![]() |
ich glaube, ich hab eine Kanne intus....
;]] mehr sollte es wirklich nicht mehr werden ....
|
war das in paderborn? o.T.
ohne Text
|
Patlican!
üzme tatli canini, oksa onun patlicanini!
(so als nachisch) ok,hat zwar wenig mit dem thema zu tun, konnte es mir aber nicht verkneifen. kusura bakmayin!! ich find den spruch super geil!!:-) |
dieser spruch ist doch von mir ! o.T.
ohne Text
|
coltrane kardesim bu senin icin :
aklima birden BURMA tatlisi geldi , bu burmadan ithafen sana özel bir atasözü :
burma , burma biyiklarim vaybee seni ayiklarim ! |
Banausen !
hallo ,
ich möchte zwar nicht alle in einem topf schmeissen , aber es fäööt immer wieder auf das manche inländer in deutschland das ESSENSTUM der Türken nur mit der "DÖNERTASCHE" in Verbindung bringen. Hallo Kollegas , wir türken essen beim frühstück 2 x döner on toast , am mittag eine dönersuppe und abends einen döner auf brot geschmiert . Tja da seht ihrs das war doch schonmal mehr als nur eine DÖNERTASCHE . P.S.: Ist das jetzt EU-Bedürftig oder verletzten wir damit die Dönerrechte ??? |
Was ist euer Lieblingscocktail??
Meiner ist Sex on the Beach und Cosmopolitan :)
|
ja ja
Die sollten mal in die Türkei und dort in einem Sterne-Restaurant mal essen, dann setzen sie Türken nicht mehr nur mit Döner in Verbindung, die haben doch keine Ahnung :)
|
bloody mary und orgasmus o.T.
ohne Text
|
;) o.T.
ohne Text
|
S.o.t.B. und Coconut Kiss und alles, was
mit Erdbeere zu tun hat ....
|
Bin ich etwa krank ???
Hatte heute den ganzen Tag keinen Hunger ...
Und das kommt bei mir ziemlich bis fast gar nicht vor ;))) |
lol..ich würde eher..
..SATT anstatt ´krank´ sagen ;-)
kein wunder bei soviel kazandibi..insan acikir mi hic hehe |
um eins klarzustellen lol ..............
kazandibi hab ich das letzte mal im august gegessen :((
|
Hammer Hammer Süss der Song !!! by Nil
Üc yumurtayi kirdim önce
portakal dilimledim ince ince gözkararida biraz süt kattim kalktim sana kek yaptim Insan neler yapar isteyince bu birsey degil düsnünce bende tarifi ögrenince kalktim sana kek yaptim Gözlerim dönmüs kizi görünce yerli yersiz bakip sana gülüne bende tesadüf o gece erken yattim bana kelek yaptin Insan neler yapar isteyince bu birsey degil düsünce sende elektirigi hissedince kalktin bana kelek yaptin Cirptim cirptim karistirdim kendimi onla yaristirdim kimse kimseye benzemes kendimi kekle yakistirdim Oturdum ellerimle sana kek yaptim Unla sütü karistirdim iyice Tereyag ekledim eriyince Firnda oldu 180 derece attim sana kek yaptim Üzüldün belli cok beni görünce elimde kekimle sanada gelince birde aglayip itiraf edince abarttin melek yaptin ......... Hört sich so erstmal vielleicht lächerlich an, aber ist so süss, wie sie den Song singt ;)) ich kanns mir immer wieder anhören ;)) |
keske bana da birileri kek yapsa :-( o.T
ohne Text
|
Schokoladenlebkuchen
mhhh...fazla söze ne gerek ;-)
|
bulursan birini, banada haber ver ;)) o.
ohne Text
|
caylar firmadan , icelim durmadan !!!!!!
ohne Text
|
hoop kardesim dur napiyon?
batircan mi bizi?
Tee kostet 1,00 EUR mit Zucker 1,50 EUR yanina tursu 2,00 EUR (Preise gültig bis Ende Oktober) ;-) |
Sex on the beach
Zutaten:
3 cl Wodka 3 cl Pfirsichlikör 6 cl Preiselbeersaft 6 cl Ananassaft Zubereitung: Mit Eiswürfeln gut durchschütteln und in einem Old-Fashion-Glas auf Eiswürfeln abseihen |
Ramazan yaklasirken..
..aklima ilk gelen..Ramazan pidesi.
citir citir ;-) |
cok komiksin, üc aylar coktan basladi
bile :-) Ramazan ayin kavrami sadece pide yemekde degil cano hahahahahahaa
|
lol tabiiki Ramazan sadece pide´den..
..ibaret degil..
aber pide passt halt zum forum ;-) |
;)) odaa hosaf mhhhhhhh o.T.
ohne Text
|
bukim az kaldi...Ramazana kadar..
..müssen wir unser forum auf vordermann bringen..gelen giden cok olur ;-)
|
dir haben warscheinlich deine Eltern
Eiweisstableten untergejubelt, weil du sonst den ganzen Kühlschrank leer frisst du Fressmaschine das kann doch keiner finanzieren:-))
|
ich hab selber einen erfunden
Raki mit O-saft, das ist der Hammer 2 Gläser bist du weg lan:-)
|
Neues aus der Döner-Welt
Döner..aus Lamm, Kalb, Huhn, Truthan und was es sonst noch so alles gibt..
seit kurzem soll es in Istanbul eine neue Alternative geben..devekusu döneri..(dt.: Strauß) soll auch ziemlich gesund sein, aufgrund des relativ geringen Fettgehalts.. naja, wem´s schmeckt ;-) |
ich war heute in der küche..
aber nicht zum essen, sondern zum backen ;-)
kein scherz...´turshu die zeit ist reif´ hab ich mir gedacht und mich an die arbeit gemacht..hab ´nen leckeren käsekuchen gebacken...ohne fremde hilfe...alles alleine, keine fetigbackmischung oder so... und das beste...jeder der probiert hat war begeistert ;-) turshu, ich bin stolz auf dich! ;-) |
muhhahahaaa ;))) sen basla iftar yemek
tairfeleri aramaya lol
|
hmmm, strauss-fleisch, naja hört sich
nicht geraye lecker an :(
|
*stooooooooooooooooooollllllllzist*
afferin selleriem yaaaaaaa, benim utanayim bagir :(( birak selbst gemacht, nicht mal mit Fertigmischung hab ich je gebacken lol
|
dankeeeeeeeeeee ;-)
kararliyim, mutfak marifetlerimi gelistircem heheh
;-) zum geburtstag wünsche ich mir ´ne schürze..´Sexiest Cook Alive´ yazsin lütfen löl |
yazmasina gerek yok, wenn du die Suppen-
Kellen hin- und her schwingst, siehst du bestimmt total sexy aus lol ...
;)) |
absinth
wer hat schon mal probiert?
|
fast zwei tage und immer noch..
..keine antwort..anscheinend hat noch niemand probiert ;-)
|
mit Wermut gewürzter Wein ...
Wermut ist eine Gewürz– und Heilpflanze ...
sehr bitter ... |
Iftarda en cok hangi yemegi tercih
ediyorsunuz ???
und vor allem, auf was bekommt ihr am meisten Appetit ??? Buki |
ist unterschiedlich..
manchmal habe ich einfach das simple verlangen nach suppe ;-) ist zwar nix besonderes, aber es tut richtig gut, sicak sicak..ohh *schlürf*
und manchmal kommt es vor, dass ich mich nach kaffee sehne..wie jetzt zum beispiel ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |