Jäger und einige andere auch aber nimm dies nicht Persöhnlich nur wenn du noch keine erfüllung in Sachen Liebe etc.. gefunden hast heißt es noch lange nicht das andere nicht die Frau fürs Leben gefunden haben dann brauch er keinem Instinkt mehr nach gehen ;-) Jaa das glaube ich schon !!!
|
was meinst du mit älteren ????
hängt davon ab wie Alt Sie oder Er ist!!
Also mit 23 einen 20 Jährigen Freund zu haben ahh nöö muß nicht sein aber mit 50 einen 45 Jährigen zu haben hehe das wäre schon ok :-) |
Meine Freundin...
Meinte zu mir "Hose runter!"
Ich geschockt, meinte wieso? Sie "Is kein Tiramisu mehr da" ^^ sachen gibts ^^ |
Und heute morgen
Ich meinte dann heute
"Hose runter" sie: "Was?" Ich: "HOSE RUNTER" Sie ganz paff, zieht die Hose aus... Ich "HOSE RAUF!" Sie ganz paff, zieht die Hose wieder an und dann ist sie gegangen. ? *busssi* |
:))))))))))) o.T.
ohne Text
|
So früh am Morgen
habe ich heute den Kopf voller erotischer Gedanken.
War jemand schonmal im Swinger-Club? |
Nö war ich zwar nicht aberrrr
ich würde wahrscheinlich auch nicht und allein nur aus einem Grund !!!
|
simdi kes ile des i bir araya koyup
al birini vur ötekine desem ayip olurmu?? ;-)
|
Unmoralisches Angebot!
Hallo Zusammen!
Was würdet Ihr machen wenn er von einem guten Freund oder Ex Freund folgendes Angebot erhalten würdet: Wie wärs mir uns diese Nacht! ONS |
ähm
also von einem guten freund nein keiner meiner Freunde würde mich solch ein Angebot machen ;-)
von einem Ex ne neee würde ich nicht annehmen was aus ist soll auch so bleiben ;-) vor einiger Zeit hätte einen ONS angenommen wenn der Typ mir gepasst hätte ;-) Zum Schluß Ich persöhnlich würde es nicht annehmen ;-) |
Hmm
ich hab so ein Angebot bekommen, hab aber nein gesagt :)
|
und wieso ?? o.T.
ohne Text
|
Ihr Kindsköpfe!
Na sofort zusagen, darauf warte ich seid Jahren! Das ist ein einmaliges Angebot, pack zu Mädel! So etwas passiert net jeder, mir zumindest nicht!
Mein Gott so blöd kann man doch net sein, wie blöd seid ihr eigentlich, solch eine Frage zu stellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |