Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kampfhundhaltung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4273)

22.12.2009 22:51

Toller fake nick sucuk. Nur weiter so! Lol.

22.12.2009 22:59

falls es dir entgangen ist, die leute wünschen dir den tod, indem du dich vor einen fahrenden zug schmeißen sollst und soweit ich gelesen habe, sollst du die königin alles fake nick's sein - daher bleibt mir nichts anderes übrig als dir alles gute zu wünschen, statt dich mit einem "weiter so" zu loben :)

bosuna mumlarini harcama serhat kardes, sag mir lieber, ob man deine theorie in bezug auf frauen auch anwenden kann ;-)

22.12.2009 23:03

Ich kann mir schon denken, wer du bist. Kein Mensch hindert dich daran, deinen mist dazuzugeben. Deshalb weiter so! Lass deinen Gedanken, den freien lauf. Tob dich aus, wir hören dir zu.

22.12.2009 23:09

schön zu lesen, dass du mir das selbe recht zu sprichst, welches du selber in anspruch nimmst - du erwartest jetzt kein "danke" oder?

22.12.2009 23:14

Oh doch und wie ich das erwarte.

22.12.2009 23:19

welch eine augenweide du doch bist :D

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995520)
Pass mal auf Hanswurst :D, jetzt wird weissnixxx sich extra bei Dir einschleimen :D:D:D

wegen deinem bild kann ich mich nicht konzentrieren, weiss gar nicht was mich mehr anturnt, du oder die tasse oder beides?!

22.12.2009 23:25

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995533)
wegen deinem bild kann ich mich nicht konzentrieren, weiss gar nicht was mich mehr anturnt, du oder die tasse oder beides?!

Hmmm, Du bist Dir also nicht sicher ?

Die Tasse könnte ich Dir ausleihen...frägt sich nur was Du mit der Tasse anstellen würdest...:D

22.12.2009 23:33

Selbstgespräche?

22.12.2009 23:34

jetzt weiss ich's, es ist die kombination - würdest du mir die tasse mit dir zusammen borgen, würde dich gerne daraus schlürfen sehen, was auch immer du trinken magst :D

22.12.2009 23:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995540)
jetzt weiss ich's, es ist die kombination - würdest du mir die tasse mit dir zusammen borgen, würde dich gerne daraus schlürfen sehen, was auch immer du trinken magst :D

Ich fühle mich geschmeichelt... :o.

Ich halte am 4. Januar in Wixhausen einen Vortrag über das richtige Schlürfen mit der Tigertasse. Hanswurst, Du bist herzlich dazu eingeladen :cool::)

23.12.2009 00:57

Sorry, ich komm aus Kohlberg und bei dem Wetter komm ich hier nihct weg... gibt's noch andere Termine ?

23.12.2009 10:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995486)

@tilki: auch ein kleiner yorkie kann nicht nur, sondern hat sogar schon ein baby zerfetzt, weil die mutti mal eben müll wegbringen war - sozialer brennpunkt hin oder her, selbst du tilki bist ja scheinbar halbwegs zivilisiert aus der gegend heraus gekommen und da bist du bestimmt nicht der einzige und wenn du dir jetzt einen kräftigen hund zulegst, macht dich das bestimmt nicht zu einem schlechteren menschen

@ all: asi leute gibts überall, egal ob mit hund oder kravatte

Natürlich kann jedes Tier ein Baby töten, das problem ist aber das du den Yorkie mit einen tritt gegen die Wand befördern kannst, beim Pitbull sieht es leider anders aus. Ich gebe dir auch indem fall recht das die besitzer meistens die Monster sind. Nur leider werden meistens diese Tiere von diesen Typen bevorzugt.

23.12.2009 11:25

Ich denke, diese typen lassen gerne ihre Hunde für sie kämpfen, weil ihre kraft nicht dazu ausreicht. Auf jeden Fall, sind sie selber nicht friedlich und haben einen Dachschaden.

23.12.2009 11:48

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995546)
Sorry, ich komm aus Kohlberg und bei dem Wetter komm ich hier nihct weg... gibt's noch andere Termine ?

Hmmm, dann hätte ich noch einen Vortrag in Tuntenhausen, am 06.01.10, wäre das vielleicht was für Dich ? :D

23.12.2009 13:13

ich dachte du bist schwul, was hast du nun mit tunten am hut?

23.12.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995561)
Natürlich kann jedes Tier ein Baby töten, das problem ist aber das du den Yorkie mit einen tritt gegen die Wand befördern kannst, beim Pitbull sieht es leider anders aus. Ich gebe dir auch indem fall recht das die besitzer meistens die Monster sind. Nur leider werden meistens diese Tiere von diesen Typen bevorzugt.

will willst du etwas wegtreten, wenn du gar nicht anwesend bist und es dem tier auch gar nicht zutraust, weil die propaganda nunmal gegen die anderen schweren hunde betrieben wird? der mensch formt das verhalten, egal ob hund oder kind, genauso wie man auch deins beeinflusst hat füchschen...

der punkt ist aber, dass nicht jeder das ist wonach er ausschaut bzw. wofür man ihn hält, es gibt "kampfhunde" die sind zahm wie lämmchen, da reicht das äussere erscheinungsbild um einzuschüchtern, die müssen nicht beißen und wiederum kleine hunde, die absolut gestörte beisser sind aber in der gesellschaft nicht auffallen, weil sie aufgrund der größe nicht ernstgenommen werden.

anderes beispiel, nur weil du dich tilki nennst, heisst das nicht, dass du auch tatsächlich so ein gefuchster mensch sein musst, wie es dein nick einem sugerieren soll ;-)

23.12.2009 14:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995527)
falls es dir entgangen ist, die leute wünschen dir den tod, indem du dich vor einen fahrenden zug schmeißen sollst und soweit ich gelesen habe, sollst du die königin alles fake nick's sein - daher bleibt mir nichts anderes übrig als dir alles gute zu wünschen, statt dich mit einem "weiter so" zu loben :)

bosuna mumlarini harcama serhat kardes, sag mir lieber, ob man deine theorie in bezug auf frauen auch anwenden kann ;-)

Du deine Frage habe ich garnicht im Bezug auf Frauen analysiert herhangi bir sonuca varirsam ilk önce sana söylerim :)

Also bei Frauen kann ich vielleicht diese Theorie auftsellen.

Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der wunsch nach einem großen Auto und höherer PS Zahl

oder
Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der Abstand zwischen ihren Schenkeln :D und niedriger ihr IQ und niveau!

oder
Je Karrieregeiler eine Frau desto Bezieungsunfähiger.

Farkina variyorsun bu listeyi sonsuza tek devam sürdürebiliriz :D

23.12.2009 14:47

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995543)
Ich fühle mich geschmeichelt... :o.

Ich halte am 4. Januar in Wixhausen einen Vortrag über das richtige Schlürfen mit der Tigertasse. Hanswurst, Du bist herzlich dazu eingeladen :cool::)

Ich bin am 5. Januar in ornanierburg und halte ein Seminar über das liebesleben der muroamilben und ihrer Auswirkung auf das Weltklima und die Weltwirschaftskrise! :)

23.12.2009 16:18

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995572)
will willst du etwas wegtreten, wenn du gar nicht anwesend bist und es dem tier auch gar nicht zutraust, weil die propaganda nunmal gegen die anderen schweren hunde betrieben wird? der mensch formt das verhalten, egal ob hund oder kind, genauso wie man auch deins beeinflusst hat füchschen...

der punkt ist aber, dass nicht jeder das ist wonach er ausschaut bzw. wofür man ihn hält, es gibt "kampfhunde" die sind zahm wie lämmchen, da reicht das äussere erscheinungsbild um einzuschüchtern, die müssen nicht beißen und wiederum kleine hunde, die absolut gestörte beisser sind aber in der gesellschaft nicht auffallen, weil sie aufgrund der größe nicht ernstgenommen werden.

anderes beispiel, nur weil du dich tilki nennst, heisst das nicht, dass du auch tatsächlich so ein gefuchster mensch sein musst, wie es dein nick einem sugerieren soll ;-)

Aha, die müssen also nur gefährlich aussehen um einzuschüchtern?
Warum gehen die Typen nicht in die Muckibude wenn die beeindrucken wollen?
Und wenn sie unbedingt gefährlich sein wollen, können sie sich ja beim Boxen anmelden, sich mit ner kaputten Bierflasche ein paar Narben ins gesicht ritzen und sich hass auf die faustknöchel tätowoeren lassen.
Fakt ist das 80% ihre Tiere nicht unter kontrolle haben, und meistens da anwesend sind wo Kinder sind. Parks, spielplätze,Bus und Bahn.
Und glaub mir sehe ich wie so ein Vieh ein Kind anfällt, mache ich hier mal einen auf anadolu Aga, und gehe mit ihm genauso um wie mit leyla, erst geschlachtet dann gegessen, und dem besitzer wird es nicht besser ergehen!
Da ich aber ein friedliebender Fuchs bin, gehe ich diesen Typen aus dem Weg und lasse ihnen den moment der macht, das ich die strassenseite gewechselt habe.

23.12.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995579)
Du deine Frage habe ich garnicht im Bezug auf Frauen analysiert herhangi bir sonuca varirsam ilk önce sana söylerim :)

Also bei Frauen kann ich vielleicht diese Theorie auftsellen.

Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der wunsch nach einem großen Auto und höherer PS Zahl

oder
Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der Abstand zwischen ihren Schenkeln :D und niedriger ihr IQ und niveau!

oder
Je Karrieregeiler eine Frau desto Bezieungsunfähiger.

Farkina variyorsun bu listeyi sonsuza tek devam sürdürebiliriz :D

Der Mann hat lebenserfahrung, genauso ist es.

23.12.2009 19:32

tilki kumpel du checkst es einfach nicht oder?
für so leute wie dich sehen diese hunde gefährlich aus und sind es gleichzeitig auch, ohne das sie bellen, knurren oder beißen müssen fühlen sich unerfahrene leute wie du eingeschüchtert. mal abgesehen davon, was gehen dich die muckis von anderen typen an, schau lieber mal an dir selber runter und pump das ein oder andere auf, damit du nicht noch länger hier abhängen musst, um die negativ-erfahrungen von serhat zu bestätigen :)

FAKT IST LIEBER TILKI, TIERE SIND TRIEBGESTEUERT UND TRIEBE KANN MAN NICHT KONTROLLIEREN WEDER BEI EINEM DACKEL, NOCH BEI EINEM LISTENHUND DER KLASSE 1

PS: sei kein schisser und bleib auf deiner straßenseite, angst macht hunde scharf ;-)

23.12.2009 20:06

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995602)
tilki kumpel du checkst es einfach nicht oder?
für so leute wie dich sehen diese hunde gefährlich aus und sind es gleichzeitig auch, ohne das sie bellen, knurren oder beißen müssen fühlen sich unerfahrene leute wie du eingeschüchtert. mal abgesehen davon, was gehen dich die muckis von anderen typen an, schau lieber mal an dir selber runter und pump das ein oder andere auf, damit du nicht noch länger hier abhängen musst, um die negativ-erfahrungen von serhat zu bestätigen :)

FAKT IST LIEBER TILKI, TIERE SIND TRIEBGESTEUERT UND TRIEBE KANN MAN NICHT KONTROLLIEREN WEDER BEI EINEM DACKEL, NOCH BEI EINEM LISTENHUND DER KLASSE 1

PS: sei kein schisser und bleib auf deiner straßenseite, angst macht hunde scharf ;-)

Genau Tiere sind instinkt gesteuert. Danke für deinen Rat, ich versuche mich fit zu halten, für den geist bin ich halt hier;-). Und wenn ich jemanden sehe der das Tier nicht halten kann wenn dem Tier die Triebe durchgehen, gehe ich den beiden lieber aus dem Weg, genauso ist es mit den farbenfrohen Rotlichttypen oder diese möchtegern gangster die einen auf cool machen wenn die mit ihren Waldi über die strasse gehen.
Was hast du eigentlich für einen Hund?
Und warum hast du dir ausgerechnet diesen Hind zugelegt?

23.12.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995591)
Aha, die müssen also nur gefährlich aussehen um einzuschüchtern?
Warum gehen die Typen nicht in die Muckibude wenn die beeindrucken wollen?
Und wenn sie unbedingt gefährlich sein wollen, können sie sich ja beim Boxen anmelden, sich mit ner kaputten Bierflasche ein paar Narben ins gesicht ritzen und sich hass auf die faustknöchel tätowoeren lassen.
Fakt ist das 80% ihre Tiere nicht unter kontrolle haben, und meistens da anwesend sind wo Kinder sind. Parks, spielplätze,Bus und Bahn.
Und glaub mir sehe ich wie so ein Vieh ein Kind anfällt, mache ich hier mal einen auf anadolu Aga, und gehe mit ihm genauso um wie mit leyla, erst geschlachtet dann gegessen, und dem besitzer wird es nicht besser ergehen!
Da ich aber ein friedliebender Fuchs bin, gehe ich diesen Typen aus dem Weg und lasse ihnen den moment der macht, das ich die strassenseite gewechselt habe.

Ich erzähl euch mal was ich mit eigenen Augen gesehen habe:

Es ist ein paar Jahre her, in der Zeit wo diese Diskusionen über Kampfhunde besonders in den Medien durchgekaut wurde.
Ich saß bei MC DOOF und aß mein Junkfoot. Ein paar Tische weiter eine
Vatandas mit seinem Kampfhund. Der Typ war vielleicht 18-19! Er saß da sein Tisch war leer angelehnt an die Wand neben ihm ein freier Stuhl. Dieser Stuhl diente dazu seinen Hund zu provozieren er hielt es an der Lehne fest und tat so als ob er seinen Hund damit angreifen wolle. Der Hund sah noch recht jung aus und spielerisch biss dieser sich natürlich am Sitz fest. Die Polsterung des Stuhles gab dem Kampfhundgebiss nach ein loch, noch ein paar löcher, Schaumstoffstücke fielen auf den Boden. Ich starrte dem typen direkt in die Augen und aß genüßlich weiter. Er hörte nicht auf, natürlich war das Augenmerk der anderen KUnden auch auf ihn gerichtet. Aber keine trat ein oder sagte auch nur ein Wort. Eine Angestellte räumte gerade die Tische ab und ich wieß sie darauf hin sie mit weit geöffneten Augen hob die hände und deutete damit das sie nichts damit zu tun hat und haben möchte. Nach einer weile stand der pisser auf nahm seinen Hund schaute mich noch mal an. Ich lächelte ihn ironisch und abwertend an und sagte nur:

Aferim kardes türklügünü gösterdin yine! Sana degil senin köpegine aciyorum senin gibi kisiligi zayif birisi onun sahibi oldugu icin! Er sagte nichts und ging!

Kampfhunde hin und her! Ich finde es sind wunderbare tiere die in richtigen Händern sicherlich wunderbare gefährten und freund sein können und sind. Ich würde in Deutschland ein gesetz entwerfen das nur Leuten ab 35 aufwärts das halten dieses Hundetyps gestattet! Alleine die bezeichnung Kampfhund ist schon gemein. Ein Hund kommt nicht als Kampfhund zur welt er wird zu einem gemacht !

23.12.2009 20:27

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995614)

Es ist ein paar Jahre her, in der Zeit wo diese Diskusionen über Kampfhunde besonders in den Medien durchgekaut wurde.
Vatandas mit seinem Kampfhund. Der Typ war vielleicht 18-19! Er saß da sein Tisch war leer angelehnt an die Wand neben ihm ein freier Stuhl. Dieser Stuhl diente dazu seinen Hund zu provozieren er hielt es an der Lehne fest und tat so als ob er seinen Hund damit angreifen wolle. Der Hund sah noch recht jung aus und spielerisch biss dieser sich natürlich am Sitz fest. Die Polsterung des Stuhles gab dem Kampfhundgebiss nach ein loch, noch ein paar löcher, Schaumstoffstücke fielen auf den Boden. Ich starrte dem typen direkt in die Augen und aß genüßlich weiter. Er hörte nicht auf, natürlich war das Augenmerk der anderen KUnden auch auf ihn gerichtet. Aber keine trat ein oder sagte auch nur ein Wort. Eine Angestellte räumte gerade die Tische ab und ich wieß sie darauf hin sie mit weit geöffneten Augen hob die hände und deutete damit das sie nichts damit zu tun hat und haben möchte. Nach einer weile stand der pisser auf nahm seinen Hund schaute mich noch mal an. Ich lächelte ihn ironisch und abwertend an und sagte nur:

Aferim kardes türklügünü gösterdin yine! Sana degil senin köpegine aciyorum senin gibi kisiligi zayif birisi onun sahibi oldugu icin! Er sagte nichts und ging!

Kampfhunde hin und her! Ich finde es sind wunderbare tiere die in richtigen Händern sicherlich wunderbare gefährten und freund sein können und sind. Ich würde in Deutschland ein gesetz entwerfen das nur Leuten ab 35 aufwärts das halten dieses Hundetyps gestattet! Alleine die bezeichnung Kampfhund ist schon gemein. Ein Hund kommt nicht als Kampfhund zur welt er wird zu einem gemacht !

Genau das ist es ja, das solche Typen sich so ein Tier genau aus diesen gründen anschaffen. Eine deutschs Nachbarin hatte damals auch einen, die hat jeden provoziert, und dann als es ernst wurde hat die Hektor von der Leine gelassen. Ich sag dir nur, wer das gesehen hat wie das Vieh abgegangen ist, der wäre auch nicht für die viecher.
Oder ein flüchtiger Bekannter, hatte keinen der auf seinen Waldi aufpasste, also lies er das vieh im Auto während der Arbeit. Gottes gnade mit dem der sich in der nähe aufhielt wenn die Tür aufging. Ich bin gegen diese Hunde, es gibt warscheinlich auch ganz liebe tiere darunter, aber diese Zahl ist meines wissens so gering das man es als verschnitt ansehen kann.

23.12.2009 20:57

du hast mich da auf eine idee gebracht tilkilein, so wie du angeblich gefährlichen hunden aus dem weg gehst, habe ich nun beschlossen, leuten wie dir aus dem weg zu gehen...
nicht das du gefährlich wärst, ich will nur nicht verblöden, so wie du nicht gebissen werden willst ;-)

23.12.2009 21:17

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995614)

wenn sich menschen, die selber keine oder nur eine mangelhanfte erziehung "genossen" haben, sich tiere anschaffen, ist klar das dabei nichts vernünftiges herumkommt aber genauso verläuft auch die eigene reproduktion. wenn man gewisse dinge nicht erfahren durfte, kann man sie auch nicht weiter geben, weder an seinen hund noch an sein eigenes kind

23.12.2009 21:47

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995567)
Hmmm, dann hätte ich noch einen Vortrag in Tuntenhausen, am 06.01.10, wäre das vielleicht was für Dich ? :D

Hat das mit serhat nicht geklappt und schon suchst du dir ne andere. Oder sein 2. nick ist sucuk. Pisbogaz! Bevor du wieder eifersüchtig sagst. Ich esse kein sucuk bin veganer. Hem benim migdem bu kadar yamuk kisi almaz. Guten Appetit!

23.12.2009 22:05

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995638)
Hat das mit serhat nicht geklappt und schon suchst du dir ne andere.

Ich weiss nicht wie oft ich das noch wiederholen soll, aber ich bin NICHT lesbisch, mache Dir keine Hoffnungen und sei nicht eifersüchtig , mein Gott eyyyy :D

23.12.2009 22:12

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995580)
Ich bin am 5. Januar in ornanierburg und halte ein Seminar über das liebesleben der muroamilben und ihrer Auswirkung auf das Weltklima und die Weltwirschaftskrise! :)

Gut dass Du es sagst Onkelchen, gerade wollte ich einen Termin für einen weiteren Vortrag am 5.Januar in Poppendorf ausmachen, aber das sage ich natürlich ab, Dein Seminar kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D.

23.12.2009 22:22

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995628)
du hast mich da auf eine idee gebracht tilkilein, so wie du angeblich gefährlichen hunden aus dem weg gehst, habe ich nun beschlossen, leuten wie dir aus dem weg zu gehen...
nicht das du gefährlich wärst, ich will nur nicht verblöden, so wie du nicht gebissen werden willst ;-)

Keine antwort auf meine Frage!
Aber wie soll das denn werden. Ich gehe auf die andere Strassenseite, damit ich dir nicht über den weg laufe, du gehst über die Strassenseite damit du mir nicht über den Weg läufst, und schon sind wir wieder auf der selben strassenseite.

Dein vorschlag ist doch unlogisch!

23.12.2009 22:58

seit wann hast du es denn mit der logik füchschen?

23.12.2009 23:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995651)
seit wann hast du es denn mit der logik füchschen?

Seit wann kennen wir uns denn?

23.12.2009 23:27

das mein bester hat sich erübrigt, so wie bei dir und den vierbeinern

23.12.2009 23:36

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995657)
das mein bester hat sich erübrigt, so wie bei dir und den vierbeinern

Ich lege bestimmt keinen Wert auf ein Date mit dir!
Naja ich dachte du wärst vielleicht ein alter Bekannter mit nem neuen Nick.

24.12.2009 00:40

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995659)
Ich lege bestimmt keinen Wert auf ein Date mit dir!
Naja ich dachte du wärst vielleicht ein alter Bekannter mit nem neuen Nick.

date? nee, nee wer wird den hier gleich bespringen wollen?
der bekannte den du meinst, war er freund oder feind :D

24.12.2009 00:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995667)
date? nee, nee wer wird den hier gleich bespringen wollen?
der bekannte den du meinst, war er freund oder feind :D

Womit wir wieder beim tierrischen wären;-).
Also hier nenne ich nur ganz wenige Menschen meine Freunde, also nicht traurig sein, aber du wirst nicht darunter gewesen sein.
Sympatisch sind mir einige hier.

Feinde müssten real sein, und das ist hier niemand, also habe ich keine Feinde, nur sätze die Piesacken, mehr nicht:-)

24.12.2009 01:01

warum gehst du denn davon aus, dass ich als alter bekannter mich nicht bei dir melden würde ;-)

ot 24.12.2009 03:10

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995504)
Ich bin aber niedlich. Und beissen tue ich auch nicht.

haaaahaaaaa haaaaa niedlich;;; unixxx yine yeni bir opfer buldun kendine ve yine kendini pazarliyorsun....du billige art-frau!!! senin gibi suratim olsa,anami babami dava ederdim!!!
yuhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

24.12.2009 05:33

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995642)
Ich weiss nicht wie oft ich das noch wiederholen soll, aber ich bin NICHT lesbisch, mache Dir keine Hoffnungen und sei nicht eifersüchtig , mein Gott eyyyy :D

Burada bir kisinin basina benim kadar tas düser insallah!
O kisi benim adimi andikca midem bulaniyor!

24.12.2009 14:18

ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist (lasse mich diesbezüglich aber gerne aufklären;-) dennoch frage ich mich worin ihr euch von ihr unterscheiden wollt, wenn dieses gemobbe nicht aufhört? die abwärtsspirale in der ihr euch befindet, lässt auch auf euch kein gutes licht fallen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.